Also, wenn du das "banklich" machst, dann zahlst Du Gebühren für eine Auslandsüberweisung. Ich empfehle daher auch PayPal.Cyber Zéro hat geschrieben:Wie geht das eigentlich, wenn ich bei ebay etwas aus GB kaufe? Überweise ich dann den Eurobetrag und der Händler kriegt dann das Geld in seiner Währung?
Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Echt? Ist der Unterschied so krass?Cuber89 hat geschrieben: Oder du kauft dir einfach mal ne neue Soundkarte, kosten ja nur 35-70€, je nach Chipart und der Klang wir viel besser
Seit ich Amarok (unter Linux) kenne dachte ich schon, besser kann Musik nicht mehr klingen.
Hörst du einen Qualitätssprung vom WMP zu Winamp? So groß ist dann etwa nochmal der Abstand von Winamp zu Amarok.
iTunes kommt vielleicht noch in die Nähe, aber Amarok ist einfach nur Gott!

Mit Linux kenn ich mich leider nicht aus, würde den Unterschied aber gerne mal hören ._.
Aber unter Windows hört man deutlich einen Unterschied ob man mit dem ollen AC97 Chip oder ner guten Soundkarte hört. Nunja, es gibt wirklich bessere als die X-Fi, aber das ist ne andere Preisklasse.
Aber unter Windows hört man deutlich einen Unterschied ob man mit dem ollen AC97 Chip oder ner guten Soundkarte hört. Nunja, es gibt wirklich bessere als die X-Fi, aber das ist ne andere Preisklasse.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Mir ist beim Wii auf einer Seite dieser Deckel für die GCN Pad Slots abgebrochen. Die Haftung finde ich nicht mehr, also geht da nichts mit kleben.
Kennt jemand eine Möglichkeit sich da ein Ersatzteil zu beschaffen ?
Kennt jemand eine Möglichkeit sich da ein Ersatzteil zu beschaffen ?
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Jep, Nintendo anschreiben, wird für 5,50 incl.Versand verschickt. Kontaktmail findest du irgendwo auf der Seite von Nintendo.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Kann mir einer sagen welche Farbe ich nehmen oder was ich einstellen muss, damit das weiße bei meinem Avatar durchsichtig ist?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass Du es als gif speichern musst. Habe aber gesehen, dass es ein Gif Bild ist. Hattest Du es vorher schon mal ohne Hintergrund? Ansonsten müsstest Du es z.B in Photoshop erstmal freistellen, so dass der weiße HG wegfällt und dann als gif abspeichern. Ich glaube da kann man nochmal was einstellen beim Speichern, aber ich weiß dass jetzt nicht auswendig.
LG
easie
LG
easie
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Du musst einfach die Transparenz aktivieren. Da dein Avatar jedoch nen leichten halbtransparenten Schatten hat, schaut es beim GIF nicht gerade schön aus. Dann solltest du eher zum PNG greifen. Aber ich mach dir das schnell bevor ich da lang rumerkläre 
EDIT:
Here you go:

EDIT:
Here you go:

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich suche ein Programm, mit dem ich bei mp3s Teile "herausschneiden" kann. Ich will nämlich den Anfang eines Liedes wegschneiden, da er ziemlich stört.
Ach, und Toad, wenn es dir nichts ausmacht, mein Avatar könnte auch etwas Transparenz vertragen
Ach, und Toad, wenn es dir nichts ausmacht, mein Avatar könnte auch etwas Transparenz vertragen
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
In deinem Falle würde ich aber einen günstigeren Ausschnitt von Leon wählen. Stellt man das Transparent, sieht es komisch aus mit dem abgehackten Kopf, was aktuell nicht so stark auffällt wegen dem weißen Hintergrund.
P.S.
Ich mache es grad mal, dann siehst du es.

P.S.
Ich mache es grad mal, dann siehst du es.

