[360/PS3] Dead Space

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

[360/PS3] Dead Space

Beitrag von SoulBringer »

News/Fakten/Updates:
~15.07.08~ (Aktuellste Updates oben)

Media:
~15.07.08~ (Aktuellste Updates oben)
E³ '08 Trailer
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Re: [360/PS3] Dead Space

Neuer Trailer

Der Trailer ist genial gemacht :mrgreen:
Und das Spiel ist ziemlich brutal, aber immerhin eines der wenigen Horror-Games, die mich intressieren. Bin schon auf erste Reviews gespannt ;)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ist bei mir auch fest eingeplant. Hab jetzt schon soviel zum Titel gehört/gelesen und wirklich JEDER ist bisher positiv angetan vom Spiel :)
Und es sieht natürlich fantastisch aus :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, werd ich mir wohl auch zulegen (wenn auch erst etwas später). Das Vorab-Video in der neuen Gamepro macht definitiv Lust auf mehr :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wir müssen bei Dead Space um einen Deutschland Release bangen????????
Nicht wirklich oder? :ugly:
Das wär ja mal der Wahnsinn, wenn ich nichmal mehr virtuell Aliens in nem Raumschiff zermetzeln darf mit meinen 21 Jahren :|

Die Limited Edition würd ich gerne mal sehen auch wenn ich sie mir selbst NIE kaufen würde :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Bei der Grotte oder so wirst dus bestimmt trotzdem bekommen^^
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:Bei der Grotte oder so wirst dus bestimmt trotzdem bekommen^^
Klar aber es geht hier ums Prinzip :ugly:
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Gin hat geschrieben:Wir müssen bei Dead Space um einen Deutschland Release bangen????????
Nicht wirklich oder? :ugly:
Das wär ja mal der Wahnsinn, wenn ich nichmal mehr virtuell Aliens in nem Raumschiff zermetzeln darf mit meinen 21 Jahren :|
Schön und gut, Gin. Aber wenn man sieht, was mit dem Charakter selber passieren kann, weiß man, weswegen es hier niemals in dieser Form eine Freigabe bekommen wird. Muss man halt wie immer bei sowas zur AT oder UK Version greifen. Werd's mir wohl für die Playsi kaufen.
the new nightmare

Na gut, daß das Spiel nicht für Kinder ist sollte klar sein, aber wenn ich bei Filmen im Fernsehen wie z.B. Alien sehen kann wie das Monster aus dem Brustkorb kommt und sowas bei uns gezeigt werden darf (wohlgemerkt im Free TV), bei einem Game das ab 18 freigegeben ist aber nicht, dann frag ich mich schon manchmal... :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Na gut, daß das Spiel nicht für Kinder ist sollte klar sein, aber wenn ich bei Filmen im Fernsehen wie z.B. Alien sehen kann wie das Monster aus dem Brustkorb kommt und sowas bei uns gezeigt werden darf (wohlgemerkt im Free TV), bei einem Game das ab 18 freigegeben ist aber nicht, dann frag ich mich schon manchmal... :roll:

Eben, da bekommt die Videospielindustrie wieder ne schöne Extrabehandlung :|
Bild
Player

Beitrag von Player »

Da habt ihr Recht. Rührt bestimmt daher, weil man alles "am eigenen Leibe erlebt" und nicht nur betrachtet.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Stimmt - wobei gerade ALIEN ein gutes Beispiel ist. Zwar legt man nicht selber Hand an, doch gerade auch visuell und von der emotionalen Einbindung her, kann Alien enorm viel stärker einen mitreißen als Film denn als Spiel meiner Meinung nach. Denn beim einfachen zuschauen sieht man Gefühle, Effekte, Kameraperspektiven doch intensiver während man beim Lenken der Spielfigur auf die Steuerung achtet, auf die ausgewählte Waffe etc. . Aber egal - wird sich eh nichts ändern.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur

Ich weiß noch wie ich damals bei König der Löwen geheult hab weil Simbas Vater starb :lol:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

szer0x hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Ich weiß noch wie ich damals bei König der Löwen geheult hab weil Simbas Vater starb :lol:
Ach komm, das war Vorgestern, oder? :ugly:
Aber... :ffs2:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dead Space: Ab 18 Jahren freigegeben und ungeschnitten in Deutschland

Erfreuliche Neugkeiten erreichen uns heute aus dem Hause Electronic Arts. Wie der Publisher bestätigte, hat Dead Space die erhoffte USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten und wird somit ungekürzt in Deutschland veröffentlicht.

