Ankündigung: Nintendo DSi [Update]
Moderator: News-Redakteure
Re: Ankündigung: Nintendo DSi [Update]
Das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot - garantiert. Völlig egal ob was fehlt oder was dazu eingebaut werden wird. Und die DLC Sachen werden schön teuer sein und....oh Wunder...auch absolut der Hit werden. Davon bin ich überzeugt. Das werden so entsprechende Wii-Ware und VC Titel sein und über Emus dann auch GBA Titel neu aufgelegt gegen Points, also "Bezahlspiele". Denke auch, dass der DSi dann mit der Wii irgendwie kommunizieren kann - siehe PSP und PS3.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Preise stehen ja bereits fest und die Wii DS Kommunikation ist für Final Fantasy CC bereits angekündigt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Da der DSi vor allem mit Multimedia-Features lockt, wird er für mich erst interessant, wenn man MP3s abspielen kann. Und wenn man über den Application-Modus die Lizenz für 10 Euro kaufen muss, egal. Hat eigentlich mittlerweile irgendjemand offiziell bestätigen können, ob beide Kameras nur 0,3 MP haben? An anderer Stelle hiess es, die äußere hätte 3,0 MP. Ist mir persönlich nicht megawichtig, aber es ist trotzdem ´n Unterschied.
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Da geb ich Intrepid Recht. Echt traurig ...
Mich wundert immernoch, dass Apple Nintendo nicht schon verklagt. So langsam wirds doch offentlichtlich, von wem sie neuerdings imemr Ideen für die Hardware klauen
Mich wundert immernoch, dass Apple Nintendo nicht schon verklagt. So langsam wirds doch offentlichtlich, von wem sie neuerdings imemr Ideen für die Hardware klauen
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Na ja, man sollte etwas realistischer sein und der Wahrheit ins Auge blicken. Nintendo ist und bleibt ein Wirtschaftsunternehmen und keine reine Bespaßungsgesellschaft. Wenn ein Produkt durch produktpolitische Entscheidungen wie Redesign, Relaunch oder was auch immer noch erfolgsversprechend ist und sein Produktlebenszyklus verlängerbar / ausbaufähig scheint, sollte man dies auch tun. Das hat nichts mit Raffgier o.ä. zu tun, sondern nur etwas mit wirtschaftlicher VernunftIntrepid hat geschrieben:Na Nintendo sollte lieber eine Konstonummer bekanntgeben an die man Spenden überweisen kann, dann ist es wenigstens offensichtlich, dass sie nur aufs Geld aus sind.
Und ich frage mich immer wieder, was Nintendo bitteschön mit Apple zu tun haben soll? Außer der (neuen) Vorliebe zur Farbe weiß gibt es imo null Parallelen.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: Ankündigung: Nintendo DSi
Ich hätte jetzt gedacht i="eye" wegen der KameraSpike hat geschrieben:i = Info
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Na, WENIGSTENS DAS! Will jemand meinen DS Lite in Schwarz? 
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Jetzt ist es offiziell- der neue DS kommt also tatsächlich. Die ersten Informationen dazu finde ich persönlich sogar sehr interessant und es könnte tatsächlich dazu kommen, dass ich mich langsam von meinem fast vier Jahre alten DS "Fat" lösen und mein Geld in dieses neue Gerät investieren werde. Vielleicht hat es sich dann doch ausgezahlt, dass ich mir damals keinen DS Lite gekauft habe 

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hmm.Wie sieht das dann eigentlich mit dem Browser aus.Der ist ja jetzt schon löblicherweise integriert(und hoffentlich ein bischen schneller).Aber Nintendo hat ja regional mit verschiedenen HotSpot Anbietern Verträge um den gratis Zugang in die online Welt zu ermöglichen(in D zB T-Mobile.Hab gestern die Conference News in ner ArbeitsPause mit meinem DS verfolgt-sonst hätte ich noch 4 std warten müssen,schreckliche Vorstellung
).Die Zugangsdaten für die regionalen Hotspots sind ja schon voreingegeben.Wenn ich also einen DSi zB bei Playasia bestelle komm ich sicher hier an den T-Mobile Hotspots nicht rein oder??Wäre natürlich doof wenn es mal wieder ne schöne DSi Edition in Asien gibt die bei uns nicht rauskommt.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Holy Crap, ich dachte jeder Cent, der durch den Erwerb eines Nintendo Produkts umgesetzt wird, würde ausschließlich wohltätigen Zwecken zugute kommen. Es ist soeben eine Welt für mich zusammengebrochen.Intrepid hat geschrieben:Na Nintendo sollte lieber eine Konstonummer bekanntgeben an die man Spenden überweisen kann, dann ist es wenigstens offensichtlich, dass sie nur aufs Geld aus sind.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Falsch, hab die N PK heute in englisch gehört, integriert ist er nicht, aber man kann ihn gratis im DSi Shop laden^^Coyote hat geschrieben:Hmm.Wie sieht das dann eigentlich mit dem Browser aus.Der ist ja jetzt schon löblicherweise integriert(und hoffentlich ein bischen schneller).
Er soll schneller sein und speziell für den DS i gemacht worden sein, Wifi ist auch im allgemeinem beim DSi schneller, aber ältere Software wird davon nicht profitieren, nur speziell für DS i entwickelte Produkte^^
Hier könnt ihr die PK anhören auf englisch
http://www.irwebcasting.com/081002/34/3 ... 36_hi.html
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Vermutlich wird es dann eine VC für GB(C) + GBA Titel geben.
Nicht die schlechteste Sache
Nicht die schlechteste Sache

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich weiß gar nicht was das Problem ist.
Der DSLite kostet hierzulande 150€.
Dann wird ein neuer DS auf den Markt gebracht für gut 130€, der auch noch mehr bietet.
Also ich werde meinen DSLite (und den meiner Freundin) dann verkaufen, und mir (und ihr xD) das neue Modell importieren.
Der ganze Kamera/AAC pipifax ist mir herzlich egal, aber hey immerhin größere und verbesserte Screens, bessere Speaker und hoffentlich mal ein gutes D-Pad. Und das alles für weniger als der DSLite. Was gibts da noch zu meckern?
Dann wird ein neuer DS auf den Markt gebracht für gut 130€, der auch noch mehr bietet.
Also ich werde meinen DSLite (und den meiner Freundin) dann verkaufen, und mir (und ihr xD) das neue Modell importieren.
Der ganze Kamera/AAC pipifax ist mir herzlich egal, aber hey immerhin größere und verbesserte Screens, bessere Speaker und hoffentlich mal ein gutes D-Pad. Und das alles für weniger als der DSLite. Was gibts da noch zu meckern?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
100%iges dito..Jockel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was das Problem ist.
Versteh die Dauermeckerei auch nicht. Egal, Hauptsache bashen weil Nintendo wieder ein Redesign macht..
@szerox: Nein, er ist ja nichtmal für Europa angekündigt afaik. Aber teurer als 150€ (also zum Preis des NDSL) wird er sicher nicht.

- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Naja, damit wird wohl auch erklärt sein warum GB, GBC und GBA Spiele nicht für die Wii-VC erschienen sind...
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136