Sandor hat geschrieben:Und bei Sony ist es halt so, dass diese Info zuerst gar nicht veröffentlicht wurde, dass es Zwang ist oder dass es das denn gibt.
Es war von Anfang an bekannt, dass man es den Entwicklern überlässt. Und wenn man sich informiert weiß man genau wieviel Speicherplatz eine Installation verbraucht, wie lange sie etwa dauert und ob sie zwanghaft ist. Und wenns einen stört -> nicht kaufen oder auf die Xbox/PC Version ausweichen (so mach ichs auch, weils mich nervt).. vielleicht verstehens die Entwickler (vor allem Capcom ) dann.
Und ich bin gespannt was du dir einfallen lässt wenn die Installationen bzw. das rüberkopieren der Dateien auf der Xbox genauso lange dauern
Wenn man nicht gerrade versucht es ständig mit der PC Version zu vergleichen, dann würde einem mal auffallen, dass es ein ziemlich gutes DS Spiel geworden ist.
Macht Spass und ist vorallem dank des grafischen Stils unglaublich charmant.
2000 Wiipoints bei Amazon ... kommt wohl erst in 1-oder 2 Wochen an (nach Angabe von Amazon). Ist aber nicht weiter schlimm, dann kann ich mir länger überlegen was ich mir holen soll- hehe. ;P
Super Mario RPG wird es wohl auf jeden Fall. Vielleicht noch'n WiiWare Titel.
Ich glaub die Frage kam schonmal auf aber find die Stelle nicht mehr:
Stimmt es, dass man Ghost Squad auch ohne Fadenkreuz spielen kann?
Kann man den Pointer dafür ordentlich kalibirieren und zieht der Pointer nicht zu sehr nach?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Aber für "GS" würde auch eine normale Pistol-Shell reichen. Diese hier zB. ist sehr gut.
Aufjedenfall braucht man "Irgendwas" als Hülle, so kommt das Spiel am besten rüber
Diese Knarre von Big Ben kenne ich zwar nicht, sieht aber imo nicht schlecht aus. Den Original-Zapper von Nintendo finde ich persönlich nicht so pralle. Irgendwie wirkt die Haltung, die man mit dem Teil einnimmt, ziemlich verkrampft.
Ich hab die selber und damit eigentlich sehr gut klargekommen :
positiv :
- Remote lässt sich schnell und leicht einbauen und sitzt dann absolut sicher
- sie ist sehr gut ausbalanciert
- angenehmes Gewicht
- sehr guter Griff
- hat Kimme und Korn für Zielen ohne Fadenkreuz (wer in GS in der Online Tabelle hoch will, braucht sowas)
- Nunchuck lässt sich optional unten an den Griff ranstecken
- sehr leiser Abzug mit dezenten Gegendruck
- lässt alle anderen Tasten wie "A" oder das Digi-Kreuz erreichbar, damit kann man GS ohne Nunchuck spielen.
- die Hülle ist gross genug damit zur Not die zweite Hand noch vorne die Waffe führen kann um ruhiger und punktgenau zielen zu können (das ist in GS manchmal nötig)
negativ :
- der Abzug hat leider eine eine kleine "Todeszone" hat, dh er muss erst zu 2/3 durchgedrückt werden, bis der Schuss kommt
Ohne Fadenkreuz :
Ja, man kann die Waffe bei GS kalibrieren und dann ohne Fadenkreuz spielen. Es ist aber wichtig, dass man dann immer die gleiche Distanz zwischen Waffe und Sensorbar einhält, sonst kommt es zu kleinen Abweichungen. Mit ein bischen Übung kommt damit auch klar, btw sieht man immer wo man gerrade hingeschossen hat, daran kann man sich im Spiel schnell orientieren um wieder die richtige Distanz zu finden.
Später gibt es Waffen die einen kleinen Laser-Pointer haben, damit kombiniert man Doppelpunkte und einfacheres Zielen.
Hab heute endlich Soul Bubbles von amazon erhalten. Ersteindruck: Sehr gut. Ist eindeutig von Loco Roco inspiriert. Lässt sich mit dem Touchpen angenehm steuern und sieht absolut klasse aus.
Lieber szer0x (und natürlich auch alle anderen Leser),
Ihr rätselt die ganze Zeit darüber, wie die Bigben-Gun nun abgeschnitten hat - ich hab sie vor geraumer ZEit für das Mag'64 getestet. Habt Ihr schon mal in unsere überquillende Pistolen-Rubrik reingeschaut ? Hier ist auf jeden Fall der Link zum Test, dann wisst Ihr, ob das Teil sein Geld wert ist: