Die Serie ist zwar sicher nicht für jeden was, aber hat extrem viel Charme und Witz.
Der Serien-Thread
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Und danach Pushing Daisies - auf jeden Fall mal reinsehen! 
Die Serie ist zwar sicher nicht für jeden was, aber hat extrem viel Charme und Witz.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Tja, wie schön, dass ORF eine Woche voraus ist....Trekkie2063 hat geschrieben:Alles klar, danke für die Info![]()
![]()
@Topic: Ab Mittwoch läuft Desperate Housewives wieder
Bree is back...and I just love her!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Der Serien-Thread
Oja, was würd ich für eine neue Folge Desperate Houswives geben
(Ansonsten rockt ORF aber wirklich die Hütte
)
(Ansonsten rockt ORF aber wirklich die Hütte
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Also ... auch wenns schon hier im Thread gesagt wurde ... heute auf Pro7: Um 20:15 Uhr gibts die restlichen 8 Folgen der
4. Staffel von Desperate Housewives. Um 21:15 Uhr gibts die brandneue Serie Pushing Daisies - eine "forensisch-romantische Märchenserie" - werd ich mir sicher mal anschauen - mal schauen obs mein Fall ist oder nicht ...
4. Staffel von Desperate Housewives. Um 21:15 Uhr gibts die brandneue Serie Pushing Daisies - eine "forensisch-romantische Märchenserie" - werd ich mir sicher mal anschauen - mal schauen obs mein Fall ist oder nicht ...
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Wow, ein sehr emotionaler Serien-Abend. Erst DH und dann Pushing Daisies, dessen erste Folge mir unglaublich gut gefallen hat. Genau das richtige für einen Romantiker wie mich
Ich glaube allerdings nicht, dass das Konzept auflange Sicht funktioniert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab jetzt auch mal die ersten beiden Folgen von Pushing Daisies gesehen und es gefällt. Schön romantisch, lustig und in einem Stil zwischen Mary Poppins, den 50/60ern und einem Hollywood Kinderfilm gehalten (so in der Art). Ich dachte ja zuerst, die Geschichte klingt dämlich, bin jetzt aber froh der Serie eine Chance gegeben zu haben. Nur an den vielen Computerhintergründen sollten sie noch arbeiten.
Dann muss ich noch mal erwähnen wie geil eigentlich Californication ist, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut die Serie, Hank Moody ist einer der geilsten Charakter, die ich seit langem gesehen habe. Manche Zeitschriften bezeichnen die Serie ja als Sex an the City für Männer, könnte hinkommen, aber ich hab SatC nie wirklich verfolgt.
Dexter ist auch ganz nett. Die Einblicke in das kranke hirn eines Serienmörders, der versucht normal zu leben sind schon ganz interessant. Bei der Story fehlte anfangs leider etwas der Zug, aber langsam wird das was.
Dann muss ich noch mal erwähnen wie geil eigentlich Californication ist, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut die Serie, Hank Moody ist einer der geilsten Charakter, die ich seit langem gesehen habe. Manche Zeitschriften bezeichnen die Serie ja als Sex an the City für Männer, könnte hinkommen, aber ich hab SatC nie wirklich verfolgt.
Dexter ist auch ganz nett. Die Einblicke in das kranke hirn eines Serienmörders, der versucht normal zu leben sind schon ganz interessant. Bei der Story fehlte anfangs leider etwas der Zug, aber langsam wird das was.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Für Pushing Daisies sieht es aktuell übrigens sehr düster aus, kann sein, dass diese Serie nicht über 12-13 Folgen verlängert wird. Der einzige Vorteil hier wäre, dass einer der Autoren zu Heroes zurückkehren würde im Falle einer Absetzung von PD, da Heroes in Staffel 3 zu schwächeln scheint in den USA.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30866
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30866
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
Mal ne Frage zur Season 6 von -24-
Hab hier dieses Angebot gesehen:
Hat das irgendeinen Haken? Weil die 6. Staffel OHNE den diesen Comic überall 50Euro kostet und für 16Euro weniger+Comic wär das ja n fairer Preis(möchte die Staffel unbedingt zu Weihnachten bekommen
)
Hab hier dieses Angebot gesehen:
Hat das irgendeinen Haken? Weil die 6. Staffel OHNE den diesen Comic überall 50Euro kostet und für 16Euro weniger+Comic wär das ja n fairer Preis(möchte die Staffel unbedingt zu Weihnachten bekommen
- James Pond

@Gin: Kein Haken ...einfach nur ein Spezialangebot, dass es nur bei Amazon gibt ... gabs auch schon bei der 5. Staffel so ein günstigeres Angebot mit nem Comic.
