welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
Azazel2k
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
@Nightmare: Will dich ja nicht ärgern, aber dir ist schon klar das du CHROMEHOUNDS z.b. bei Amazon, NEU für gerade mal die Hälfte des gezahlten Preises bekommst ? Bis vor ein paar Monaten gabs das Game sogar an verschiedenen Stellen für 9,99 !?!
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
29. Wario Land (Wii)
41. Sonic Chronicles (NDS)
41. Sonic Chronicles (NDS)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
De Blob
&
Mega Man 9
&
Mega Man 9
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wario Land: The Shake Dimension + Mega Man 9.
Die ultimative 2D Plattformer/Action Kombo... wenn man noch Bomberman Blast dazu nimmt, benutze ich die Wiimote mittlerweile hauptsächlich als NES Controller
Die ultimative 2D Plattformer/Action Kombo... wenn man noch Bomberman Blast dazu nimmt, benutze ich die Wiimote mittlerweile hauptsächlich als NES Controller
-
Link-Buffon
- Level 1-2: Roter Panzer

super mario rpg legend of the seven stars
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mega Man 9 für die PS3. Konnte mich nicht zwischen Wii und PS3 entscheiden... (Xbox Version lässt zu lange auf sich warten
).

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mega Man 9
De Blob
Wario Land The Shake Dimension
De Blob
Wario Land The Shake Dimension
- Gin
- News-Redakteur
Heut war aber auch für jeden was dabei 
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs
Ja, ich gebe ihm nochmal eine Chance! Und wehe, es gefällt mir wieder nicht! Wobei man bei 12 € eh nicht so viel verkehrt machen kann ^^
Des Weiteren habe ich mir vor einiger Zeit Tales of Phantasia (ebenfalls zum 2. Mal) und Shadow of the Colossus gekauft. Bin schon sehr gespannt auf letzteres ^^
Ja, ich gebe ihm nochmal eine Chance! Und wehe, es gefällt mir wieder nicht! Wobei man bei 12 € eh nicht so viel verkehrt machen kann ^^
Des Weiteren habe ich mir vor einiger Zeit Tales of Phantasia (ebenfalls zum 2. Mal) und Shadow of the Colossus gekauft. Bin schon sehr gespannt auf letzteres ^^
Kein Game aber dafür ne 120 GB HD für meine 360 - bald kommt das Herbstupdate und da will ich natürlich games auf die HD ziehen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Gin
- News-Redakteur
Ich frag besser nicht wie weit ich dann mit meiner 20GB Platte komme!? 
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wahrscheinlich weiter als ich, meine ist (u.a. mit Arcadespielen) ganz gut belastet ^^
Mehr als 9 GB habe ich nicht frei - vielleicht sollte ich mal wieder Musik löschen.
Mehr als 9 GB habe ich nicht frei - vielleicht sollte ich mal wieder Musik löschen.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Laut Produktbeschreibung bei Amazon ist ein Übertragungskabel dabei. Kostet jedoch knapp 130 Euro, so eine 120er-Platte
. Braucht man die wirklich zwingend? Wieviel GB nimmt denn wohl ein Spiel durchschnittlich ein?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich würde sagen minimum 4GB? Hab aber keine Ahnung. Aber ich finds komisch, dass man die Installationen auf der PS3 kritisiert hat oder immernoch kritisiert (ich übrigens auch) und sie auf der Xbox 360 plötzlich praktisch sindarminius73 hat geschrieben:Laut Produktbeschreibung bei Amazon ist ein Übertragungskabel dabei. Kostet jedoch knapp 130 Euro, so eine 120er-Platte. Braucht man die wirklich zwingend? Wieviel GB nimmt denn wohl ein Spiel durchschnittlich ein?
Jaja klar "optional" und "leise"..

