Mein Sprengstoffmeister ist jetzt auch lv. 24
[X360] Too Human
Re: [X360] Too Human
Ich kann spielen wie ich will - der "doofe" GIN hat immer mehr Gamerscore in Too Human....argh ! 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Lol, mach dir nix draus Sandor, Gamerscore is nich alles(eigtl gar nix
) und insgesamt gesehen biste sicherlich um LÄÄÄÄÄNGEN vor mir
Das mit den Quest Runen ist ja echt riiiichtig cool, hab das System ENDLICH durchschaut und meine erste rote Quest Rune komplettiert und somit nun auch aktiviert. Dadurch hab ich bei ALL meinen Skills, auf die ich Punkte verteilt hab +1 bekommen Oo
Das heißt bei einigen Skills hab ich nun 11/10 und 12/10 Punkten lol
Richtig cool
Und die zweite rote Rune is in Arbeit, dann gibts nochmal überall einen Punkt drauf
Allein durch Waffen-/Rüstungs- und Quest Runnen hab ich nun nen Gewehrschaden von rund 600 statt 500
Das mit den Quest Runen ist ja echt riiiichtig cool, hab das System ENDLICH durchschaut und meine erste rote Quest Rune komplettiert und somit nun auch aktiviert. Dadurch hab ich bei ALL meinen Skills, auf die ich Punkte verteilt hab +1 bekommen Oo
Richtig cool
Und die zweite rote Rune is in Arbeit, dann gibts nochmal überall einen Punkt drauf
Allein durch Waffen-/Rüstungs- und Quest Runnen hab ich nun nen Gewehrschaden von rund 600 statt 500
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
kannst du mir erklären wie das funktioniert? wegen den Gamescore, habe 350 nach 6 stunden SpielzeitGin hat geschrieben:Lol, mach dir nix draus Sandor, Gamerscore is nich alles(eigtl gar nix) und insgesamt gesehen biste sicherlich um LÄÄÄÄÄNGEN vor mir
![]()
Richtig cool![]()
Und die zweite rote Rune is in Arbeit, dann gibts nochmal überall einen Punkt drauf![]()

- Gin
- News-Redakteur
Du meinst das mit den Runen?
Also ist schwer zu erklären ohne es zeigen zu können aber ich versuchs:
Die Quest Runen haben jeweils eine bestimmt Stufe:
Die grauen sind Stf 1
Die blauen Stf 2
Die roten müssten dementsprechend Stf 3 sein
Das erste was du machen musst sind Runen der Stf 1 zu erfüllen.
Da steht ja dann z.b. "Aktiviere Cyberbrunnen - 0/6"
Zusätzliche zu dieser Aufgabe die du erfüllen musst, werden bei jeder Rune widerum andere Runensymbole im Menü angezeigt. Dies ist der zweite Teil den man erfüllen muss um die Quest Rune zu komplettieren. Dies machst du indem du andere Runen einsetzt und zwar genau solche Runen mit dem entsprechenden Symbol.
Nun stellt sich die Frage was für Runen man da einsetzen soll:
Im Ausrüstungsmenü neben den Quest Runen gibt es ja noch eine andere Art von Runen, das sind diese die man in Rüstungen/Waffen einsetzen kann. Das sind also genau die Runen die du in die Quest Runen der Stf 1 einsetzen musst.
Gut, hast du beide Teile erfüllt, also die Aufgabe erfüllt und die entsprechenden Runen eingesetzt ist die Stf 1 Rune komplettiert.
Gut, dann gehts weiter mit den Stf 2 Runen.
Im Prinzip komplettierst du diese genauso, nur dass du keine Ausrüstungs Runen dort einsetzen musst sondern Quest Runen der Stf 1 mit dem entsprechenden Symbol.
Willst du dann eine rote Quest Rune komplettieren, erfüllst du wieder die Aufgabe und setzt dort die entsprechenden Stf 2 Runen ein
Also in Kurzform:
Für jede Quest Rune musst du die entsprechende Aufgabe erfüllen und dann folgende Runen einsetzen:
Stf 1 -> Ausrüstungsrunen
Stf 2 -> Stf 1 Runen
Stf 3 -> Stf 2 Runen
Hast du eine Rune komplettiert und packst sie in eine der Quest Runen Slots(2 hat man ja zur Verügung) ist der entsprechende Effekt der Rune im Spiel für deinen Chara aktiviert.
Sorry, besser kann ichs nicht erklären^^"
Also ist schwer zu erklären ohne es zeigen zu können aber ich versuchs:
Die Quest Runen haben jeweils eine bestimmt Stufe:
Die grauen sind Stf 1
Die blauen Stf 2
Die roten müssten dementsprechend Stf 3 sein
Das erste was du machen musst sind Runen der Stf 1 zu erfüllen.
Da steht ja dann z.b. "Aktiviere Cyberbrunnen - 0/6"
Zusätzliche zu dieser Aufgabe die du erfüllen musst, werden bei jeder Rune widerum andere Runensymbole im Menü angezeigt. Dies ist der zweite Teil den man erfüllen muss um die Quest Rune zu komplettieren. Dies machst du indem du andere Runen einsetzt und zwar genau solche Runen mit dem entsprechenden Symbol.
Nun stellt sich die Frage was für Runen man da einsetzen soll:
Im Ausrüstungsmenü neben den Quest Runen gibt es ja noch eine andere Art von Runen, das sind diese die man in Rüstungen/Waffen einsetzen kann. Das sind also genau die Runen die du in die Quest Runen der Stf 1 einsetzen musst.
Gut, hast du beide Teile erfüllt, also die Aufgabe erfüllt und die entsprechenden Runen eingesetzt ist die Stf 1 Rune komplettiert.
Gut, dann gehts weiter mit den Stf 2 Runen.
Im Prinzip komplettierst du diese genauso, nur dass du keine Ausrüstungs Runen dort einsetzen musst sondern Quest Runen der Stf 1 mit dem entsprechenden Symbol.
Willst du dann eine rote Quest Rune komplettieren, erfüllst du wieder die Aufgabe und setzt dort die entsprechenden Stf 2 Runen ein
Also in Kurzform:
Für jede Quest Rune musst du die entsprechende Aufgabe erfüllen und dann folgende Runen einsetzen:
Stf 1 -> Ausrüstungsrunen
Stf 2 -> Stf 1 Runen
Stf 3 -> Stf 2 Runen
Hast du eine Rune komplettiert und packst sie in eine der Quest Runen Slots(2 hat man ja zur Verügung) ist der entsprechende Effekt der Rune im Spiel für deinen Chara aktiviert.
Sorry, besser kann ichs nicht erklären^^"
Ist es auch - allerdings ist das Prinzip dahinter doch einfach, während des Spiels aber wegen dem Spielfluss kaum zu machen find ich. Da muß der Kollege dann doch lange warten. Du fängst halt an mit den GRAUEN Runen und aktivierst sie als ZAUBER in einen der beiden großen Quadrate im Menü unter ZAUBER. Du liest rechts davon, je nachdem auf welchem aktiven Zauber Du bist, welche Aufgabe Du machen mußt (z.B. "finde 10 geheime Orte") oder sowas. Um also einen grauen Zauber zu erhalten mußt Du zwei Dinge erledigen: 1.) die Textaufgabe in die Praxis umsetzen und eben in diesem Bsp. 10 geheime Orte finden UND dann noch 2) die unten im Menü bei aktivierten Zauber zu sehenden Runen finden und einsetzen. Du setzt also Runen in Runen ein quasi. Da unterschiedliche Symbole gesucht werden mußte Runen kaufen oder finden. Ist beides erledigt, haste nen Stufe 1 Zauber nebst Erfolg 
Stufe 2 ist komplexer. Hier mußt Du die bei Stufe 1 vollständig (s.o.) fertigen Zauberrunen einsetzen und eben ne Quest erfüllen. Die in die aktivierte Zauberrune einzusetzenden Runen müssen also ihrerseits komplett sein durch die oben bei Stufe 1 genannten Vorgänge. Na und Stufe 3 ist dann genauso, nur halt dreigliedrig.
