Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
@ Kilimann: Mein Beileid 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Chronos Twins rocks! Endlich hat sich hier einer den DS-Titel geholt! Sehr gut, Gin
!!!!! Gefällts Dir? Wie siehst Du den Schwierigkeitsgrad?
@new nightmare: Und demnächst folgt dann der Chinesisch-Coach
Das ist aber in der Tat so - auch von Ubisoft
@new nightmare: Und demnächst folgt dann der Chinesisch-Coach
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also aus genau diesem Grund möchte ich nie im Leben ein Spieletester werden. Ich würd wahnsinnig werden wenn ich meine wertvolle Freizeit mit solchen "Games" verplempern müßte
. Mein größter Respekt an alle die sowas ehrenamtlich auf sich nehmen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Halo 3, weitere Missionen auf heldenhaft. Spiels jetzt zum vierten mal durch oder so.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
@Kilian: Hatte im 2. oder 3. Level, wo man von dem fliegenden Gegner verfolgt wird, schon Schweißausbrüche
Ohne Witz, das Spiel scheint es echt in sich zu haben und ich muss mich echt wahnsinnig konzentrieren beim zocken(noch mehr als bei Big Brain Academy
)
Ohne Witz, das Spiel scheint es echt in sich zu haben und ich muss mich echt wahnsinnig konzentrieren beim zocken(noch mehr als bei Big Brain Academy
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Hm, manche sind vllt. auch ganz dankbar dafür, mal über den Tellerrand blicken zu können?! Auch wenn es nicht immer durchweg rosig ausschaut: open minded lautet das Stichwort!the new nightmare hat geschrieben:Also aus genau diesem Grund möchte ich nie im Leben ein Spieletester werden. Ich würd wahnsinnig werden wenn ich meine wertvolle Freizeit mit solchen "Games" verplempern müßte. Mein größter Respekt an alle die sowas ehrenamtlich auf sich nehmen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich kann ihn verstehen, ich hätte auch keine Lust Tischfußball oder sonstigen Crap zu testen. Das wäre für mich Zeitverschwendung.. da zock ich lieber vorhandene Spiele die mir gefielen nochmal durch. Über den Tellerrand gucken kann ich ja trotzdem noch, dafür gibts ja das Internet 
Aber ich bin froh darüber dass es Leute gibt die sowas machen damit ich meine Zeit sparen kann
Aber ich bin froh darüber dass es Leute gibt die sowas machen damit ich meine Zeit sparen kann

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
MegaMan 2 - Zwei weitere Bosse besiegt und nun fehlen noch zwei, deren Levels haben es aber in sich. 
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
SMB3
Welt 8 durchgezockt. Und das war es eigentlich schon für heute
Welt 8 durchgezockt. Und das war es eigentlich schon für heute

