Kyoko hat geschrieben:Ich will einfach nur mal wieder ein gut spielbares HM mit nem tollen Gameplay haben - eben so wie FoMT

Wird jawohl nicht so schwer sein... es sei denn, man verkauft lieber 5 schlechte Spiele als ein gutes. Über die Marktstrategie kann man sich natürlich streiten, denn irgendwann merken sogar die Casual-Gamer, was die da für nen Mist fabrizieren und meiden diese Serie. Aber wir wollen ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht kehrt ja bald irgendein HM zu seinen Wurzeln zurück

@Kyoko:
Ohne jetzt meckern zu wollen, aber
mir persönlich gefällt das Gameplay von HM - Island of Happiness mindestens genauso gut wie das Gameplay von FoMT / MFoMT.

Es ist auf keinen Fall ein schlechtes HM, sondern ich finde es - wie mehrfach erwähnt- gut. Mir gefällt da einiges, unter anderem das neue Setting und die Nebencharas, die ja ganz was Neues in der Welt von HM sind. Ich werde mir auch Wind Bazaar sicherlich ansehen. Ich finde nur, die Geschwindigkeit, mit der mittlerweile neue HMs auf den Markt kommen ist zu hoch, selbst für mich als Fan.