Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Heute mit ein paar Kumpels Wario Ware: Mega Party Game$ auf dem GameCube. Das Spiel ist einfach immer noch eine Multiplayergranate!
-
Link-Buffon
- Level 1-2: Roter Panzer

pokemon diamant hab jetzt endlich ein knackrack
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mega Man 9
Als Protoman sind mir gegen Dr. Wiley die E-Tanks ausgegangen
! Aufgrund des doppelten Schades überlebt man nur 4 oder 5 Treffer von ihn und ich schaffe es einfach nicht Allem auszuweichen.
Daher habe ich einen alten Trick angewendet den ich bei Mega Man 5 gelernt habe : E-Tanks farmen
7 Stück habe ich jetzt zusammen, damit müsste es wohl zu schaffen sein
Als Protoman sind mir gegen Dr. Wiley die E-Tanks ausgegangen
Daher habe ich einen alten Trick angewendet den ich bei Mega Man 5 gelernt habe : E-Tanks farmen
7 Stück habe ich jetzt zusammen, damit müsste es wohl zu schaffen sein

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Banjo-Kazooie
Hab jetzt alle Puzzleteile und alle Noten, sowie alle Honigwaben, fehlt nur noch das große Finale ^_^
btw: Ich hasse Rusty Bucket Bay immer noch
btw2: Ich hab zum ersten Mal die cheats für die Eier und den Eisschlüssel getestet. Naja, bringt halt nichts aber wenigstens hab ichs mal gesehen^^
Schade, dass die ursprünglichen Ideen nicht verwirklicht wurden
Hab jetzt alle Puzzleteile und alle Noten, sowie alle Honigwaben, fehlt nur noch das große Finale ^_^
btw: Ich hasse Rusty Bucket Bay immer noch
btw2: Ich hab zum ersten Mal die cheats für die Eier und den Eisschlüssel getestet. Naja, bringt halt nichts aber wenigstens hab ichs mal gesehen^^
Schade, dass die ursprünglichen Ideen nicht verwirklicht wurden

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Gut, darüber lässt sich streiten. Ich würde bei dem Spiel die Mote bevorzugen, fragt sich nur wie gut sich Spore-Pedia ins Live-System integrieren lassen würde (User-generated-Content hats da ja nicht immer so einfach. Ich weise mal wieder auf den sinnlosen Level Editor von N+ hin, der mir nichts bringt weil ich dank MS keine Level tauschen darf. Und ja, ich weiß dass es bei FCII wohl erlaubt sein wird.).szer0x hat geschrieben:Nicht weniger als eine Wii-Version, dank einer vernünftigen Online-Struktur und Hardwareleistung wohl eher noch mehr.
Ich mein ja nur man brauch nicht jeden Scheiß auf die Konsolen zu porten (ja, das gilt eigentlich auch für die Wii Version). Genauso wie Diablo 3 oder Starcraft 2 von den Konsolen wegbleiben sollten (es sei denn es gibt M/T support), mal ehrlich wer will das bitte mit Controllern zocken?
Topic:
Warcraft III: Menschen Kampagne und den Prolog gezockt.. hatte einfach lust drauf^^
Fifa 09/PES09 Demo auf der 360 gezockt. Fifa hat deutlich zugelegt imo - das muss ich als langjähriger Fifa-"Hasser" und PES-Fan schon zugeben. Eigentlich macht Fifa so gut wie alles besser als PES imo. Die Technik (gut, die Spielermodelle gefallen mir nicht), die Aufmachung, die Menüs etc. . PES sieht dagegen aus wie ein PS2-PES in HD Optik. Nur kommts mir so vor (vielleicht ist es auch so), dass sich PES einen Tick schneller spielen lässt, was mir persönlich besser gefällt. Dumm war auch, dass bei der Fifa Demo eine Halbzeit nur 2 Minuten geht.. kaum Zeit zum Tore schießen. Und mit dem 360 Controller komm ich bei Fussball-Spielen auch noch nicht ganz zurecht, hab ja jahrelang mit dem Dualshock gezockt. Werd mir aber wahrscheinlich erstmal gar keins von beiden holen, bin bald mit LBP und Fable II genug beschäftigt..