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Pokemon Colosseum
Heute ging gut was weiter.
Zuerst in Pyritus ( der 2 Stadt) mine Pokemons Trainiert.
Ich war der Meinung das es sinnvoller jetzt zu Trainieren damit nicht jeder Gegner ein krampf ist. Ging auch recht gut besonders bei Psiana, welches sich schnell zu meinem Favoriten Pokemon gemausert hat. gegen die Psycho Attacken kann hallt fast keiner mithalten. Die Crypto-Pokemons kann man nicht direkt aufleveln, viel mehr speichern sie die ganzen EPs und bekommen sie dann wenn ihr Herz geheilt ist Nachgezahlt. Habe dann halt das Zahnrad geholt und das Versteck von Team Krall in Pyritus ausgeschaltet. Natürlich war das aber nur die Spitze des Eisbergs. Dorten bin ich dann gegen einen der Bosse " D.Queen" angetreten und habe sein Mogelbaum gekrallt.
Danach nach Emirate um etwas über das Sanktuarium und Celebi zu erfahren, welches ziemlcih wichtig für das Öffnen der Herzen von den Crypto-pokemons ist. Wurde dorten aber zum Duellturm gerufen wo ich auch den 2 Boss "Draken" Platt gemacht habe. Hier war ich wirklich froh mich dazu entschieden zu haben zu Trainieren denn währe mein Psiana da nicht Lv 45 gewesen hätte es nicht gut ausgesehen. Leider aber konnte ich ihm sein Entei nicht klauen.
Das ist aber kein Drama da ich noch eine Chance bekommen werde.
Jedenfalls für den Sieg die Zeitflötte bekommen mit derer ich celebi rufen kann. Habe das auch gleich getan und den ersten 4 Pokemons von mir das Herz geöffnet und das geile war das sie wir gesagt alle EPs nachgezahlt bekommen haben und so sieht mein Pokemon Team jetzt wie folgt aus.
1)Psiana Lv:47 ( Mein Killer Pokemon sozusagen
)
2)Nachtara: Lv34
3) Ex-Crypto Pokemon) Makuhita sprang von Lv30 zu Lv33 und Entwickelte sich zu Hariyana
4) Ex-C Pokemon) Hubelups: sprang von Lv30 zu Lv35 und entwickelte sich zu Papungha
5) Ex-C Pokemon) Waaty: sprang von Lv30 zu Lv34 und Entwickelte sich zu Ampharos
6) Ex-C Pokemon) Tyracroc: sprang von Lv30 zu Lv39 und entwickelte sich zu Impergator
Irgendwie voll cool das sich wirklich jedes Pokemon Entwickelt hat.
Kann natürlich sein das sich da noch was ändert im Team, aber im Moment bin ich zufrieden damit.
Ich muss sagen das Spiel macht mir richtig Spaß.Klar gibt es Kleinigkeiten die man hätte anders machen können wie, weniger Linear, und Pokemons in der Wildnis fangen. Also etwas mehr an den Handheld Fassungen angelehnt.
PS. Kommt es mir nur so vor oder sehen die Pokemons die nach 250 kommen größtenteils richtig "Doof" aus ?
Pokemon Colosseum
Heute ging gut was weiter.
Zuerst in Pyritus ( der 2 Stadt) mine Pokemons Trainiert.
Ich war der Meinung das es sinnvoller jetzt zu Trainieren damit nicht jeder Gegner ein krampf ist. Ging auch recht gut besonders bei Psiana, welches sich schnell zu meinem Favoriten Pokemon gemausert hat. gegen die Psycho Attacken kann hallt fast keiner mithalten. Die Crypto-Pokemons kann man nicht direkt aufleveln, viel mehr speichern sie die ganzen EPs und bekommen sie dann wenn ihr Herz geheilt ist Nachgezahlt. Habe dann halt das Zahnrad geholt und das Versteck von Team Krall in Pyritus ausgeschaltet. Natürlich war das aber nur die Spitze des Eisbergs. Dorten bin ich dann gegen einen der Bosse " D.Queen" angetreten und habe sein Mogelbaum gekrallt.
Danach nach Emirate um etwas über das Sanktuarium und Celebi zu erfahren, welches ziemlcih wichtig für das Öffnen der Herzen von den Crypto-pokemons ist. Wurde dorten aber zum Duellturm gerufen wo ich auch den 2 Boss "Draken" Platt gemacht habe. Hier war ich wirklich froh mich dazu entschieden zu haben zu Trainieren denn währe mein Psiana da nicht Lv 45 gewesen hätte es nicht gut ausgesehen. Leider aber konnte ich ihm sein Entei nicht klauen.
Das ist aber kein Drama da ich noch eine Chance bekommen werde.
Jedenfalls für den Sieg die Zeitflötte bekommen mit derer ich celebi rufen kann. Habe das auch gleich getan und den ersten 4 Pokemons von mir das Herz geöffnet und das geile war das sie wir gesagt alle EPs nachgezahlt bekommen haben und so sieht mein Pokemon Team jetzt wie folgt aus.
1)Psiana Lv:47 ( Mein Killer Pokemon sozusagen
2)Nachtara: Lv34
3) Ex-Crypto Pokemon) Makuhita sprang von Lv30 zu Lv33 und Entwickelte sich zu Hariyana
4) Ex-C Pokemon) Hubelups: sprang von Lv30 zu Lv35 und entwickelte sich zu Papungha
5) Ex-C Pokemon) Waaty: sprang von Lv30 zu Lv34 und Entwickelte sich zu Ampharos
6) Ex-C Pokemon) Tyracroc: sprang von Lv30 zu Lv39 und entwickelte sich zu Impergator
Irgendwie voll cool das sich wirklich jedes Pokemon Entwickelt hat.
Kann natürlich sein das sich da noch was ändert im Team, aber im Moment bin ich zufrieden damit.
Ich muss sagen das Spiel macht mir richtig Spaß.Klar gibt es Kleinigkeiten die man hätte anders machen können wie, weniger Linear, und Pokemons in der Wildnis fangen. Also etwas mehr an den Handheld Fassungen angelehnt.
PS. Kommt es mir nur so vor oder sehen die Pokemons die nach 250 kommen größtenteils richtig "Doof" aus ?
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Sonic Riders Gravity Zero (Wii)
Den Story Mode mit Team Sonic und den Babylon Rouges beendet.
Den Story Mode mit Team Sonic und den Babylon Rouges beendet.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Heute morgen ist bereits Tales of Symphonia angekommen. Bislang habe ich zwar nur in die ersten 20-30 min reingespielt und ein wenig auf der Oberwelt trainiert, aber bin trotzdem schon ganz hibbelig.
Leider habe ich dies ganz bewusst schon jetzt geschrieben, denn heute werde ich dank einer netten Klausur morgen nicht mehr zum Zocken kommen. Ich werde trotzdem versuchen, im regelmäigen Zeitabstand hier ein paar Zwischenberichte zu posten
Leider habe ich dies ganz bewusst schon jetzt geschrieben, denn heute werde ich dank einer netten Klausur morgen nicht mehr zum Zocken kommen. Ich werde trotzdem versuchen, im regelmäigen Zeitabstand hier ein paar Zwischenberichte zu posten

