Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Sandor »

Dto. Too Human gespielt und auf level 45 gekommen. Macht weiterhin Spaß und die Sucherei nach items ist immer noch motivierend. Allein die Kamera nervt an manchen Stellen ungemein und die Raketen-Gegner sucken ohne Ende ;) Manchmal respawnt man auch ziemlich weit weg und muß viel laufen. Aber Wertungen um die 63 % kann ich einfach nicht nachvollziehen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ui, da war aber auch jemand fleißig :shock:
Welche Klasse spielst du Sandor? Hast du auch den Single Player gezockt? Oder biste gleich online?^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Hehe - ja ich hab mit nem LIVE-Kumpel coop gespielt, weil man da noch nett nebenher labern kann. Ich hab - nach Deinem Rat - nen DEFENDER (kybernetische Ausrichtung) genommen und bin auch sehr happy drüber. Den 5er Gamerscore für 100 x sterben hab ich aber auch erhalten..lol. Parallel hab ich noch nen lv 10 Spezialisten (Sprengstoff/Gewehre/menschliche Ausrichtung) angefangen.

Bei meinem Hauptchara hab ich gestern mit ein Zweihandschwert mit rund 1880 Schaden gekauft und ne "Atemmaske" hab ich als Bauplan erhalten in neon-gelb (sieht zum schießen aus !). Zudem hab ich zwei Zauber vollständig, die nichts besonders sind (einer verlangsamt die Gegner oder läßt sie sich nimmer bewegen, der andere vergiftet die Gegner). Bisher blick ich noch nicht ganz, wie das mit den Runen alles geht - weil man ja graue Runen in grüne steckt etc. und so diese auflevelt. Im SP Modus bin ich am Anfang der "Aasgard-Schlange" oder wie das heißt.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Spiele aktuell immer noch Magical Starsign auf dem DS. Mittlerweile bin ich bei Rund 22 Std Spielzeit und hatte gerade die bis jetzt schönste Stelle im Spiel...
Spoiler: anzeigen
Bin auf dem letzten Steinriesen gelandet und habe die Pyrits eingesammelt, die wirklich eine witzige Namensgebung hatten. Nachdem man im Kopf des Riesen gelandet ist und den Zwischengegner erledigt hat, folgt eine wirklich klasse und auch ergreifende Zwischensequenz, die grafisch einiges vom DS abverlangt.
Schade, dass es davon nicht mehr im Spiel gibt. Ansonsten sind die Kämpfe mitlerweile schon schwieriger. Das Leveldesign der einzelnen Dungeons ist mir aber zu eintönig und es kommt schon dann und wann Langeweile auf...
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

@Sandor: Sauber, endlich mal ein Defender!!! :mrgreen:
Weiß gar nicht warum der so unbeliebt ist, alle sagen immer "bäh, der´s so langsam und kann gar nix wirklich gut" -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

hm..also ich find schon, dass der reinhaut. Hämmer und Schwerter mag er am liebsten. Pistolen sind eh nicht mein Ding. Defender können halt Doppelklingen eh nicht benutzen. Ich find ihn jetzt nicht wirklich langsamer. Mit "Gleitzeit" Boni in den Rüstungs- und Waffenteilen in Form von Runen kämpf ich gleich schnell würd ich sagen.
Zuletzt geändert von Sandor am Mo 1. Sep 2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von Papst:
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Intermezzo

Diddy Kong Racing :n64:

Habe die Zähne zusammengebissen und doch noch was geschafft. In der Piraten- bzw. Tropenwelt zwei Rennen geschafft und einen Schlüssel gefunden, was eines der Arena-Levels (capture the Banane) öffnete. Habe ich dann auch gewonnen und somit drei neue Ballons gefunden.

Grundsätzlich war ich viel optimistischer, nachdem ich das hier gesehen habe. Daß der Typ auf 'nem PC-Emulator fährt, ist ja eigentlich schon klar. Lt. den Comments arbeitete er aber auch mit sog. Slowdowns. Kann das jemand erklären? :ugly: Da der Typ ausschließlich mit Banjo fährt, ist das jetzt auch mein Favorit.

Egal - ich bin trotzdem stolz, daß ich z.B. meinen Drift verbessern konnte und so etwas wettbewerbsfähiger geworden bin.

Ballonzähler: 16 von 47
DragonWarrior
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Shenmue (Dreamcast)
Animal Crossing Name: Malte

Beitrag von DragonWarrior »

Ich habe N+ gespielt :-D
Ist richtig lustig... auch wenn verdammt schwer... Hab 10 Challenges geschafft... Wird Zeit jetzt noch weiter zu machen
3DS Freundescode: 0130 1859 9467
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Irgendwie reizt mich kein Spiel momentan so. Hab heute ein bisschen Gears of War online gespielt aber mehr nicht.
Überlege mir grade ernsthaft nen Emu zu holen und ein Shmup :lol: :lol: :lol: :lol:

@topkapi
Mit Emulatoren kann man so einiges machen u.a. Slow Motion also Zeit verlangsamen. TAS Speedrun sind eh nur reines Entertainment damit die Grenzen eines Spiels gezeigt werden
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Versuch mal Dragon Blaze oder Dodonpachi auf Mame.
Bild
ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

nachdem ich heute ausm urlaub kahm bin ich nun darauf die restage zu zocken. heute lag too human im breifkasten. gamehubs rockt :gitarre:

Too Human
heute bis zum troll gespielt und mit dem verteidiger gespielt.