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Kaufst du noch oder spielst du schon? 
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Ach weißt du das Spielen ist doch nicht so wichtig.
Ich versuche zumindest so viel zu spielen wie möglich, oftmals gelingt das.
Ich versuche zumindest so viel zu spielen wie möglich, oftmals gelingt das.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Das glaub ich solangsam wirklich wenn ich mir das Kaufverhalten von manchen User hier ansehe
"Hey, es kostet nur noch 17,95€ !" -> gekauft und gleich für immer in den Schrank
"Hey, es kostet nur noch 17,95€ !" -> gekauft und gleich für immer in den Schrank

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
LOL, du hast Recht, ich habe mich auch gerade selbst ertappt. Bei der PS3 rege ich mich über die Installation auf, auf der 360 ist es plötzlich ein Segen für mich. An die Laufwerksgeräusche konnte ich mich bis heute nie gewöhnen; eher umgekehrt, es wurde immer nerviger für mich. Vor allem, wenn man die PS3 daneben zum Vergleich hat. Von daher würde ich mich schon freuen, mal ein 360-Spiel in "Ruhe" spielen zu können. Aber bei meinem Speichervolumen bleibt da wohl gerade mal für 1-2 Platz.SoulBringer hat geschrieben:arminius73 hat geschrieben: Aber ich finds komisch, dass man die Installationen auf der PS3 kritisiert hat oder immernoch kritisiert (ich übrigens auch) und sie auf der Xbox 360 plötzlich praktisch sind![]()
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nen paar Points zusammengekratzt und Mega Man 2 (VC) gezogen, um zu sehen, ob Mega Man überhaupt was für mich ist
Und dann für's N64:
- Buck Bumble
- Jet Force Gemini
Und dann für's N64:
- Buck Bumble
- Jet Force Gemini
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich höre meine Box eigentlich so gut wie überhaupt nicht da der Spielesound die Geräusche übertönt. Und ich spiele eigentlich überhaupt nicht laut. Kann aber sein dass ich mich mittlerweile so stark dran gewöhnt habe dass es mich gar nicht mehr störtarminius73 hat geschrieben:LOL, du hast Recht, ich habe mich auch gerade selbst ertappt. Bei der PS3 rege ich mich über die Installation auf, auf der 360 ist es plötzlich ein Segen für mich. An die Laufwerksgeräusche konnte ich mich bis heute nie gewöhnen; eher umgekehrt, es wurde immer nerviger für mich. Vor allem, wenn man die PS3 daneben zum Vergleich hat. Von daher würde ich mich schon freuen, mal ein 360-Spiel in "Ruhe" spielen zu können. Aber bei meinem Speichervolumen bleibt da wohl gerade mal für 1-2 Platz.SoulBringer hat geschrieben:arminius73 hat geschrieben: Aber ich finds komisch, dass man die Installationen auf der PS3 kritisiert hat oder immernoch kritisiert (ich übrigens auch) und sie auf der Xbox 360 plötzlich praktisch sind![]()

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Zu dem Kauf kann ich dir nur gratulieren. SotC ist wirklich ein supertolles Spiel.Kyoko hat geschrieben:und Shadow of the Colossus gekauft. Bin schon sehr gespannt auf letzteres ^^

Bei der PS3 ist es halt echt zwingend - und genau das ist es, was einen nervt. Zudem die Installation halt lange dauert, wie die updates des Systemes etc. . Und bei Sony ist es halt so, dass diese Info zuerst gar nicht veröffentlicht wurde, dass es Zwang ist oder dass es das denn gibt.SoulBringer hat geschrieben:Ich würde sagen minimum 4GB? Hab aber keine Ahnung. Aber ich finds komisch, dass man die Installationen auf der PS3 kritisiert hat oder immernoch kritisiert (ich übrigens auch) und sie auf der Xbox 360 plötzlich praktisch sindarminius73 hat geschrieben:Laut Produktbeschreibung bei Amazon ist ein Übertragungskabel dabei. Kostet jedoch knapp 130 Euro, so eine 120er-Platte. Braucht man die wirklich zwingend? Wieviel GB nimmt denn wohl ein Spiel durchschnittlich ein?
![]()
p.s. das Kabel ist mit dabei, Übertragung dauert bei ner fast vollen 20 GB HD mit rd. 16 GB Belegung ca. 80 Minuten über den hinterer USB Anschluß. Software (DVD) liegt bei, gut erklärt. Danach soll man das Kabel wegwerfen, dass man zur Übertragung mitbekommen hat
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:

und