Naja, den sah man aber nicht.Spike hat geschrieben:Das andere Teil das geplatzt ist fand ich als Mann viel ekliger ...
[TV] Dr. House
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Spoiler-Gefahr - zur Vorsicht:
Hat House nicht noch, als er dann die Halos erfolgreich bekämpft hat, auf dem Weg zum OP nicht noch gesagt, man solle ihm das Mittel geben, welches ihn in ein künstliches Koma versetzt und möglicherweise seine Beinschmerzen beseitigt - so wie in der Halluzination ? - da hat leider der Sender schon ausgeblendet fast und ich habs nicht richtig verstehen können - zumindest würde das Raum für Spekulationen geben. Allerdings...House ohne Stock, das geht mal gar nicht
Hat House nicht noch, als er dann die Halos erfolgreich bekämpft hat, auf dem Weg zum OP nicht noch gesagt, man solle ihm das Mittel geben, welches ihn in ein künstliches Koma versetzt und möglicherweise seine Beinschmerzen beseitigt - so wie in der Halluzination ? - da hat leider der Sender schon ausgeblendet fast und ich habs nicht richtig verstehen können - zumindest würde das Raum für Spekulationen geben. Allerdings...House ohne Stock, das geht mal gar nicht
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Wobei ich es ehrlich gesagt sehr klasse finde, wie er die Schmerztabletten einwirft, als ob es Tic Tac wäre
("Wollen Sie auch eine - hier bitte") . Irgendwie gehört das Bein und auch seine Tablettensucht dazu.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Naja, entweder es klappt jetzt doch nicht, soll heißen seine Halluzination hätte ihm realistischerweise etwas Unmögliches bzw. Unzutreffendes vorgegaukelt, oder es klappt wirklich, wobei ich dann aber denke, dass es nach ein paar Folgen wieder schlimmer und er noch unausstehlicher würde... Wir werden sehen...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [TV] Dr. House
Stimmt es, dass heute ma wieder ne neue Folge kommt auf RTL(sprich, eine aus der dritten Staffel)???
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Meinen Infos nach kommen am 4. März erst wieder neue Folgen aus der dritten Staffel. Im Anschluss gibt es dann auch die neue Monk Staffel.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Die Folge gestern war ja doch krass am Ende. Nahtoderfahrung + tödliche Konsequenzen, wenn man kurz unachtsam ist.
Das Foreman nun gefeuert wird, weil er doch wie House handelt ist ja eine tolle Ironie, kann nur bedeuten er kehrt in irgendeiner Weise doch zurück.
Das Foreman nun gefeuert wird, weil er doch wie House handelt ist ja eine tolle Ironie, kann nur bedeuten er kehrt in irgendeiner Weise doch zurück.
„Wissen ist Nacht!“
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Yepp, das hat mich auch überrascht. Bin gespannt, wie er in den weiteren Storyverlauf eingebaut wirdSpike hat geschrieben:Das Foreman nun gefeuert wird, weil er doch wie House handelt ist ja eine tolle Ironie, kann nur bedeuten er kehrt in irgendeiner Weise doch zurück.
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Mich hatte es merh schockiert, dass er voin seiner neuen Vorgesetzen sofort gefeuert wurde, weil er einer Patientin doch eigentlich das Leben so gerettet hatte.Spike hat geschrieben:Das Foreman nun gefeuert wird, weil er doch wie House handelt ist ja eine tolle Ironie, kann nur bedeuten er kehrt in irgendeiner Weise doch zurück.
Kalr muss er irgendwie zurück. Ein neuer Schwarzer (ähh... ich meine dunkelpgmentierten Mitmenschen) würde wie ausgelutscht wirken - also die Idee dazu! Acuh wenn es dabei erneut einen starken Kontrast geben würde, weil der neue Kandidat ein sehr gläubiger Mensch zu sein scheint, gibt es doch nur einen Dunkelpigmentierten mit weißem Kittel neben House!!!
- Spike
- Admin
Ja, in 1 von 10 Fällen geht das gut. Kann das Krankenhaus da aber verstehen. Man geht auf Nummer sicher.Flemmli hat geschrieben:Mich hatte es merh schockiert, dass er voin seiner neuen Vorgesetzen sofort gefeuert wurde, weil er einer Patientin doch eigentlich das Leben so gerettet hatte.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
House wurde angeschossen und bei seinem Bein damals war er auch kurz vorm Exitus. Aber ob er bei beidem mal kurz einen Herzstillstand hatte, weiß ich nicht.
„Wissen ist Nacht!“
- Flemmli

Ich muss sagen, ich kann diese Blondine nicht ausstehen. Sie ist nur eine falsche Schlange, die an Hinterhältigkeit nur noch House übertreffen könnte und das gefährdet nur die von uns geliebte Arschloch-Rolle!
Der verfälschende Opa ist jetzt auch endlich raus. Na ja, irgendwie war er ja schon sympathisch und er hatte keine Angst gezeigt, skuriele Methoden zu seinem Traum zu gebrauchen.
Nr. 13 ist cool!!!! Ich hoffe wirklich, dass sie es weiterschafft!!!!
Der verfälschende Opa ist jetzt auch endlich raus. Na ja, irgendwie war er ja schon sympathisch und er hatte keine Angst gezeigt, skuriele Methoden zu seinem Traum zu gebrauchen.
Nr. 13 ist cool!!!! Ich hoffe wirklich, dass sie es weiterschafft!!!!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich find sie als Charakter eigtl. ganz spannend, also die Blondine^^
13 is einfach nur...heiß
13 is einfach nur...heiß
Zuletzt geändert von Gin am Do 18. Sep 2008, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Flemmli

Nein, nicht 13
Frag mich nur, was mit dem Afro wird - also der neue, streng gläublige
Frag mich nur, was mit dem Afro wird - also der neue, streng gläublige
Als ich irgendwann vor Monaten gelesen hab, dass Olivia Wilde ab dieser Staffel dabei ist, war ich doch recht angetan - und meine Vorfreude war wirklich berechtigt. Seeehr nice! Wobei sie als Lesbe in O.C. noch etwas heißer war, was aber auch an der Kombination mit Mischa Barton liegen kann... 
Ich fand den Nicht-Arzt sehr cool
...kenn den Darsteller ja noch aus STARGATE.
@Gin: hossa !
@Gin: hossa !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: