rainbow six hat geschrieben:Kann ich dir leider nicht explizit weiterhelfen. Alle paar Monate ergibt sich eigentlich die Gelegenheit, dass ich mal in der City einer größeren Stadt bin. Ich tigere dann einfach durch sämtliche halbwegs interessante Läden und such mir was aus, das mir gefällt. Imo die einfachste Lösung. ^^
Ja das wäre auch der einzige Tipp den ich dir geben könnte, einfach mal durch die Stadt (alle paar Wochen) und schauen was die Läden so alles haben oder neu bekommen haben. Je nach Laden vielleicht auch mal auf diese Puppen schauen, die dort ausgestellt sind. Manchmal inspirieren die mich oder geben mir Ideen. Oder sehe etwas in Kombination mit etwas anderem bei dem ich nie dachte dass es gut aussehen würde. Und Zeit lassen, wenn du welche hast.
Ansonsten ja.. Accessoires werten auch oft ein Outfit auf. Gürtel tragen, auch wenn du keinen brauchst, im Winter nen hübschen Schal, Mütze, Armband, Kette etc. wenns dir gefällt. Nur aufpassen dass es nicht zu viel ist (Schmuck) und nicht zu prollig kommt. Tipps kann ich dir da nicht geben, Schmuck trag ich eigentlich nie. Höchstens Armbänder (aber keine oder kaum welche aus Metall).
H&M Klamotten gefallen mir persönlich nicht, weil ich den Schnitt einfach nicht so toll finde.. auch die Auswahl ist für mich nicht so das Beste. Manchmal gibts trotzdem gute Dinge dort und sie sind günstig. "Basics" wie weiße/schwarze T-Shirts oder .. sowas wie Socken hol ich mir von dort trotzdem.
WIe gesagt, einfach mal nachschauen, was es so gibt. Von Online Käufen würde ich eher abraten, da die Größen nicht immer passen wiel sie einfach (je nach Designer) zu unterschiedlich sind. Bei Hosen kann ich dir da komplett abraten.