Der Vorstellungsthread für neue User
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Der Vorstellungsthread für neue User
Hallo, neue User

- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Was soll den der Schläger? Wir sind doch sonst (fast) alle nett zu einander.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dachte wir könnten etwas Baseball zusammen spielen 
- Zeelich
- Level 1-2: Roter Panzer

lege dich mit den besten an und stirb wie alle dann, flemmli.
bruce lee ist auf meinem kopf, doch nenne mich nicht einen lee-kopf

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
"Mess with the best, Die like the rest"
Klingt da imo besser
Gab auch eine sehr geile Mod für UT mit diesem Untertitel.
Gibt es eigentlich eine Erklärung zum Wandel von Raptile?
Klingt da imo besser
Gab auch eine sehr geile Mod für UT mit diesem Untertitel.
Gibt es eigentlich eine Erklärung zum Wandel von Raptile?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Flemmli

lol - Ich wäre auch für ein Outing des Users, der sich nun Ra's al Ghul nennt!!
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
ENDLICH IST ES SOWEIT
Da dies hier mein 1000ster Post ist, dachte ich mir, dass es vielleicht mal langsam Zeit wird sich vorzustellen
Also ich heiße Kamil und komme aus Wuppertal, wo ich im dritten Semester Physik ( auf Rosenverteiler ) studiere. Die Uni ist so 8 Minuten Fussweg entfernt, aber ich komme i.d.R. immer etwas zu spät, weil ich lieber auf den Bus warte, der immer mit Verspätung kommt
Meine Spielzeit fing an mit dem NES im Jahr 1990 als Weihnachtsgeschenk zusammen mit dem beiligenden Super Mario Bros.
Willkommen im Westen, Kamil!
Bei dieser Konsole bin ich dann auch ( teilweise wegen des PCs ) bis zur PSX geblieben. Erst mit dem Gamecube fand' ich wieder als verlorener Sohn den Weg zurück zur NINTENDO-Familie.
( Ok, GBC und GBA hatte ich auch
)
Ich bin zwar riesiger Fan von Big N, aber momentan bin ich eher enttäuscht über die Situation. Teilweise frage ich mich, ob es sich noch lohnt wegen Mario, Zelda & Co zu bleiben, da ich mittlerweile gemerkt habe, was es teilweise für Schmankerl auf z.B. der 360er Kiste gibt ( siehe Sig. ). Allerdings habe ich im Hinterkopf immer noch die Erinnerung wie neidisch ich früher mit meiner PSX auf N64-Besitzer geguckt hab.
Naja, mal gucken wie es sich weiternetwickeln wird.
Neben der Videospielgeschichte habe ich natürlich auch andere Interessen.
Wie es sich für Leute meines Alters gehört versuche ich möglichst oft und möglichst viel zu feiern, was manchmal zu Konflikten mit z.B. der Uni führt, - wobei die Feiern-Partei deutlich bessere Argumente aufbringen kann
.
Des Weiteren bin ich begeisterter Anhänger jeglicher Kampfkünste und Kampfsportarten ( bis auf am Boden liegen und auf Fresse hauen ). Selber habe ich früher jahrelang Judo gemacht, praktiziere jetzt aber WingChun, - zusätzlich spiele ich mit dem Gedanken vielleicht noch mit Capoeira, XMA oder Parcour anzufangen. Leider wurde mir vor ca. 5 Monaten beim Training das linke Schultergelenk abgesplittert, welches nun drangebohrt werden muss und daher werden wohl auch die nächsten 10 Monate noch für mich trainingsfrei bleiben.
Aber danach geht's wieder richtig los
Was gibt's noch?
Hmmmm....
Also ich habe meine Fantasie i.d.R. überhaupt nicht unter Kontrolle, aber dafür habe ioch eigentlich permanent gute Laune
Da dies hier mein 1000ster Post ist, dachte ich mir, dass es vielleicht mal langsam Zeit wird sich vorzustellen
Also ich heiße Kamil und komme aus Wuppertal, wo ich im dritten Semester Physik ( auf Rosenverteiler ) studiere. Die Uni ist so 8 Minuten Fussweg entfernt, aber ich komme i.d.R. immer etwas zu spät, weil ich lieber auf den Bus warte, der immer mit Verspätung kommt
Meine Spielzeit fing an mit dem NES im Jahr 1990 als Weihnachtsgeschenk zusammen mit dem beiligenden Super Mario Bros.
Willkommen im Westen, Kamil!
Bei dieser Konsole bin ich dann auch ( teilweise wegen des PCs ) bis zur PSX geblieben. Erst mit dem Gamecube fand' ich wieder als verlorener Sohn den Weg zurück zur NINTENDO-Familie.
( Ok, GBC und GBA hatte ich auch
Ich bin zwar riesiger Fan von Big N, aber momentan bin ich eher enttäuscht über die Situation. Teilweise frage ich mich, ob es sich noch lohnt wegen Mario, Zelda & Co zu bleiben, da ich mittlerweile gemerkt habe, was es teilweise für Schmankerl auf z.B. der 360er Kiste gibt ( siehe Sig. ). Allerdings habe ich im Hinterkopf immer noch die Erinnerung wie neidisch ich früher mit meiner PSX auf N64-Besitzer geguckt hab.
Naja, mal gucken wie es sich weiternetwickeln wird.
Neben der Videospielgeschichte habe ich natürlich auch andere Interessen.
