supersonicspeed hat geschrieben:Trauma Center: Second Opinion
Argh, eine Woche vor Release von New Blood senken die den Preis von Second Opinion auf 20 €? Dabei wollte ich eigentlich mit New Blood in die Reihe einsteigen. Ist Second Opinion denn uneingeschränkt zu empfehlen oder sollte ich doch lieber auf das 100%ig für Wii entwickelte Trauma Center mit Sprachausgabe, Coop Modus und Onlinerankings warten, das allerdings dann knapp 50 € kostet?
Mit der Orginalverpackung und der Anleitung für nur 1€ (+2,50€ Versand) bei Ebay ersteigert. Bin ich richtig glücklich drüber, weil ich es erstens so günstig kriegen konnte (viiiiel Glück gehabt) und zweitens es früher geliebt hab
So billig kommt man auch heutzutage normal nicht hin, hab ich wohl Glück gehabt
Jetz fehlt mir noch Conker.. aber da hilft kein Glück das is einfach schweine teuer
@duck tales
Das mochte ich früher auch sehr gern. Am liebsten wär mir es würde für VC erscheinen, aber vielleicht versuch ich auch mal wieder ein original Modul zu bekommen
Conker ist auch eines der Spiele, die ich mir immer vorgenommen hatte zu spielen/kaufen. Aber schon beim Release war es stolze 170DM teuer und heute zahlt man auch mindstens seine 40 Euro. Vielleicht sollte ich mir mal ein Herz fassen und einfach zuschlagen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
o_ô
Naja ich weiß nicht wie gut der Zustand dafür sein muss, aber bei ebay sind die Preise meist um 50€ rum
Mir gehts ja nicht darum, dass die Hülle wirklich 100%ig wie neu aussieht. Hauptsache OVP und Anleitung sind dabei.
Um nur mal den heutigen Tag zu nehmen: da pendelt sich der Preis eines Conker Moduls (ohne OVP und Anleitung) bereits bei über 30 Euro ein.
EDIT:
Aber scheinst recht zu haben, scheinbar ist der Preis drastisch gesunken (hat hier jemand ne Ahnung warum ??? Sind plötzlich zig Module aufgetaucht ???)
Azazel2k hat geschrieben:Um nur mal den heutigen Tag zu nehmen: da pendelt sich der Preis eines Conker Moduls (ohne OVP und Anleitung) bereits bei über 30 Euro ein.
EDIT:
Aber scheinst recht zu haben, scheinbar ist der Preis drastisch gesunken (hat hier jemand ne Ahnung warum ??? Sind plötzlich zig Module aufgetaucht ???)
Ich denke das Interesse ist einfach gesunken, nachdem es auf der Xbox erschienen ist. Ist jetzt doch eigentlich nur noch für Sammler interessant und dafür sind genug auf dem Markt....
@Joschi: War ca. 2006 als Conker für N64 noch dermaßen hoch im Kurs stand. Da war selbst das XBOX Remake nicht mehr tau frisch, die 360 bereits draussen....also daran kann es nur bedingt liegen.
Zudem erschien Conker fürs N64 doch recht spät, war kein großer Verkaufsschlager (zumindest bei uns) und schon damals verdammt teuer. Bin deshalb nach wie vor verwundert über den recht niedrigen Preis...