Bislang galt ein Release des Horror-Titels hierzulande als recht unsicher, unter anderem aufgrund der abtrennbaren Körperteile der Gegner.

Leider müssen wir im Gegenzug etwas länger auf die Veröffentlichung warten. Neuer Termin für den hiesigen Markt ist nun Mitte November.

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=260087
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare

Na ja, wenn man jetzt schon wegen schleimigen Insektenmonstern am Spiel rumgeschnippelt hätte wär ich mir schon ein bischen verarscht vorgekommen. Das es bei uns etwas länger dauert macht mir nicht´s aus, kommt eh erst als Budgettitel ins Haus :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, wenn man jetzt schon wegen schleimigen Insektenmonstern am Spiel rumgeschnippelt hätte wär ich mir schon ein bischen verarscht vorgekommen. Das es bei uns etwas länger dauert macht mir nicht´s aus, kommt eh erst als Budgettitel ins Haus :wink:
Wie schonmal erwähnt lag das "Problem" eher bei den detailierten Todessequenzen des Hauptcharas, der gerne mal in zwei Teile zerrissen wird o.ä. :mrgreen:
Bild
Player

Beitrag von Player »

Bin wirklich positiv überrascht, dass die USK es doch noch mit KJ ohne Schnitte durchgewunken hat. Da es hier allerdings 3 Wochen später (mit dem winzig kleinen USK Zeichen) erscheint, werden sich jetzt wohl nicht viele Leute von ihrer vorbestellten AT-Version abwenden. :wink:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Dead Space steht derzeit auch weit oben auf meiner Einkaufsliste - gegen gute Horrorspiele habe ich nichts einzuwenden. :hase:
Wann erscheint es noch mal genau?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Cyber Zéro hat geschrieben:Dead Space steht derzeit auch weit oben auf meiner Einkaufsliste - gegen gute Horrorspiele habe ich nichts einzuwenden. :hase:
Wann erscheint es noch mal genau?
24.10, sprich nächste Woche Freitag^^
Habs mir heut bei der Grotte vorbstellt :applaus:

Die deutsche Version kommt allerdings erst im November, also am besten die AT Version bestellen, kostet ja eh nich mehr :mrgreen:
Bild
the new nightmare

Gin hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Na ja, wenn man jetzt schon wegen schleimigen Insektenmonstern am Spiel rumgeschnippelt hätte wär ich mir schon ein bischen verarscht vorgekommen. Das es bei uns etwas länger dauert macht mir nicht´s aus, kommt eh erst als Budgettitel ins Haus :wink:
Wie schonmal erwähnt lag das "Problem" eher bei den detailierten Todessequenzen des Hauptcharas, der gerne mal in zwei Teile zerrissen wird o.ä. :mrgreen:
Vielleicht ist der Held in der dt. Version jetzt unsterblich :augenbrauen:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Mein Dead Space von der Grotte wurd angeblich heut morgen schon abgeschickt :shock:
Ich freu mich drauf, hatte eigtl erst Freitag damit gerechnet :)
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht. :wink:
Evtl. kannst du mich noch überzeugen, statt Farcry 2 doch Dead Space zu kaufen :P
SoulBringer
News-Redakteur

szer0x hat geschrieben:Meins trudelt auch morgen in der Packstation ein, allerdings habe ich überhaupt keine Zeit für das Spiel. Unter anderem liegt hier noch "Battle for Asgard" angespielt rum. Man...viel zu viel Arbeit und dementsprechend zu wenig Zeit. Naja, vielleicht stürze ich mich dann am Sonntag in den Space-Horror^^
Ich machs neuerdings so, dass ich mir erst wieder neue Spiele hole wenn ich die die ich hier liegen habe ausführlich gespielt habe. Manchmal zerreißt es mich innerlich zwar und ich kauf mir trotzdem was anderes, aber meistens funktioniert das eigentlich :mrgreen:

Würde ich es nicht so machen, wäre ich dieses Jahr noch um ca. 500€ ärmer... und wäre innerlich sicher wieder zerissen...diesmal wärs allerdings meine Freundin :ugly:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hehe, ich hab morgen Abend/Nachmittag alle Zeit der Welt wenn ich mich gleich noch n bisschen an den Schreibtisch setze :)
Steh seit 2 Wochen oder so ohne Spiel da und es zerreißt mich innerlich :ugly:

Warum machst du es über die Packstation wenn man fragen darf, Szerox?
Bild
Antworten