Wie es sich für Leute meines Alters gehört versuche ich möglichst oft und möglichst viel zu feiern, was manchmal zu Konflikten mit z.B. der Uni führt, - wobei die Feiern-Partei deutlich bessere Argumente aufbringen kann
Des Weiteren bin ich begeisterter Anhänger jeglicher Kampfkünste und Kampfsportarten ( bis auf am Boden liegen und auf Fresse hauen ). Selber habe ich früher jahrelang Judo gemacht, praktiziere jetzt aber WingChun, - zusätzlich spiele ich mit dem Gedanken vielleicht noch mit Capoeira, XMA oder Parcour anzufangen. Leider wurde mir vor ca. 5 Monaten beim Training das linke Schultergelenk abgesplittert, welches nun drangebohrt werden muss und daher werden wohl auch die nächsten 10 Monate noch für mich trainingsfrei bleiben.
Aber danach geht's wieder richtig los
Was gibt's noch?
Hmmmm....
Also ich habe meine Fantasie i.d.R. überhaupt nicht unter Kontrolle, aber dafür habe ioch eigentlich permanent gute Laune
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
GevatterTod hat geschrieben:wo ich im dritten Semester Physik ( auf Rosenverteiler ) studiere
Dann mal....
Willkommen hier!!!
- Schlumpf
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Animal Crossing New Leaf
Hallooo,
ich bin neu hier.
Bin 12 Jahre alt und der Sohn von Daddelmama...
Ein par Leute hier kenne ich schon aus anderen Foren uns Spielen
Im Moment spiele ich AC Wii. mAcht echt Spaß!!
ciao,
Der Schlumpf
ich bin neu hier.
Bin 12 Jahre alt und der Sohn von Daddelmama...
Ein par Leute hier kenne ich schon aus anderen Foren uns Spielen
Im Moment spiele ich AC Wii. mAcht echt Spaß!!
ciao,
Der Schlumpf
Kaum ein Mensch lebt noch, die meisten existieren nurnoch.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ja, wir wussten es schon immer, das Mag hier ist ein Familienbetrieb *gg*
Herzlich willkommen hier!
Herzlich willkommen hier!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Willkommen Schlumpf!!
Nunja, ich werde meinen 225. Beitrag auch mal dazu nutzen mich vorzustellen
Wie vielleicht manche wissen heiße ich Simon und komme aus Württemberg. Wo Stuttgart liegt sollte ja eigentlich jeder wissen. Ich wohn jedenfalls irgendwo zwischen Schönbuch und Schwarzwald, also südlich von Stuttgart. Hauptberuflich bin ich Foren-Poster, News-Writer und Review-Schreiber, nebenberuflich BA-Student. Wenn ich also mal nicht Nintendo Spiele hype, dann höre ich mir zumindest ca. die hälfte vom Jahr Vorlesungen über Wirtschaftsinformatik an. Im Gegensatz zu anderen Studenten habe ich die andere Hälfte vom Jahr nicht frei, sondern hab da meine Praxisphasen bei einem großen, amerikanischen IT-Konzern, der vor allem hier in der Region ansässig ist und nicht HP heißt. Sehr geil dort, nur mal so nebenbei gesagt... Auf jeden Fall habe ich keine Semesterferien, sondern nur 30 Tage Urlaub pro Tag. Dafür Zahl ich keine Studiengebühren, nein, ich bekomm sogar Geld, mit dem ich nicht weiß, was anfangen
Wie bin ich zu Nintendo gekommen? Naja in den 90ern wollte ich unbedingt einen GameBoy. Leider hat das erst im Dritten Anlauf geklappt, davor bekam ich immer so "10001202100 Spiele in 1"-Teile zu Weihnachten. Der GameBoy war ganz okay, aber da war ich jetzt auch noch nicht so der Core-Gamer. Dann irgendwann Mitte-Ende der 90er wollte ich eine Konsole. Zur Wahl standen N64 und PlayStation. Dank dem Mehrspieleraspekt wurde es dann aber ein Nintendo 64. Gerade auf die Realschule gekommen und eine zweistellige Zahl im Alter lernte ich auch sehr bald anhand von Spielen wie Conker und Perfect Dark die Englische Sprache kennen
Auf jeden Fall fand ich das N64 mega geil und damals war es auch wayne, dass der Spiltscreen klein war, geruckelt hat und scheiße aussah. Er war halt einfach geil.
Nunja, seit dem N64 gab es dann jede Nintendo Konsole zum Launch und das wird vorerst auch so bleiben. Ansonsten habe ich natürlich auch noch andere Hobbys. Hab eigentlich ziemlich viel ausprobiert so im Laufe meiner Kindheit, aber irgendwie war nur das Zocken richtig geil. Da wollte ich mich aber mehr engagieren und machte mich auf an meiner Karriere als Redakteur zu feilen. Ganz früher hab ich grottige Reviews geschreiben, heute sind sie vielleicht leicht besser. Auf jeden Fall hab ich auch so ein ganz klein wenig Ahnung von HTML und so. Ich kann alles ein bisschen, aber nichts richtig