Ich glaub man kann Stunden damit verbringen, die Runen zu machen und die Quests dazu. Während bei Stufe 1 die Aufgaben noch machbar sind während des normalen Spielens, sind z.B. bei Stufe 2 dann 600 Untote zu vernichten, was beim normalen Durchspielen in dem jeweiligen Level eher selten ist. Man muß das also öfters spielen.
@GIN: ich hab gestern ROTE Pistolen gefunden - irgendwelche DRACHENPISTOLEN. Falls Du die haben möchtest, gerne. Sind wohl Teil einer Eliteausrüstung. Ham jetzt nicht DEN Schaden aber ist halt ein rotes Item.
Stufe 2 ist komplexer. Hier mußt Du die bei Stufe 1 vollständig (s.o.) fertigen Zauberrunen einsetzen und eben ne Quest erfüllen. Die in die aktivierte Zauberrune einzusetzenden Runen müssen also ihrerseits komplett sein durch die oben bei Stufe 1 genannten Vorgänge. Na und Stufe 3 ist dann genauso, nur halt dreigliedrig.
Ich glaub man kann Stunden damit verbringen, die Runen zu machen und die Quests dazu. Während bei Stufe 1 die Aufgaben noch machbar sind während des normalen Spielens, sind z.B. bei Stufe 2 dann 600 Untote zu vernichten, was beim normalen Durchspielen in dem jeweiligen Level eher selten ist. Man muß das also öfters spielen.
@GIN: ich hab gestern ROTE Pistolen gefunden - irgendwelche DRACHENPISTOLEN. Falls Du die haben möchtest, gerne. Sind wohl Teil einer Eliteausrüstung. Ham jetzt nicht DEN Schaden aber ist halt ein rotes Item.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Also wenn es rote Stf 50 Plasma Pistolen sind für kybernetische Charas, würd ich sie dankend annehmen
Die roten Runen sind teilweise echt krank, da soll ich 4000 Gegner mit Hit Counter 50 oder höher töten
Die roten Runen sind teilweise echt krank, da soll ich 4000 Gegner mit Hit Counter 50 oder höher töten
- ALGOL X

so bis auf die Hosen ist jetzt alles Elite. was mich aber echt erstaunt ist das die Gegner jetzt viel schneller sterben, liegt es an den Elite Waffen? 

@GIN: ich glaub die sind nicht Stufe 50....eher 30 oder 29 glaub ich. Und da ich mit dem Chara (lv. 35) "menschlich" bin, passen die dann wohl nicht zu Deinem Chara. Schad! Und ja - rote Runen SIND krank ! 
@R.E.N: jup daran liegt es. Die Rüstung wirkt sich auf die Stärke aus bzw. Waffenwirkungen etc. .
@R.E.N: jup daran liegt es. Die Rüstung wirkt sich auf die Stärke aus bzw. Waffenwirkungen etc. .
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Jemand Lust heut Abend n Ründchen zu zocken?
- ALGOL X

so ich bin jetzt relativ am ende der letzten Welt und ich muss sagen ein Spiel das echt spaß macht zumindest für zwischendurch aber dauerhaft nicht mein Spiel. es wird einfach langweilig, immer wieder neue gegnermassen und langweilig inzenierte endgegner. also meiner meinung nach hat Too Human die 63% verdient. besonders die letzte und die zweite welt sind zum einschlafen.
items und fähigkeiten erweitern sind sowieso nicht so mein ding. also für zwischendurch brauchbar mehr aber nicht. meiner meinung nach hätten sie ruhig mehr szwischensequenzen einbauen können denn die fand ich echt gut und die story hätte ruhig mehr sein können denn die ist richtig spannend.
ich vergebe 69%, hoffentlich ist gin nicht böse auf mich
items und fähigkeiten erweitern sind sowieso nicht so mein ding. also für zwischendurch brauchbar mehr aber nicht. meiner meinung nach hätten sie ruhig mehr szwischensequenzen einbauen können denn die fand ich echt gut und die story hätte ruhig mehr sein können denn die ist richtig spannend.

