X-Box 360 Thread
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: X-Box 360 Thread
Shred Nebula auf XBLA am 3. September
12.08.08 - CrunchTime Games gibt bekannt, dass der Shooter Shred Nebula für 800 Microsoft-Punkte am 03.09.08 auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA erscheinen wird.
CLICK (Gamespot: 'Shred Nebula gasses XBLA September 3')
Quelle: http://www.gamefront.de
12.08.08 - CrunchTime Games gibt bekannt, dass der Shooter Shred Nebula für 800 Microsoft-Punkte am 03.09.08 auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA erscheinen wird.
CLICK (Gamespot: 'Shred Nebula gasses XBLA September 3')
-
America`s Most Wanted

Tiger Woods PGA TOUR 09- und SBK08-Demo auf Xbox Live Marktplatz
14.08.08 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu EAs Sportspiel Tiger Woods PGA TOUR 09 auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist. Außerdem gibt's eine Demo zum Rennspiel SBK08, das aber nicht in Asien und den USA zu haben ist.
Rock Band 2-Bundle offenbar in USA verschoben
14.08.08 - Electronic Arts hat das Rock Band 2-Bundle in den USA anscheinend verschoben. So listen sowohl Gamestop als auch der offizielle Rock Band Shop den Titel jetzt mit 19.10.08 statt mit dem 14.09.08.
Weder Electronic Arts noch MTV oder Harmonix haben sich zu dem Termin geäußert.
14.08.08 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu EAs Sportspiel Tiger Woods PGA TOUR 09 auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist. Außerdem gibt's eine Demo zum Rennspiel SBK08, das aber nicht in Asien und den USA zu haben ist.
Rock Band 2-Bundle offenbar in USA verschoben
14.08.08 - Electronic Arts hat das Rock Band 2-Bundle in den USA anscheinend verschoben. So listen sowohl Gamestop als auch der offizielle Rock Band Shop den Titel jetzt mit 19.10.08 statt mit dem 14.09.08.
Weder Electronic Arts noch MTV oder Harmonix haben sich zu dem Termin geäußert.
-
America`s Most Wanted

Infinite Undiscovery Video Download
15.08.08 - Xbox360IGN zeigt vier Videos zum RPG Infinite Undiscovery von Square Enix. Release: 05.09.08 (Europa)
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Keine neuen Inhalte für Braid
15.08.08 - Number None Inc. wird für das Puzzle-Plattformspiel Braid keine zusätzlichen Inhalte via Download anbieten. Das bestätigte Entwickler Jonathan Blow gegenüber Wired.com. Stattdessen will sich Blow auf sein nächstes Spiel konzentrieren.
South Park soll Strategiespiel werden
15.08.08 - Der auf der E3 2008 angekündigte South Park-Titel für Xbox Live Arcade soll ein Strategiespiel sein. Laut Microsoft und Entwickler Doublesix Games sollen Xbox Live-Funktionen integraler Bestandteil der Spielmechanik sein.
Dazu zählt auch das kommende Live Party System, bei dem bis zu acht Leute miteinander chatten können. Release: 2009 (USA)
CLICK (Xbox.com: 'XBLA Round Up')
15.08.08 - Xbox360IGN zeigt vier Videos zum RPG Infinite Undiscovery von Square Enix. Release: 05.09.08 (Europa)
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Keine neuen Inhalte für Braid
15.08.08 - Number None Inc. wird für das Puzzle-Plattformspiel Braid keine zusätzlichen Inhalte via Download anbieten. Das bestätigte Entwickler Jonathan Blow gegenüber Wired.com. Stattdessen will sich Blow auf sein nächstes Spiel konzentrieren.
South Park soll Strategiespiel werden
15.08.08 - Der auf der E3 2008 angekündigte South Park-Titel für Xbox Live Arcade soll ein Strategiespiel sein. Laut Microsoft und Entwickler Doublesix Games sollen Xbox Live-Funktionen integraler Bestandteil der Spielmechanik sein.
Dazu zählt auch das kommende Live Party System, bei dem bis zu acht Leute miteinander chatten können. Release: 2009 (USA)
CLICK (Xbox.com: 'XBLA Round Up')
-
America`s Most Wanted

Patch für Alone in the Dark in Arbeit
21.08.08 - Die Eden Studios beabsichtigen einen Patch für Alone in the Dark anzubieten. Damit soll die Xbox 360-Version der überarbeiteten PS3-Version entsprechen.
Die Verbesserungen betreffen u.a. das Kamerasystem, die Steuerung beim Laufen und Fahren, das Inventar-System, uvm. Einen Termin für den Patch gibt es noch nicht.
