Sandor hat geschrieben:Also von richtigen AAA-Titeln werden die server eher selten abgeschalten. Zudem insbesondere bei Online-Bezahlspielen (wie LIVE oder PSU) es sehr viele Jahre dauert, bis sie off gehen. Ich kann heute noch genauso ein CoD2 spielen wie zum Release der Box. Ich bin auch kein Techniker etc. aber im Normalfall stirbt ein Spiel online eher vorher ab in Sachen Teilnehmer oder Mitspieler, bevor Server abgeschaltet werden.
Was letztendlich nichts an der Tatsache ändert, dass mir nach ein paar Jahren ein ganzes Feature meines Spiels fehlt. Damit hätte ich ja im Prinzip überhaupt kein Problem, aber wenn dann kein offline MP zur Verfügung steht ist das einfach nur beschissen. Ich spiele heute noch Perfect Dark, Goldeneye und TimeSplitters im Multiplayer. Da ist es heute doch extrem schade, dass die Entwickler immer stärker auf online setzen und einen offline Modus erst gar nicht mehr integrieren.. vor allem den genialen Bots trauer ich nach
Gibt es heute (auf egal welcher Platform) noch ein Spiel, dass einen MP hat, der an den von PD ran kommt? Also mit 8 oder mehr Bots, die ich konfigurieren kann? Wo ich den MP auch allein spielen kann und die Möglichkeit habe alles anzupassen? Das ganze natürlich ohne die last gen Spiele Timesplitters, 2, FP?