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, ich hab eben die letzten beiden Level von Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA) geschafft und das Spiel somit durch. Hat viel Spaß gemacht (wie eigentlich jedes FE Game bisher) und bis zur DS Version muß ich ja auch nimmer so lange warten 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
jep FIFA hat gewaltig aufgeholt, leider fehlt mir noch immer der wummps beim schießen und passen. die spielmechanik an sich, wie du schon sagtest, ist noch ein bisschen zu träge.SoulBringer hat geschrieben:szer0x hat geschrieben:Fifa 09/PES09 Demo auf der 360 gezockt. Fifa hat deutlich zugelegt imo - das muss ich als langjähriger Fifa-"Hasser" und PES-Fan schon zugeben. Eigentlich macht Fifa so gut wie alles besser als PES imo. Die Technik (gut, die Spielermodelle gefallen mir nicht), die Aufmachung, die Menüs etc. . PES sieht dagegen aus wie ein PS2-PES in HD Optik. Nur kommts mir so vor (vielleicht ist es auch so), dass sich PES einen Tick schneller spielen lässt, was mir persönlich besser gefällt. Dumm war auch, dass bei der Fifa Demo eine Halbzeit nur 2 Minuten geht.. kaum Zeit zum Tore schießen. Und mit dem 360 Controller komm ich bei Fussball-Spielen auch noch nicht ganz zurecht, hab ja jahrelang mit dem Dualshock gezockt. Werd mir aber wahrscheinlich erstmal gar keins von beiden holen, bin bald mit LBP und Fable II genug beschäftigt..
Zuletzt geändert von ALGOL X am Sa 11. Okt 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

- the new nightmare

ALGOL X hat geschrieben:jep FIFA hat gewaltig aufgeholt, leider fehlt mir noch immer der wummps beim scheißen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
klappethe new nightmare hat geschrieben:ALGOL X hat geschrieben:jep FIFA hat gewaltig aufgeholt, leider fehlt mir noch immer der wummps beim schießenkein Kommentar

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Mushihimesama (PS2): Ich krieg die Krise!
Ich hab den gottverdammten Arrange-Mode FAST durchgespielt.
Man startet mit 3 Leben und 3 Bomben, und muss sich dann durch das Game auf Maniac Schwierigkeitsgrad schlagen.
Ich habs bis zum >>>allerletzten<<< Boss geschafft... umso enttäuschter bin ich, da dann richtig böse abgeschossen worden zu sein. Guckt euch dieses unglaublich fiese Biest an:
Ich hab den gottverdammten Arrange-Mode FAST durchgespielt.
Man startet mit 3 Leben und 3 Bomben, und muss sich dann durch das Game auf Maniac Schwierigkeitsgrad schlagen.
Ich habs bis zum >>>allerletzten<<< Boss geschafft... umso enttäuschter bin ich, da dann richtig böse abgeschossen worden zu sein. Guckt euch dieses unglaublich fiese Biest an:

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Kororinpa: die ersten 27 Level jeweils mit Pokal und grünem Kristall abgeschlossen, bei Nr. 28 krieg ich den grünen Kristall nicht.
Eledees: Tutorial und ersten beiden Level, leider nur mit C Rang - öhm, da muss ich wohl nochmal durch.
Boom Blox : das Spiel wird einfach immer wieder rausgeholt. Hab im Internet gelesen dass man im Abenteuer Wettstreitmodus erst alles freigeschaltet bekommt, wenn man vorher im normalen Abenteuer Modus alle Level mit Silber beendet hat. Okay, da also bis auf das Level wo das Kätzchen über den Wolkenweg muss (*ächz* bin froh das überhaupt mal geschafft zu haben) alles auf Silber nachgeholt; danach einige der freigespielten Level im Abenteuer Wettstreit Modus durch. Es macht einfach immer wieder Spaß.
Eledees: Tutorial und ersten beiden Level, leider nur mit C Rang - öhm, da muss ich wohl nochmal durch.
Boom Blox : das Spiel wird einfach immer wieder rausgeholt. Hab im Internet gelesen dass man im Abenteuer Wettstreitmodus erst alles freigeschaltet bekommt, wenn man vorher im normalen Abenteuer Modus alle Level mit Silber beendet hat. Okay, da also bis auf das Level wo das Kätzchen über den Wolkenweg muss (*ächz* bin froh das überhaupt mal geschafft zu haben) alles auf Silber nachgeholt; danach einige der freigespielten Level im Abenteuer Wettstreit Modus durch. Es macht einfach immer wieder Spaß.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
@ Jockel: Was für ein Teil vom Schiff darf denn nicht berührt werden?