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
@ Dicker:
Ich nehm dafür mp3trim. http://www.mpex.net/software/details/mp3trim.html
Ich nehm dafür mp3trim. http://www.mpex.net/software/details/mp3trim.html

- Toad

Also
1. siehe Spike
2. du könntest aber auch dein Avatar auch optisch aufwerten oder so. So zum Beispiel:

1. siehe Spike
2. du könntest aber auch dein Avatar auch optisch aufwerten oder so. So zum Beispiel:

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
@Plube: Danke, werd es gleich mal ausprobieren 
Edit: Musste gerade sehen, das es nur bis 7 Minuten geht, mein Titel ist aber ca. 11 min lang.
@Spike und Toad: Man, wie soll man sich denn da entscheiden
Edit: Musste gerade sehen, das es nur bis 7 Minuten geht, mein Titel ist aber ca. 11 min lang.
@Spike und Toad: Man, wie soll man sich denn da entscheiden
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Toad

Ein kleines Problem:
Wie kann ich einem Mac sagen, dass er zum Beispiel alle 10 Sekunden die eine bestimmte Tastenkombination durchführen soll? Gibt's da ein Programm dafür, das das für mich erledigt. Würde gern mit der iSight-Kamera ein kleines Zeitraffer machen, und das ohne dauernd Alt+Cmd+S drücken zu müssen.
Für jeden Tipp dankbar,
TOAD
Wie kann ich einem Mac sagen, dass er zum Beispiel alle 10 Sekunden die eine bestimmte Tastenkombination durchführen soll? Gibt's da ein Programm dafür, das das für mich erledigt. Würde gern mit der iSight-Kamera ein kleines Zeitraffer machen, und das ohne dauernd Alt+Cmd+S drücken zu müssen.
Für jeden Tipp dankbar,
TOAD

- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Ich habe eine klitzekleine Frage, für die es sich nicht lohnt, ein neues Thema zu eröffnen: Wo kann ich ein "Action Replay" bekommen?
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
kann mir einer sagen, ob das n gutes angebot hier ist und das gerät was taugt?:
Philips 19 Zoll PC-Monitor
Danke schonmal im Voraus
Philips 19 Zoll PC-Monitor
Danke schonmal im Voraus
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Was willst du darauf machen? Zocken? Finde den nicht so toll, rate dir eher zu einem Samsung Syncmaster. Wenns billig sein soll der hier:
Aber halt nur für PC-Gaming.
Aber halt nur für PC-Gaming.
„Wissen ist Nacht!“
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hey, bei mir spinnt die Website "Consolewars" plötzlich... ich dachte, dass wäre wohl für alle, aber nen Kumpel is mal drauf gegangen und bei ihm funktionierts.
Ich hab mal Screenshots von meinem Problem gemacht:

Ich hab sonst mit keiner Seite Probleme... das ist jetzt nur CW... was vielleicht einer, was das zu bedeuten hat?
Ich hab mal Screenshots von meinem Problem gemacht:

Ich hab sonst mit keiner Seite Probleme... das ist jetzt nur CW... was vielleicht einer, was das zu bedeuten hat?
Kann mir jemand bitte eine Empfehlung für ein Pokemon-Spiel und Pokemon-DVD geben ? Mein Neffe (6 Jahre) scheint von dem Virus befallen zu sein
. Als Plattform hab ich nur den GBA SP. Gibts da was brauchbares ?
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Zu einem Pokemon-Film kann ich nicht viel sagen, aber zu einem GBA-Spiel:
Pokemon: Smaragd Edition dürfte wohl das beste Spiel der Serie für den GBA sein. Alternativ kann er auch die Remakes der ersten Generation, Feuerrot und Blattgrün, kaufen, aber ich denke, mit Smaragd macht er keinen schlechten Zug.
Ich weiß aber nicht, ob das mit 6 Jahren schon so gut geht ^^
Pokemon: Smaragd Edition dürfte wohl das beste Spiel der Serie für den GBA sein. Alternativ kann er auch die Remakes der ersten Generation, Feuerrot und Blattgrün, kaufen, aber ich denke, mit Smaragd macht er keinen schlechten Zug.
Ich weiß aber nicht, ob das mit 6 Jahren schon so gut geht ^^
Na helle ist er schon aber manchmal auch ein wenig ungeduldig - merks gerade beim Schwimmkurs mit ihm
OK, danke...also Smaragd-Edition ! Merci.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich habe seit gestern einen neuen Monitor (Acer X223W , 22"). Allerdings zeigt er seit seinem Einsatz bei Texturen, Fenstern, Symbolen (eigentlich bei allem
) direkt rechts daneben Schatten bzw. eine Art Doppelbild vom jeweiligen Objekt.
Leider habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich habe ein ganz teures und neues DVI Kabel gekauft (weil meine Graka nen eher ungewöhnlichen Anschluss hat ^^) und denke deshalb nicht, dass der Fehler daher kommt.
Um das Problem besser erkennbar zu machen, habe ich hier mal ein Screen an einer recht auffälligen Stelle geschossen und die "Problembereiche" gekennzeichnet:

Da ich absolut überfragt bin und ich nicht weiß, wie man diesen Fehler beheben kann, hoffe ich, dass einer von euch mir weiterhelfen kann. Wäre echt schade und vor allem nervend, wenn der Fehler dauerhaft wäre (es tut nämlich nach einer Weile in den Augen weh
).
Leider habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich habe ein ganz teures und neues DVI Kabel gekauft (weil meine Graka nen eher ungewöhnlichen Anschluss hat ^^) und denke deshalb nicht, dass der Fehler daher kommt.
Um das Problem besser erkennbar zu machen, habe ich hier mal ein Screen an einer recht auffälligen Stelle geschossen und die "Problembereiche" gekennzeichnet:

Da ich absolut überfragt bin und ich nicht weiß, wie man diesen Fehler beheben kann, hoffe ich, dass einer von euch mir weiterhelfen kann. Wäre echt schade und vor allem nervend, wenn der Fehler dauerhaft wäre (es tut nämlich nach einer Weile in den Augen weh
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Also mit einem Screenshot bringt das glaub ich nicht viel, wenn es an deinem Monitor liegt. Bei mir ist daher auch nichts zu erkennen. Ein richtiges Foto wäre da besser.
Vielleicht findest Du ja ne Option mit der du das kompensieren kannst bei deinem Grafikkarten Tool. Die Windows-Einstellungen sind ja recht bescheiden.
Vielleicht findest Du ja ne Option mit der du das kompensieren kannst bei deinem Grafikkarten Tool. Die Windows-Einstellungen sind ja recht bescheiden.

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ah okay, wusste nicht, dass nur "ich" das auf dem Screen sehen kann. Sehr mysteriös
Hab mal mit meinem Handy ein paar Schnappschüsse probiert, ist immer schwer, nen Monitor aufs Bild zu bekommen, ohne dass man das "Flackern" (diese Schlieren) so stark draufbekommt.
Beispiel bei den Symbolen. Rechts von ALLEN Symbolen, Buchstaben bzw. Ende von Wörtern bzw. eigentlich allen Objekten tritt so ein Schatten/Doppelbild auf:
http://img176.imageshack.us/my.php?imag ... en1gm3.jpg
und noch eins (hab die besonders hervorstechenden Stellen wieder mit Pfeilen markiert):

und hier noch ein Bild des Mousezeigers, was ich leider vergessen hab, kleiner zu machen.

Hoffe, dass man mir jetzt weiterhelfen kann =/
Hab mal mit meinem Handy ein paar Schnappschüsse probiert, ist immer schwer, nen Monitor aufs Bild zu bekommen, ohne dass man das "Flackern" (diese Schlieren) so stark draufbekommt.
Beispiel bei den Symbolen. Rechts von ALLEN Symbolen, Buchstaben bzw. Ende von Wörtern bzw. eigentlich allen Objekten tritt so ein Schatten/Doppelbild auf:
http://img176.imageshack.us/my.php?imag ... en1gm3.jpg
und noch eins (hab die besonders hervorstechenden Stellen wieder mit Pfeilen markiert):

und hier noch ein Bild des Mousezeigers, was ich leider vergessen hab, kleiner zu machen.

Hoffe, dass man mir jetzt weiterhelfen kann =/