Command & Conquer:RA (Teil 1) jetzt kostenlos downloaden!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Command & Conquer:RA (Teil 1) jetzt kostenlos downloaden!
Hi. Pünktlich zum 13. Geburtstag zu C&C Red Alert bietet EA den ersten Teil der RA-Serie kostenlos an. Installationsanleitung und Download findet ihr hier, ist aber alles auf englisch:
C&C1 Download Page
Ob das Spiel selbst auch NUR englisch ist, kann ich euch noch nicht sagen.
Das ganze ist übrigens vollkommen legal!
Have Fun :A
C&C1 Download Page
Ob das Spiel selbst auch NUR englisch ist, kann ich euch noch nicht sagen.
Das ganze ist übrigens vollkommen legal!
Have Fun :A

Re: Command & Conquer:RA (Teil 1) jetzt kostenlos downloaden!
Nintendo hätte dafür 8€ verlangt. Ach nein, eher 9, weil´s ein TopTitel ist. 
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wie geil ist das denn. Ich wollte den ersten Teil vor nem Jahr oder so wieder mal spielen, leider funzt das Orginal ja nicht mehr unter XP, aber jetzt kann ich es nachholen, yeah 
Edit: Hab ich in meiner Freude doch glatt übersehen, dass es Alarmstufe Rot ist, und nicht der allererste Teil, der war es nämlich, der nicht unter XP funktioniert hat. Trotzdem, gute Aktion, andere würden sowas nicht machen.
Edit: Hab ich in meiner Freude doch glatt übersehen, dass es Alarmstufe Rot ist, und nicht der allererste Teil, der war es nämlich, der nicht unter XP funktioniert hat. Trotzdem, gute Aktion, andere würden sowas nicht machen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Doch, Rockstar bietet GTA 1 und 2 zum kostenlosen Download anDicker hat geschrieben:Trotzdem, gute Aktion, andere würden sowas nicht machen.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Den allerersten C&C Teil gibt es schon länger zum kostenlosen und legalen Download. Anleitung zum Spielen unter XP befindet sich auch in den Nachfolgenden Links:Dicker hat geschrieben:Wie geil ist das denn. Ich wollte den ersten Teil vor nem Jahr oder so wieder mal spielen, leider funzt das Orginal ja nicht mehr unter XP, aber jetzt kann ich es nachholen, yeah
GDI-Kampagne
Nod-Kampagne
Habs selber aber nicht ausprobiert in letzter Zeit, aber vor einigen Jahren meine ich C&C schonmal unter XP gespielt zu haben
Coole Seite die du da gelink hast und wer nicht auf De Blob auf Wii warten kann saugt sich einfach kostenlos die PC Vollversion davon
http://demonews.de/vollversionen.php?vv=1178
http://demonews.de/vollversionen.php?vv=1178
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Tja, Nintendo ist auch kein Hersteller von PC-Software. Scheinbar braucht EA mehr Aufmerksamkeit für die Fortsetzung der Red Alert Reihe. So oder so aber ne tolle Aktion.P.E% hat geschrieben:Nintendo hätte dafür 8€ verlangt. Ach nein, eher 9, weil´s ein TopTitel ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Dicker

Hey cool, der Tag wird immer besserGrant_Nicholas hat geschrieben:Den allerersten C&C Teil gibt es schon länger zum kostenlosen und legalen Download. Anleitung zum Spielen unter XP befindet sich auch in den Nachfolgenden Links:Dicker hat geschrieben:Wie geil ist das denn. Ich wollte den ersten Teil vor nem Jahr oder so wieder mal spielen, leider funzt das Orginal ja nicht mehr unter XP, aber jetzt kann ich es nachholen, yeah
GDI-Kampagne
Nod-Kampagne
Habs selber aber nicht ausprobiert in letzter Zeit, aber vor einigen Jahren meine ich C&C schonmal unter XP gespielt zu haben
Damals als die 10-Jahres Edition rauskam, gabs das noch nicht, und gerade da hatte ich noch mal richtig Bock auf das Spel, vor allem, weil ich es nie durchgespielt hatte.
- Dicker

So, hab mir jetzt C&C 1 installiert und auch schon gespielt, leider stürzt das Spiel alle 10-20 Minuten ab, manchmal auch erst nach 30 min. Zuerst friert das Spiel ein, der Sound läuft noch so ca. 5-10 sek weiter, aber dann ist auch er weg und der Task-Manager meldet "Keine Rückmeldung". Hat jemand eine Ahnung, woher das kommt?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Coole Sache. Mal gucken, ob ich das unter Wine zum laufen kriege 
Wobei ich RA2 wesentlich geiler fand.
Wobei ich RA2 wesentlich geiler fand.