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
The Simpsons: Hit and Run 
Etwas in Level 1 weitergespielt. Habe dort jetzt alle Wespenkameras gefunden. Außerdem zwei weitere Sammelkarten. Habe jetzt 5 von 7. Ich habe erkannt, daß solche Sachen immer bei markanten Stellen zu finden sind: Schule, Altenheim, Brücken, Sprungschanzen etc. Habe auch 3 von 3 Extrarennen geschafft und damit alle in Level 1 möglichen Autos freigeschaltet. Auf der Suche nach weiteren Sammelkarten fährt Homer jetzt langsam mit einem Wagen durch die Straßen und schaut sich um. Es fehlen auch noch jede Menge Gags und sämtliche Outfits für die Figuren. Ich hoffe, die sind nicht idiotisch schwer versteckt...
Spielfortschritt: 76% von Level 1
Etwas in Level 1 weitergespielt. Habe dort jetzt alle Wespenkameras gefunden. Außerdem zwei weitere Sammelkarten. Habe jetzt 5 von 7. Ich habe erkannt, daß solche Sachen immer bei markanten Stellen zu finden sind: Schule, Altenheim, Brücken, Sprungschanzen etc. Habe auch 3 von 3 Extrarennen geschafft und damit alle in Level 1 möglichen Autos freigeschaltet. Auf der Suche nach weiteren Sammelkarten fährt Homer jetzt langsam mit einem Wagen durch die Straßen und schaut sich um. Es fehlen auch noch jede Menge Gags und sämtliche Outfits für die Figuren. Ich hoffe, die sind nicht idiotisch schwer versteckt...
Spielfortschritt: 76% von Level 1
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
mass effect auf hardcore beendet, leider lvl60 knapp verfehlt... aber erstma pause von den game und mit bioshock oder condemned anfangen, die lvl60 mach ich zwischendurch ma
-
ShamankingXy

