X-Box 360 Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: X-Box 360 Thread
Achso. Und was hat die Plattform der Qualität eines Spiel zu tun? Wüsste ich gern.

- Gim
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Nicht wirklich viel, aber man kennt das doch. Auf der einen Plattform wird immer alles runter gemacht und auf der Anderen immer alles gelobt egal wie schlecht es ist.SoulBringer hat geschrieben:Achso. Und was hat die Plattform der Qualität eines Spiel zu tun? Wüsste ich gern.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich glaube Fans ist die Plattform egal und ich bezog mich eigentlich auf diese. Es gibt eben welche die finden sie toll und es gibt welche die finden sie eben durchschnittlich. Must Haves gibts jedenfalls imo gar keine (wobei man "Must Have" erstmal definieren muss. Ein sehr gutes Spiel bzw. ein "Hit", ist für mich kein Must Have). Das RPG Line Up mit dem der Konsolen der vergangenen Generation zu vergleichen ist aber genauso falsch da es einfach viel mehr gibt (ist normal, mit der Zeit kommt alles).
Und ich glaube kaum das Fans die Spiele besser finden wenn sie auf anderen Konsolen erscheinen. Das ist höchstens bei Fan.boys so. Wie z.B. bei den Sonyjungs, die rumgeheult haben als FFXIII nicht mehr exklusiv war. Jetzt wird FFXIII automatisch schlechter, grafisch schlechter und erscheint später... was alles quatsch ist. Und plötzlich war FF Versus XIII viel besser und stylischer als FFXIII für die Sonys.
Und ich glaube kaum das Fans die Spiele besser finden wenn sie auf anderen Konsolen erscheinen. Das ist höchstens bei Fan.boys so. Wie z.B. bei den Sonyjungs, die rumgeheult haben als FFXIII nicht mehr exklusiv war. Jetzt wird FFXIII automatisch schlechter, grafisch schlechter und erscheint später... was alles quatsch ist. Und plötzlich war FF Versus XIII viel besser und stylischer als FFXIII für die Sonys.

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
ich glaube er wollte eher dich kritisieren da für dich jedes PS3 ein Mega Hit istSoulBringer hat geschrieben:Ich glaube Fans ist die Plattform egal und ich bezog mich eigentlich auf diese. Es gibt eben welche die finden sie toll und es gibt welche die finden sie eben durchschnittlich. Must Haves gibts jedenfalls imo gar keine (wobei man "Must Have" erstmal definieren muss. Ein sehr gutes Spiel bzw. ein "Hit", ist für mich kein Must Have). Das RPG Line Up mit dem der Konsolen der vergangenen Generation zu vergleichen ist aber genauso falsch da es einfach viel mehr gibt (ist normal, mit der Zeit kommt alles).

- Gim
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@R.E.N
Nicht kritisieren, aber man kennt es doch. Das meinte ich und wollte nur mal sagen. Mehr nicht.
Nicht kritisieren, aber man kennt es doch. Das meinte ich und wollte nur mal sagen. Mehr nicht.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ähm nein^^
Stimmt schon, dass mir das aktuelle Sony Line Up sehr zusagt. Aber das wars dann auch schon und es ist nicht so als würde ich alle Sony Spiele hochloben (Mega-Hits sinds sicher nicht^^). Von den Spielen die ich bisher auf meiner PS3 gezockt hab, würde ich nur Ratchet und Uncharted nicht mehr missen wollen (die hab ich aber auch paar mal hintereinander durchgezockt), Heavenly Sword, Warhawk, Resistance waren nette Spiele, mehr auch nicht. Aus dem Heavenly Sword Franchise hätte man mehr machen können. Und was die kommenden Spiele angeht freue ich mich nur auf LBP und Resi 2, wenn die mich enttäuschen, enttäuschen sie mich halt.. das hat sicher nichts mit der Plattform zu tun
Die meisten Multititel spiele ich ohnehin auf meiner Xbox.
Banjo 3 suckt, weils einfach nen anderen Stil und Gameplay Elemente hat die mir nicht zusagen. Imo kannst du in dem Spiel Banjo & Kazooie durch zwei komplett andere beliebeige Charaktere ersetzen die nichts mit dem Spiel zu tun haben und keiner würde es merken. Das würde ich auch sagen wenns auf der Wii erscheinen würde.
Und Trusty Bell wird auch für mich nicht intressanter weil die erweiterte Version für die PS3 erscheint, es gefiel mir schon auf der 360 nicht und wird hier wieder ignoriert.. also versteh ich dein Problem nicht^^'
Egal, wozu rechtfertige ich mich überhaupt
Stimmt schon, dass mir das aktuelle Sony Line Up sehr zusagt. Aber das wars dann auch schon und es ist nicht so als würde ich alle Sony Spiele hochloben (Mega-Hits sinds sicher nicht^^). Von den Spielen die ich bisher auf meiner PS3 gezockt hab, würde ich nur Ratchet und Uncharted nicht mehr missen wollen (die hab ich aber auch paar mal hintereinander durchgezockt), Heavenly Sword, Warhawk, Resistance waren nette Spiele, mehr auch nicht. Aus dem Heavenly Sword Franchise hätte man mehr machen können. Und was die kommenden Spiele angeht freue ich mich nur auf LBP und Resi 2, wenn die mich enttäuschen, enttäuschen sie mich halt.. das hat sicher nichts mit der Plattform zu tun

