Naja ich hoffe es mal. Sie wird jedenfalls bei vielen Händlern gelistest.. hab sie dreifach vorbestellt
play.com schreibt:
# Limited Edition contents:
# "Beneath the Surface: An Inside Look at Gears of War 2" book including character profiles and concept art
# Bonus DVD featuring making of footage, design galleries and promotional videos
# Dominic and Maria Keepsake Photo
# Steelbook DVD case
# Exclusive Xbox LIVE gold-plated Lancer Assault Rifle unlock code (for online play only)
In der LE des ersten Teils waren die Discs nur in nem aufklappbaren DVD"case" aus Hartpapier/Pappe/wasauchimmer. Vielleicht ist diesmal auch einfach nur ne "richtige" DVD Hülle dabei.
Meint ihr das wird ein GoW 1.5?
Ich fand den ersten Teil wirklich gut aber nicht genial und vorallem etwas monoton.
Was ich bis jetzt von GoW2 gesehen hab sieht ziemlich nice aus, angefangen bei den neuen Gegnertypen bis zu den sehr coolen Locations aber bin noch unschlüssig, ob ich wirklich sofort zugreifen soll.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gears of War 2-Vorbestellungen übertreffen Original
15.10.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Vorbestellungen für Gears of War 2 mittlerweile die des Vorgängers übertroffen haben. Release: 07.11.08 (Europa)
CLICK (TeamXbox: 'Gears of War 2 Surpasses Original Game's Pre-Sales')
22.10.08 - Der Shooter Gears of War 2 von Epic Games wird aufgrund seiner hohen Gewaltdarstellung weder in Deutschland noch in Japan auf den Markt kommen. Das bestätigte ein Microsoft-Sprecher gegenüber EDGE.
Ist natürlich schwachsinnig - wie schon beim ersten Gears of War. Die Gegner sind Aliens, wenn auch menschenähnlicher als die aus z.B. Dead Space. Gears 2 wird mich auf jeden Fall dazu verleiten meine 360 wieder anzuschließen. Das muss ich mir geben.
Ja das mit dem nicht Erscheinen in DE ist mal wieder Müll, besonders weil wir sicher wieder nicht an den Zusatzkontent ran kommen werden so ein Müll. (JAJA ich mag den Müll mit US oder AT Account und vielleicht VPN und Co nicht.)
Deshalb überlege ich mir auch das Spiel nicht zu kaufen und auch weil ich Teil 1 nicht so ultra fand.
Es hat Spaß gemacht, aber nicht so sehr, dass ich unbedingt einen zweiten Teil brauche.
Denke aber das mein Händler wieder das übrige dazu tun wird, so das ich Teil 2 auch haben werde. Mal sehen. Ein wirklichen Grund mich doch dagegen zu entscheiden könnte sein, dass ich einfach kein Geld habe und keine Zeit weil ich noch so viel Fertig zu spielen habe.
24.10.08 - Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat den Shooter Gears of War 2 von Epic Games mit 9 von 10 Punkten in seiner neuesten Ausgaben bewertet. CLICK (OXM: 'Gears Of War 2 gets 9/10!'))
America`s Most Wanted hat geschrieben:Erster Test zu Gears of War 2
24.10.08 - Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat den Shooter Gears of War 2 von Epic Games mit 9 von 10 Punkten in seiner neuesten Ausgaben bewertet. CLICK (OXM: 'Gears Of War 2 gets 9/10!'))
Naja, dass das Spiel eigentlich genauso wie Teil 1 wird, hat man ja schon in diversen Gameplayvids gesehen, deswegen ist die Wertung nicht ausschlaggebend für mich... ich fand den ersten Teil gut, da kann der 2. ja nicht schlechter werden... bleibt ja alles beim Alten.
Meine gilt noch, die Frage ist nur ob ich die Spielegrotte Bestellung stehen lassen soll oder doch die aus UK nehme. Da ists immerhin über 10€ billiger, nur weiß ich nicht wie die LE bzw. die Blechbox nach dem Versand aussehen wird..
04.11.08 - Epic veröffentlicht 29 Bilder zum Shooter Gears of War 2, der am 07.11.08 in den USA erscheint. CLICK PICTURE (Worthplaying: '29 x Gears of War 2')
Einige Leute behaupten ja, daß das Spiel ziemlich verbugt sein soll. Ist da was drann??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich hatte bisher nur einen einzigen Bug. Als ich den Wurm als mobile Deckung genutzt habe, bin ich plötzlich an einer Stelle fest gehangen und konnte mich nicht weg bewegen. Auch Rollen und div. Selbstmordversuche haben nichts gebracht. Musste den letzten Checkpoint neu laden. Das kenne ich aber auch von Army Of Two
Wer das Spiel hat, sollte unbedingt mal den Horde-Modus probieren. Ich habs bisher die Story noch nicht mal bis zum 1. Zwischenboss gespielt, weil ich schon im Menü ein Dutzend Einladungen zum Online-Spielen bekomme (wie damals bei Halo³) und der Horden-Modus ist so spassig, dass man kaum ablehnen kann. Bei der ersten Session wollten wir das nur mal antesten und haben zu fünft 3,5 Std lang bis Welle 29. auf Hardcore durchgehalten. Kann es nur empfehlen... durch die grosse Gegnervielfalt und die zufälligen Spawn-Points spielt sich jede Welle anders...
szer0x hat geschrieben:Bin zweimal "hängengeblieben", konnte mich aber nach einiger Zeit wieder befreien. Weiterhin darf man die Team K.I. bei einigen Sequenzen wohl auch ein wenig verbuggt nennen.
Ach so. Die KI ist halt wie immer. Leider nicht perfekt. Hängen geblieben bin ich nicht wirklich, sondern nur ein mal verstellt mir die KI den Weg und ich wäre beinahe nicht mehr weitergekommen. Ansonsten konnte ich keine Stelle feststellen wo ich sagen würde das war ein Bug.