Cube
Pokemon Colosseum
Heute habe ich leider nicht viel weiter gebracht.
Wollte in ein Geheimlabor reingehen aber dieses ist Verschlossen.
Wurde dann wieder nach Pyritus gerufen wo ich in eine Unterirdische Stadt gegangen bin ( glaub Orkus hieß die). Bin da herum gegangen und habe ein paar Leute angequatscht, komm aber im Moment nicht so wirklich weiter.
Naja wird sich sicherlich irgendwo etwas getan haben ^^.
Ach ja den Arena Leiter von Penhic ( Wasser Stadt) habe ich auch besiegt.
War ziemlich einfach ich habe nicht einmal mein Psiana für den Kampf gebraucht.
Pokemon Colosseum
Heute habe ich leider nicht viel weiter gebracht.
Wollte in ein Geheimlabor reingehen aber dieses ist Verschlossen.
Wurde dann wieder nach Pyritus gerufen wo ich in eine Unterirdische Stadt gegangen bin ( glaub Orkus hieß die). Bin da herum gegangen und habe ein paar Leute angequatscht, komm aber im Moment nicht so wirklich weiter.
Naja wird sich sicherlich irgendwo etwas getan haben ^^.
Ach ja den Arena Leiter von Penhic ( Wasser Stadt) habe ich auch besiegt.
War ziemlich einfach ich habe nicht einmal mein Psiana für den Kampf gebraucht.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Nach Tagen mal wieder FF XII:
Ich bin jetzt in das Draclore-Laboratorium vorgestoßen, soll Doktor Cid suchen und bin gerade Game Over gegangen. Der Speicherpunkt lag relativ am Anfang des Levels, ich hab mich durch 2 Stockwerke gekämpft, um dann in eine Falle der imperialen zu laufen... und bin gestorben.
Wäre alles nur halb so wild, wäre dieses Drecks Laboratorium nicht so selten dämlich aufgebaut. Es gibt blaue und rote Türen, die beide nur abwechselnd offen sind. Um eine zu öffnen und die andere zu schließen muss man in bestimmte Räume mit Schaltern gehen, bei denen jedoch immer eine kurze Ladepause ist (Vergleichbar in der Länge mit den Türsequenzen in RE). Das geht mir ja so auf den Sack, vor allem, weil es da nichts zu laden gibt, die Räume sind vielleicht virtuelle 4 Quadratmeter groß
Morgen dann vielleicht wieder.
Ich bin jetzt in das Draclore-Laboratorium vorgestoßen, soll Doktor Cid suchen und bin gerade Game Over gegangen. Der Speicherpunkt lag relativ am Anfang des Levels, ich hab mich durch 2 Stockwerke gekämpft, um dann in eine Falle der imperialen zu laufen... und bin gestorben.
Wäre alles nur halb so wild, wäre dieses Drecks Laboratorium nicht so selten dämlich aufgebaut. Es gibt blaue und rote Türen, die beide nur abwechselnd offen sind. Um eine zu öffnen und die andere zu schließen muss man in bestimmte Räume mit Schaltern gehen, bei denen jedoch immer eine kurze Ladepause ist (Vergleichbar in der Länge mit den Türsequenzen in RE). Das geht mir ja so auf den Sack, vor allem, weil es da nichts zu laden gibt, die Räume sind vielleicht virtuelle 4 Quadratmeter groß
Morgen dann vielleicht wieder.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Secretkey

Tales of Symphonia
Nachdem ich gestern nur eine Stunde gespielt habe, konnte ich mich diesem Spiel endlich intensiver widmen. Mittlerweile habe ich wohl den Großteil des Wüstenabschnitts hinter mich gebracht und stehe nun vor dem Feuer-Siegel. Davor habe ich noch eine ganze Menge trainiert, sodass mein Team sich nun im Schnitt auf Level 11-12 befindet. Die Echtzeitkämpfe machen wirklich ein Menge Spaß, sodass mir das Training auch absolut nichts ausgemacht hat, der Soundtrack ist der Wahnsinn und die vielen Optionen lassen jede Menge Freiraum zum Experimentieren. Meine Spielzeit beträgt insgesamt nun knappe 4 Stunden. Morgen geht es dann munter weiter
Nachdem ich gestern nur eine Stunde gespielt habe, konnte ich mich diesem Spiel endlich intensiver widmen. Mittlerweile habe ich wohl den Großteil des Wüstenabschnitts hinter mich gebracht und stehe nun vor dem Feuer-Siegel. Davor habe ich noch eine ganze Menge trainiert, sodass mein Team sich nun im Schnitt auf Level 11-12 befindet. Die Echtzeitkämpfe machen wirklich ein Menge Spaß, sodass mir das Training auch absolut nichts ausgemacht hat, der Soundtrack ist der Wahnsinn und die vielen Optionen lassen jede Menge Freiraum zum Experimentieren. Meine Spielzeit beträgt insgesamt nun knappe 4 Stunden. Morgen geht es dann munter weiter

- sylviosan

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Und ich kann dir versprechen, dass das Spiel in den nächsten Dutzend Stunden bis zu einem genialen, vorläufigem Höhepunkt hin, immer und immer besser wird... Die Story insbesondere, aber auch das Kampfsystem/Charakterentwicklungssystem, das bisher ja schon spaßig ist, aber auch noch richtig tief geht...Secretkey hat geschrieben:Tales of Symphonia
Ach und die eine, wundervoll gefühlvolle Szene zwischen Lloyd und Colette..., ich sag nur "Kaffeetasse" damit du sie erkennst, wenn sie kommt... Für mich ein Highlight des Storytellings der Videospielgeschichte!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
ShamankingXy