Banjo 3 suckt, weils einfach nen anderen Stil und Gameplay Elemente hat die mir nicht zusagen. Imo kannst du in dem Spiel Banjo & Kazooie durch zwei komplett andere beliebeige Charaktere ersetzen die nichts mit dem Spiel zu tun haben und keiner würde es merken. Das würde ich auch sagen wenns auf der Wii erscheinen würde.
Und Trusty Bell wird auch für mich nicht intressanter weil die erweiterte Version für die PS3 erscheint, es gefiel mir schon auf der 360 nicht und wird hier wieder ignoriert.. also versteh ich dein Problem nicht^^'
Egal, wozu rechtfertige ich mich überhaupt

-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
Mehr als 6 Mio. Xbox 360 Konsolen in Europa verkauft
23.09.08 - Microsoft gibt bekannt, dass insgesamt über 6 Mio. Xbox 360 in Europa verkauft wurden. Besonders die Preissenkungen für die verschiedenen Xbox 360-Modelle am letzten Freitag sollen den Abverkauf belebt haben.
Quelle: http://www.gamefront.de
23.09.08 - Microsoft gibt bekannt, dass insgesamt über 6 Mio. Xbox 360 in Europa verkauft wurden. Besonders die Preissenkungen für die verschiedenen Xbox 360-Modelle am letzten Freitag sollen den Abverkauf belebt haben.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hoofe nur sie lernen auch was daraus für die Zukunft. Aber so wie ich das sehe wird die nächste Konsole zum Release bestimmt auch nicht unter 400.-€ zu bekommen sein 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
technik kostet halt seinen preis und wird erst im laufe der zeit günstiger... da kann man nix machen... können froh sein, das die uns ihre konsolen nicht für nen preis andrehen, mit dem sie auch noch gewinn erzielen 
edit: zur erinnerung, heute kommt der duke! is aber leider noch nich da
edit2: der duke ist jetzt da! 86mb, 800punkte