- henry9112
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: PS3, DS, N64
Vorgestern angefangen, N+ zu spielen direkt 30 Episoden geschafft. Heute nur noch die schwersten gehabt, 2-3 Stück geschafft °_° Könnte man bloß einzelne Stages als gemeister speichern! Es scheitert immer an 1-2 bestimmten pro Episode. Mir fehlen nur welche im 30er Bereich.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Nachtrag von gestern ( bin eingepennt bevor ich schreiben konnte ).
Cube
X-Men Next Dimension
Habe mich echt mal so richtig geärgert !
Habe mit Sentinal A den Survivor Modus ganze 4 mal schaffen müssen, weil mir das Spiel ohne scheiß 3 mal beim zwanzigsten Sieg abgeschmiert ist.Und mit Juggernaut habe ich es auch noch geschafft.
Cube
X-Men Next Dimension
Habe mich echt mal so richtig geärgert !
Habe mit Sentinal A den Survivor Modus ganze 4 mal schaffen müssen, weil mir das Spiel ohne scheiß 3 mal beim zwanzigsten Sieg abgeschmiert ist.Und mit Juggernaut habe ich es auch noch geschafft.
- the new nightmare

Hab ich mich auch gerade gefragtCuber89 hat geschrieben:@ Jockel: Was für ein Teil vom Schiff darf denn nicht berührt werden?![]()
![]()
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Die leuchtende, sich drehende Kugel in der Mitte des Charakters.
Und auch die nicht komplett, sondern auch nur relativ Zentral.
Aber glaubt mir, das läuft nicht immer so routiniert und grazil ab wie in dem Video
Oh mann, ich hätt's fast mit einem Credit durch das ganze Spiel geschafft; das nagt immer noch an mir
Und auch die nicht komplett, sondern auch nur relativ Zentral.
Aber glaubt mir, das läuft nicht immer so routiniert und grazil ab wie in dem Video
Oh mann, ich hätt's fast mit einem Credit durch das ganze Spiel geschafft; das nagt immer noch an mir

- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Sonic Chronicles.
Bin jetzt im 8. Kapitel wenn ich mich nicht irre.
Ein sehr gelungenes Sonic Spiel bisher
Bin jetzt im 8. Kapitel wenn ich mich nicht irre.
Ein sehr gelungenes Sonic Spiel bisher
- SeniorDingDong

Mega Man 9
So, habe nun endlich das Spiel als Protoman beendet gekriegt - es ist aber nichts interessantes deswegen passiert, bischen schade. Würde Wi-Fi im Moment funktionieren, dann hätte ich mir auch mal den Endlos Modus runtergeladen und die 2 VC Spiele die ich mir dank meiner wieder bekommen Schularbeiten "erlauben" kann
So, habe nun endlich das Spiel als Protoman beendet gekriegt - es ist aber nichts interessantes deswegen passiert, bischen schade. Würde Wi-Fi im Moment funktionieren, dann hätte ich mir auch mal den Endlos Modus runtergeladen und die 2 VC Spiele die ich mir dank meiner wieder bekommen Schularbeiten "erlauben" kann

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
"You´re the best in the west"
Hab Wild West Guns(Wiiware, Lightgun Shooter) im Coop mit meinem Bruder durchgezockt
Also für ne Multiplayer Runde ist es echt ganz witzig, allein schon durch die trashigen Sprüche
Haben im Normal-Mode(6Level mit je 3 Stages) überall Platin geholt und dadurch den Schwer-Mode freigespielt.
Wäre an sich ne seeehr coole Sache, wenn das nicht nochmal genau die selben level wären, dadurch geht die Motivation gg Null.
Schade eigtl., imo hätte man da für den Kaufpreis von 10Euro ruhig noch 6 weitere Level zusammebasteln können, die sich wenigstens vom Hintergrund etwas unterscheiden^^"
Hab Wild West Guns(Wiiware, Lightgun Shooter) im Coop mit meinem Bruder durchgezockt
Also für ne Multiplayer Runde ist es echt ganz witzig, allein schon durch die trashigen Sprüche
Haben im Normal-Mode(6Level mit je 3 Stages) überall Platin geholt und dadurch den Schwer-Mode freigespielt.
Wäre an sich ne seeehr coole Sache, wenn das nicht nochmal genau die selben level wären, dadurch geht die Motivation gg Null.
Schade eigtl., imo hätte man da für den Kaufpreis von 10Euro ruhig noch 6 weitere Level zusammebasteln können, die sich wenigstens vom Hintergrund etwas unterscheiden^^"
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Kurze Auszeit!SeniorDingDong hat geschrieben:Mega Man 9
D.h. du hast das Spiel durchgespielt ohne einen Shop aufzusuchen? Ich werden ohnmächtig...
Ich habe zur Zeit keine Points, aber ich hatte ohnehin nicht vor, den DLC herunterzuladen. Wobei ich zugeben muss, dass mich der Endlosmodus schon interessieren würde.