Cube
Pokemon Colosseum
Heute ging echt gut was weiter genauer gesagt bin ich sogar bis zum Endgegner gekommen.
Musste davor aber noch in Orkus einen der Bosse "Venus" besiegen.
Habe ich auch und konnte mir sogar ihr Suicune holen.
Leider passierte dann aber etwas ziemlich ungünstiges, mir ist ein anderes Pokemon durch die lappen gegangen. ich hoffe sehr das ich noch eine Chance bekomme mir das Pokemon zu schnappen.
Dann bin ich ins Labor und habe da den Laden aufgemischt. Inklusive dem einfangen von Raikou. Der 4 Boss "Coulpa" war echt ne easy, mal ausgenommen das einfangen von Raikou.
Und danach bin ich zum Crypto-Team Turm gegangen.dorten musste ich gegen alle 4 Bosse noch einmal antreten. Bei der gelegenheit konnte ich mir das damals entwischte Entei holen.
Also die 4 Besiegt und auf zu Endgegner. Leider hat mich dieser aber ziemlich abserviert.
Um es mal Bildlich darzustellen wie der Kampf gelaufen ist.
Der Gegner hatte lauter Lv60 Pokemon und nicht einmal mein Psiana Lv58 konnte mithalten.
Naja ein wenig Trainieren und schauen das man genug "Beleber" sowie tränke mit hat dann wird es schon klappen.
Achja nur mal so zur Aufklärung für die die mit Pokemon mal so gar nichts am Hut haben.
Raikou,Suicune, und Entei sind 3 Legendäre Hunde Pokemon die in der Goldenen sowie Silbernen Version eingeführt wurden.
Pokemon Colosseum
Heute ging echt gut was weiter genauer gesagt bin ich sogar bis zum Endgegner gekommen.
Musste davor aber noch in Orkus einen der Bosse "Venus" besiegen.
Habe ich auch und konnte mir sogar ihr Suicune holen.
Leider passierte dann aber etwas ziemlich ungünstiges, mir ist ein anderes Pokemon durch die lappen gegangen. ich hoffe sehr das ich noch eine Chance bekomme mir das Pokemon zu schnappen.
Dann bin ich ins Labor und habe da den Laden aufgemischt. Inklusive dem einfangen von Raikou. Der 4 Boss "Coulpa" war echt ne easy, mal ausgenommen das einfangen von Raikou.
Und danach bin ich zum Crypto-Team Turm gegangen.dorten musste ich gegen alle 4 Bosse noch einmal antreten. Bei der gelegenheit konnte ich mir das damals entwischte Entei holen.
Also die 4 Besiegt und auf zu Endgegner. Leider hat mich dieser aber ziemlich abserviert.
Um es mal Bildlich darzustellen wie der Kampf gelaufen ist.
Der Gegner hatte lauter Lv60 Pokemon und nicht einmal mein Psiana Lv58 konnte mithalten.
Naja ein wenig Trainieren und schauen das man genug "Beleber" sowie tränke mit hat dann wird es schon klappen.
Achja nur mal so zur Aufklärung für die die mit Pokemon mal so gar nichts am Hut haben.
Raikou,Suicune, und Entei sind 3 Legendäre Hunde Pokemon die in der Goldenen sowie Silbernen Version eingeführt wurden.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GRAW 2 - Gestern sowohl das Training als auch die erste Mission gemeistert und bin sehr begeistert vom Spiel. Mein letzter Taktik-Shooter, den ich gespielt habe, ist schon einige Zeit her - um so mehr macht nun GRAW 2 Spaß. Habe auch gesehen, dass er derzeit neben GRAW 2 auch Rainbow Six Vegas und Splinter Cell DA für die 360 für je 22 Euro in der Classic Version zu kaufen gibt, da werde ich bei Rainbow Six noch mal zugreifen ^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab Dead Space heut fleißig weitergespielt und bin nun am Ende von Kapitel 6 
-
Link-Buffon
- Level 1-2: Roter Panzer