edit: zur erinnerung, heute kommt der duke! is aber leider noch nich da

edit2: der duke ist jetzt da! 86mb, 800punkte
Zuletzt geändert von realcts am Mi 24. Sep 2008, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Würde sie sich besser verkaufen als die Konkurrenzprodukte - sie würdens tuen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Xbox Live am Montag nicht erreichbar
24.09.08 - Microsoft wird die Xbox Live Server wegen Wartungsarbeiten am 29.09.08 abschalten. An diesem Tag ist der Dienst nicht erreichbar, der durch die Arbeiten für das neue 'Xbox Experience' vorbereitet wird.
Wenn Xbox Live wieder online ist, wird es allerdings keine neuen Funktionen geben; 'New Xbox Experience' soll weiterhin im Herbst 2008 erscheinen.
CLICK (MajorNelson: 'Xbox Live Service Maintenance')
24.09.08 - Microsoft wird die Xbox Live Server wegen Wartungsarbeiten am 29.09.08 abschalten. An diesem Tag ist der Dienst nicht erreichbar, der durch die Arbeiten für das neue 'Xbox Experience' vorbereitet wird.
Wenn Xbox Live wieder online ist, wird es allerdings keine neuen Funktionen geben; 'New Xbox Experience' soll weiterhin im Herbst 2008 erscheinen.
CLICK (MajorNelson: 'Xbox Live Service Maintenance')
-
Bungie zeigt Teaser Video zu Halo 3-Titel
25.09.08 - Bungie hat eine Teaser Website zu einem Halo 3-Spiel veröffentlicht. In dem kurzen Video sieht man am Ende das Halo 3-Logo und den Spruch 'Prepare to drop'.
Nähere Angaben zu dem Titel gibt es nicht. Es handelt sich vermutlich um herunterladbare Inhalte zu Halo 3, eine Erweiterung oder ähnliches.
Vigilante 8 steht kurz vor Veröffentlichung
25.09.08 - Das Auto-Kampfspiel Vigilante 8 hat Microsofts Zertifizierungsprozess bestanden und steht damit kurz vor der Veröffentlichung.
Der Xbox Live Arcade-Titel sollte ursprünglich im Juni 2008 erscheinen, verspätete sich dann auf August 2008 wegen Problemen in der Entwicklung. Dann folgten Schwierigkeiten mit der Zertifizierung, so dass Vigilante 8 nochmals überarbeitet werden musste.
Einen genauen Erscheinungstermin hat Activision noch nicht genannt.
CLICK (GWN: 'Vigilante 8 Arcade Finally Passes Certification Finish Line')
New Xbox Experience soll wohl im November erscheinen
25.09.08 - Das Dashboard Update 'New Xbox Experience' wird wohl im November 2008 veröffentlicht. Das geht aus einer Anzeige zu Rock Band 2 auf Xbox Live hervor, wo das Update mit einem November-Termin erwähnt wird.
Microsoft hat diese Angaben bislang nicht bestätigt und hält am offiziellen Termin 'Herbst 2008' fest.
CLICK (Joystiq: 'Dashboard ad: New Xbox Experience coming in November')
Microsoft senkt Xbox 360-Preis in vier asiatischen Märkten
25.09.08 - Microsoft will den Preis der Xbox 360 in vier asiatischen Territorien senken: Hong Kong, Südkorea, Singapur und Taiwan. Die Preissenkungen liegen zwischen 15 Prozent und 23 Prozent und sollen zum 01.10.08 in Kraft treten.
CLICK (Bloomberg: '香港などアジア4市場で「Xbox360」値下げへ)
Banjo Tooie PAL & USA Termin
25.09.08 - Der Nintendo 64-Klassiker Banjo Tooie von Rare soll Anfang 2009 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen. Das teilt Microsoft in einer Pressemitteilung mit. Preis: TBA
CLICK (Shacknews: 'Original Banjo-Kazooie Hits XBLA November 26, Banjo-Tooie Follows in Early 2009')
Shadow Assault Tenchu JAP Termin / Neue Bilder
25.09.08 - Das Actionspiel Shadow Assault Tenchu soll am 08.10.08 für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade in Japan erscheinen. Das gibt From Software in der Famitsu bekannt.
CLICK PICTURE (Shadow Assault Tenchu)
25.09.08 - Bungie hat eine Teaser Website zu einem Halo 3-Spiel veröffentlicht. In dem kurzen Video sieht man am Ende das Halo 3-Logo und den Spruch 'Prepare to drop'.
Nähere Angaben zu dem Titel gibt es nicht. Es handelt sich vermutlich um herunterladbare Inhalte zu Halo 3, eine Erweiterung oder ähnliches.
Vigilante 8 steht kurz vor Veröffentlichung
