"Kishishishi!"
Im japanischen TV wurden nun neue TV Spots zur Animeversoftung One Piece: Unlimited Cruise gezeigt.
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/42260.html[/gametrailers]
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/42261.html[/gametrailers]
One Piece: Unlimited Cruise - TV Spots
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Re: One Piece: Unlimited Cruise - TV Spots
Klingt cool - leider hats ja nicht mal der Vorgänger bis hier her geschafft

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bin ja wirklich ein Freund von One Piece(wer hätte es gedacht) aber ein entsprechendes Spiel kommt für mich erst bei einer Optik a la Naruto360 in Frage, denn die Wii Titel können das One Piece Flair imo allein durch die Technik schon nicht wirklich einfangen.
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Ich habe One Piece - Grand Advanture geliebt, auch wenn die englische Synco doch zu wünschen übrig läßt. Das Gameplay war cool. Dieses Mal sieht es sogar so aus, als wollten sie sich etwas vom Prügler-Genre distanzieren und auch Rum n Run-Elemente einbauen. Find ich gut. 
- Kenny
- Level 1-2: Roter Panzer

Bestellt euch One Piece: Unlimited Adventure kostet nur noch ~25 Euro bei Play-Asia. Es ist meiner meinung nach eins der besten Wii-Spiele auf dem Markt. Der Flair kommt auch ganz gut rüber. Wer One Piece mag und Games ala Kingdom Hearts der sollte sich das mal anschauen. (Das einzig negative für mich am Spiel war, dass es wenig komplex ist, man die Wii auf eng. umstellen muss, mit dem RGB-Kabel hat man einen Rotstich und irgendwann ist das Spiel zuende^^)
Sollte dieser Teil mal wieder nicht hier erscheinen Importier ich mir die US-Version des Spiels, wenn es rauskommt.
Sollte dieser Teil mal wieder nicht hier erscheinen Importier ich mir die US-Version des Spiels, wenn es rauskommt.