[NDS] Soul Bubbles - Must-have für Nintendo DS!!
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
[NDS] Soul Bubbles - Must-have für Nintendo DS!!
Nicht, dass Ihr diesen genialen Titel verpasst!! Wer nach einem der besten DS-Games sucht, sollte bei "Soul Bubbles" zugreifen!
Hier unser Test dazu:
http://mag64.de/index.php?page=nds/soul ... er=1&ext=1
Wir empfehlen Euch den Kauf - nicht dass es heißt, wir hätten Euch nicht informiert... DER Geheimtipp schlechthin!!!
Kilian
Mag'64
Hier unser Test dazu:
http://mag64.de/index.php?page=nds/soul ... er=1&ext=1
Wir empfehlen Euch den Kauf - nicht dass es heißt, wir hätten Euch nicht informiert... DER Geheimtipp schlechthin!!!
Kilian
Mag'64
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Re: Soul Bubbles - Must-have für Nintendo DS!!
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, das Game ist ein echter Überraschungshit, liebevoll gestaltet, einfach zu steuern und macht einfach nur Spaß.
Und nein, man muss nicht die ganze Zeit in den DS pusten, man steuert die Blasen mit dem Touchpen und das sieht dann so aus als ob die Figur pustet (nur um nochmal ausdrücklich drauf hinzuweisen....)
Und nein, man muss nicht die ganze Zeit in den DS pusten, man steuert die Blasen mit dem Touchpen und das sieht dann so aus als ob die Figur pustet (nur um nochmal ausdrücklich drauf hinzuweisen....)
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Da es jetzt schon für 20 Euro zu haben ist, werde ich es mir sicher auch zu legen
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Für 20 Euro ??? *argh* --- und das wo ich so viel zu zocken hatte, wenn ich könnte würd ich mir selbst in den Hintern treten weil ich nicht noch abgewartet hab... 
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Danke für den Tipp... hab mir das Spiel nun auch für 20 € bestellt. Der Test hat mich überzeugt und bei dem Preis kann man nicht meckern 
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Wie das Leben so spielt, fiel es mir heute auch gleich gebraucht für 14,99 Euro in die Hände...habe ich natürlich sofort zugeschlagen 
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wann und wo hast du es denn gekauft? Falls du bei Amazon gekauft hast, kannst du doch evtl. noch eine Gutschrift beantragenDaddelmama hat geschrieben:Für 20 Euro ??? *argh* --- und das wo ich so viel zu zocken hatte, wenn ich könnte würd ich mir selbst in den Hintern treten weil ich nicht noch abgewartet hab...
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
War leider ein kleiner netter Stadtteil-Gamesladen. Naja dem gönn ich es noch... 
- Kilimann
- Moderator
Hi!
Sehr schön, x-trovertiert
Bin gespannt, wie Dir der Titel gefällt. Vielleicht kannst Du ja einen kurzen Kommentar dazu abgeben. Hoffe mal, dass es Dir zusagt, bin aber guter Dinge. Echt klasse Game!
Kilian
Sehr schön, x-trovertiert
Kilian
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mit Soul Bubbles macht man echt nix verkehrt!
Recht simpel und entspannend aber dennoch erfrischend und nie einschläfernd^^
Allein die Physik der Blase hat mich total begeistert
Recht simpel und entspannend aber dennoch erfrischend und nie einschläfernd^^
Allein die Physik der Blase hat mich total begeistert
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Klasse Spiel, welches ich mir auch zulegen will. Hab es schon in Bewegung sehen können. Es lässt sich jedoch nicht leugnen, dass sich der Entwickler starke Inspirationen von LocoRoco (eines meiner Lieblings-Titel auf der PSP) geholt hat... Was ich noch über Soul Bubbles sagen kann: Es sieht für DS-Verhältnisse richtig chic aus.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab´s mir jetzt auch bei Amazon bestellt, für 20.-€ kann man ja nicht viel verkehrt machen und die Screenshots sehen imo klasse aus. Find ich echt toll daß ihr hier auf so manche Perle die evtl. im Sumpf der "großen" Games unterzugehen droht nochmals extra erwähnt und darauf hinweist 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kilimann
- Moderator
Und mich freuts, wenn auf die Hinweise reagiert - im besten Fall gar zugeschlagen wird. Haben sich ja nun einige den Titel nur allein wegen des Threads zugelegt... So macht das echt Spaß. Vielleicht sollte man bei Titeln, die die 80 % überschreiten und ein Nischendasein fristen würden, einfach nochmals separat darauf hinweisen...
Kilian
Mag'64
Kilian
Mag'64
- arminius73