25.09.08 - Das Auto-Kampfspiel Vigilante 8 hat Microsofts Zertifizierungsprozess bestanden und steht damit kurz vor der Veröffentlichung.
Der Xbox Live Arcade-Titel sollte ursprünglich im Juni 2008 erscheinen, verspätete sich dann auf August 2008 wegen Problemen in der Entwicklung. Dann folgten Schwierigkeiten mit der Zertifizierung, so dass Vigilante 8 nochmals überarbeitet werden musste.
Einen genauen Erscheinungstermin hat Activision noch nicht genannt.
CLICK (GWN: 'Vigilante 8 Arcade Finally Passes Certification Finish Line')
New Xbox Experience soll wohl im November erscheinen
25.09.08 - Das Dashboard Update 'New Xbox Experience' wird wohl im November 2008 veröffentlicht. Das geht aus einer Anzeige zu Rock Band 2 auf Xbox Live hervor, wo das Update mit einem November-Termin erwähnt wird.
Microsoft hat diese Angaben bislang nicht bestätigt und hält am offiziellen Termin 'Herbst 2008' fest.
CLICK (Joystiq: 'Dashboard ad: New Xbox Experience coming in November')
Microsoft senkt Xbox 360-Preis in vier asiatischen Märkten
25.09.08 - Microsoft will den Preis der Xbox 360 in vier asiatischen Territorien senken: Hong Kong, Südkorea, Singapur und Taiwan. Die Preissenkungen liegen zwischen 15 Prozent und 23 Prozent und sollen zum 01.10.08 in Kraft treten.
CLICK (Bloomberg: '香港などアジア4市場で「Xbox360」値下げへ)
Banjo Tooie PAL & USA Termin
25.09.08 - Der Nintendo 64-Klassiker Banjo Tooie von Rare soll Anfang 2009 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen. Das teilt Microsoft in einer Pressemitteilung mit. Preis: TBA
CLICK (Shacknews: 'Original Banjo-Kazooie Hits XBLA November 26, Banjo-Tooie Follows in Early 2009')
Shadow Assault Tenchu JAP Termin / Neue Bilder
25.09.08 - Das Actionspiel Shadow Assault Tenchu soll am 08.10.08 für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade in Japan erscheinen. Das gibt From Software in der Famitsu bekannt.
CLICK PICTURE (Shadow Assault Tenchu)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hoi,
hab zuletzt ein 3 Monatsabo für Xbox Live per KK gekauft und würde gerne wissen, wie ich
den Goldaccount theoretisch pausieren könnte, ohne das direkt wieder 3 Monate verlängert wird.
Wollte das in meinem Profil online einfach ändern aber da hab ich nur die Option, 3Monate, 12 Monate oder Code einlösen und als nächstes Rechnungsdatum is schon der 01.11.08 angegeben. Das spricht wohl dafür, dass MS mein Gold-Abo automatisch verlängern will/wird, was nicht in meinem Interesse ist!?
hab zuletzt ein 3 Monatsabo für Xbox Live per KK gekauft und würde gerne wissen, wie ich
den Goldaccount theoretisch pausieren könnte, ohne das direkt wieder 3 Monate verlängert wird.
Wollte das in meinem Profil online einfach ändern aber da hab ich nur die Option, 3Monate, 12 Monate oder Code einlösen und als nächstes Rechnungsdatum is schon der 01.11.08 angegeben. Das spricht wohl dafür, dass MS mein Gold-Abo automatisch verlängern will/wird, was nicht in meinem Interesse ist!?
Wie woanders schon gepostet: Du kannst, wie bei nem Abo, nicht das Ende definieren und automatisch auslaufen lassen...leider. Wenn Du kündigen möchtest, dann mußt Du spätestens 7 Tage vor Ende bei MS über die normale Hotline anrufen und das Gold-Abo kündigen. Schön wäre es, wenn man insgesamt - wie damals bei PSO US/NTSC - ein Abo auf Zeit kaufen könnte und ohne automatisierte Verlängerung dann dieses auslaufen würde.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Gin
- News-Redakteur
Danke, dann werd ich kündigen und dann die pre-paid teile kaufen in Zukunft.
EDIT: Habs über den Support gekündigt, danke für die Hilfe^^
War von PSO halt gehwöhnt, dass das nich automatisch länger läuft und hatte mir keine Gedanken mehr gemacht...ihr wisst schon...Too Human und so
War von PSO halt gehwöhnt, dass das nich automatisch länger läuft und hatte mir keine Gedanken mehr gemacht...ihr wisst schon...Too Human und so

