Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ich gehöre nun auch zu 10€ PES Spielern, obwohl ich nie mit Fifa und Co klar gekommen bin. Aber gerade deswegen hab ich meine Hoffnung in PES gesetzt, da die Steuerung immer mein größtes Problem war. Und ich muss sagen, dass mir die Steuerung sehr gut gefällt, die Pässe in den Lauf klappen super, auch gut ist, dass man Spieler vorschausschicken kann (wenn man denn geschickt genug ist). Die Defensive fand ich jetzt nicht so schlimm, hab aber auch erst kurz gespielt. Was mir da aber gefallen hat, ist das einfach Tackling, man muss nur den Gegner einmal "anklicken", oder zweimal, wenn zwei Spieler attakieren sollen.
Die Grafik ist jedoch ein Graus, die Spieler gehen noch, aber die Stadien und vor allem die Zuschauer, omg, das fehlen mir die Worte. Selbst der Rasen wirkt pixlig.
Der Kommentar scheint aber ok zu sein. Leider sind ziemlich wenige deutsche Klubs lizensiert, ich glaube nur Bayern und das wars.
Mal sehen wie ich mich in richtigen Spielen schlage momentan hab ich nur im Einzelspieler geübt und ein bisschen Trainig gemacht.
Die Grafik ist jedoch ein Graus, die Spieler gehen noch, aber die Stadien und vor allem die Zuschauer, omg, das fehlen mir die Worte. Selbst der Rasen wirkt pixlig.
Der Kommentar scheint aber ok zu sein. Leider sind ziemlich wenige deutsche Klubs lizensiert, ich glaube nur Bayern und das wars.
Mal sehen wie ich mich in richtigen Spielen schlage momentan hab ich nur im Einzelspieler geübt und ein bisschen Trainig gemacht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Theme Park World für PS2 und ich bin so etwa an dem Punkt in der Space-Welt angelangt, an dem ich keinen Bock mehr hatte. Werde es wohl demnächst bei Ebay reinstellen.
Danach habe ich Thrillville für Wii angefangen. Da mein Schatz allerdings mit mir in den Garten wollte, habe ich nur das Trtorial durch gehabt und nur wenige Schritte danach gemacht... Ist aber für den ersten Eindruck ein gutes Spiel.
Danach habe ich Thrillville für Wii angefangen. Da mein Schatz allerdings mit mir in den Garten wollte, habe ich nur das Trtorial durch gehabt und nur wenige Schritte danach gemacht... Ist aber für den ersten Eindruck ein gutes Spiel.
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
-Gears of War
Hab mal in der CSL ein 1on1 bestritten und muss sagen dass 1on1s reines Dauer gecampe ist. Ich hab doch kein Bock ewig mit ner Snipe rumzucampen und zu warten ob sich was aufm Bildschirm bewegt. Da spiel ich lieber in 4on4 einen auf Rambo und hol meine 15 Kills pro Match so
Hab mal in der CSL ein 1on1 bestritten und muss sagen dass 1on1s reines Dauer gecampe ist. Ich hab doch kein Bock ewig mit ner Snipe rumzucampen und zu warten ob sich was aufm Bildschirm bewegt. Da spiel ich lieber in 4on4 einen auf Rambo und hol meine 15 Kills pro Match so
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
ja da muss ich dirch recht geben, diese scheiß campen ist so langweilig. ich will spaß haben und wie du schon gesagt hast ,als rambo 20 kills machenThebigcat hat geschrieben:-Gears of War

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Heute gerade mal eine halbe Stunde "The Darkness" gezockt und bin nun mit den türkischen Bädern fertig. Ich finde aber keinen Ausgang, ein "Navi" oder mindestens ein paar Hinweise wäre im Spiel echt nicht schlecht.
- ALGOL X

also ich hab ziemlich schnell bei "The Darkness" kein Land mehr gesehen, es ist krank, furchtbar hässlich und die gegner sind doof bis zum geht nicht mehr. außerdem gibt es manchmal echt nervige stellen wie zum beispiel die Hölle oder diesen U-Bahn abschnitt. hab ich die extreme schlecht umgesetzten "dunklen fähigkeiten" erwähnt ?
. ich kann Tentakel auch beim Chinesen oder in Dämonen Hentais sehen.

- Cyber Zéro

Wie gesagt, mich nervt bisher nur, dass man da recht planlos durch die Gegend läuft. Mehr Hinweise im Spiel wären wirklich vorteilhaft. Ich weiß manchmal wirklich nicht, wo ich hin muss z.B. wo genau das ist. Und ich finde keinen Ausgang 
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Death Jr.: Root of Evil: Habe die ersten vier Episoden gespielt. Für 10 Euro durchaus unterhaltsam, wenn auch kein Überkracher-vor allem hinsichtlich Grafik. Dafür sind die Zwischensequenzen ganz gut gemacht. Mich erinnert das Spiel ein wenig an Crash.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Kämpfe in Jump! Ultimate Stars.
Immer noch eines meiner Fav. DS Games, obwohl ich Smash Bros. hingegen überhaupt nicht leiden kann.
Immer noch eines meiner Fav. DS Games, obwohl ich Smash Bros. hingegen überhaupt nicht leiden kann.
- ALGOL X

kenn ich, besonders an der stelle wo man Chackies Freundin besuchen soll.Cyber Zéro hat geschrieben:Wie gesagt, mich nervt bisher nur, dass man da recht planlos durch die Gegend läuft. Mehr Hinweise im Spiel wären wirklich vorteilhaft. Ich weiß manchmal wirklich nicht, wo ich hin muss z.B. wo genau das ist. Und ich finde keinen Ausgang
Zuletzt geändert von ALGOL X am So 7. Sep 2008, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
X-Men Next Dimension
habe mit Forge und Wolverine den Arcade Modus geschafft.
Habe dadurch für beide das 5 Kostüm bekommen.
Desweiteren habe ich mich am Team und Sourvivor Modus versucht
X-Men Next Dimension
habe mit Forge und Wolverine den Arcade Modus geschafft.
Habe dadurch für beide das 5 Kostüm bekommen.
Desweiteren habe ich mich am Team und Sourvivor Modus versucht
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
SPORE
Müsste feststellen, dass meine Weltraumstrategie sehr amerikanisch ist. Will ich einen Planeten mit guten Ressourcen haben und die intelligenten Lebensformen sind noch nicht so weit entwickelt, dann vernichte ich einfach alles mit meinem Raumschiff und setze meine Kolonie drauf
Müsste feststellen, dass meine Weltraumstrategie sehr amerikanisch ist. Will ich einen Planeten mit guten Ressourcen haben und die intelligenten Lebensformen sind noch nicht so weit entwickelt, dann vernichte ich einfach alles mit meinem Raumschiff und setze meine Kolonie drauf
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
So hab nun eindlich alle 41 Mission bei SSBB auf schwer geschafft bei der letzt bin ich über 1,5stunden daran gesesen! zumindest ist jetzt mal eine sache fertig bei dem game als nächstes werde ich wohl mit allen carackter den classic und allstar modus machen habs ja schon mit 20
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
-
Azazel2k
@REN: Hm, hatte bei dem Spiel gar keine Probleme....
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Habe die letzten zwei Tage ausgiebig Viva Pinata auf meinem DS gezockt und bin sehr begeistert. Auch wenn es dem ersten Teil der X-Box360 ähnelt, macht es trotzdem sehr großen Spaß!
Bin im Moment Gärtner der Stufe 6 und habe ca. 42% des Spiels gemeistert! Gestern gegen 22.30 Uhr konnte ich auch endlich einen Chippopotamus anlocken und zum Bewohner machen. Habe ihm dann gleich ein Glas Marmelade gegeben und so eine lila Variante des niedlichen Tieres bekommen.
Heute werde ich mit den Taffly`s versuchen, die eine oder andere Pflanze zu düngen und evtl. noch mit meinen Parmadillo`s ein paar Auszeichnungen zu ergattern.
Bin im Moment Gärtner der Stufe 6 und habe ca. 42% des Spiels gemeistert! Gestern gegen 22.30 Uhr konnte ich auch endlich einen Chippopotamus anlocken und zum Bewohner machen. Habe ihm dann gleich ein Glas Marmelade gegeben und so eine lila Variante des niedlichen Tieres bekommen.
Heute werde ich mit den Taffly`s versuchen, die eine oder andere Pflanze zu düngen und evtl. noch mit meinen Parmadillo`s ein paar Auszeichnungen zu ergattern.

- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
-Gears of War
Hab heute paar 2on2s gespielt und war eigentlich recht lustig. Man hatte mehr Bewegungsfreiheit und selbst wenn der Partner abgekackt ist konnte man noch locker mit Skill die Runde gewinnen ( Sofern Gegner keine Boom hat
)
Hab heute paar 2on2s gespielt und war eigentlich recht lustig. Man hatte mehr Bewegungsfreiheit und selbst wenn der Partner abgekackt ist konnte man noch locker mit Skill die Runde gewinnen ( Sofern Gegner keine Boom hat
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, ich hab bei Assassins Creed nun meinen dritten Auftragsmord (in Jerusalem) ausgeführt. Puh, der war dieses mal aber ne ganze Ecke schwieriger als die beiden Ersten, ich hab vier oder fünf Anläufe gebraucht um den Typen und seine Schergen erledigen zu können. Wird das eigentlich noch schwerer?? Denn mit den ganzen möglichen Kombos, Gegenangriffen, Greifen usw verlier ich bald den Überblick wenn da noch mehr kommen sollte 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ALGOL X

wenn du den schwer fandest was wird dann mit dem reichen schaich oder dem henker.
viel spaß noch nightmare
viel spaß noch nightmare

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ich fand das Spiel viel zu einfach, ja teilweise sogar nahezu lächerlich.
Man braucht eigentlich nur diesen Dolch, der einem aus der Hand schießt:
- Auf gegner zu gehen
- Zu Boden werfen
- Direkt mit dem Dolch töten
Auf diese Weise habe ich mal um die 12 Gegner direkt nacheinander fertig gemacht... fands langweilig....
- Auf gegner zu gehen
- Zu Boden werfen
Auf diese Weise habe ich mal um die 12 Gegner direkt nacheinander fertig gemacht... fands langweilig....
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

Terranigma. Hab Eklamata und die Todeswüste durchquert.
Das dumme ist: Du kannst auch 5000 Gegner hintereinander töten. Durch das Kontern wirds einfach viel zu einfach.. dazu kommt dass sich die Energie im Kampf komplett wiederherstellen kann? Indem man Gegner tötet?!? Wer hat sich den Crap ausgedacht, ist genauso sinnlos wie die Pausen zwischen den Missionen in denen man in die Zukunft geschickt wird UM SCHLAFEN ZU GEHEN und danach wieder weiter zu machenGevatterTod hat geschrieben:Ich fand das Spiel viel zu einfach, ja teilweise sogar nahezu lächerlich.
- Auf gegner zu gehen
- Zu Boden werfen
Zuletzt geändert von SoulBringer am So 7. Sep 2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Weekend Bericht :
RA 3 Beta : Sehr viele 1vs1 gespielt, ich glaube meine Statistik sieht mit 15 - 2 schonmal ziemlich gut aus
PES 08 : "Internationaler Pokal" begonnen und aus gewohnheit einfach wieder mal Kamerun als Team gewählt
Die haben mit Eto´o und Webo ein klasse Sturmdou (5 und 4 Sterne IRC), zwar Kopfballschwach, aber gute Läufer und Schützen. Hab die Quali durch und putzte da mittelmäßige Teams wie N.Irland locker mit 4-0 weg.
SSBB : FALCON PUNCH !
RA 3 Beta : Sehr viele 1vs1 gespielt, ich glaube meine Statistik sieht mit 15 - 2 schonmal ziemlich gut aus
PES 08 : "Internationaler Pokal" begonnen und aus gewohnheit einfach wieder mal Kamerun als Team gewählt
SSBB : FALCON PUNCH !

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cyber Zéro

Vor allem der Endgegner wird später gar nicht so einfach. Aber wir wollen ihm ja nicht den Mut nehmenR.E.N hat geschrieben:wenn du den schwer fandest was wird dann mit dem reichen schaich oder dem henker.
viel spaß noch nightmare
- ALGOL X

ach der war nicht so schwer. die massen an gegnern am ende waren schwerer
.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ R.E.N & Cyber Zéro:
Danke für eure aufmunternden Worte, genau das wollte ich hören
Danke für eure aufmunternden Worte, genau das wollte ich hören
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Kameo: gestern ein bisschen weiter gespielt. War zuerst im Ödland und musste dafür sorgen das einige Kanonen abgefeuert werden konnten um ein Schiff von den Trollen (Orks?) zu versenken. Die Abschnitte im Ödland finde ich sehr eindrucksvoll, die sich prügelnden Horden usw. sehr schön gemacht ... Anschließend habe ich dann erste Schritte im Snowtop Village gemacht und stehe nun vor dem nächsten Schattentroll. Fand das mit den explodierenden Dracheneiern etwas nervig.
Pure Demo (PS3): Scheint ja wirklich der Motorstorm Killer zu sein. Die Demo fand ich schon mal sehr gut, wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Release Kauf. Wer ein wenig auf Offroad Rennspiele steht und eine PS3 oder 360 besitzt sollte die Demo auf jeden Fall antesten.
Pure Demo (PS3): Scheint ja wirklich der Motorstorm Killer zu sein. Die Demo fand ich schon mal sehr gut, wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Release Kauf. Wer ein wenig auf Offroad Rennspiele steht und eine PS3 oder 360 besitzt sollte die Demo auf jeden Fall antesten.