Nunja, hier im Mag bin ich schon ziemlich lang. Ursprünglich hieß ich mal sonstwie und war nie aktiv. Dann hatte ich irgendwie Lust mitzuschreiben, aber ich wusste nimmer meine Zugangsdaten. Also habe ich mich als "Raptile" angemeldet. Grund für diesen Nick war ein gleichnamiger Rapper, dessen Musik ich heute auch nimmer sooo überragend finde. Irgendwann fing mich der Name Raptile dann anzukotzen und mit 5555 Beiträgen legte ich ihn zu Grabe und erlebte dann ein umstrittenes Comeback als Ra's al Ghul. Diesen Nick finden hier zwar alle (?) scheiße, aber mir gefällt er noch. Falls er mir irgendwann nicht mehr gefällt, dann hoffe ich, dass ich genug gespammt habe, um den Nick ordentlich begraben zu können. Wie auch immer, seit ich hier bin, hat sich das Mag sehr verändert. Allein wenn ich früher an den Mag-Chat denke... das waren noch Zeiten! Toads Quiz... und allgemein gab es da noch User, die es heute so nimmer gibt. Naja, ich werde sie alle überleben
Sonst noch was? Am liebsten würde ich eigentlich Spiele entwickeln oder Filme machen, hab dazu auch viele geile Ideen. Nur hab ich halt nichts drauf und gleich als Projektleiter, der sagt, was Sache is, in der Branche einzusteigen wird schwierig. Falls es hier gute Grafiker und Progammierer gibt die gewillt sind meine Ideen umzusetzen -> PN. Es werden auch Anteile vom Rekordumsatz abgetreten
Nunja, ich werde meinen 225. Beitrag auch mal dazu nutzen mich vorzustellen
Wie vielleicht manche wissen heiße ich Simon und komme aus Württemberg. Wo Stuttgart liegt sollte ja eigentlich jeder wissen. Ich wohn jedenfalls irgendwo zwischen Schönbuch und Schwarzwald, also südlich von Stuttgart. Hauptberuflich bin ich Foren-Poster, News-Writer und Review-Schreiber, nebenberuflich BA-Student. Wenn ich also mal nicht Nintendo Spiele hype, dann höre ich mir zumindest ca. die hälfte vom Jahr Vorlesungen über Wirtschaftsinformatik an. Im Gegensatz zu anderen Studenten habe ich die andere Hälfte vom Jahr nicht frei, sondern hab da meine Praxisphasen bei einem großen, amerikanischen IT-Konzern, der vor allem hier in der Region ansässig ist und nicht HP heißt. Sehr geil dort, nur mal so nebenbei gesagt... Auf jeden Fall habe ich keine Semesterferien, sondern nur 30 Tage Urlaub pro Tag. Dafür Zahl ich keine Studiengebühren, nein, ich bekomm sogar Geld, mit dem ich nicht weiß, was anfangen
Wie bin ich zu Nintendo gekommen? Naja in den 90ern wollte ich unbedingt einen GameBoy. Leider hat das erst im Dritten Anlauf geklappt, davor bekam ich immer so "10001202100 Spiele in 1"-Teile zu Weihnachten. Der GameBoy war ganz okay, aber da war ich jetzt auch noch nicht so der Core-Gamer. Dann irgendwann Mitte-Ende der 90er wollte ich eine Konsole. Zur Wahl standen N64 und PlayStation. Dank dem Mehrspieleraspekt wurde es dann aber ein Nintendo 64. Gerade auf die Realschule gekommen und eine zweistellige Zahl im Alter lernte ich auch sehr bald anhand von Spielen wie Conker und Perfect Dark die Englische Sprache kennen
Nunja, seit dem N64 gab es dann jede Nintendo Konsole zum Launch und das wird vorerst auch so bleiben. Ansonsten habe ich natürlich auch noch andere Hobbys. Hab eigentlich ziemlich viel ausprobiert so im Laufe meiner Kindheit, aber irgendwie war nur das Zocken richtig geil. Da wollte ich mich aber mehr engagieren und machte mich auf an meiner Karriere als Redakteur zu feilen. Ganz früher hab ich grottige Reviews geschreiben, heute sind sie vielleicht leicht besser. Auf jeden Fall hab ich auch so ein ganz klein wenig Ahnung von HTML und so. Ich kann alles ein bisschen, aber nichts richtig
Nunja, hier im Mag bin ich schon ziemlich lang. Ursprünglich hieß ich mal sonstwie und war nie aktiv. Dann hatte ich irgendwie Lust mitzuschreiben, aber ich wusste nimmer meine Zugangsdaten. Also habe ich mich als "Raptile" angemeldet. Grund für diesen Nick war ein gleichnamiger Rapper, dessen Musik ich heute auch nimmer sooo überragend finde. Irgendwann fing mich der Name Raptile dann anzukotzen und mit 5555 Beiträgen legte ich ihn zu Grabe und erlebte dann ein umstrittenes Comeback als Ra's al Ghul. Diesen Nick finden hier zwar alle (?) scheiße, aber mir gefällt er noch. Falls er mir irgendwann nicht mehr gefällt, dann hoffe ich, dass ich genug gespammt habe, um den Nick ordentlich begraben zu können. Wie auch immer, seit ich hier bin, hat sich das Mag sehr verändert. Allein wenn ich früher an den Mag-Chat denke... das waren noch Zeiten! Toads Quiz... und allgemein gab es da noch User, die es heute so nimmer gibt. Naja, ich werde sie alle überleben
Sonst noch was? Am liebsten würde ich eigentlich Spiele entwickeln oder Filme machen, hab dazu auch viele geile Ideen. Nur hab ich halt nichts drauf und gleich als Projektleiter, der sagt, was Sache is, in der Branche einzusteigen wird schwierig. Falls es hier gute Grafiker und Progammierer gibt die gewillt sind meine Ideen umzusetzen -> PN. Es werden auch Anteile vom Rekordumsatz abgetreten
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Guter Beitrag.
Aber mal sehen, ob DU wirklich hier alle überleben wirst^^
Aber mal sehen, ob DU wirklich hier alle überleben wirst^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Ins4ne

