Jopp, Szer0x spricht einige meiner Hauptkritikpunkte an.
Warum SK behauptet sie hätten nich mehr Platz in der Anleitung gehabt is mir n Rätsel.
Wird die neuerdings von MS auf 10 Seiten limitiert???
Ein richtig dickes Handbuch mit allen wichtigen Themen(Stichwort RUNEN!!!!!) wäre klasse gewesen.
Ich erwarte ja keinen kostenlosen Guide zu TH aber es geht hier um die Grundfeatures des Spiels und die werden nirgends ausführlich erklärt.
Hab nach weiteren gefühlten 100h ein neues Asen-Rüstungsteil im Shop kaufen können, blöderweise waren´s Handschuhe, obwohl mir Burstpanzer und Hose fehlen
Ansonsten fand ich noch 2 rote Stf50 Waffen im Coop, die´s bei mir schon 10mal im Shop gab, daher hab ichs gleich weiterverschenkt -_-"
Also an dem Loot-System müssen die echt arbeiten, von anderen hab ich sogar gehört, dass sie nach 150 Stunden noch kein rotes Rüstungsteil gefunden haben...ich hab wenigstens 2 gefunden, wovon ich 1 tatsächlich auch tragen konnte
Glücklicherweise hat TH gg. PSO den Vorteil, dass das Kampfsystem wirklich sehr lange Spaß macht, vorallem mit meinem Berserker ist das Spiel echt n Traum und es ist fast noch leichter als mit nem Commando, dank einer ordentlichen Verteidigung und nem hohen HP Wert.