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
wenn du jetzt die karten kaufen willst, schau am besten bei ebay.co.uk da kommst an die eur. karten für gold und punkte wesentlich günstiger ran als bei uns... paypal ist fast vorraussetzung (weiß jetzt nich genau ob alle paypal unterstützen)
- Gin
- News-Redakteur
Hey, danke für den Tipp, auf die Idee wär ich jetzt nich direkt gekommen
Glaub mein Gold-Abo geht noch bis Anfang November, dann werd ich mich bald mal nach ner günstigen PrePaid Karte umschauen
PayPal is kein Problem, nutz ich sowieso hin und wieder.

Glaub mein Gold-Abo geht noch bis Anfang November, dann werd ich mich bald mal nach ner günstigen PrePaid Karte umschauen

PayPal is kein Problem, nutz ich sowieso hin und wieder.
-
Neue Werbekampagne 'Live Your Moments' startet in Europa
26.09.08 - Microsoft hat heute die neue Werbekampagne 'Live Your Moments' für die Xbox 360 in Europa gestartet. Die Kampagne beinhaltet Fernseh-, Plakat- und Printanzeigen sowie Displays in den Geschäften und digitales Marketing rund um den Globus.
Unterstützt wird sie von umfassenden PR-Maßnahmen, Präsenz in sozialen Netzwerken und Direktmarketingaktionen. Zusätzlich wird auch Xbox.de einer Runderneuerung durch die Agentur AKQA in London unterzogen.
26.09.08 - Microsoft hat heute die neue Werbekampagne 'Live Your Moments' für die Xbox 360 in Europa gestartet. Die Kampagne beinhaltet Fernseh-, Plakat- und Printanzeigen sowie Displays in den Geschäften und digitales Marketing rund um den Globus.
Unterstützt wird sie von umfassenden PR-Maßnahmen, Präsenz in sozialen Netzwerken und Direktmarketingaktionen. Zusätzlich wird auch Xbox.de einer Runderneuerung durch die Agentur AKQA in London unterzogen.
wär fast dazu gestoßen beim letzten Mal - war aber schon besetzt dann bis ich das Spiel drin hatte richtigGin hat geschrieben:Danke, dann werd ich kündigen und dann die pre-paid teile kaufen in Zukunft.

http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Bezieht sich ein Teil davon jetzt auf Too Human? Ist etwas verwirrend zu lesen^^"
Wollte letztes mal zu dir ins Spiel und da stand, dass n Platz frei ist...aber ging trotzdem nich.
Vllt hatteste gerade mit nem Buddy gezockt oder so, dun know.
Nächstes mal kannse ja bescheid sagen, dann mach ich n Slot frei für dich
Wollte letztes mal zu dir ins Spiel und da stand, dass n Platz frei ist...aber ging trotzdem nich.
Vllt hatteste gerade mit nem Buddy gezockt oder so, dun know.
Nächstes mal kannse ja bescheid sagen, dann mach ich n Slot frei für dich

Wollte mir ne XBOX zulegen und hätte mal zwei fragen:
1. Um Online zu spielen benötitg man eine XBOX Live mitgliedschaft, oder geht das auch ohne?
2. Wo werden die Spieldaten gespeichert? Auf der Festplatte?
1. Um Online zu spielen benötitg man eine XBOX Live mitgliedschaft, oder geht das auch ohne?
2. Wo werden die Spieldaten gespeichert? Auf der Festplatte?

- SoulBringer
- News-Redakteur
1. Ja brauchst du. Es gibt zwei verschiedene.
Silber Mitgliedschaft - Ist kostenlos und du kannst dir Demos etc. kostenlos runterladen allerdings NICHT online mit Freunden oder Fremden (also überhaupt nicht) zocken.
Gold Mitgliedschaft - Kostet monatlich, du bekommst Demos meistens ne Woche früher und kannst online zocken.
2. Bei der Arcade Version speicherst du auf der Memory Card ab, bei der Premium und Elite auf der Festplatte.
Silber Mitgliedschaft - Ist kostenlos und du kannst dir Demos etc. kostenlos runterladen allerdings NICHT online mit Freunden oder Fremden (also überhaupt nicht) zocken.
Gold Mitgliedschaft - Kostet monatlich, du bekommst Demos meistens ne Woche früher und kannst online zocken.
2. Bei der Arcade Version speicherst du auf der Memory Card ab, bei der Premium und Elite auf der Festplatte.

alles klar, danke für die antwort.
EDIT: Noch ne Frage: Gibts auf der Box auch so geschichten wie auf der PSP die Firmware, die man ständig updaten muss?
EDIT: Noch ne Frage: Gibts auf der Box auch so geschichten wie auf der PSP die Firmware, die man ständig updaten muss?

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja, das gibts bei allen aktuellen Konsolen. Updates gibts aber nicht oft und wenn, dann sind sie sehr schnell runtergeladen. Es ist aber nicht so, dass du irgend ein Spiel nicht zocken kannst weil deine Firmware nicht aktuell ist. Du kannst afaik jedes Spiel mit jeder Firmware zocken.BOSS hat geschrieben:alles klar, danke für die antwort.