CLICK (Eurogamer: 'Eden to fix Alone in the Dark 360')
Red Faction: Guerrilla: Plattformübergreifendes Spielen im Gespräch
21.08.08 - Volition erwägt für den Shooter Red Faction: Guerrilla plattformübergreifendes Online-Spielen zu ermöglichen. Das sagte Produzent Rick White.
Da Red Faction: Guerrilla erst im Februar 2009 ausgeliefert wird, räumt White die Option nicht aus, dass Online-Mehrspieler-Duelle zwischen Xbox 360- und PC-Nutzer doch noch möglich sein könnten.
CLICK (PlayTM: 'Cross-platform play still possible for Red Faction: Guerrilla')
Fable 2 Pub Games kriegt Patch
21.08.08 - Lionhead gibt bekannt, dass man an einem Patch für Fable 2 Pub Games arbeitet. Der Patch soll den Fehler beheben, dass der Spieler unendlich Geld anhäufen kann.
CLICK (Lionhead: 'Fable II Pub Games News Flash, Tips and Tricks!')
USA: Offenbar Xbox 360-Preissenkung geplant
21.08.08 - Microsoft scheint Preissenkungen für mehrere Xbox 360-Modelle in den USA zu planen. Das geht aus verschiedenen Prospekten hervor (u.a. von Radioshack), in denen drei Modelle angeboten werden:
- Xbox 360 Arcade (keine Festplatte): USD 199 (bisher USD 279)
- Xbox 360 Pro (60GB HDD): USD 299 (bisher USD 350)
- Xbox 360 Elite (120GB HDD): USD 399 (bisher USD 449)
Die Preissenkungen sollen in der Woche des 7. September stattfinden - Microsoft hat sich hierzu bislang noch nicht geäußert und auch noch keine Preissenkungen bekanntgegeben.
CLICK (Shacknews: 'Xbox 360 Price Cuts Imminent?')
Microsoft plant besseren Xbox 360-Controller
21.08.08 - Microsoft will einen neuen Xbox 360-Controller am 24.10.08 in Europa in die Läden bringen. Das schreibt Eurogamer. Der Controller soll über ein verbessertes Digital-Steuerkreuz verfügen.
Auf der Games Convention ist das Pad bereits am Konami-Stand zu sehen, wo Besucher damit das neueste Pro Evolution Soccer spielen können. Laut Microsoft ist das Joypad für die Fußballserie optimiert, allerdings limitiert und nur in Europa erhältlich.
21.08.08 - Die Eden Studios beabsichtigen einen Patch für Alone in the Dark anzubieten. Damit soll die Xbox 360-Version der überarbeiteten PS3-Version entsprechen.
Die Verbesserungen betreffen u.a. das Kamerasystem, die Steuerung beim Laufen und Fahren, das Inventar-System, uvm. Einen Termin für den Patch gibt es noch nicht.
CLICK (Eurogamer: 'Eden to fix Alone in the Dark 360')
Red Faction: Guerrilla: Plattformübergreifendes Spielen im Gespräch
21.08.08 - Volition erwägt für den Shooter Red Faction: Guerrilla plattformübergreifendes Online-Spielen zu ermöglichen. Das sagte Produzent Rick White.
Da Red Faction: Guerrilla erst im Februar 2009 ausgeliefert wird, räumt White die Option nicht aus, dass Online-Mehrspieler-Duelle zwischen Xbox 360- und PC-Nutzer doch noch möglich sein könnten.
CLICK (PlayTM: 'Cross-platform play still possible for Red Faction: Guerrilla')
Fable 2 Pub Games kriegt Patch
21.08.08 - Lionhead gibt bekannt, dass man an einem Patch für Fable 2 Pub Games arbeitet. Der Patch soll den Fehler beheben, dass der Spieler unendlich Geld anhäufen kann.
CLICK (Lionhead: 'Fable II Pub Games News Flash, Tips and Tricks!')
USA: Offenbar Xbox 360-Preissenkung geplant
21.08.08 - Microsoft scheint Preissenkungen für mehrere Xbox 360-Modelle in den USA zu planen. Das geht aus verschiedenen Prospekten hervor (u.a. von Radioshack), in denen drei Modelle angeboten werden:
- Xbox 360 Arcade (keine Festplatte): USD 199 (bisher USD 279)
- Xbox 360 Pro (60GB HDD): USD 299 (bisher USD 350)
- Xbox 360 Elite (120GB HDD): USD 399 (bisher USD 449)
Die Preissenkungen sollen in der Woche des 7. September stattfinden - Microsoft hat sich hierzu bislang noch nicht geäußert und auch noch keine Preissenkungen bekanntgegeben.
