Und werden bevorzugt von Männern gekauft? Sind sehr schnell wieder veraltet? Kommt überwiegend aus Japan?Flemmli hat geschrieben:Moderne Technik ist halt mit Frauen vergleichbar - zicken oft rum, aber irgendwann beruhigen sie sich wieder.
Wii geht nicht mehr...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Wii geht nicht mehr...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Ich glaube aber nicht, dass die Freude über den funktionierenden Wii lange andauern wird. Das Gerät hat definitiv einen Defekt. Ich finde es aber schon ein starkes Stück, dass Nintendo nur 12 Monate Gewährleistung auf das Produkt gibt. Sony und Microsoft sind in der Hinsicht nicht so geizig. Mir fällt dazu immer nur dieser Comicstrip ein, der es treffend auf den Punkt bringt:
http://www.penny-arcade.com/images/2008/20080716.jpg
http://www.penny-arcade.com/images/2008/20080716.jpg
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, der Comic trifft wohl den nagel auf den Kopf
Bzw dachte ich immer, daß alle Produkte in Deutschland ne 24 monatige Garantie hätten. Ein Unternehmen kann natürlich die Zeitspanne auch größer machen, aber geht das wirklich auch mit weniger??
Bzw dachte ich immer, daß alle Produkte in Deutschland ne 24 monatige Garantie hätten. Ein Unternehmen kann natürlich die Zeitspanne auch größer machen, aber geht das wirklich auch mit weniger??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
So, für den Experten über mir mal:the new nightmare hat geschrieben:Bzw dachte ich immer, daß alle Produkte in Deutschland ne 24 monatige Garantie hätten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewährleistung
Ich gehe mal davon aus, dass Nightmare schon die Gewährleistung gemeint hat. Das bringen einige Leute durcheinander.... Fakt ist aber, dass eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten seitens des Gesetzgebers gilt und diese auch von Nintendo nicht unterwandert werden kann. Das ist bei den Firmen bzw. den Verkäufern in der letzten Zeit eine Art Trendsport den Gewährleistungsanspruch abzuschmettern. Ich kann davon ein trauriges Liedchen singen... Eigentlich sollten alle Wiikonsolen noch über eine Gewährleistungspflicht seitens des Verkäufers/Herstellers verfügen und deswegen muss Nintendo die Konsole gratis austauschen. Die erzählen da natürlich gerne mal was anderes, aber so ist es gesetzlich geregelt.
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Wie kommst du auf diese Aussage?Tugendhat hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass die Freude über den funktionierenden Wii lange andauern wird. Das Gerät hat definitiv einen Defekt.
Ich hatte dasselbe Problem und seither nie wieder (ca. halbes Jahr).
ro
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich hatte sowas auch mal, war allerdings beim Gamecube. Seither hat er aber keine Probleme gemacht

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ja, äh, ne.Tugendhat hat geschrieben:Fakt ist aber, dass eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten seitens des Gesetzgebers gilt und diese auch von Nintendo nicht unterwandert werden kann. Das ist bei den Firmen bzw. den Verkäufern in der letzten Zeit eine Art Trendsport den Gewährleistungsanspruch abzuschmettern. Ich kann davon ein trauriges Liedchen singen... Eigentlich sollten alle Wiikonsolen noch über eine Gewährleistungspflicht seitens des Verkäufers/Herstellers verfügen und deswegen muss Nintendo die Konsole gratis austauschen.
Gewährleistung von zwei Jahren ist richtig, aber nur im ersten halben Jahr muss der Verkäufer dem Käufer nachweisen, dass er das Gerät nicht kaputtgemacht hat. die restlichen 1 1/2 Jahren muss der Kunde dem Verkäufer beweisen, dass die Ware schon beim Kauf defekt war, was nicht immer so ganz einfach ist. Und Nintendo als Hersteller hat damit garnichts zu tun!
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
So eine verdammte ....!
Unsere Wii ist gestern bei Thrillville spontan bei einer Ladezeit (bei dem Spiel dauern die im Schnitt 2-3 Sekunden) hängen geblieben und offenbar bekam sie auch noch einen ernsteren Schaden. Mein Freund musste die Wii selbst drei mal resetten und brauche noch vier Anläufe, um irgendeine vo drei Wiimotes in den Gang zu bekommen ... Echt mies Qualität
Unsere Wii ist gestern bei Thrillville spontan bei einer Ladezeit (bei dem Spiel dauern die im Schnitt 2-3 Sekunden) hängen geblieben und offenbar bekam sie auch noch einen ernsteren Schaden. Mein Freund musste die Wii selbst drei mal resetten und brauche noch vier Anläufe, um irgendeine vo drei Wiimotes in den Gang zu bekommen ... Echt mies Qualität