Ich kann die DVD "Die Rückkehr der Mumie" als einzigste meiner Filme nicht auf meiner PS2 abspielen.
Grund ist der Kinderschutz. Leider kann ich ihn nicht wie im Handbuch geschrieben ändern. Ich habe kein Passwort, hatte es auch nie geändert und kann es auch nicht zurücksetzen. Überhaupt kann ich Kinderschutz über Einstellungen anwählen, aber nicht auf die Optionen zugreifen. Ergo ich kann nichts ändern. Was kann ich da machen?
PS2: Problem mit Kinderschutz (DVD)
Re: PS2: Problem mit Kinderschutz (DVD)
Ehrlich gesagt hab ich da auch keinen Plan - aber entweder Du gehst nicht korrekt vor nach der Anleitung oder die Anleitung ist da falsch. Bleibt Dir nur den support anzurufen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Re: PS2: Problem mit Kinderschutz (DVD)
Ich glaube kaum, dass es an der Anleitung liegt, wenn ein Menüpunkt einfach nicht anwählbar ist. Das ist definitiv ein technischer Fehler.
Aber ich hab Hilfe gefunden. Bei der PAL-Version scheint dieses Problem keine Seltenheit zu sein. Man muss aber nur das Passwort "0000" eingeben. Leicht zu merken.
btw: Teure Supporthotlines anrufen oder umsonst Hilfe im Internet finden?
Aber ich hab Hilfe gefunden. Bei der PAL-Version scheint dieses Problem keine Seltenheit zu sein. Man muss aber nur das Passwort "0000" eingeben. Leicht zu merken.
btw: Teure Supporthotlines anrufen oder umsonst Hilfe im Internet finden?