+++Weltuntergang gecancelt+++Waiting for 2012+++

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Re: Weltuntergang am 10. September

Beitrag von GevatterTod »

Hier noch was für die religiös-fanatischen:
Ein Kerl aus der Bibel hat geschrieben: Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. 14 Und der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort.
(Offb 6,12)
Übrigens habe ich eine schöne theorie dazu, was passiert wenn wir alle doch plötzlich direkt sterben sollten. Die muss ich unbedingt noch die Tage posten, damit ich dann sagen kann:
"Und hab ich nicht gesagt, wie's hier ausschauen wird"
Danach muss mir jeder einmal Ambrosia ausgeben ( oder was auch immer die Götter trinken ), bis auf Jockel, aber dafür bin ich dann quit mit dir und du kriegst keinen Kasten Bier mehr :P
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo

Beitrag von Toad »

Was ich machen würde wenn der Weltuntergang wirklich sicher feststehen würde?
Hmmm.. das is ne echt gute Frage. Auf alle Fälle irgendeinen Käse, den ich bereuen würde, wenn die Welt nicht untergehen würde.
Bild
GevatterTod

Das Problem mit diesem "Was würdest du machen, wenn morgen die Welt untergeht" ist ja dieses "du". Denn nichts wird mehr funktionieren, weil jeder jetzt noch schnell was erledigen will. Höchstwahrscheinlich würden sich sogar große Teile der Tätigkeiten in Gebieten bewegen, die man allgemeinhin als gewalttätig oder illegal bezeichnen würde. Daher würde ich doch noch gerne in meinen letzten Tagen den Helden spielen und mich mit Illegaler Gewalt gegen jene stürzen, die meinen man müsste jetzt noch illegal und gewalttätig werden :lol:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo

Beitrag von Raptile »

Robus hat geschrieben:Das ist aber eigentlich eine spannende Frage: Was würdet ihr machen, wenn ihr wirklich nur noch 3 Tage zu leben hättet?
Jetzt sind es nur noch zwei Tage ;-) Aber die Frage ist sehr, sehr gut und schwer zu beantworten. Ich denke auch, dass eine zeimliche Anarchie herrschen würde, wenn es sicher wäre, das es uns übermorgen nicht mehr gibt. Da wird es schwierig was zu machen. Es würde ja auch nimmer viel Sinn machen, für etwas zu bezahlen. Deshalb würde ich mich mehr auf die menschliche Seite konzentrieren. Gibt da Leute, mit denen ich vor meinem Tod unbedingt noch reden müsste. Da manche davon weiter weg sind: Gott sei Dank braucht mich die Handy Rechnung dann nimmer zu interessieren :ugly:
over and out
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich denke, morgen steht eine zünftige Grillfete im Garten an (soll hier ja nicht regnen) und am anderen Morgen wird natürlich blau gemacht. Um wie viel Uhr wird das Ding angeworfen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Sag mir bitte, dass Du die Smilies in Deinem Beitrag vergessen hast........... :disappointment:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Warum sollte ich die vergessen haben, hier geht es doch um "was wäre wenn". :ugly:
„Wissen ist Nacht!“

GevatterTod

Also ich schätze den First Beam des LHC auf ca. 10:00, da es ab 8:30 noch eine Konferenz mit Webcast geben wird.
Aber der wird an sich nicht so gefährlich werden, daher ist der Weltuntergang auch nicht genau am 10. sondern später.
Am Mittwoch startet wie gesagt der First Beam, darauf folgt dann afaik ein zweiter mit 10 TeV ( Tera-Elektronenvolt ) und zuguter letzt einer mit 14,6 TeV. Allesamt wenig für ein schwarzes Loch. Esseidenn wir haben statt 4 Dimensionen mindestens 21 und Hawking-Strahlung existiert nicht, - ja dann könnte unter Umständen, zufällig, vielleicht und möglicherweise ein schwarzes Loch entstehen :ugly:
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

10 Uhr? Es wird Zeit langsam Abschied zu nehmen! Noch kennen wir unsere Erde so:

Bild

Doch bald sieht sie nur noch so aus:

Bild

Nun, nehmen wir Abschied! Wer hält die Rede?
over and out
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Gibst´Du mir vorher all dein Geld und deine Glotze :ugly: ?
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

SeniorDingDong hat geschrieben:Gibst´Du mir vorher all dein Geld und deine Glotze :ugly: ?
Hab' ne 20 Jahre alte Glotze, die willst du nicht haben. Frag Gin, der hat ne neue. Und Geld hab ich dank entlichen Einkäufen auch nimmer viel ^^
over and out
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Alles für Vorräte drauf gegangen, was :ugly: ?

Egal, wer sich vorher noch schnell von seiner materiellen Last befreien will -> PN an mich :mrgreen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
GevatterTod

Streng genommen (nach meiner Theorie :ugly: ) sind deine Bilder falsch oder zumindest das zweite. Denn durch die extreme Masse des SLs würde die Zeit unterschiedlich ablaufen und ein Außenstehender würde die Geschehnisse auf unserem Planeten nur in extremster Zeitlupe ablaufen sehen, so dass sehr sehr lange dauern könnte bis wir ein schwarzes Bild haben. Aber andererseits ist das nur meine unprofessionelle Meinung, - da die Idee mit dem SL aber ansich auch nur eine solche ist, hält sich das Ganze wohl die Waage :lol:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

D.h. der Weltuntergang findet in Zeitlupe statt? Dann haben wir ja noch Zeit für Chaos, Anarchie und die Erfüllung unserer Wünsche :ugly:
„Wissen ist Nacht!“