- SeniorDingDong

Weiter oben steht, dass ich E-Tanks "gefarmet" habe 
Am Ende hätte ich mir die ganze Mühe aber auch sparen können, da ich nur die 2 gebraucht habe die man im Castle selber findet

Am Ende hätte ich mir die ganze Mühe aber auch sparen können, da ich nur die 2 gebraucht habe die man im Castle selber findet

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@Gin
Finde den Umfang leider auch sehr dürftig bei Wild West Guns. Ansonsten ein netter Lightgun Shooter.
Finde den Umfang leider auch sehr dürftig bei Wild West Guns. Ansonsten ein netter Lightgun Shooter.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jopp, macht zu zweit echt Laune, weil man fast die komplette Umgebung in einigen Leveln zerschießen kann^^
Haben jetzt im Coop auf "schwer" auch überall Platin, leider wurde dadurch nix neues freigespielt :/
Aber ich fänds cool, wenn Gameloft ein ähnliches Spiel mit Piraten-Setting oder so programmieren würde
Haben jetzt im Coop auf "schwer" auch überall Platin, leider wurde dadurch nix neues freigespielt :/
Aber ich fänds cool, wenn Gameloft ein ähnliches Spiel mit Piraten-Setting oder so programmieren würde
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab vorhin mal wieder PES 08 für die Wii rausgeholt und konnte mich gar nicht mehr von dem Spiel lösen. Die 10€ waren die besten, die ich seit langem für ein Spiel bezahlt habe. Obwohl ich Fussballspiele nicht mag, hätte ich dafür auch 50€ gezahlt, der neuen Steuerung sei dank.
Ich hab den Afrika- und Amerika-Pokal in der Champions-Road gemeistert, sowie einige "Missionen" dazu (z.B. "Spiele 3 Spiele ohne Gegentor", oder "Mache einen Hattrick"). Dank der erfüllten Missionen darf ich nun auch 5 Sterne Spieler (das höchste) nach einem Spiel ziehen, was mich gleich wieder motiviert hat, weitere Spiele zu machen.
Zum Schluss dann noch zwei Online Matches mit einigen wirklich sehr, sehr schönen Toren meinerseits, die man aber leider nicht als Wiederholung abspeichern konnte (geht Online irgendwie nicht).
Ich hab den Afrika- und Amerika-Pokal in der Champions-Road gemeistert, sowie einige "Missionen" dazu (z.B. "Spiele 3 Spiele ohne Gegentor", oder "Mache einen Hattrick"). Dank der erfüllten Missionen darf ich nun auch 5 Sterne Spieler (das höchste) nach einem Spiel ziehen, was mich gleich wieder motiviert hat, weitere Spiele zu machen.
Zum Schluss dann noch zwei Online Matches mit einigen wirklich sehr, sehr schönen Toren meinerseits, die man aber leider nicht als Wiederholung abspeichern konnte (geht Online irgendwie nicht).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- the new nightmare

Ich hab bei F.E.A.R. (360) jetzt den vierten Level geschafft, außerdem hab ich mit Zelda Phantom Hourglass (DS) angefangen. Eigentlich wollte ich ja nie wieder ein Handheldzelda kaufen, aber ich hab´s günstig als Gebrauchtgame bekommen und dachte mir "geb ich ihm halt noch ne Chance". Wenn das wieder nicht´s wird dann war´s aber definitiv das letzte HH Zelda