Besucht meine Homepage:
- Gin
- News-Redakteur
Verdammt, zu spät XD
Nu isses auch teurer aber trotzdem thx^^
Nu isses auch teurer aber trotzdem thx^^
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Space-View hat geschrieben:Am 12. Januar 2009 ist es soweit: Dann läuft die 4. Staffel der Mysteryserie "Lost" im Free TV. Im Vorprogramm gibt es die "Terminator"-Spin-Off-Serie "The Sarah Connor Chronicles" zu sehen.
Ab dem 12. Januar läuft immer montags um 20.15 Uhr auf PRO7 die 1. Staffel von "The Sarah Connor Chronicles" mit Summer Glau ("Firefly") als Terminator, Lena Headey als Sarah Connor und Thomas Alexander Dekker ("Heroes") als John Connor.
Die Serie basiert auf den beiden ersten Kinofilmen der "Terminator"-Serie: "Terminator" und "Terminator 2 – Tag der Abrechnung". Die Serie startete am 13. Januar 2008 im Fox Network und führt die Geschichte des Widerstandshelden John Connor und seiner Mutter Sarah fort. Die Handlung setzt zeitlich nach Ende von "Terminator 2" ein. Die 1. Staffel ist 9 Folgen lang.
Im Anschluss um 21.15 Uhr zeigt PRO7 die 4. Staffel von "Lost" - diesmal nicht in Doppel-, sondern wieder in Einzelfolgen. Aufgrund des Autorenstreiks ist die 4. Staffel nur 14 Folgen lang.
Filmstarts hat geschrieben: Terminator-Serie: Neuer Titel wegen Verwechslungsgefahr
Die Serie „Terminator: Sarah Connor Chronicles” wird in Deutschland einen anderen Titel bekommen. Wie der TV-Sender ProSieben nun mitteilte, wird die zeitlich nach „Terminator 2“ spielende TV-Serie mit Lena Headey, Thomas Dekker und Summer Glau bei dem Sender als „Terminator: S.C.C.“ laufen. Zum einen sollte der lange Titel ein wenig gekürzt werden und der „Terminator“-Bezug deutlicher herausgestellt werden, zum anderen hatte der Sender aber Angst vor einer Verwechslung. Es hätte die Gefahr bestanden, dass die Zuschauer einen Bezug zur deutschen Sängern Sarah Connor hergestellt hätten. Diese war bei ProSieben Hauptdarstellerin zweier Dokusoaps.
[...]
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gleich startet die dritte Staffel von Prison Break auf RTL.
- Dicker

Sie hätten ja eigentlich nach der 2. Staffel so ein schönes Ende finden können, wirklich schade. Mal sehen, was sie aus dem neuen Setting machen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Verdammt, ich wusste, ich habe etwas vergessen aufzunehmen 
Am Montag soll Lost starten? Direkt mal den Rekorder programmieren.
Am Montag soll Lost starten? Direkt mal den Rekorder programmieren.
„Wissen ist Nacht!“
- Dicker

Auf Lost kannst du dich schon mal freuen, imo die beste Staffel, da es endlich richtig los geht und sie die Story fast ohne Längen rüberbringt.
Prison Break war übrigens besser als erwartet, auch wenn ich nicht glaube, dass die Staffel je an die beiden ersten rankommen kann. Dafür wirkt die Versammlung der verbliebenen Charakter in diesem Soma-Gefängnis zu konstruiert. Wirklich mitreißen konnte die Story auch nicht, außerdem hatte die Folge irgendwie einen krassen Logikfehler.
Prison Break war übrigens besser als erwartet, auch wenn ich nicht glaube, dass die Staffel je an die beiden ersten rankommen kann. Dafür wirkt die Versammlung der verbliebenen Charakter in diesem Soma-Gefängnis zu konstruiert. Wirklich mitreißen konnte die Story auch nicht, außerdem hatte die Folge irgendwie einen krassen Logikfehler.
Spoiler: anzeigen
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Dicker hat geschrieben:Auf Lost kannst du dich schon mal freuen, imo die beste Staffel, da es endlich richtig los geht und sie die Story fast ohne Längen rüberbringt.