GevatterTod

Naja, wie schnell das für uns ablaufen wird ist wohl eher reine Spekulation, aber ich bin prinzipiell für ein sehr schnelles "Aufsaugen", das im Bruchteil einer Sekune erfolgt. Denn dann sind wir alle live dabei, - Beim größten "Oh Fuck!", das das Jenseits je gehört hat :lol:
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

GevatterTod hat geschrieben:Streng genommen (nach meiner Theorie :ugly: ) sind deine Bilder falsch oder zumindest das zweite. Denn durch die extreme Masse des SLs würde die Zeit unterschiedlich ablaufen und ein Außenstehender würde die Geschehnisse auf unserem Planeten nur in extremster Zeitlupe ablaufen sehen, so dass sehr sehr lange dauern könnte bis wir ein schwarzes Bild haben. Aber andererseits ist das nur meine unprofessionelle Meinung, - da die Idee mit dem SL aber ansich auch nur eine solche ist, hält sich das Ganze wohl die Waage :lol:
Geil! Wer kommt morgen mit 'ne Bank ausrauben? Um 10 Uhr! Mitzubringen sind: schwarzer Mantel und Waffen!
over and out
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Du hast wohl zuviel Godfather gespielt. Vor allem: Was bringt es dir, 24 Stunden vorher zu sterben? :ugly:
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab gestern in irgendeiner Sendung gehört, dass sich die Erde inneralb sehr kurzer Zeit auf einen Durchmesser von 2cm "zusammenziehen" würde :)

Und irgendein Freak Prof. meinte "man kann nur hoffen, dass es genug Raumschiffe für unsere Kinder gibt, damit sie flüchten können" XD
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das witzige ist ja: Die ganzen Gegner des Versuchs, was machen die nun? Die sind doch überzeugt, dass es zuende geht. Müssten die nicht mit einer Knarre alá Terminator 2 versuchen, den Untergang abzuwenden? Wahrscheinlich sitzen die Mittwoch um 10 Uhr mit Unterhemd vor dem PC und gucken sich die Show im Internet an.
„Wissen ist Nacht!“

GevatterTod

Gin hat geschrieben:Hab gestern in irgendeiner Sendung gehört, dass sich die Erde inneralb sehr kurzer Zeit auf einen Durchmesser von 2cm "zusammenziehen" würde :)

Und irgendein Freak Prof. meinte "man kann nur hoffen, dass es genug Raumschiffe für unsere Kinder gibt, damit sie flüchten können" XD

Das ist Spiegel TV auf RTL gewesen ;)
Und dieser Prof. war der größte Idiot den ich seit langem gesehen hab. Wenn er doch so sehr überzeugt ist von dem Weltuntergang, dann soll er sich doch bitte heute noch erhängen, denn selbst wenn die Welt nicht untergeht, hätten wir dann ein Problem weniger.
Wie kann denn nur ein Professor mit einem Lehrstuhl solch einen Schwachsinn verzapfen? Das ist echt peinlich, man sollte ihm wirklich mindestens den Titel aberkennen. Schon ganz davon abgesehen, dass der Kerl ein Chemie-Prof ist und kein Physiker, - das einzige quantenmechanische, das er kennt wird wohl die Wahrscheinlichkeitswolke der Wasserstoffatome bei einem Benzolring sein -.-
Was mischt der sich da überhaupt ein? Einfach nur lächerlich sowas. Wenigstens hat er jetzt seine kleine Sternstunde im Fernsehen gehabt und kann sich das den später auf'er Glotze immer wieder angucken, wenn er arbeitslos wird. Denn spätestens Ende Oktober sollte man ihn von der Uni schmeissen, da er es nicht nur als eine Theorie darstellt, sondern als Faktum. Sojemand gehört an den Galgen oder in Knast wegen Panikmacherei oder Volksverhetzung :disappointment:
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Bei meiner Gottheit! Ihr seid aber auch Pessimisten!
Habt wohl noch nicht alle euer Haus gebaut, das Kind gezeugt und den Baum gepflanzt, was?
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Nehmen wir mal an, dass die Welt nicht untergeht. Wir könnten dank dem LHC ja unseren Horizont in der "Warum ist alles so, wie es ist"-Frage erweitern, oder? Ich meine, zu der Frage gibt es ja jetzt noch nicht wirklich eine alleserklärende Antwort.
over and out
GevatterTod

Flemmli hat geschrieben: [...]
Habt wohl noch nicht alle euer Haus gebaut, das Kind gezeugt und den Baum gepflanzt, was?
Du hast "den Feind umbringen" vergessen und weil wir hier alle echte Männer sind, zeugen wir nicht einfach nur Kinder, sondern erziehen unsere Söhne zu echten Kerlen ;)

Übrigens müsstest du ein paar Seiten zurückblättern, um zu sehen, dass irgendwo ein dickes
ACHTUNG ES FOLGT NUR NOCH IRONIE
steht ( jetzt natürlich nur symbolisch ). Denn bis auf unseren Bomba glaubt hier keiner wirklich an den Weltuntergang.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

GevatterTod hat geschrieben:
Flemmli hat geschrieben: [...]
Du hast "den Feind umbringen" vergessen und weil wir hier alle echte Männer sind, zeugen wir nicht einfach nur Kinder, sondern erziehen unsere Söhne zu echten Kerlen ;)

Übrigens müsstest du ein paar Seiten zurückblättern, um zu sehen, dass irgendwo ein dickes
ACHTUNG ES FOLGT NUR NOCH IRONIE
steht ( jetzt natürlich nur symbolisch ). Denn bis auf unseren Bomba glaubt hier keiner wirklich an den Weltuntergang.
Apropos Bomba...jetz mach ich mir aber echt bald Sorgen..wo ist der nur geblieben?
Ich hoffe, der hat sich nix angetan....
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Der hat begrenzten Boardurlaub.
„Wissen ist Nacht!“

Antworten