[PS3/XB360] Silent Hill 5 – ein Hauch von Nebel
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Re: [PS3/XB360] Silent Hill 5 – ein Hauch von Nebel
Boah, ich habe mich noch nie über einen Titel so sehr gefreut!!! Schaut wieder sehr nach geilen Rätseln aus 

- Ty
- Moderator
Ja, so soll es auch seinszer0x hat geschrieben:Schaut klasse aus und erinnert mich irgendwie stark an den zweiten Teil.

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
also sämtliche vids die ich bisher zum spiel gesehen hab, kommen mir vor als wenn das game mit 15fps vor sich hin ruckelt... nur am video allein kanns doch nich liegen Oo
ansonsten bin ich bisher noch nich so begeistert... mal abwarten, mein letztes silent hill liegt gefühlte 10 jahre zurück :X
edit: nach kurzem googlen hab ich festgestellt, das mein gefühl garnichmal so daneben lag
ansonsten bin ich bisher noch nich so begeistert... mal abwarten, mein letztes silent hill liegt gefühlte 10 jahre zurück :X
edit: nach kurzem googlen hab ich festgestellt, das mein gefühl garnichmal so daneben lag
-
Azazel2k
Sieht nett aus und vorbestellt hab ich`s schon lange. Hatte mir aber grafisch doch etwas mehr versprochen. Stellenweise sah es etwas pixelig aus und gerade die Filmsequenzen sind so doch auch auf der PS2 schon vorhanden gewesen. Also richtig Next Gen sieht das leider nicht aus...
-
Azazel2k
Puhh, zum Glück hatte ich die Bestellung noch gecancelt. Soll ja ziemlich Actionreich sein mit nicht gerade toller Kampfsteuerung. Schade, hatte gehofft Silent Hill würde die "wahre" Survivalhorror Fahne schwenken nachdem schon Resi ins Actionfach gewechselt ist.
- Ty
- Moderator
Ich auch, denn das macht SH einfach aus! Ich werde es mir trotzdem kaufen und mir mein eigenes Bild dazu malen.Den Kritikpunkt mit dem Kampfsystem kann ich schon irgendwo nachvollziehen.
Klar, wenn die Kämpfe zu einfach werden/sind, dann ist man viel zu schnell durch bzw. fehlt einfach der "Schreck" wenn man angegriffen wird, aber solange die Atmosphäre stimmt, ist das zuerst einmal ganz okay für mich. Es gibt ja schließlich wieder ein paar verschiedene Enden und mit Sicherheit auch Schwierigkeitsstufen.