Ja, ein "Geheimtipp-Thread" wäre nicht schlecht. Die Frage hier im Forum wäre dann allerdings, wer festlegt was wirklich ein Geheimtipp ist und was nicht (es gibt ja schon einen Spielempfehlungsthread...).Kilimann hat geschrieben:Und mich freuts, wenn auf die Hinweise reagiert - im besten Fall gar zugeschlagen wird. Haben sich ja nun einige den Titel nur allein wegen des Threads zugelegt... So macht das echt Spaß. Vielleicht sollte man bei Titeln, die die 80 % überschreiten und ein Nischendasein fristen würden, einfach nochmals separat darauf hinweisen...
Kilian
Mag'64
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich finde es super, dass Killian uns auf diese Geheimtipps hinweist. Kann man ruhig einen Thread zum Spiel erstellen, muss ja kein Geheimtippthread sein.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
So, hatte es erst bei Amazon bestellt, doch bei Saturn lag es für knapp 20€ im Regal 
Freue mich schon darauf es gleich spielen zu können und wollte mich schnell noch mal für den Tipp bedanken
LG Ty
Freue mich schon darauf es gleich spielen zu können und wollte mich schnell noch mal für den Tipp bedanken
LG Ty

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich habe es mir jetzt bei Amazon bestellt, weil ich eh noch ein paar Bücher kaufen wollte. Bin wirklich gespannt auf diesen Geheimtipp. Mal sehen, vielleicht kommt es ja noch Samstag an, dann werde ich es gleich probezocken.Ty hat geschrieben:So, hatte es erst bei Amazon bestellt, doch bei Saturn lag es für knapp 20€ im Regal
LG Ty
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- arminius73

Re: [NDS] Soul Bubbles - Must-have für Nintendo DS!!
Hab`s mir auch heute im MM für 19.99 EUR gekauft. Wehe, wenn`s nicht gut ist
. Kann ich dann eigentlich das Mag64 haftbar machen? ;P
EDIT: Ich muss niemanden haftbar machen, das Spiel ist super! Also vielen Dank für denTipp! Ich frage mich nur, ob das Spielprinzip "Bringe Blase mit Seelen von A nach B" nicht irgendwann mal eintönig wird?!
EDIT: Ich muss niemanden haftbar machen, das Spiel ist super! Also vielen Dank für denTipp! Ich frage mich nur, ob das Spielprinzip "Bringe Blase mit Seelen von A nach B" nicht irgendwann mal eintönig wird?!
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich hab die Bestellung des Spiels jetzt storniert, da es auf einmal 11-14 Tage dauern würde, bis Soul Bubbles versandbereit wäre
Komisch, als ich das Spiel gestern in den Warenkorb legte, stand noch "Auf Lager" dabei.
Naja, werde ich wohl nachher oder Morgen mal bei nem Media Markt oder Saturn vorbeischauen. Selbst kaufen macht eh mehr Spaß ^^
Naja, werde ich wohl nachher oder Morgen mal bei nem Media Markt oder Saturn vorbeischauen. Selbst kaufen macht eh mehr Spaß ^^
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- arminius73

Wer immer noch nicht von dem Spiel überzeugt ist, kann jetzt übrigens über den Wii-Nintendo-Kanal eine Demo auf seinem DS spielen. Danach sollte die Kaufentscheidung feststehen
.
-
Quaker
Wie die Zeit so vergeht, bin erst jetzt an diesem Game dran und weiss das erste mal gerade nicht so richtig weiter um den einen Kürbis zu erreichen.
Ist in Welt 8 Level 2, dort sollte ich mit eine Gasblase den Weg zum Kürbis freimachen.
Mit Hilfe eines Feuers sollte die Gasblase zerplatzen - wie kommt das Feuer zur Blase? Via dem Seil das man in die Nähe des Feuers bringen kann? Gelingt aber irgendwie nicht... Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern.
Ist in Welt 8 Level 2, dort sollte ich mit eine Gasblase den Weg zum Kürbis freimachen.
Mit Hilfe eines Feuers sollte die Gasblase zerplatzen - wie kommt das Feuer zur Blase? Via dem Seil das man in die Nähe des Feuers bringen kann? Gelingt aber irgendwie nicht... Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern.
-
Quaker
ja,wenn was dazu drinstehen würde...Itsame hat geschrieben:gamefaqs.com ist dein Freund