Ich kann deine Wertung schon nachvollziehen... wobei du dir irgendwie, wohl was anderes von dem Game erwartest hast.so ich bin jetzt relativ am ende der letzten Welt und ich muss sagen ein Spiel das echt spaß macht zumindest für zwischendurch aber dauerhaft nicht mein Spiel. es wird einfach langweilig, immer wieder neue gegnermassen und langweilig inzenierte endgegner. also meiner meinung nach hat Too Human die 63% verdient. besonders die letzte und die zweite welt sind zum einschlafen.
Denn eigentlich ist es ja Blödsinn, sich ein Game wie Too Human zu kaufen, wenn man solch eine Aussage trifft :
Too Human ist halt hauptsächlich ein Hack`n Slay Shooter, wo einen die Itemjagd und das stetige Verbessern, Aufleveln seines Chars motivieren soll ... wenn man dieses Spielprinzip nicht mag.. sind 69% wahrscheinlich gerechtfertigt... Leute die dieses Genre mögen können nochmal 10% draufsetzen....items und fähigkeiten erweitern sind sowieso nicht so mein ding.
Ich persönlich muss sagen, das mir im Game einfach noch Content fehlt der ne Herrausforderung darstellt oder ein Coop exklusiver Dungeoun ... mir fehlt einfach Inhalt ... ich kann mich nicht wie Gin oder Sandor motivieren Items für hin und wieder nichts zu sammeln... nur um zum 10.ten Mal das Game durchzuspielen und die Gegner etwas besser wegzuschnetzeln. Die Epic Quests zu komplettieren klingt auch eher nach Arbeit.
Das Spiel hat ne Weile echt guten Bock gemacht... aber kann mich kaum noch motivieren es zu zocken... aber ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf Too Human Teil 2 und 3.
Stellt euch vor sie würden einen Dungeoun der nur für Level 50 Leute zugänglich ist und auch eigentlich nur im Coop zu schaffen ist .. und am Ende ein richtig geiler Boss wartet, der die dicksten Items im Spiel dropped. Das wäre ne Motivation weiter zu spielen.
- Gin
- News-Redakteur
Warum sollte ich böse sein, ich weiß dass das Spiel gravierende Schwächen hat, man muss das Spielprinzip halt einfach lieben
Die Probleme die ich derzeit hab mit dem Game:
1. 1-2 Welten mehr hätten dem Spiel gut getan
2. Ein Spiel das so aufs looting ausgelegt ist braucht mehr als 1(EIN) Epic Item pro Waffenart
-> Hoffentlich kommt bald gescheiter Downloadcontent
3. Die Bossgegner sind weiterhin ein Störfaktor je nach Klasse
4. Das loot System an sich ist einfach...ausbaufähig. Orange Items gibts inzwischen an jeder Ecke und rote find ich alle 10Stunden mal eins, das kanns echt nich sein imo.
Hab fast alle meine Epic Items aus dem Shop
Trotz alledem zock ich das Spiel immernoch täglich recht lange, weil ich meinen Berserker auf Level 50 leveln will und das Game mit meinem Lv 50 Commando einfach noch saumäßig Spaß macht
Ich liebe das Kampfsystem einfach.
Objektiv würd ich dem Game weiterhin um die 75% geben, subjektiv...um einiges mehr
Die Probleme die ich derzeit hab mit dem Game:
1. 1-2 Welten mehr hätten dem Spiel gut getan
2. Ein Spiel das so aufs looting ausgelegt ist braucht mehr als 1(EIN) Epic Item pro Waffenart
-> Hoffentlich kommt bald gescheiter Downloadcontent
3. Die Bossgegner sind weiterhin ein Störfaktor je nach Klasse
4. Das loot System an sich ist einfach...ausbaufähig. Orange Items gibts inzwischen an jeder Ecke und rote find ich alle 10Stunden mal eins, das kanns echt nich sein imo.
Hab fast alle meine Epic Items aus dem Shop
Trotz alledem zock ich das Spiel immernoch täglich recht lange, weil ich meinen Berserker auf Level 50 leveln will und das Game mit meinem Lv 50 Commando einfach noch saumäßig Spaß macht
Ich liebe das Kampfsystem einfach.
Objektiv würd ich dem Game weiterhin um die 75% geben, subjektiv...um einiges mehr
Ich hab meinen Sprengmeister auch jetzt auf lv 50 und sogar ne saugeile rote Waffe im shop gekauft - eine Feuerwaffe, die es sogar im Waffenladen links an der Wand gibt (so rötlich). Geiles Gewehr, welches ich mit Runen auf 391 Schadenspunkten pro Schuß hochgepowert habe. Da geht was
Hat aber rund 1,6 Mio gekostet ...grins.
Da die Walküre nicht immer kommt im coop Spiel hoff ich auf nen patch, der sie mal raus nimmt...denn das nervt zum Teil doch. Auch ist die Kamera wirklich in heiklen Stellen nicht optimal und man kommt ins Fluchen. Man landet auf ner Plattform, zwei Raketendödel feuern 10 Raketen ab und.....das wars
Auch hatte ich manchmal nen bug, wonach ich nicht schießen kann, weil der Chara die Nahwaffe (Schwert) komisch hält und nicht schießen will. Aber alles in allem immer noch sehr motivierend. Klaro gibts orangene Items, doch wenn man eher Runen haben möchte in den Gegenständen, wie "Beuteabwurfchance", dann sind ein paar Punkte mehr beim Helm z.B. nicht so wichtig.
In den Wertungen schwanke ich, wenn ich mich mal wieder aufrege bin ich auch bei 60 %...dann wieder deutlich bei über 80 % subjektiv. Zudem ich gerne die nächsten Teile spielen möchte - ohne 10 Jahre Warterei und häufigem Plattformwechsel (war scheinbar für die alte Playstation auf mehreren CDs ursprünglich geplant).
Auch bin ich mir sicher, dass so mancher Bereich es nicht ins fertige Spiel gebracht hat. Egal ob in der Stadt oder in den Levels...irgendwie denk ich, hatte man noch mehr Abzweigungen geplant etc. und dann nicht am Ende noch einbauen können.
Nachtrag: ach und die Anleitung ist Müll ! Gerade was die Runen etc. angeht, hätte deutlich mehr erklärt werden müssen.
Da die Walküre nicht immer kommt im coop Spiel hoff ich auf nen patch, der sie mal raus nimmt...denn das nervt zum Teil doch. Auch ist die Kamera wirklich in heiklen Stellen nicht optimal und man kommt ins Fluchen. Man landet auf ner Plattform, zwei Raketendödel feuern 10 Raketen ab und.....das wars
In den Wertungen schwanke ich, wenn ich mich mal wieder aufrege bin ich auch bei 60 %...dann wieder deutlich bei über 80 % subjektiv. Zudem ich gerne die nächsten Teile spielen möchte - ohne 10 Jahre Warterei und häufigem Plattformwechsel (war scheinbar für die alte Playstation auf mehreren CDs ursprünglich geplant).
Auch bin ich mir sicher, dass so mancher Bereich es nicht ins fertige Spiel gebracht hat. Egal ob in der Stadt oder in den Levels...irgendwie denk ich, hatte man noch mehr Abzweigungen geplant etc. und dann nicht am Ende noch einbauen können.
