Kinofilm-Thread
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Re: Kinofilm-Thread
Dem stimme ich vollkommen zu, ich war tiefst beeindruckt von der schauspielerischen Leistung Heath Ledgers.
Tim Burton´s Filme waren alle halt bunte Comicverfilmungen, aber ich hoffe (und denke), dass es jetzt weitere Forstetzungen des Dark Knight gibt. Allerdings kann ich mir keinen Schauspieler vorstellen, der den Joker, der ja nicht gestorben ist (da Ledger ja bereits für Fortsetzungen unterschrieben hatte), spielen könnte.
Jack Nicholson hatte ja bereits erwähnt, dass nur er wisse, wie man den wahren Joker spielt, aber DEN kann man getrost vergessen.
Tim Burton´s Filme waren alle halt bunte Comicverfilmungen, aber ich hoffe (und denke), dass es jetzt weitere Forstetzungen des Dark Knight gibt. Allerdings kann ich mir keinen Schauspieler vorstellen, der den Joker, der ja nicht gestorben ist (da Ledger ja bereits für Fortsetzungen unterschrieben hatte), spielen könnte.
Jack Nicholson hatte ja bereits erwähnt, dass nur er wisse, wie man den wahren Joker spielt, aber DEN kann man getrost vergessen.
ich hab meins
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Die Tim Burton Batmans sind bunt? Die sind düster und es scheint nciht einmal die Sonne....Farbe ist da eher selten zu sehen.
Schau dir mal lieber die von Joel Schumacher an
Schau dir mal lieber die von Joel Schumacher an
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das stimmt. Burton ist ein Gothik-Fan. Wenn dann sind sie überdreht (wegen des Jokers & Pinguins schrillen Ausstattungen etc.) im Gegensatz zu den neuen, realistischen Batman-Filmen von Nolan. Die Verfilmungen von Schumacher sind Popart und knallbunt. *urgs* The Dark Knight ist imo der bislang beste Batman-Film. Eigentlich müsste ich ihn mir noch mal anschauen. Da ist so viel drin: Action (Batpod Raserei), tolle Locations (HK, düsteres Gotham City, Bank, Gefängnis) und viele kultige Szenen (die Batman Doubles fand ich mal lustig, der Joker ist eine Show für sich), welche haften bleiben.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
warner sah das ein bissel anders :Xmagigt hat geschrieben: Tim Burton´s Filme waren alle halt bunte Comicverfilmungen
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ich auch!
"Tim Burton" und "bunt" sind zwei Sachen, die ich mir in Kombination nicht in einem Film vorstellen könnte!
"Tim Burton" und "bunt" sind zwei Sachen, die ich mir in Kombination nicht in einem Film vorstellen könnte!
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich bin eigentlich auch kein Film von Superhelden, aber Batman hat es mir angetan, da er kein echter Superheld ist. Er hat nich irgendwelche Superkräfte oder so. Natürlich ist es total unrealistisch, aber immerhin vorstellbar. Er ist einfach viel mehr menschlich als andere Superhelden. Batman rockt, anschauen!
over and out
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ach, soooooooooooo schlecht war Big Fish nun auch nichtpatte-chan hat geschrieben:Ich auch!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Oh Mann!!! Ich hätte gerade fast einen Kotzreiz bekommen, als ich den Werbespot zu Winx - der Film gesehen habe!!! 
Noch schlechter hätten die die ohnehin schon schlechte Serie nicht auf leimwandgröße verwursten können

Noch schlechter hätten die die ohnehin schon schlechte Serie nicht auf leimwandgröße verwursten können
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Habe gestern Wanted gesehen und kann nur sagen: Dies ist einer von der Sorte Film, die man im Kino gucken sollte, da sie auf DVD nicht mehr ihre volle Wirkung entfalten. Sprich: Die Action ist so grandios gemacht, dass man sich dauernd nur denkt: "Das gibts doch gar nicht". Wenn man sich darauf einlässt, das Kugeln auch einen Bogen machen können, hat man sehr viel Spaß an dem Film.
„Wissen ist Nacht!“
- Cobra
- Level 1-2: Roter Panzer

Jap, "Wanted" macht wirklich Laune, abgesehen von einigen Szenen mit übertriebener Wackelkamera...
Sehr sehr sehr sehr sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall "Wall-E", der in meinen Augen den auch schon guten "Ratatouille" vom letzten Jahr nochmal deutlich hinter sich lässt. Pixar haben sich selbst übertroffen, soviel Witz und Charme - und das von der ersten Minute an - hat selbst mich positiv überrascht. Und ich hab mir schon viel erhofft nach den Trailern. Ein Anwärter auf den "Film des Jahres" ist "Wall-E" definitiv, das kann ich jetzt schon sagen. Mich haben eigentlich nur zwei Dinge etwas gestört:
Gruß,
Thommy
Sehr sehr sehr sehr sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall "Wall-E", der in meinen Augen den auch schon guten "Ratatouille" vom letzten Jahr nochmal deutlich hinter sich lässt. Pixar haben sich selbst übertroffen, soviel Witz und Charme - und das von der ersten Minute an - hat selbst mich positiv überrascht. Und ich hab mir schon viel erhofft nach den Trailern. Ein Anwärter auf den "Film des Jahres" ist "Wall-E" definitiv, das kann ich jetzt schon sagen. Mich haben eigentlich nur zwei Dinge etwas gestört:
Spoiler: anzeigen
Thommy
-
die Unruhe

"Charley & the Chocolate Factory" und "Pee Wees Big Adventure"?patte-chan hat geschrieben:Ich auch!
Noch bunter können Filme kaum sein.

- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Der Film ist definitiv das schlechteste was ich an Kinderfilmen bis jetzt gesehen habe, und das ist aus beruflichen Gründen eine ganze Menge! Nur nervig und blöd, was man den KIndern da antut.Flemmli hat geschrieben:Oh Mann!!! Ich hätte gerade fast einen Kotzreiz bekommen, als ich den Werbespot zu Winx - der Film gesehen habe!!!
Noch schlechter hätten die die ohnehin schon schlechte Serie nicht auf leimwandgröße verwursten können![]()
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
War gestern in The Dark Knight, was soll ich sagen, endlich mal ein Film, der sein Geld wirklich wert ist (und ich zahle 8,50€ am Wochenende). Ich war nie so ein Superhelden Fan, Batman geht noch, da er selbst keine Superkräfte hat. Ich hab alle Batman-Filme davor ausgelassen, die waren mir zu bunt, unrelistisch, comicmäßig eben.
Aber Nolan macht alles anderes und vor allem besser. Batman Begins hat mir schon gut gefallen, TDK war aber noch besser, vor allem dank dem Joker, wobei ich von seinen hochgelobten Zaubertrick etwas entäuscht war, das wars schon? Ansonsten hätte der Film nach 1,5 Stunden schon zuende sein können, aber nein, da ging es erst richtig los, sowas mag ich.
Bloß Two Face hat da irgendwie nicht so reingepasst, der war einfach zu unrealitisch, nicht nur die Verletzung, auch die Wendung vom Guten zum Bösen. Das hätten sie sich echt sparen können.
Und "Warum so ernst" kommt im deutschen irgendwie dämlich rüber.
Aber Nolan macht alles anderes und vor allem besser. Batman Begins hat mir schon gut gefallen, TDK war aber noch besser, vor allem dank dem Joker, wobei ich von seinen hochgelobten Zaubertrick etwas entäuscht war, das wars schon? Ansonsten hätte der Film nach 1,5 Stunden schon zuende sein können, aber nein, da ging es erst richtig los, sowas mag ich.
Bloß Two Face hat da irgendwie nicht so reingepasst, der war einfach zu unrealitisch, nicht nur die Verletzung, auch die Wendung vom Guten zum Bösen. Das hätten sie sich echt sparen können.
Und "Warum so ernst" kommt im deutschen irgendwie dämlich rüber.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich war gestern mal wieder Mamma Mia!
Das Kino war genauso voll wie vor 2 Monaten. Echt krass ^^

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das haben sich die anderen 100 Freakz wahrs. auch gedacht, die sich diesen "Film" zum zweiten mal angeschaut habenToad hat geschrieben:Ich war gestern mal wieder Mamma Mia!
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Toad hat geschrieben:Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Ich war ihn auch 4mal und das Kino war hier in Klagenfurt und in Wien(wo ich ihn zweimal davon angeschaut habe) immer komplett voll.
Wie Toad sagt, wie gut das Geschmäcker verschieden sind. Denn der Film ist einfach grandios.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich hab TITANIC auch 4 x im Kino angeschaut 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich war gestern in The Dark Knight. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nie wirklich ein grosses Fledermaus Fan war schon als kleiner Junge nie. Ich ging in den Film eigentlich nur wegen dem Joker und ich wurde nicht entäuscht. So einen genialen Bösewicht werden wir wohl nie mehr erleben
Würde dem Film als Gesamtpacket = 8.8/10 geben
Würde dem Film als Gesamtpacket = 8.8/10 geben
Völlig freiwillig - immer mit anderen Leuten, die allein sich in so nen sog. "Schnulzenfilm" nicht getraut haben
Wobei ich die 11 Oscars für gerecht empfinde. Problem dabei - es wird nie nen Teil 2 oder so geben..lol. Btw. haste meine Nachricht eigentlich erhalten wg. TooHuman ?
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Oh macht nichts - hab 5 Charas zur Auswahl
Nur zwei davon sind lv 50, der Rest lv 12 und lv 10. Da die Gegner sich nach dem höchsten lv Chara richten, wäre wohl einer der kleineren Charas sinniger. Vielleicht ein "Heiler" als support für Dich.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich freue mich auf "Der Baader Meinhof Komplex", der am 25. September in die Kinos kommt.
Ich hoffe, wir schaffen es dann endlich mal wieder, nur zu zweit ins Kino zu gehen.
Titanic habe ich auch zweimal gesehen, einmal mit Freundin, danach musste mein Mann nochmal herhalten *gg* - aber er hat sogar ihm gefallen.
Ich hoffe, wir schaffen es dann endlich mal wieder, nur zu zweit ins Kino zu gehen.
Titanic habe ich auch zweimal gesehen, einmal mit Freundin, danach musste mein Mann nochmal herhalten *gg* - aber er hat sogar ihm gefallen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Ja, auf den bin ich auch gespannt..Daddelmama hat geschrieben:Ich freue mich auf "Der Baader Meinhof Komplex", der am 25. September in die Kinos kommt.
War gestern in "Wanted" und was soll ich sagen....war nicht mein Film. Wenn ich keine Karten dafür gewonnen hätte, hätte ich ihn mir sonst allerdings nicht angeschaut. Ich fand ihn die erste Hälfte nur brutal, ohne sonst noch irgendwas rüberzubringen. Die Matrix-Effekte waren ja ganz nett, gingen aber in der Brutalität unter. In der zweiten Hälfte kam dann endlich die Geschichte ins Rollen und wurde auch noch etwas spannend.Schade, dass das nicht schon vorher der Fall war. Nur Gesicht zermatschen finde ich persönlich nicht ausreichend.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
Dto. - bin auch gespannt, werd ihn mir aber wohl eher als DVD dann gönnen oder über Premiere. Ebenso "Die Brücke" als Neuverfilmung mit Frau Potente und Francois Goeske. Mal sehen ob der Film ans Original ran kommt.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: