X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Dann sollen sie das Update doch verschieden. Was soll ich denn mit einem neuen Dashboard, wo die Hälfte noch nicht fertig ist? :roll:
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Cyber Zéro hat geschrieben:Dann sollen sie das Update doch verschieden. Was soll ich denn mit einem neuen Dashboard, wo die Hälfte noch nicht fertig ist? :roll:
Jo sehe ich auch so. Was man dann machen könnte wäre nur das Spielen von HDD liefern. Alles andere sollten sie viel später zusammen liefern, als 10 Updates in kurzen Abständen oder so.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Vigilante 8: Arcade ist heute erschienen, ein Titel für XLA, auf den ich schon länger gewartet habe. Hat sich schon jemand das Spiel gekauft?
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Cyber Zéro hat geschrieben:Vigilante 8: Arcade ist heute erschienen, ein Titel für XLA, auf den ich schon länger gewartet habe. Hat sich schon jemand das Spiel gekauft?
Nein ich bleibe lieber bei meine N64 Orginal Modul. :) Das Game Rockt aber ziemlich ab vorallem im Co-op :shock:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Und auf der 360 haste nun sogar nen online Modus.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Den nach einer Woche wahrscheinlich eh niemand mehr zockt.. die Erfahrung hab ich bei ziemlich vielen XBLA Titeln gemacht. Gut, mit Leuten in der FL die das Spiel und die Lust dazu haben siehts natürlich etwas anders aus.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Gut, kommt halt auf das Spiel an. BOMBERMAN, WORMS und selbst bei STREETFIGHTER 2 findet man recht problemlos Mitspieler. Bei einem CONTRA wird das (leider) schwerer.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich werd' mir wohl Vigilante 8 kaufen, immerhin hat das einen 4-Spieler-Offline-Modus und von der Serie habe ich damals nur mal einen Teil von einem freund für das N64 ausgeliehen.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo Wars PAL Termin

07.11.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars im Februar 2009 in Europa in den Handel kommt. Neben einer Standard-Version ist auch eine limitierte Sonderauflage geplant. Sie enthält:

- 3 neue Halo 3-Mehrspieler-Karten.
- Roman 'Halo Wars: Genesis'
- Fahrzeugemodell 'Honor Guard' Wraith
- 6 Spielkarten
- 'Spirit of Fire' Patch
CLICK PICTURE (Halo Wars Limited Edition, Bild: Wired)

Quelle: http://www.gamefront.de
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bin auch schon gespannt und hoffe, daß es nach C&C 3 noch andere gute RTS Titel auf die 360 schaffen :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

das eine sprachgesteuerte, äh endwar oder so, fand ich schonmal nich schlecht
America`s Most Wanted

Blue Castle soll an Dead Rising 2 arbeiten

07.11.08 - Blue Castle Games soll an Dead Rising 2 im Auftrag von Capcom arbeiten. Das will Eurogamer von firmennahen Quellen des kanadischen Entwicklers erfahren haben.

Blue Castle Games hat bislang nur die beiden Sportspiele The BIGS und MLB Front Office Manager hergestellt. Capcom hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch kein Dead Rising 2 angekündigt.

Spielbare Avatare in A Kingdom of Keflings

07.11.08 - Microsoft gibt bekannt, dass A Kingdom of Keflings der erste Xbox Live Arcade-Titel sein wird, in dem die Avatare spielbar sind. Release: 19.11.08 (Europa) Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (Videogamer: 'New XBLA title gets playable avatars')

11 Bilder zu Star Ocean: The Last Hope

07.11.08 - Square Enix zeigt 11 Bilder zum Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope, das am 19.02.09 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (11 x Star Ocean: The Last Hope)

America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV-Inhalte wohl erst 2009

14.11.08 - Die herunterladbaren Exklusiv-Inhalte für Grand Theft Auto IV werden wohl erst im 2. Quartal des Geschäftsjahres von Take Two erscheinen, das vom Februar 2009 bis April 2009 läuft.

Das sagte Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two. Ursprünglich sollten die Inhalte bis Ende Januar 2009 erscheinen, jetzt würden sie wohl erst im darauf folgenden Geschäftsquartal veröffentlicht werden.
CLICK (Gamespot: 'Chinatown Wars gets temporary cease-fire')

Microsoft will 100 Mio. Xbox 360 verkaufen

14.11.08 - Microsoft will von der Xbox 360 weltweit insgesamt einmal 100 Mio. Einheiten verkauft haben. Das sagte Mindy Mount, CFO von Microsofts Entertrainment Abteilung auf der BMO Capital Markets Konferenz.

Mount sagt voraus, dass die Xbox 360 eine installierte Hardware-Basis von 25 Mio. Einheiten weltweit Ende des Monats haben wird. Da aber über 3/4 sämtlicher Konsolenverkäufe bei einem Preis von USD 199 oder niedriger erfolgen, sei dass nur der Anfang.
CLICK (Videogaming: 'Microsoft looks to 100 million consoles with 360, NPD to show 2:1 ratio to PS3 for October')

Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Da aber über 3/4 sämtlicher Konsolenverkäufe bei einem Preis von USD 199 oder niedriger erfolgen, sei dass nur der Anfang.
Der Witz des Tages. Die vergessen einfach, dass die 360 nicht die PS2 ist. Wenn dies stimmen würde, wären GameCube und Dreamcast heute bei 80 Millionen verkauften Einheiten. Was wird dann Wii erreichen, 200 Mio?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wieso sollten GC und vor allem DC bei 80 Mio. sein ? Der Cube lief nie überragend und bekam kaum Softwarenachschub, bei der DC sah es ähnlich aus und Sega verabschiedete sich viel zu früh aus dem Geschäft. Beide hatten, zumindest im TV, auch nur wenig Werbung. Auf die 360 trifft das alles nicht zu. Großer Softwarenachschub, viel Werbung und sogar in Japan steigende Absatzzahlen.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dann müssten die 360 Verkaufszahlen aber bereits jetzt exorbitant ansteigen (was sie nicht tuen). In 3 Jahren verkauft man nichtmal 25 Mio, will aber in den weiteren 3 Jahren weitere 75 Mio verkaufen, nur weil der Preis unter 199$ gesunken ist. Never ever! :)
Vielleicht mit genügend RODs, aber für das Vorhaben hat die 360 eine viel zu kleine Zielgruppe. Avatars, Lips und VoD werden es auch nicht rausreißen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Kurze Frage: Wie sieht das denn eigentlich mit dem Herbst-Update aus, kommt das bald? Falls The Last Remnant wirklich so gut wird, würd ichs gern auf ner leisen Box spielen :)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Afaik am 28. November.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

szer0x hat geschrieben:Ja, soll dieses Update nicht in Etappen kommen, da wieder mehr versprochen wurde als gehalten werden konnte? Wahrscheinlich bekommt man die blöden Avatare direkt zum Start und die wirklich wichtigen Features werden dann "irgendwann" mal nachgeliefert.
Neenee, im Beta-Test ist es genau andersrum, da gibts keine Avatare und dafür aber das Kopieren auf Platte.
Insofern musst du dir also keine Sorgen machen.
Bild
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Afaik am 28. November.

Es kommt schon nächste Woche, nämlich am Mittwoch den 19.11.
Soweit ich im Bilde bin soll nur die Video Sharing Funktion nicht enthalten sein ... oder weiß jemand mehr?
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Wow, schon in 2 Tagen, bin mal gespannt ob das auch wirklich klappt mit dem leiseren Laufwerk. Eternal Sonata ohne störendes Brummen... :applaus:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Bin jetzt kein Technikfreak, aber wie soll man mit einem Software Update die "alte" 360 leiser bekommen ?
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Azazel2k hat geschrieben:Bin jetzt kein Technikfreak, aber wie soll man mit einem Software Update die "alte" 360 leiser bekommen ?
Gar nicht. Es wird das Spielen von HDD geben und da dann die DVD nur noch sporadisch (denke ich mal) überprüft wird, wird die Box endlich leiser. Sie dazu die Videos auf der 360 von Boris-Scheider Jone/ Kugelblitz.
Zuletzt geändert von Gim am Mo 17. Nov 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich habe gar nicht den Platz auf der Festplatte, um dieses Feature richtig nutzen zu können.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Wie sind denn jetzt die Speicheranforderungen genau? Ich denke mal, dass das Update als solches ja auch schonmal ordentlich Speicherplatz fressen wird, oder? Dann käme ich mit meiner 20 GB-Platte vermutlich nicht sehr weit. Obwohl es mir durchaus genügen würde, mal gelegentlich ein Spiel auf HDD zu ziehen und es nach dem (Durch-)Spielen wieder zu löschen. Habe nämlich echt null Bock, mir für 70 Euro und mehr neue Hardware kaufen zu müssen :disappointment: .
Antworten