Nachtrag: ach und die Anleitung ist Müll ! Gerade was die Runen etc. angeht, hätte deutlich mehr erklärt werden müssen.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Also die Sterbesequenz stört mich weiterhin nicht, auch wenn ich letztens das 100Deaths Achievememt bekommen hab
Eher stören mich da Bugs wie letztens als ich Helheim komplett durchgezockt hatte und die Tür vor dem zweiten Bosspart nicht aufging
Die Kamera schwenkte immer Richtung Raummitte als ob dort noch ein Gegner wäre aber da war nix mehr und die Tür wollte einfach nich aufgehen. Sowas hatte ich zuvor mal im Coop Mode, dort konnte mein Mitspieler durch eine bestimmte Tür nich durchgehen. Also die Tür ging auf aber da war sowas wie ne unsichtbare Wand für ihn
Solche Bugs sind echt der Hammer
Diese rote Rifle die im Shop hängt hab ich nur als Stf44 Rifle für meinen Zerker letztens gekauft
Ich geh mal davon aus, dass es bei dir auch ne Feuerwaffe ist und keine Plasma oder Laser Waffe?!
Ein rotes Armorteil hab ich für meine Charas bisher immernoch nicht gefunden aber mein Commando hat jetzt orangenes Rüstungset das richtig genial aussieht. Irgendwie find ich nach 60h immernoch genug Motivation und sei es nur meine zweite Elite Questrune lol
Eher stören mich da Bugs wie letztens als ich Helheim komplett durchgezockt hatte und die Tür vor dem zweiten Bosspart nicht aufging
Die Kamera schwenkte immer Richtung Raummitte als ob dort noch ein Gegner wäre aber da war nix mehr und die Tür wollte einfach nich aufgehen. Sowas hatte ich zuvor mal im Coop Mode, dort konnte mein Mitspieler durch eine bestimmte Tür nich durchgehen. Also die Tür ging auf aber da war sowas wie ne unsichtbare Wand für ihn
Solche Bugs sind echt der Hammer
Diese rote Rifle die im Shop hängt hab ich nur als Stf44 Rifle für meinen Zerker letztens gekauft
Ich geh mal davon aus, dass es bei dir auch ne Feuerwaffe ist und keine Plasma oder Laser Waffe?!
Ein rotes Armorteil hab ich für meine Charas bisher immernoch nicht gefunden aber mein Commando hat jetzt orangenes Rüstungset das richtig genial aussieht. Irgendwie find ich nach 60h immernoch genug Motivation und sei es nur meine zweite Elite Questrune lol
Ja genau - ist ne Feuerwaffe
Voll cool das Teil und haut mächtig rein. Auf Nachrichten reagierste ja nicht soooo Gin ?! 
Wenn Du so nen Bug hast, geh doch mal zurück zu den ASEN und lade quasi neu. Besser als ganz abzubrechen.
Hab gestern Helheim ohne zu sterben überlebt ! Im Coop mit Absprachen ist das gut möglich. Ich werd jetzt noch nen Bioingenieur und nen Berserker schnell auf lv 10 anzocken. Motivation ist bei mir auch da.
Wenn Du so nen Bug hast, geh doch mal zurück zu den ASEN und lade quasi neu. Besser als ganz abzubrechen.
Hab gestern Helheim ohne zu sterben überlebt ! Im Coop mit Absprachen ist das gut möglich. Ich werd jetzt noch nen Bioingenieur und nen Berserker schnell auf lv 10 anzocken. Motivation ist bei mir auch da.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Achjo, das Helheim Achievement hab ich gestern auch bekommen, als ich online mit nem zweiten Commando gezockt hab, das ging soooo dermaßen ab, weil wir beiden den Gruppenskill mit dem größeren Granatenschaden/Radius auf 10 hatten
Pro Raum jeder 2-3 Granaten und direkt zum nächsten
Meine PlasmaRifle ist insgesamt glaube ich auf knapp 600 Schaden aber Feuerwaffen schießen ja um einiges schneller.
Ich schätze mal du hast den mittleren Skillpath genommen für deinen Commando?!
Sry, hatte deine Nachricht wegen der Eliterune während eines Coop Spiels kurz gelesen aber wusste jetzt nich was ich groß zurückschreiben sollte, trotzdem danke, ich sag dir bescheid wenn die zweite auch fertig is
Außerdem kann man so schlecht schreiben über die Xbox^^"
Pro Raum jeder 2-3 Granaten und direkt zum nächsten
Meine PlasmaRifle ist insgesamt glaube ich auf knapp 600 Schaden aber Feuerwaffen schießen ja um einiges schneller.
Ich schätze mal du hast den mittleren Skillpath genommen für deinen Commando?!
Sry, hatte deine Nachricht wegen der Eliterune während eines Coop Spiels kurz gelesen aber wusste jetzt nich was ich groß zurückschreiben sollte, trotzdem danke, ich sag dir bescheid wenn die zweite auch fertig is
Außerdem kann man so schlecht schreiben über die Xbox^^"
Ja kein Problem - ich hab auch die Buchstaben gesucht/getippt, damit Du nicht auch noch im Spiel ne Sprachnachricht Dir anhören mußt...weiß ja wie das ist wenn man intensiv zockt.
Wow - 600 Schaden ? Mit einem Plasmaschuß ?! WTF ! Ich mach mit der Feuerwaffe zw. 400 und 500 rum Schaden pro Schuß..die Granaten jedoch hauen rein ohne Ende. Leider pack ich den Eislevel (2. Level) nicht ohne zu sterben. Manche Sprünge bringen einen direkt in die Gegnerhorden...tja.
Wow - 600 Schaden ? Mit einem Plasmaschuß ?! WTF ! Ich mach mit der Feuerwaffe zw. 400 und 500 rum Schaden pro Schuß..die Granaten jedoch hauen rein ohne Ende. Leider pack ich den Eislevel (2. Level) nicht ohne zu sterben. Manche Sprünge bringen einen direkt in die Gegnerhorden...tja.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Jopp, die Elite Plasma Rifle is schon echt nice,
der Commando ist sowieso mein Lieblingschara
Den Battlecry für extra Schaden aktivieren und dann mit der Rifle 1500 Schaden mit einem Schuss
Allein durch die Eliterune hab ich bei Plasma Damage UND bei Rifle Damage jeweils 11/10 Punkten, dazu halt paar Hybridrunen in die Rüstungsteile und ab gehts
Können ja irgendwann mal mit den zwei Commandos zocken, is wirklich ne reine Freude in Helheim
der Commando ist sowieso mein Lieblingschara
Den Battlecry für extra Schaden aktivieren und dann mit der Rifle 1500 Schaden mit einem Schuss
Allein durch die Eliterune hab ich bei Plasma Damage UND bei Rifle Damage jeweils 11/10 Punkten, dazu halt paar Hybridrunen in die Rüstungsteile und ab gehts
Können ja irgendwann mal mit den zwei Commandos zocken, is wirklich ne reine Freude in Helheim
Können wir gern mal machen...wobei ich wahrscheinlich mit positivem Neid auf die Ausrüstung schauen werde 
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Hab diesbezüglich noch nichts gehört oder gelesen. Denke aber, dass es noch kommen wird. Ich pers. finde, es kommt zu spät, denn so manch einer ist mit der Story durch und spielt halt jetzt im Herbst unter Umständen andere Games etc. . Aber auch im Menü ist ja ein DLC vorbereitet - also sollte was kommen. Bei der GC gabs ja Bonuscodes, mit denen man limitierte Rüstungen sich downloaden konnte.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
ICH WILL NEUE ITEMS
Zum zweiten Teil ist nur bekannt, dass man seine alten Charas benutzen können soll und das Levellimit bei Lv100 liegen wird aber das hab ich ja schon 5mal erwähnt
Außerdem wird der Titel irgendwas mit "Giants" heißen, das Ende vom ersten Teil gab ja ebenfalls einen kleinen Hinweis darauf, sollte also durchaus was dran sein^^
Außerdem gabs schon viele Gerüchte um neue Klassen, quasi Hybride aus den alten Klassen...maybe ein Berserker der sich heilen kann oder solche Geschichten
Auf jedenfall sagte Denis Dyack im TH Forum mal, dass seine Lieblingsklasse noch nich im Spiel sei...kann man interpretieren wie man will.
