welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
Azazel2k
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Die DC Version kam aber soweit ich weis nicht offiziel auf den Markt.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Kauft hl1 einfach fürn PC
-_-
-_-

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Finde die Konsolenversionen von Half Life ehrlich gesagt unspielbar. Die Steuerung des PS2 Pads mit HL1 + die komische Optik im SP Modus... nene, musste schnell wieder verkauft werden. Außerdem gibts fürn PC nochmal gute Addons. Auf der PS2 gabs zwar exklusive Koop Missionen aber die waren... 

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also auf dem PC spiel ich es garantiert nicht, dann lieber ne "komische Optik"
Danke jedenfalls für eure Antworten, ich denke ich hol mir Teil 1 mal und schau selber wie´s ist.
Danke jedenfalls für eure Antworten, ich denke ich hol mir Teil 1 mal und schau selber wie´s ist.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Habe mir heute auch wieder mal ein paar Spielchen gekauft.
7 euro
7 euro
7 euro
7 euro
7euro
7 euro
7 euro
7 euro
7 euro
10 euro
15 euro
7 euro
7 euro
7 euro
7 euro
7euro
7 euro
7 euro
7 euro
7 euro
10 euro
15 euro- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ein paar?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother

EIn günstiges Amazon Angebot und restliches tpg Guthaben machens möglich

- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

@ShamankingXy
Etwas kaufsüchtig bist du schon oder? Das kann doch kein Normalsterblicher alles zocken. Wobei man natürlich auch sammeln kann...
Etwas kaufsüchtig bist du schon oder? Das kann doch kein Normalsterblicher alles zocken. Wobei man natürlich auch sammeln kann...
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
-
ShamankingXy

naja etwas vielleicht aber auf wem trifft das hier nicht zu ?Gugelgegel hat geschrieben:@ShamankingXy
aber ich finde es immer noch sinnvoller sich 11 Games für 88 euro zu kaufen als 2 Games für 120 euro.
Und ich habe vor jedes Spiel früher oder später zu zocken.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das ist Ansichtssache. Ich würde ein paar deiner Spiele nichtmal für 1€ kaufen weil ich sie eh nie zocken würde und ich weiß, dass sie mich nach 5 Minuten nerven. Da geb ich lieber sechzig mal so viel für ein Spiel aus welches mich stundenlang oder Tage/Wochenlang fesselt und ich öfter durchzocken kann/werde. Resident Evil 4 z.B. Das wäre mir auch 100€ Wert gewesen... so oft wie ichs mittlerweile durchgezockt hab.ShamankingXy hat geschrieben: naja etwas vielleicht aber auf wem trifft das hier nicht zu ?
aber ich finde es immer noch sinnvoller sich 11 Games für 88 euro zu kaufen als 2 Games für 120 euro.![]()

-
ShamankingXy

SoulBringer hat geschrieben:Das ist Ansichtssache. Ich würde ein paar deiner Spiele nichtmal für 1€ kaufen weil ich sie eh nie zocken würde und ich weiß, dass sie mich nach 5 Minuten nerven. Da geb ich lieber sechzig mal so viel für ein Spiel aus welches mich stundenlang oder Tage/Wochenlang fesselt und ich öfter durchzocken kann/werde. Resident Evil 4 z.B. Das wäre mir auch 100€ Wert gewesen... so oft wie ichs mittlerweile durchgezockt hab.ShamankingXy hat geschrieben: naja etwas vielleicht aber auf wem trifft das hier nicht zu ?
aber ich finde es immer noch sinnvoller sich 11 Games für 88 euro zu kaufen als 2 Games für 120 euro.![]()
und ?
Es ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal ob du dir meine Spiele kaufen würdest.
Für mich ist es nur wichtig das sie mir gefallen.
Außerdem finde ich das Argument das man lieber 60 Euro für ein Spiel ausgibt, damit man ein Spiel hat was einen Tagelang/wochenlang etc etc unterhält..auch sehr schwammig.
1) nur weil die Spiele billiger sind heißt es ja nicht das sie auf einmal nur 10 Minuten dauern.
2) Die ganzen vermeintlichen Blockbuster...landen früher oder später sowieso in meinem Regal nur halt viel billiger.
In sofern ist das einzige was man braucht Gedult nicht mehr und nicht weniger.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Du hast mich leider komplett falsch verstanden, darauf wollte ich gar nicht hinaus. Egal.
Mein nächster bzw. letzter Kauf: Viva Pinata Trouble in Paradise (360). Ich musste es einfach wagen. Bin kein Fan des ersten Teils, aber nach vielen Berichten aus anderen Foren und Leute die ich kenne die ebenfalls davon schwärmten und tausend Bilder machten, musste ichs mir einfach bestellen.
Selbstverständlich aus UK für 46€
Nur auf die Post muss ich etwas länger warten 
Mein nächster bzw. letzter Kauf: Viva Pinata Trouble in Paradise (360). Ich musste es einfach wagen. Bin kein Fan des ersten Teils, aber nach vielen Berichten aus anderen Foren und Leute die ich kenne die ebenfalls davon schwärmten und tausend Bilder machten, musste ichs mir einfach bestellen.
Selbstverständlich aus UK für 46€

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
@ShamankingXy: Haste für Shadow the Hedgehog eigentlich 7 Euro gezahlt oder bekommen? 
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Rizi hat geschrieben:
EIn günstiges Amazon Angebot und restliches tpg Guthaben machens möglich
Ist ja wirklich günstig
Dann werde ich es mir auch mal kaufen. Neuerdings kaufe ich nur noch Wii Spiele für 10 € ^^
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich irgendwie auch, wobei ich Death Jr. bisher liegen gelassen hab. (bei Media Markt für 10€)

-
ShamankingXy

SoulBringer hat geschrieben:Du hast mich leider komplett falsch verstanden, darauf wollte ich gar nicht hinaus. Egal.
Selbstverständlich aus UK für 46€Nur auf die Post muss ich etwas länger warten
wieso ?...die aussage war doch die: Ich zahl lieber für ein Gutes Spiel 60 euro als für ein Spiel was mich nicht interessiert 1 euro.
Aber mich interessieren ja diese spiele in sofern
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Hab grad bei Amazon Metal Slug [Wii] gekauft und Locks Quest [NDS] vorbestellt.
Auf Locks Quest freu ich mich tierisch, Metal slug.... mal sehn, war halt günstig
Auf Locks Quest freu ich mich tierisch, Metal slug.... mal sehn, war halt günstig
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Meine Freundin hat sich heute Viva Pinata DS gekauft.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
@onilink
wie ist denn wii version von sw:tfu so? bin noch am überlegen welche version ich mir zulegen soll ...
nach längerer zeit mal wieder ein vollpreisspiel:

sollte am montag ankommen
wie ist denn wii version von sw:tfu so? bin noch am überlegen welche version ich mir zulegen soll ...
nach längerer zeit mal wieder ein vollpreisspiel:

sollte am montag ankommen
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also Steuerung ist echt gelungen, obwohl man noch kein Motion Plus eingebaut hat. Gleich am Anfang kommt wirklich geniales Feeling auf, für Star Wars Fans, wenn man mit Darth Vader herum schlendert und mit einem Nunchuckschwung nach vorne gleich mal ein paar grölende Wookies wegfetztphaseshifter hat geschrieben:@onilink
Wird alles prima erkannt, ebenso Lichtschwertbewegungen mit der Wiimote.
Grafik kann man leicht verbessern wenn man Helligkeit in den Optinionen maximiert, etwa die Hälfte der Level befanden sich bei mir atm auf sehr gutem Last Gen Niveau, dafür gab es die ein oder andere absolut hässliche Stage. Was durchgehend misslungen ist sind die Cutscenes.
Mit der Kamera hat man ziemlich oft Probleme, genau wie in den HD Fassungen. Ebenso ist das Spiel auf Wii nicht sonderlich länger, trotz zwei alternativen Endings, aber auf Wii kann man das Game wohl auch noch mit jedem Chara durchzocken den man auch für den Multiplayer erhält.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Ibara, komplettes Kit wie auf dem Bild für 150€.
Mein drittes Arcade-Spiel.
Ok, eigtl noch nicht wirklich gekauft und bezahlt- aber zum Kauf zugesagt ^^

- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Jockel
Was ist das denn genau für eine Art von Spiel? (Shooter oder RPG oder oder)
Für welches Gerät?
Woher bekommt man denn so was?
Was ist das denn genau für eine Art von Spiel? (Shooter oder RPG oder oder)
Für welches Gerät?
Woher bekommt man denn so was?
Powdered Toast Man Fan.
Ein Shmup ^^Was ist das denn genau für eine Art von Spiel? (Shooter oder RPG oder oder)
Arcade Automaten.Für welches Gerät?
Internet.Woher bekommt man denn so was?