Wer wird Millionär 2 - Auf Wii und DS
Moderator: News-Redakteure
-
DragonWarrior
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Shenmue (Dreamcast)
- Animal Crossing Name: Malte
Seit ihr bereit für die Millionen?
Wer kennt den Flop auf der Wii nicht? Wer Wird Millionär startet nun zum 2. Anlauf.
Das Spiel wird bereits am 27.11.08 im Handel erhältlich sein.
Der 2. Teil wird sogar für Nintendos Handheld, den DS, erscheinen. Der Preis ist ebenso bekannt: Stolze 30€. Screens werden sicherlich bald folgen. Hoffen wir, dass es diesmal die Millionen zu gewinnen gibt.
Wer kennt den Flop auf der Wii nicht? Wer Wird Millionär startet nun zum 2. Anlauf.
Das Spiel wird bereits am 27.11.08 im Handel erhältlich sein.
Der 2. Teil wird sogar für Nintendos Handheld, den DS, erscheinen. Der Preis ist ebenso bekannt: Stolze 30€. Screens werden sicherlich bald folgen. Hoffen wir, dass es diesmal die Millionen zu gewinnen gibt.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Re: Wer wird Millionär 2 - Auf Wii und DS
30 Euro geht ja noch... das letzte WWM kostete 60Euro bei uns 
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Nur zur Info: Bereits der erste Teil ist auch für den DS erschienen... Mal sehen, was bei einem zweiten Teil anders wird.
- henry9112
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: PS3, DS, N64
Die müssen einfach das Studio samt Jauch simulieren, sonst kann das nie was werden!
Die Stimmung muss rüberkommen, das Publikum muss z.B. vorgerendert im Hintergrund sichtbar sein oder als 3D ordentlich ausschauen, auch wenn es nur Detail ist. Man braucht ordentliche Soundsamples, wer will schon viel lesen beim Zocken (außer bei Ace Attorney
).
Mal abwarten
Vielleicht wirds mal ne neue Engine oder so
Obwohl,... sehr unrealistisch 
Die Stimmung muss rüberkommen, das Publikum muss z.B. vorgerendert im Hintergrund sichtbar sein oder als 3D ordentlich ausschauen, auch wenn es nur Detail ist. Man braucht ordentliche Soundsamples, wer will schon viel lesen beim Zocken (außer bei Ace Attorney
Mal abwarten
Vielleicht wirds mal ne neue Engine oder so
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Schon der GameCube konnte 20 Millionen Polygone mit sämtlichen Effekten gleichzeitig darstellen. Du könntest jeden Typ im Publikum mit zigtausend Polygonen modellieren, das würde die Wii ohne Probleme schaffen. Das Problem liegt wenn überhaupt beim Speicher. Texturen brauchen Platz...ISS64crak hat geschrieben:Die müssen einfach das Studio samt Jauch simulieren, sonst kann das nie was werden!
Die Stimmung muss rüberkommen, das Publikum muss z.B. vorgerendert im Hintergrund sichtbar sein oder als 3D ordentlich ausschauen, auch wenn es nur Detail ist. Man braucht ordentliche Soundsamples, wer will schon viel lesen beim Zocken (außer bei Ace Attorney).
Mal abwarten![]()
Vielleicht wirds mal ne neue Engine oder soObwohl,... sehr unrealistisch
Leider lohnt es sich wohl kaum für ein Quiz-Spiel so eine Engine zu schreiben.
over and out
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
@Raptile,..... und dann wachst du auf
. naja sie hätte es ja auch werd 2facher millionär nennen können oder sogar wer wird multimillionär 

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Genug Potenzial bietet das Spielkonzept, leider wird es wohl wieder nicht genutzt. Ich würde mir es wirklich kaufen, wenn es gut werden sollte - aber ich glaube nicht daran.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Braucht`s für so einen Crap tatsächlich ne News? Ich glaube, wer auf der Wii ein gutes und günstiges Quiz sucht, ist mit diesem WiiWare-Quiz (Name fällt mir gerade nicht ein... Irgendwas mit TV-Show-King oder so) deutlich besser bedient.
- MGS - Solid Snake
- Level 1-1: Gumba

Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass es als Spieleentwickler keine leichtere Aufgabe gibt, als eine gute Umsetzung der TV-Show WWM zu erstellen! Ich meine das ganze Spiel findet in nur einem Raum statt, das ist es doch grafisch ein Witz dass zu machen. Die Fragen vom ersten Teil waren ganz gut, mehr wären aber besser, besonders in den 3- und 4stelligen Gewinnbeträgen, da die sich logischer Weise am meisten wiederholen.
Die Fragen dann noch vorgelesen, gute Kommentare gesprochen....
ach im Ernst, soviel konnte man im Grunde gar nicht falsch machen, was sie im ersten Teil falsch gemacht haben.
Das war eine Schlechtleistung sondersgleichen
Die Fragen dann noch vorgelesen, gute Kommentare gesprochen....
ach im Ernst, soviel konnte man im Grunde gar nicht falsch machen, was sie im ersten Teil falsch gemacht haben.
Das war eine Schlechtleistung sondersgleichen
- MGS - MGS - MGS - MGS - MGS- MGS - MGS - MGS - MGS - MGS - MGS - MGS - MGS - MGS - MGS - MGS - MGS - MGS -
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Unterschätz da mal nicht die aufwändige Programmierung des Feuerwerks, wenn man die Mio. gewinntMGS - Solid Snake hat geschrieben:Ich meine das ganze Spiel findet in nur einem Raum statt, das ist es doch grafisch ein Witz dass zu machen.