- Zockt aktuell: ,
HUHU!!
ich stell mich dann auch mal vor..
Also ich bin der ins4ne oder im RL auch Nicolas genannt ^^
Bin 18 Jahre alt komme vom Niederrhein genauer Wachtendonk...
Momentan mache ich eine Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
joa .. meine Hobbies sind mein PC und meine Konsolen
Ich besitze 2 Gamecubes ( einen Schwarzen und einen Limited edition GC in Weiß )
eine Nintendo Wii und eine PS2
Wie ich zu euch komme ... mein Schwager ist hier in diesem Forum ebenfalls angemeldet unter dem Namen topkapi. und da ich bei meiner Schwester und meinem Schwager wohne dachte ich mir ... ach komm die sind ja alle ganz nett ^^
anbei noch ein paar Bilder von meinem Zimmer
wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach
mfg Nicooo
ich stell mich dann auch mal vor..
Also ich bin der ins4ne oder im RL auch Nicolas genannt ^^
Bin 18 Jahre alt komme vom Niederrhein genauer Wachtendonk...
Momentan mache ich eine Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
joa .. meine Hobbies sind mein PC und meine Konsolen
Ich besitze 2 Gamecubes ( einen Schwarzen und einen Limited edition GC in Weiß )
eine Nintendo Wii und eine PS2
Wie ich zu euch komme ... mein Schwager ist hier in diesem Forum ebenfalls angemeldet unter dem Namen topkapi. und da ich bei meiner Schwester und meinem Schwager wohne dachte ich mir ... ach komm die sind ja alle ganz nett ^^
anbei noch ein paar Bilder von meinem Zimmer
wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach
mfg Nicooo
- Dateianhänge
-
- mein Pc
- IMG_0040.JPG (94.43 KiB) 3657 mal betrachtet
-
- meine Zockerecke
- IMG_0039.JPG (86.17 KiB) 3655 mal betrachtet

