Ty hat geschrieben:Meine Kunden würden mir was erzählen, wenn ich sagen würde das die Gutscheine nach einem Jahr verfallen
Im Voraus bezahlte Gutscheine dürfen afaik nicht verfallen. Es steht zwar manchmal drauf, ist aber nicht rechtens.
@Secretkey: Sehr ärgerlich! Aber der 30.6. war wohl der ominöse Stichtag. Andererseits wollte Nintendo doch "vorwarnen", wenn Sterne verfallen (per Mail?). Ist da nix passiert? Dann würde ich Nintendo mal um Kulanz bitten.
Secretkey hat geschrieben:Verflucht ist das ärgerlich! Ich bin wegen diesem Thread wieder zum ersten Mal seit etwa 2-3 Monaten auf der Nintendo-Webseite gewesen, um nachzuschauen, ob es noch genug Exemplare von Kirby geben würde und was muss ich feststellen? Von meinem 7800 Sternen, die ich zum Teil gerne in dieses Spiel gesteckt hätte, sind insgesamt 4400 Sterne verfallen, sodass ich jetzt in die Röhre schaue. Na ganz klasse! Und gerade dachte ich, ich hätte für die Autoreise noch ein Spiel bekommen können. Kirby würde sich da wunderbar für eignen...
Ty hat geschrieben:Meine Kunden würden mir was erzählen, wenn ich sagen würde das die Gutscheine nach einem Jahr verfallen
Im Voraus bezahlte Gutscheine dürfen afaik nicht verfallen. Es steht zwar manchmal drauf, ist aber nicht rechtens.
Es sei denn, man sagt dies den Kunden beim Kauf! Unsere verfallen nach drei Jahren. Aber dies scheint auch erst ganz neu zu sein, denn ich hatte vor ein paar Tagen einen Kunden, der mit einem Gutschein über 50 DM bezahlen wollte (von 2001) Und diesen durfte ich annehmen!
Jetzt gibt es endlich mal 'ne Tasse im Sternekatalog und ich schaffe es mit meinen Codes nur bis 1475 von 1500
Kurze Frage: darf ich hier Codes zum Tausch anbieten? Bei einigen hat die Seite gesagt, ich hätte das Spiel schonmal registriert (was durchaus sein kann)...
Ich hätte also zu bieten:
Resi4 (?)
Metroid Prime (250)
Baten Kaitos (250)
Tales of Symphonia (250)
Zelda Twighlight Princess (?)
Es gibt mal wieder ein GBA Game im Katalog: Mario Power Tennis für 5000 Sterne. Hoffe das wurde noch nicht gepostet.
Die Zelda Bonus Disk ist nach wie vor verfügbar !
Und wer seine Kart Kollektion noch nicht voll hat, kann nun das Peach Kart noch nachbestellen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Das Mario Power Tennis gibt es schon eine ganze Weile. Entweder haben die Leute ihre Sterneguthaben in letzter Zeit gut verballert oder das Teil ist für den Kurs (5.000 Sterne) weniger interessant. Übrigens kann man nun auch Musikgutscheine (MP3-Downloads) für seine Sterne erhalten. Im Moment sieht der Katalog eigentlich nicht so schlecht aus. Zwar ist der ganze Krempel vermutlich auch nicht was für jedermann/-frau, aber zumindest kann man "reelle Dinge" für die Sterne bekommen.
Doof ist aber, dass man erst so einen Musik-Gutschein mit den Sternen erwerben muss und danach erst sehen kann, was es überhaupt für Musik gibt. Jedenfalls war es so als ich gleich am ersten Tag nach der Ankündigung da rumgestöbert habe. Da ich mich für die Musik die so in den Charts läuft gar nicht interessiere ist es mir zu unsicher, einfach mal so Sterne zu verballern. Wenn es allerdings Musikstücke aus Nintendospielen sind, super!
Odango hat geschrieben:Doof ist aber, dass man erst so einen Musik-Gutschein mit den Sternen erwerben muss und danach erst sehen kann, was es überhaupt für Musik gibt. Jedenfalls war es so als ich gleich am ersten Tag nach der Ankündigung da rumgestöbert habe. Da ich mich für die Musik die so in den Charts läuft gar nicht interessiere ist es mir zu unsicher...
Ist bei mir ähnlich. Schöne Sache eigentlich, aber ich würde doch lieber meine Sterne für Dinge eintauschen, die man so nicht einfach bekommen kann (bestes Beispiel die Zelda-Statue ). Und ich spekuliere da auf die weihnachtszeit hin, dass Nintendo uns was schönes anbietet.
Edit: Nach längerem Stöbern kann man jetzt nicht grade sagen das es sich da überwiegend um den "Bravo- und TheDome-Mainstream"-Kram handelt. Da sind sind durchaus nette Gruppen dabei. Und trotzdem bleib ich dabei so wie oben geschrieben...
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Neu im Katalog: Spieleberater zu Super Smash Bros. Brawl für 3.500 Sterne. Außerdem jede Menge PDF-Spielehilfen, vor allem zu Zelda-Games. Letzteres braucht aber imo kein Mensch - es gibt ja schließlich Mr. Google.
Da haben sicherlich einige schon sehnsüchtig drauf gewartet: Es gibt jetzt den Soundtrack von Super Mario Galaxy (auf CD), in zwei Versionen!
"Standard": "Mit dem offiziellen Soundtrack zum Spiel können Sie sich an die spannenden Weltraum-Abenteuer erinnern, die Sie in "Super Mario Galaxy" erlebt haben. Die Standard-Edition der Spielmusik bietet 28 galaktische Songs."
"Platin-Edition": Mit dem offiziellen Soundtrack zum Spiel können Sie sich an die spannenden Weltraum-Abenteuer erinnern, die Sie in "Super Mario Galaxy" erlebt haben. Die Platin-Edition der Spielmusik bietet 2 CDs mit insgesamt 81 galaktischen Songs.
Etwas ernüchternd finde ich nur (mal wieder) die "Preise": Die Standardversion kostet 3.850, die Platin-Edition 4.850 Sterne.
Toll, ich habe meine Sterne ein ganzes Jahr lang gehortet, in der Hoffnung den SMG Soundtrack zu erhalten. In Japan kam dieser ja sehr schnell heraus, hier hat es natürlich wieder ein Jahr lang gedauert. In der Zeit habe ich gut 4000 Sterne verloren und deswegen den Rest aus Angst ausgegeben. Egal, unter der Hand gesagt, den Soundtrack kann ich auch so genießen und die Sterne habe ich für Mega Man 9 ausgegeben. Hat sich auch gelohnt
Wie war das jetzt nochmal mit den Punkten? Wenn ich heute welche registriere, dann verfallen die nächstes Jahr im November? Möchte nähmlich jetzt mal meine ganzen Kärtchen mit den Codes bei Nintendo eintragen, weil wenn doch nochmal was interessantes im Shop kommt kann ich wenigstens sofort zuschlagen
- kleiner Plüsch-Labrador von Nintendogs - 1.000* (fairer Kurs, aber braucht eigentlich kein Mensch)
- Pinkes "Freundesbuch" von Animal Crossing - 1.000* (auch fairer Kurs, aber wohl eher für Mädchen...XD )
- AC T-Shirt XL - 3.300*
- Nintendo-Geschenkpapier (gab es letztes Jahr umsonst im Handel) - 300*
Zuletzt geändert von arminius73 am Di 9. Dez 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.