Na viel Arbeit macht man sich mit den Covers wohl nicht. Sehen nämlich nicht grade berauschend aus.
Sind wohl eher "zweckorientiert".
Aber mal zum Donkey Kong Cover.
Da steht "The King of Kings" drauf. Könnte das eventuell Probleme mit der WWE hervorrufen? Ich als Wrestling Fan muss bei "The King of Kings" sofort an Triple H denken.
Ich persönlich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass DK Jungle Beat ohne Bongos Spaß macht. Ich meine, das Spiel lebte von der unterhaltsamen Steuerung, das kann eine Gefuchtel mit der Wiimote doch nicht ersetzen!? Donkey Kong Jet Race hat doch ganz deutlich gezeigt, dass das der Fall ist. Na ja ...
Zu den Covers: Finde ich extrem überladen. Dagegen sehen die Classic-Versionen der GC-Spiele noch toll aus.
1) Das Konzept mit den reingeschnittenen Boxen suckt total
2) Wieso nehmen die so ein extremst hässliches Bild für Pikmin, wo das Orginal doch so gut aussah
GevatterTod hat geschrieben:1) Das Konzept mit den reingeschnittenen Boxen suckt total
2) Wieso nehmen die so ein extremst hässliches Bild für Pikmin, wo das Orginal doch so gut aussah
1) Find ich auch, hätte man besser lösen können
2) Das ist das japanische Pikmin Cover
Absolut puristisch. Wenig Aufwand, Kosten niedrig halten, Gewinnmaximierung. Bin ja echt schon mal tierisch gespannt auf die EU-Preise. Ich denke, UVP 39,99 EUR wird keine Illusion sein. Dann können sie den Krempel (nein, nicht unseren ) echt behalten!
AC-Fingolfin hat geschrieben:Naja, ich finde es muss shcon irgendwie "reingeschnitten" aussehen, nicht, dass die Leute denken, sie kaufen nen neues WiiSpiel.
Ich stelle mir Pikmin ja sehr spaßig vor mit Wiisteuerung (der dritte Teil ist sowieso sowas von gekauft^^), wenns vernünftig gemacht ist, da würde ich evtl auch beim ersten Teil noch zuschlagen, obwohl ich ihn schon im Orginal habe. Aber Jungle Beat? Nur wenns noch Bongounterstützung hat, sonsts können sies behalten. Und mehr als 30€ zahl ich auch nicht dafür...