Für Wii nicht viel
Hier die aktuellen Wertungen der M! Games, Ausgabe 12/2008:
# Wii
Trauma Center: New Blood Wii: 81%
# Andere
Need for Speed Undercover PS3, 360: 83%
Far Cry 2 PS3, 360: 86%
Mirrors Edge PS3, 360: 87%
Fallout 3 PS3, 360: 90%
Motorstorm: Pacific Rift PS3: 85%
Midnight Club: Los Angeles PS3, 360: 85%
Fable 2 360: 88%
Valkyria Chronicles PS3: 80%
Dead Space PS3, 360: 85%
Little Big Planet PS3: 88%
Wertungen der M! Games 12/2008
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
Azazel2k
Re: Wertungen der M! Games 12/2008
War seit ca. nem Jahr die erste Ausgabe die ich mir wieder gekauft habe. Auch hier: wenig für WII, für 360 und PS3 eigentlich schon zuviel Hochkaräter. Die meisten Wertungen decken sich ja mit dem, was man über die entsprechenden Games bisher gehört hat. Lediglich NfS halte ich für überbewertet (irgendwie liest sich der Text ja auch nicht so euphorisch) und die Wertung zu "LEGENDARY" (liegt glaube ich bei 53 oder 54%) fand ich etwas seltsam. Zumal das Game in der Gamepro satte 30 % mehr bekommen hat.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Dieses Spiel kommt überall sehr gut weg! Ich werde es meinem Mann evtl. zum Hochzeitstag schenken, doch ganz bin ich noch nicht überzeugt, da ich mit der PS3 nicht online gehen werde! Ist es denn offline auch so fesselnd?Little Big Planet PS3: 88%

bei der legendary wertung liegt eher die gamepro ziemlich daneben, weil auch die consol plus das spiel mit nem mini test und ner 50er wertung abgewatscht hat.
ansonsten viele gute spiele mit entsprechend guten Wertungen, nur leider nicht für Wii, abgesehen vom trauma center nachfolger. Nächstes Jahr muss wirklich mal was kommen seitens Nintendo, wenn man nicht auch noch die allerletzten fans vergraulen möchte.
@ Ty: hab LBP zwar nicht gespielt, und kann deswegen eigentlich schlecht was sagen, aber nachdem was ich jetzt so über das Spiel gelesen habe lohnt sich das Spiel bestimmt auch offline, obwohl es natürlich erst durch seinen onlinemodus so besonders wird. Denn letztendlich soll es ein konventionelles Hüpfspiel der alten Schule sein, dass seinen Reiz vor allem den Bastel Aspekt bezieht, nachdem man die Story durchgespielt hat. Ob das dann offline immernoch so "motivierend" ist, weiß ich nicht, bezweifel ich aber...
ansonsten viele gute spiele mit entsprechend guten Wertungen, nur leider nicht für Wii, abgesehen vom trauma center nachfolger. Nächstes Jahr muss wirklich mal was kommen seitens Nintendo, wenn man nicht auch noch die allerletzten fans vergraulen möchte.
@ Ty: hab LBP zwar nicht gespielt, und kann deswegen eigentlich schlecht was sagen, aber nachdem was ich jetzt so über das Spiel gelesen habe lohnt sich das Spiel bestimmt auch offline, obwohl es natürlich erst durch seinen onlinemodus so besonders wird. Denn letztendlich soll es ein konventionelles Hüpfspiel der alten Schule sein, dass seinen Reiz vor allem den Bastel Aspekt bezieht, nachdem man die Story durchgespielt hat. Ob das dann offline immernoch so "motivierend" ist, weiß ich nicht, bezweifel ich aber...
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Was bei Chuck Norris zweitem Vornamen ist die "M! Games"? Noch nie gehört...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Das ist die ursprüngliche Maniac!...seit 2 Ausgaben auch als M! Games bekanntsylviosan hat geschrieben:Was bei Chuck Norris zweitem Vornamen ist die "M! Games"? Noch nie gehört...