Vllt wirds ja auch sowas wie´n Zauberer geben!?
In eigener Sache:
Hat jemand ne blaue Questrune für mich mit diesem "S" Symbol drauf?
Also is ja kein richtiges "S" aber kommt dem am nächsten^^
Brauch das für meine zweite Eliterune die fast fertig is aber ich find die passende Stf2 Rune nirgends -.-"
Könnte demjenigen ne Stf3 Questrune anbieten mit "Finde 3mal alle Helheim-Sektionszeichen" oder "töte 4k Gegner mit combo mete 50 und höher"...würd aber eher das erste empfehlen
Zum zweiten Teil ist nur bekannt, dass man seine alten Charas benutzen können soll und das Levellimit bei Lv100 liegen wird aber das hab ich ja schon 5mal erwähnt
Außerdem wird der Titel irgendwas mit "Giants" heißen, das Ende vom ersten Teil gab ja ebenfalls einen kleinen Hinweis darauf, sollte also durchaus was dran sein^^
Außerdem gabs schon viele Gerüchte um neue Klassen, quasi Hybride aus den alten Klassen...maybe ein Berserker der sich heilen kann oder solche Geschichten
Auf jedenfall sagte Denis Dyack im TH Forum mal, dass seine Lieblingsklasse noch nich im Spiel sei...kann man interpretieren wie man will.
Vllt wirds ja auch sowas wie´n Zauberer geben!?
In eigener Sache:
Hat jemand ne blaue Questrune für mich mit diesem "S" Symbol drauf?
Also is ja kein richtiges "S" aber kommt dem am nächsten^^
Brauch das für meine zweite Eliterune die fast fertig is aber ich find die passende Stf2 Rune nirgends -.-"
Könnte demjenigen ne Stf3 Questrune anbieten mit "Finde 3mal alle Helheim-Sektionszeichen" oder "töte 4k Gegner mit combo mete 50 und höher"...würd aber eher das erste empfehlen
Ich schau mal nach - glaub ich hatte oder hab sowas. Dieses "S" ist ein wenig schief glaub ich gelle ? Wenn ich sie hab schenk ich sie Dir und chatt dich an.
Wg. 2. Teil + DLC: falls es nen Zauberer geben würde, wär das sehr geil...erinnert mich dann ein wenig an die "FORCE" Klasse von PSO..hehe.
Wg. 2. Teil + DLC: falls es nen Zauberer geben würde, wär das sehr geil...erinnert mich dann ein wenig an die "FORCE" Klasse von PSO..hehe.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Jau, das wär cool, hauptsache es is nich sowas mit "tausend Gegner bei Hit Combo 200 killen" 
- Gin
- News-Redakteur
Hoi, spielt das Spiel noch wer außer mir?
Bräuchte jemanden der mir kurz 5min beim tauschen behiflich sein könnte^^
Sprich ich würd demjenigen 4-5 Items rübertauschen, den Chara wechseln und das Zeug bei euch wieder abholen, weil man zwischen offline Charas ja leider nich tauschen kann :/
Wäre echt super und wie gesagt ne Sache von wenigen Minuten,
Gruß
Ginn0r
Bräuchte jemanden der mir kurz 5min beim tauschen behiflich sein könnte^^
Sprich ich würd demjenigen 4-5 Items rübertauschen, den Chara wechseln und das Zeug bei euch wieder abholen, weil man zwischen offline Charas ja leider nich tauschen kann :/
Wäre echt super und wie gesagt ne Sache von wenigen Minuten,
Gruß
Ginn0r