Prison Break war übrigens besser als erwartet, auch wenn ich nicht glaube, dass die Staffel je an die beiden ersten rankommen kann. Dafür wirkt die Versammlung der verbliebenen Charakter in diesem Soma-Gefängnis zu konstruiert. Wirklich mitreißen konnte die Story auch nicht, außerdem hatte die Folge irgendwie einen krassen Logikfehler.Spoiler: anzeigen
Spoiler: anzeigen
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mir hat's auch gefallen. Glaub hab PB bestimmt schon knapp ein Jahr nicht mehr geschaut, da ich damals die englische Season 2 als DVD-Box gekauft hab und schnell durch war, während sie im TV noch eine ganze Weile lief. Bin schnell wieder reingekommen. War auch gut mit der Rückschau auf die vorangegangenen 2 Staffeln. Mir gefällt Sona. Die Staffel ist aufgrund des Autoren-Streiks mit nur 13 Folgen wesentlich kürzer und soll gut abgehen, hab ich gelesen. Nach Staffel 1 dachte ich eigentlich, dass Season 2 es nicht mehr besser machen kann und wurde eines Besseren belehrt. Bin guter Dinge. Der Anfang von Staffel 3 verspricht imo erneut Spannung in rauhen Mengen.
- James Pond

Der Start von Prison Break lief ja Zuschauerzahlenmäßig eher miserabel. Wenn sich das nicht bessert, zeigt RTL mit Sicherheit nicht die 4. Staffel von Prison Break direkt im Anschluss an Staffel 3. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Zum einen gibts jetzt nur noch eine Folge immer um 23:15 Uhr - zu später Stunde holt man leichter gute Quoten. Andereseits läuft die nächstens 2 male direkt davor Ich bin ein Star - holt mich hier raus! und die Sendung hat so hohe Einschaltquoten wie keine andere Sendung zur Zeit. Mit dem Dschungel als Lead In sollte doch eigentlich was drinn sein für diese gute US-Serie.
Da nächste Woche ziemliche viele Serien wieder starten, hier noch mal ein Überblick:
Montag
21:15 Start der 1. Staffel von Terminator S.C.C. auf Pro7: Wer auf Terminator und/oder Action steht, macht bestimmt nix falsch. Vielleicht ganz gut um die Wartezeit auf Terminator 4 (Kinostart: 22. Mai) zu verkürzen. Ich persönlich kann der Terminator-Reihe nicht so viel abgewinnen und werde es mir wohl nicht anschauen
22:10 Start der 4. Staffel von Lost auf Pro7: Meiner Meinung nach die beste Serie, die es momentan gibt. Absolutes Must-See-TV für alle, die die Staffel noch nicht gesehen haben und mit dem Lost-Universum halbwegs vertraut sind. Und alle andern schalten auch bitte ein, die Serie hats verdient ^^. Wer so ungeduldig ist und die 4. Staffel schon auf Englisch geschaut hat (wie z.B. ich ^^), freut sich auf den 21. Januar - dann beginnt endlich die 5. Staffel auf ABC.
Dienstag
22:15 Start der 5. Stafel von comedystreet auf Pro7: Simon Gosejohann schlüpft wieder in herrlich skurille und peinliche Rollen und schaut mit versteckter Kamera wie Passanten auf ihn reagieren. Ich finds immer wirklich sehr lustig und abgedreht. Deswegen schau ichs mir auf jeden Fall an.
Mittwoch
20:15 Start der 5. Staffel von Desperate Housewives auf Pro7: Wer Fan ist wirds schauen, ich habs nie gesehen und mittendrinn einsteigen in Serien find ich ungut. Kann also nix zu sagen.
21:15 Start der 2.Staffel von Pushing Daisies auf Pro7: Hab ein paar Folgen der 1. Staffel geschaut. Ist erfrischend anders und die Kulissen sind stimmig. Aber hab genug andere Serien zu schauen, die nicht so abgeschlossene "Fälle der Woche" haben und sowas zieh ich vor. Wenn Zeit ist schau ich mir die Märchen-Dramedy vielleicht weiter an. Da die Serie abgesetzt wurde, ist dies eh die letzte Staffel.
22:15 Start der 2. Staffel von Eli Stone auf Pro7: Der singende Prophet ist wieder zurück. Die Serie war für mich nie eine der ganz großen, aber für zwischendurch ziemlich unterhaltsam. Und zum Ende von Staffel 1 wurde auch Story-mäßig stark angezogen. Bin gespannt wies weitergeht nach der Aneurysma-Operation und ob wir eine vernünftiges Ende bekommen, denn auch hier ist diese Staffel aus Quotengründen auch die letzte.
Da nächste Woche ziemliche viele Serien wieder starten, hier noch mal ein Überblick:
Montag
21:15 Start der 1. Staffel von Terminator S.C.C. auf Pro7: Wer auf Terminator und/oder Action steht, macht bestimmt nix falsch. Vielleicht ganz gut um die Wartezeit auf Terminator 4 (Kinostart: 22. Mai) zu verkürzen. Ich persönlich kann der Terminator-Reihe nicht so viel abgewinnen und werde es mir wohl nicht anschauen
22:10 Start der 4. Staffel von Lost auf Pro7: Meiner Meinung nach die beste Serie, die es momentan gibt. Absolutes Must-See-TV für alle, die die Staffel noch nicht gesehen haben und mit dem Lost-Universum halbwegs vertraut sind. Und alle andern schalten auch bitte ein, die Serie hats verdient ^^. Wer so ungeduldig ist und die 4. Staffel schon auf Englisch geschaut hat (wie z.B. ich ^^), freut sich auf den 21. Januar - dann beginnt endlich die 5. Staffel auf ABC.
Dienstag
22:15 Start der 5. Stafel von comedystreet auf Pro7: Simon Gosejohann schlüpft wieder in herrlich skurille und peinliche Rollen und schaut mit versteckter Kamera wie Passanten auf ihn reagieren. Ich finds immer wirklich sehr lustig und abgedreht. Deswegen schau ichs mir auf jeden Fall an.
Mittwoch
20:15 Start der 5. Staffel von Desperate Housewives auf Pro7: Wer Fan ist wirds schauen, ich habs nie gesehen und mittendrinn einsteigen in Serien find ich ungut. Kann also nix zu sagen.
21:15 Start der 2.Staffel von Pushing Daisies auf Pro7: Hab ein paar Folgen der 1. Staffel geschaut. Ist erfrischend anders und die Kulissen sind stimmig. Aber hab genug andere Serien zu schauen, die nicht so abgeschlossene "Fälle der Woche" haben und sowas zieh ich vor. Wenn Zeit ist schau ich mir die Märchen-Dramedy vielleicht weiter an. Da die Serie abgesetzt wurde, ist dies eh die letzte Staffel.
22:15 Start der 2. Staffel von Eli Stone auf Pro7: Der singende Prophet ist wieder zurück. Die Serie war für mich nie eine der ganz großen, aber für zwischendurch ziemlich unterhaltsam. Und zum Ende von Staffel 1 wurde auch Story-mäßig stark angezogen. Bin gespannt wies weitergeht nach der Aneurysma-Operation und ob wir eine vernünftiges Ende bekommen, denn auch hier ist diese Staffel aus Quotengründen auch die letzte.
Zuletzt geändert von James Pond am So 11. Jan 2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht meine Homepage:
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@PB: Sehr guter Auftakt. War deutlich mehr als ich erwartet habe. Auch die Wiederholung fand ich sehr nett
@Lost:
Ich kann James Pond zustimmen, dass es die beste Serie ist. Aber nicht, dass nicht-Gucker jetzt gucken sollten.
Das bringt gar nix mittendrin einzusteigen, und ich geh mal nicht davon aus, dass irgend einer hier so ne Box zum Messen der Einschaltqouten hat
Aber wer´s nicht kennt, auf jeden Fall ne Chance geben!
Edit: Wow, der Pro7 Teaser ist ausnahmsweise mal richtig gut
Verrät zwar ein klein wenig zuviel für meinen Geschmack, aber als Gesamtbild find ich den richtig geil.
@Terminator SCC: Da freu ich mich schon drauf.
@Pushing Daisies: Die "Hauptstory" war in der ersten Staffel deutlich dichter als ich nach den ersten Folgen angenommen haben. Hat mir gut gefallen.
@Eli Stone: *fuck* Bei PD wusst ich ja schon, dass die Serie eingestampft wird. Aber nicht Eli Stone... neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
Eine der besten Serien der letzten Jahre. *schluchz*
- Battlestar Galactica geht auch endlich weiter: ab 18. Februar um 22h auf RTL2
Fazit: Selten hat sich ein Weihnachtsgeschenk (DVD/HDD Rekorder) so gelohnt
@Lost:
Edit: Wow, der Pro7 Teaser ist ausnahmsweise mal richtig gut
@Terminator SCC: Da freu ich mich schon drauf.