Fifa 09 all play ac milan vs sampdoria genua 11:3
pokemon ranger wurde von nem schneckmag besiegt^^
pokemon ranger wurde von nem schneckmag besiegt^^
- Secretkey

Da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machensylviosan hat geschrieben:Und ich kann dir versprechen, dass das Spiel in den nächsten Dutzend Stunden bis zu einem genialen, vorläufigem Höhepunkt hin, immer und immer besser wird... Die Story insbesondere, aber auch das Kampfsystem/Charakterentwicklungssystem, das bisher ja schon spaßig ist, aber auch noch richtig tief geht...
Ach und die eine, wundervoll gefühlvolle Szene zwischen Lloyd und Colette..., ich sag nur "Kaffeetasse" damit du sie erkennst, wenn sie kommt... Für mich ein Highlight des Storytellings der Videospielgeschichte!
Ich habe heute natürlich wieder ein ganzes Stück weitergespielt und bin so begeistert, dass ich, so wie es im Moment aussieht, noch ein wenig in die Nacht hineinspielen werde. Mein übergeordnetes Ziel war es eigentlich das Wasser-Siegel zu finden, jetzt habe ich 4 weitere Stunden gespielt und bin nicht einmal in die greifbare Nähe dieses Ziels gerückt. Ständig passiert etwas Neues, sodass man sich neuen Aufgaben zuwendet. Und das macht richtig Laune! So ein stupides Abklappern der vier Siegel hätte mich auch enttäuscht. Nun muss ich scheinbar zu einer bestimmten Insel kommen und eine Statue aus einem Geysir fischen- fragt mich bitte nicht, wie ich dort hinkomme. Da ich bei Rollenspielen prinzipiell nie so wirklich das Gefühl dafür hatte, um zu entscheiden, ob ich über- oder untertrainiert bin, habe ich mich einfach mal wieder ein wenig rangesetzt und mein Team auf Level 19-20 zu trainieren. Außerdem sei erwähnt, dass ich es einfach liebe neue, große Städte (in diesem Fall Palmacosta) zu betreten, sie zu erkunden, mit den Leuten zu sprechen, deren Texte mich ständig zum Schmunzeln bringen und mich mit neuen Gegenständen einzudecken. Hach ja, immer wieder ein Erlebnis. Geiles Spiel... Spielzeit beträgt ca. 8 Stunden.

-
ShamankingXy

Cube
Pokemon Colosseum
Hab den Endgegner Platt gemacht.
Hatte vorher aber noch meine anderen Pokemons trainiert und dafür gesorgt das ich genug Beleber und Tränke mit habe. Muss aber sagen das ich ziemliches Glück hatte denn die ersten 2 Pokemons vom Endgegner waren extrem anfällig gegen die Attacken meiner ersten 2 Pokemon, so konnte ich diese 2 gleich in der ersten Runde besiegen.
Es ist aber noch nicht aus, da man nach dem Spiel noch einiges zu tun hat.
So habe ich das Team Krall versteck auf der Landkarte freigespielt und mir dorten Lorblatt geholt. Ich habe ja ganz am anfang gesagt das man in Phenic eine Entscheidung treffen musste und ich damals Tyracroc genommen habe.
Jetzt habe ich mir eben Lorblatt aus dem Team Krall versteck und Igellava aus den Labor geholt.
Habe jetzt 4 Pokemons.
Pokemon Colosseum
Hab den Endgegner Platt gemacht.
Hatte vorher aber noch meine anderen Pokemons trainiert und dafür gesorgt das ich genug Beleber und Tränke mit habe. Muss aber sagen das ich ziemliches Glück hatte denn die ersten 2 Pokemons vom Endgegner waren extrem anfällig gegen die Attacken meiner ersten 2 Pokemon, so konnte ich diese 2 gleich in der ersten Runde besiegen.
Es ist aber noch nicht aus, da man nach dem Spiel noch einiges zu tun hat.
So habe ich das Team Krall versteck auf der Landkarte freigespielt und mir dorten Lorblatt geholt. Ich habe ja ganz am anfang gesagt das man in Phenic eine Entscheidung treffen musste und ich damals Tyracroc genommen habe.
Jetzt habe ich mir eben Lorblatt aus dem Team Krall versteck und Igellava aus den Labor geholt.
Habe jetzt 4 Pokemons.
- realcts

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das