Konami hat in der aktuellen "Jump" Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für Nintendo Wii enthüllt. Dieser Titel basiert auf der seit April in Japan laufenden TV-Serie Yu-Gi-Oh! 5D's, die Nachfolge-Serie von Yu-Gi-Oh! GX.
Neu im Spiel (und auch in der Serie) sind die Motorräder. Auf "Duel Runners" werden nun die Duelle ausgetragen, demnach eine Mischung aus Renn- und Kartenspiel.
Ein Erscheinungstermin wurde bisher noch nicht verraten.
Hab mir grad aus Jux und dollerrei mal sone Folge auf Youtube angeguckt. Mal im ernst, das geht ja gar nicht !
Meine Lieblings Folgen waren immer noch die, in denen nach den orginalen Regeln gespielt wurde, und es hauptsächlich um das Kartenspiel ging. Der rest war schlichtweg Müll. Naja, Dungeon Dice Monsters hab ich mir auch noch gefallen lassen.
Spiele wie die drei PC ableger müssten wieder her. Ganz simpel und nur auf das wesentliche konzentriert. Natürlich könnte man da noch was an Inhalt reinpacken ^^
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Einherjar hat geschrieben:Hab mir grad aus Jux und dollerrei mal sone Folge auf Youtube angeguckt. Mal im ernst, das geht ja gar nicht !
Meine Lieblings Folgen waren immer noch ...
Ich hasse Teletubbies, aber die besten Folgen waren noch die, in denen...
Einherjar hat geschrieben:Hab mir grad aus Jux und dollerrei mal sone Folge auf Youtube angeguckt. Mal im ernst, das geht ja gar nicht !
Meine Lieblings Folgen waren immer noch ...
Ich hasse Teletubbies, aber die besten Folgen waren noch die, in denen...
Ich glaub, das du dir nicht bewusst bist, wie gravierend der Unterschied zwischen den alten und neuen Folgen ist.