@Pushing Daisies: Die "Hauptstory" war in der ersten Staffel deutlich dichter als ich nach den ersten Folgen angenommen haben. Hat mir gut gefallen.
@Eli Stone: *fuck* Bei PD wusst ich ja schon, dass die Serie eingestampft wird. Aber nicht Eli Stone... neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
- Battlestar Galactica geht auch endlich weiter: ab 18. Februar um 22h auf RTL2
Fazit: Selten hat sich ein Weihnachtsgeschenk (DVD/HDD Rekorder) so gelohnt
- Gin
- News-Redakteur
Morgen beginnt afaik auch die 7. Staffel -24- auf Premiere!?
- Dicker

Die 6. Staffel von 24 hat mir gereicht, aus der Seire ist einfach die Luft raus. Die ersten drei Staffeln konnten mich noch fesseln, danach gings immer weiter bergab. Dabei ist nicht mal die Qualität schlechter geworden, man kennt nur mittlerweile die Erzählstruktur und alle Tricks und Kniffe, die angewendet werden um Spannung zu erzeugen.
Ergo werde ich mir die 7. Staffel nicht mehr antun.
Aber Pushing Daisies werd ich schauen, die erste Staffel war einfach nur zauberhaft, einfach richtig schönes "Heile-Welt" Fernsehen mit einer Prise schwarzem Humor.
Terminator SCC werd ich auch mal anfangen zu schauen. Die Terminator haben mir sehr gut gefallen, mal sehen, was sie in die Serie rüberretten konnten.
Lost kenn ich schon, imo aber die beste Staffel bis jetzt. Aber ich denke mal das wird sich kein echter Lost Fan entgehen lassen. Und für den Rest ist es eh zu spät.
Schön ist auch, dass alle Serien, die ich mir ansehen werde, gut über die Woche verteilt sind (Mo, Mi, Do).
Ergo werde ich mir die 7. Staffel nicht mehr antun.
Aber Pushing Daisies werd ich schauen, die erste Staffel war einfach nur zauberhaft, einfach richtig schönes "Heile-Welt" Fernsehen mit einer Prise schwarzem Humor.
Terminator SCC werd ich auch mal anfangen zu schauen. Die Terminator haben mir sehr gut gefallen, mal sehen, was sie in die Serie rüberretten konnten.
Lost kenn ich schon, imo aber die beste Staffel bis jetzt. Aber ich denke mal das wird sich kein echter Lost Fan entgehen lassen. Und für den Rest ist es eh zu spät.
Schön ist auch, dass alle Serien, die ich mir ansehen werde, gut über die Woche verteilt sind (Mo, Mi, Do).
- Bei_Bambi_Weiner

Pushing Daisies lieb ich. Einzige Serie momentan, die auch wirklich "live" guck, alles andere nehm ich immer nur auf und guck es säter, sei es weil ich da momentan kein Lust hab zu gucken, vor allem das Werbung aussitzen is mir die Sendung nich wert (z.b. Smallville) oder weil sie zu spät kommen (Prison Break oder Men in Trees).
Alles was ich gut find, wird immer abgesetzt: Men in Trees, Dead like me, Moonlight, Jericho (wat is denn hier mal mit den nachgedrehten Folgen zur Story Auflösung?), Pushing Daisies...ich hab da echt n' Händchen für.
Sarah Connor hab ich schon einprogrammiert.
Alles was ich gut find, wird immer abgesetzt: Men in Trees, Dead like me, Moonlight, Jericho (wat is denn hier mal mit den nachgedrehten Folgen zur Story Auflösung?), Pushing Daisies...ich hab da echt n' Händchen für.
Sarah Connor hab ich schon einprogrammiert.
- James Pond

Ja ... die 7.Staffel von 24 startet morgen bei Premiere, wo auch schon letztes Jahr den Prequel-Film 24: Redemption, der als Einleitung zur Staffel dienen soll, ausgestrahlt wurde. Ist von der Thematik eigentlich recht ähnlich zum Film Blood Diamond. Jedenfalls werd ich mirs anschauen ... mal sehen wie viel sie wirklich am Konzept geändert haben in der neuen Staffel.
