Der erste Trailer ist nämlich da
Wolverine Trailer
Hier auch als HD-Version:
http://www.myspace.com/x-menorigins
Film startet wohl am 1.5.2009.
Bilder:

Trekkie2063 hat geschrieben:Der Hammer![]()
![]()
Den Mai09 könnt ich auch eigentlich komplett im Kino verbringen; Wolverine, ST, T4....

Cool, bin ich jetzt in Fernsehen?ShamankingXy hat geschrieben: [...]
Achja Blob ( der Dicke) kommt ja auch im neuen Film vor.

Ach du brauchst nicht so zu tun, wir wissen eh alle von deiner Schauspieler KarriereDicker hat geschrieben:Cool, bin ich jetzt in Fernsehen?ShamankingXy hat geschrieben: [...]
Achja Blob ( der Dicke) kommt ja auch im neuen Film vor.

An eine Trainer-Entlassung gedacht?Spike hat geschrieben:Hier nochmal der letzte, aktuelle Trainer:

Bezüglich Gambit stimme ich dir zu. Den hätte man diesmal auch wieder komplett weglassen können und es hätte dem Film nichts ausgemacht. Warum er dabei war? Weil er in den X-Men Filmen trotz Fanwunsch nicht mitwirken durfte.Kommissar Krempel hat geschrieben:Also ich habe mir vom Film mehr erwartet.
Mehr Gambit, mehr Story, mehr Mutanten und mehr Aha-Effekte. Außerdem wäre auch cool gewesen zu erfahren, wieso Sabretooth später dann so ein Trottel ohne Hirn geworden ist. Oder wieso Gambit nie mehr in den späteren Filmen auftaucht.

Ähm, ist dir schonmal aufgefallen, dass der Film Wolverine heißt?Kommissar Krempel hat geschrieben:...mehr Mutanten ...