Gears of War
so habe heute nen kumpel eingeladen und heute mit ihm Kapitel 1-4 auf Massacre durchgespielt.
man das kostet vllt. nerven.
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Gestern war wieder mein XBOX360 Tag :D Hier mal ein paar kurze Eindrücke zu den entsprechenden Demos und Spielen:

Star Wars The Force Unleashed: Wow, was für ein Spiel! Die Optik ist einfach nur atemberaubend*, sofort kommt die typische Star Wars Atmosphäre auf und das Kampfsystem mit seinen vielen Kombos funktioniert einwandfrei. Nachdem ich ein wenig mit meiner Macht rumgespielt habe und die Gegner zum Teil versucht haben, sich an anderen Gegenständen und Gegnern festzuhalten, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Spiel auch eine ziemlich aufwendige Physik-Engine zu besitzen scheint :wink: . Der Kampf mit dem ATST am Ende wurde sehr cool in Szene gesetzt und die vielen Details an der Oberfläche des Zwischenbosses haben mich nur noch ins Staunen gebracht. Also, mich hätte diese Demo definitiv von einem Kauf überzeugt. Denn auch wenn es wohl etwas abwechslungsarm wird, so wird dies in der Vollversion bestimmt ein wenig durch die verschiedenen Umgebungen und Areale kompensiert, die wiederum sicherlich viele neue Möglichkeiten eröffnen. Es ist einfach verdammt spaßig, einen TIE-Fighter mit der Macht zu kontrollieren :D Ich glaube aber auch, dass ich mich nach dieser Session nur schwer mit dem Gedanken anfreunden könnte, mich von den HD-Versionen zu trennen und zur Wii-Fassung zu greifen. Die eindrucksvolle Technik hat mich halt einfach weggeblasen- gebe ich gernze zu.

Too Human: Ähm, dazu kann ich leider nicht viel sagen. Ich fand das Menü grässlich und unübersichtlich und so wirklich wollte kein Spaß aufkommen, als ich mich mit dem rechten Stick durch die Gegnerhorden gekämpft habe. Ich maße mir aber nach den 10-15 Minuten auch nicht an, das Spiel schlechtzureden. Wahrscheinlich muss man sich einfach damit ein wenig länger beschäftigen und direkt zu zweit spielen. Die Umgebungen sahen auf jeden Fall schon sehr imposant aus und auch die Tatsache, dass man sich in den Zwischensequenzen einfach weiterbewegen konnte, war ausgesprochen nett.

Soul Calibur IV: Ich habe den 2. Teil ja bereits auf dem Cube bis zum Erbrechen gespielt und dementsprechend begeistert war ich natürlich vom 4. Teil dieser Reihe. Noch mehr Charaktere, noch schönere Arenen, Online-Modus, eine fantastische Grafik und, und, und... Das Spiel würde ich mir sofort kaufen, wenn ich eine 360 hätte. Grandios ist auch der Charakter-Editor, mit dem man sich sicherlich so um die 1000 Stunden beschäftigen könnte und wo ich mir direkt mal einen eigenen Kämpfer zusammen gebastelt habe. Zwar konnte ich mit meiner Lieblingskämpferin Talim nicht mehr allzu viele Kombos ausführen- dafür war die Stereungs-Umstellung halt doch zu groß- die Kämpfe haben aber dennoch sehr viel Spaß gemacht- Soul Calibur eben. Mein persönliches Highlight war aber Yoda: War schon sehr lässig in bekannter SW Episoden II/III Manier auf die Gegner einzuprügeln.

Halo 3: An dieser Stelle will ich nicht allzu viele Worte verlieren. Wieder einmal war Halo 3 am längsten im Laufwerk der 360. Es gibt online einfach nichts besseres!

* Achtung: Mein Grafik-Urteil kann durchaus in Frage gestellt werden, da ich bloß einen kleinen Röhrenfernseher in meinem Zimmer stehen habe und die Bombast-Optik einer HDTV-Glotze deshalb noch nicht gewöhnt bin.
Zuletzt geändert von Secretkey am Mo 1. Sep 2008, 19:50, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

hey Secretkey seit wann hast du denn ne Xbox 360?
Bild
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Seit gestern :D