Weiterhin ist letzten Mittwoch, die 2. Staffel von Damages auf FX gestartet. Da es fraglich ist, wann und ob Kabel 1 überhaupt (schlechten Quoten) die 2. Staffel ausstrahlen wird, schau ichs mir dieses mal wohl auf Englisch an, da die 1. Staffel schon großartig war und ich wohl ziemlich ungeduldig bin ^^.
Am Mittwoch kehrt zudem die 8. Staffel von Smallville aus der Winterpause auf The CW zurück. Als Fan der ersten Stunde ist das Pflichtprogramm für mich. Mal schauen, wohin die Serie geht. Die 7. Staffel, die aktuell bei RTL 2 läuft, war ja leider nicht so storytechnisch herrausragend, wie die Staffel davor. Mit Staffel 8 ist man glaub ich auf nem ganz guten Weg Richtung Lois & Clark.
Noch ne nette Newsmeldung: Fringe, Die neue Serie von J. J. Abrams, welche in Richtung Akte X geht und sich um pseudowissenschaftliche Phänomene dreht, wird Pro7 im März ausstrahlen.
Weiterhin ist letzten Mittwoch, die 2. Staffel von Damages auf FX gestartet. Da es fraglich ist, wann und ob Kabel 1 überhaupt (schlechten Quoten) die 2. Staffel ausstrahlen wird, schau ichs mir dieses mal wohl auf Englisch an, da die 1. Staffel schon großartig war und ich wohl ziemlich ungeduldig bin ^^.
Am Mittwoch kehrt zudem die 8. Staffel von Smallville aus der Winterpause auf The CW zurück. Als Fan der ersten Stunde ist das Pflichtprogramm für mich. Mal schauen, wohin die Serie geht. Die 7. Staffel, die aktuell bei RTL 2 läuft, war ja leider nicht so storytechnisch herrausragend, wie die Staffel davor. Mit Staffel 8 ist man glaub ich auf nem ganz guten Weg Richtung Lois & Clark.
Noch ne nette Newsmeldung: Fringe, Die neue Serie von J. J. Abrams, welche in Richtung Akte X geht und sich um pseudowissenschaftliche Phänomene dreht, wird Pro7 im März ausstrahlen.
Besucht meine Homepage:
- Gin
- News-Redakteur
Jo, 24: Redemption hat was von Blood Diamond, das stimmt wohl.
Gefiel mir recht gut muss ich sagen. War mal ein anderes Setting, welches mit der 7. Staffel aber nix mehr zu tun hat oder!?
Bin auf jedenfall gespannt, 24 geht einfach immer bei mir
Gefiel mir recht gut muss ich sagen. War mal ein anderes Setting, welches mit der 7. Staffel aber nix mehr zu tun hat oder!?
Bin auf jedenfall gespannt, 24 geht einfach immer bei mir
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Pushing Daisies fand ich auch absolut gelungen und freue mich schon wie verrückt auf die zweite Staffel. Die Serie hat bei mir damals voll ins Schwarze getroffen. Toller Stil, geniale Dialoge und skurrile Charaktere- göttlich und mehr davon! Bloß das Staffelfinale war irgendwie schwach.
Hier noch mal paar kurze Worte zu Lost: Ich weiß nicht genau, ob ich die vierte Staffel als die beste ansehe. Es gibt zwischendurch paar ziemlich langweilige Füllerfolgen und die Staffel ja recht kurz war, hat das einen besonderen Nachgeschmack hinterlassen. Irgendwie merkt man dieser Staffel den Autorenstreik an, denn nach der Pause hat man richtig geniale Episoden rausgehauen. Anschauen muss sie sich sowieso jeder! Ich freu mich jedenfalls wie verrückt auf den 21. Januar und die 5. Staffel
Hier noch mal paar kurze Worte zu Lost: Ich weiß nicht genau, ob ich die vierte Staffel als die beste ansehe. Es gibt zwischendurch paar ziemlich langweilige Füllerfolgen und die Staffel ja recht kurz war, hat das einen besonderen Nachgeschmack hinterlassen. Irgendwie merkt man dieser Staffel den Autorenstreik an, denn nach der Pause hat man richtig geniale Episoden rausgehauen. Anschauen muss sie sich sowieso jeder! Ich freu mich jedenfalls wie verrückt auf den 21. Januar und die 5. Staffel