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Willkommen Mitbewohner, Schwager und Bruder im Geiste Nintendos!!!!
Viel Spaß hier im Forum!

Los - mach' dich gleich unbeliebt und stell' unter Missachtung der Suchfunktion deine Wii-Points Fragen!
Viel Spaß hier im Forum!

Los - mach' dich gleich unbeliebt und stell' unter Missachtung der Suchfunktion deine Wii-Points Fragen!
- Ins4ne

- Zockt aktuell: ,
HEHE zu spät hab die Sufu benutzt und hab alles gefunden
achja hier mein Wii-Freundescode: 2909 2189 2852 9031
achja hier mein Wii-Freundescode: 2909 2189 2852 9031

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
*rofl* Na dann Herzlich Willkommen hier im mag64. 
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Flemmli

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
@ Topkapi: Ich hoffe, das war kein Protrait von dir
@ Topkapi: Ich hoffe, das war kein Protrait von dir
- Zerobien

- Zockt aktuell: Rune Factory 1 und Time Hollow für DS.
Tjoa, dann stell ich mich auch mal vor:
Mein Nick lautet Zerobien, und mein Alter bleibt Geheim.
Wohne momentan in einem kleinen Kaff in Hessen (..und dieses Kaff kennt eh niemand, also..
) und spiele schon seit was - weiß - ich Zeiten. Bin aber durch den "Grauen Klotz" Gameboy überhaupt zu Videospielen gekommen! Meine Lieblingsspiele sind SSB (alle Teile!), The Legend of Zelda (OoT und MM), Space Channel 5 (muss man einfach gespielt haben
), sogut wie alle Phoenix Wright Games, Elite Beat Agents und zu guter letzt Beyond Good & Evil.
(Ich hab eigentlich nochmehr, aber die aufzulisten hab ich keine Lust.
)
Tjoa, meine Hobbies sind zeichnen, Musik hören, zocken und dubben (Fansynchronisationen) .
Übrigens war ich eher der Typ der still und heimlich sich die ganzen Beiträge angeschaut hat anstatt mal selber was zu schreiben..naja, jetzt bin ich ebenhalt einer von euch!
( <- Lieblingssmilie! xD)
Mein Nick lautet Zerobien, und mein Alter bleibt Geheim.
Wohne momentan in einem kleinen Kaff in Hessen (..und dieses Kaff kennt eh niemand, also..
(Ich hab eigentlich nochmehr, aber die aufzulisten hab ich keine Lust.
Tjoa, meine Hobbies sind zeichnen, Musik hören, zocken und dubben (Fansynchronisationen) .
Übrigens war ich eher der Typ der still und heimlich sich die ganzen Beiträge angeschaut hat anstatt mal selber was zu schreiben..naja, jetzt bin ich ebenhalt einer von euch!
Zitat vom Helden in Gothic 3:
Der eine kann der andre nicht, ich kann - du nicht.
Videospiele sind was besonderes, Nostalgie, ein Fenster zu deiner Vergangenheit. Behalte sie.
Videospiele sind was besonderes, Nostalgie, ein Fenster zu deiner Vergangenheit. Behalte sie.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Herzlich willkommen im Mag64! 
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Daraus kann man fast sicher schließen, dass du weiblich und über 25 bistZerobien hat geschrieben:... und mein Alter bleibt Geheim.![]()

Willkommen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Zerobien

- Zockt aktuell: Rune Factory 1 und Time Hollow für DS.
1. Richtig, 2. Falsch.Trekkie2063 hat geschrieben:Daraus kann man fast sicher schließen, dass du weiblich und über 25 bist
Jockel hat geschrieben:Yeah, Space Channel 5 rult ^^
Juhu! Endlich mal einer der das Spiel kennt und mag!
Zitat vom Helden in Gothic 3:
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Unter 25. Erraten!