Nein quatsch :( Ich habe hier leider immer noch keine 360 stehen. Ich war gestern lediglich bei meinem Kumpel, der sie sich vor kurzem gekauft hat,
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

achso schade sonst könnten wir ne runde online spielen.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Mehr und mehr wechseln auf die dunkle Seite der Macht. Auch du, Secretkey, wirst irgendwann eine Xbox 360 besitzen ! :ugly:
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Cyber Zéro hat geschrieben:Mehr und mehr wechseln auf die dunkle Seite der Macht. Auch du, Secretkey, wirst irgendwann eine Xbox 360 besitzen ! :ugly:
jetzt müsste ein "Böses" lachen zu hören sein. :ugly:
Bild
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Würde es nach mir gehen, würde hier schon längst eine 360 in meinem Zimmer stehen. Zu erst muss aber ein HDTV-Fernseher her und außerdem würde ich momentan keine Zeit dafür finden. Aber nach dem Abitur zocke ich Resident Evil 5 sicherlich 10 mal hintereinander durch :wink:
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

R.E.N hat geschrieben:jetzt müsste ein "Böses" lachen zu hören sein. :ugly:
Wohl eher das böse klingende Surren des 360-Propell...äh Lüfters.

Und fern aus dem tiefen, dunklen Hintergrund leuchtet einem ein diabolisch aussehendes Licht entgegen. Glühende Augen etwa?

......upps, doch nur der RoD :ugly:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mit der 360 im Zimmer sparst du dir übrigens die Kosten für die Heizung :gut:

Hatte kaum Zeit zu zocken. Hab dann halt bisschen die 360 angeschaltet.. ich musste sie hören, die Geräusche verfolgen mich mittlerweile :ugly: Dann hab ich doch noch etwas Castle Crashers gezockt..
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

SoulBringer hat geschrieben:Dann hab ich doch noch etwas Castle Crashers gezockt..
Und? Habe die Demo noch nicht gezockt, wie ist es so ?
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

X-Men Next Dimension

habe heute eigentlich hauptsächlich versucht mit welchem Charakter ich am betsen kämpfen kann.

ne wunder figur ist mir aber leider noch nicht untergekommen :).
Habe mich im Team modus versucht bin aber leider jedes mal gescheitert.
muss das gegnerische 8er Team mit nur 2 Figuren besiegen.
anfangs scheint das ja auch meist gut zu laufen...aber irgent wer prügelt mir dann meist die Farbe aus dem Gesicht :ugly:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich bin bei Assassins Creed jetzt in Jerusalem angekommen, dort wartet mein drittes Opfer auf mich :twisted:
Auserdem hab ich mit Fire Emblem 2 für den GBA angefangen und bin dort jetzt beim sechsten Kapitel. Ich habe das Spiel schon seit dem Release und hatte es auch schon mal begonnen, aus irgendwelchen Gründen (weiß selber nicht mehr warum :ugly: ) aber nicht mehr weitergespielt. Das will ich nun nachholen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Intermezzo

Diddy Kong Racing :n64:

Habe jetzt aufgegeben, oder besser: für mich ist das Spiel durchgezockt. :mrgreen:

Hat insgesamt Spaß gemacht, auch wenn es letztendlich bockschwer ist. Eine einzelne Strecke zu gewinnen ist (soweit wie ich gekommen bin) eigentlich mit etwas Übung immer möglich. Sehr schwierig wird dann die 8-Münzen-sammeln Challenge. Und danach muß man ja nochmal alle 4 Strecken einer Welt zusammen gewinnen in der Trophy - das ist dann wie ein Pokal bei MarioKart. Dazwischen gibt es noch die lieben Bossgegner... :angst:

Da sich auf meinem Modul noch ein Spielstand von einem gewissen KEV befand, der immerhin 39 Ballons hatte, konnte ich etwas weiter reinschnuppern und sogar einmal aus Jux gegen Wizpig antreten (no way!!!).

Besonders fair finde ich an diesem Racer, daß es nicht die gefürchtete Gummiband-KI gibt. Will sagen: wenn ich richtig gut war, konnte ich das Feld der Computergegner deutlich distanzieren (der Typ im youtube video hat sie sogar oft überrundet).

Da ich das Spiel nicht annähernd durchgezockt habe, werde ich zur Strafe diesmal übrigens keinen Review für gamezone schreiben.

So - als nächstes ist jetzt aber _endlich_ wieder der Cube dran. Mehr wird noch nicht verraten. :augenbrauen:

Ballonzähler: 18 von 47
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Cyber Zéro hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Dann hab ich doch noch etwas Castle Crashers gezockt..
Und? Habe die Demo noch nicht gezockt, wie ist es so ?
Musst es selbst ausprobieren, manchen gefällts, anderen nicht^^

Aber ich finds genial. Mit der Zeit steigst du auf, verteilst Statuspunkte, bekommst neue Waffen, neue Combos, viele verschiedene Locations, ne ziemlich lange Spielzeit für ein Arcade Spiel, vieles zum freispielen (an die 40 Waffen, über 20 Charaktere, über 20 Animal Orbs etc.), es gibt nen "Insane Modus" nach dem durchspielen des Spiels, man kann es im Coop bis zu viert an einer Konsole oder Online zocken, der Stil ist imo genial, Musik ist gut, der Humor im Spiel ist stellenweise auch gut etc.

Kann es nur weiterempfehlen ;) :gut:
Bild
Antworten