CLICK (Shacknews: 'Xbox 360 Price Cuts Imminent?')
Microsoft plant besseren Xbox 360-Controller
21.08.08 - Microsoft will einen neuen Xbox 360-Controller am 24.10.08 in Europa in die Läden bringen. Das schreibt Eurogamer. Der Controller soll über ein verbessertes Digital-Steuerkreuz verfügen.
Auf der Games Convention ist das Pad bereits am Konami-Stand zu sehen, wo Besucher damit das neueste Pro Evolution Soccer spielen können. Laut Microsoft ist das Joypad für die Fußballserie optimiert, allerdings limitiert und nur in Europa erhältlich.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 21. Aug 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Und ich habe mich schon mit 4 "alten" Controllern eingedeckt ... 
Is ja nur für Fussi optimiert - glaub mit den "alten" pads fährste weiterhin sehr gut.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
2D (Arcade) Spiele wären damit auch besser zu steuern. Metal Slug, Mega Man etc.

Gestern hab ich mir das Star Wars Demo runtergeladen - wie viele andere auch. Mein Eindruck:
Die Demolevelbereiche wurden ja speziell für die "Demo" gemacht und kommen so nicht im Spiel vor, hat man mir gesagt. Wie auch immer, die Optik/Grafik ist in etwa auf Mass Effect Niveau (Zitadellen-Bereich) jedoch ohne Pop ups oder Texturaufbau. Die Steuerung ist soweit gut zu erlernen, wenn auch nicht alle moves in der Demo funktionieren und das eine oder andere noch ungewohnt war/ist. Einzig das Zielen mit mit der Macht angehobenen Objekte find ich jetzt nicht so einfach. Musik und Laserschwert sowie Macht-Einsätze kommen aber optisch und akkustisch geil rüber. Zudem levelt man auf, wenn man die Machtangriffe jeweils öfters verwendet. Allerdings ist das aufleveln nicht so wie bei Mass Effect oder Oblivion - alles geschieht automatisch, stört aber nicht, da man eh genug zu tun hat. Daumen hoch in Sachen Optik, Sound und Steuerung bisher. Freu mich auf den Titel.
Die Demolevelbereiche wurden ja speziell für die "Demo" gemacht und kommen so nicht im Spiel vor, hat man mir gesagt. Wie auch immer, die Optik/Grafik ist in etwa auf Mass Effect Niveau (Zitadellen-Bereich) jedoch ohne Pop ups oder Texturaufbau. Die Steuerung ist soweit gut zu erlernen, wenn auch nicht alle moves in der Demo funktionieren und das eine oder andere noch ungewohnt war/ist. Einzig das Zielen mit mit der Macht angehobenen Objekte find ich jetzt nicht so einfach. Musik und Laserschwert sowie Macht-Einsätze kommen aber optisch und akkustisch geil rüber. Zudem levelt man auf, wenn man die Machtangriffe jeweils öfters verwendet. Allerdings ist das aufleveln nicht so wie bei Mass Effect oder Oblivion - alles geschieht automatisch, stört aber nicht, da man eh genug zu tun hat. Daumen hoch in Sachen Optik, Sound und Steuerung bisher. Freu mich auf den Titel.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Büdde sehr
. Klaro ist ne Demo halt auch "nur" ne Demo. Es gibt auch Kritikpunkte doch in der Summe kommt das Spiel eben wie ein typisches SW Spiel rüber. Cool find ich die RPG-Elemente und auch die im Ansatz angedeutete Story in der Demo: so soll der "Schüler" von Darth Vader einen Auftrag erledigen und dabei die Rebellen der Allianz UND die Sturmtruppen töten, so dass der Imperator nichts von dem Einsatz mitbekommt. Dabei handelt es sich um die Vernichtung eines Jedi-Ritters. Gibt also Raum für Spekulationen. Man kann ja Gut und Böse spielen scheinbar (nicht in der Demo). Der Vergleich mit Mass Effect beschränkt sich aber m.E. nur auf die Umgebung bzw. die Gänge und Korridore und vielleicht der zu steuernden Person. Die Gegner sind natürlich "lascher" texturiert, dafür hats ne große Weitsicht. Die Gegner wirken etwas wie in Battlefront oder wie in Warhawk.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
WAS WAS WAS?
Force Unleashed(Demo) ist draußen?
Direkt ma ausprobieren
EDIT:
Bei mir is die Demo nach 5Min eingefroren...
EDIT:
Hab die Demo jetzt doch nochmal ohne Absturz spielen können und ich finds zum einschlafen.
Dieses "Items auf Gegner schleudern" wird nach 2Min langweilig und ansonsten fand ich die Spielmechanik ziemlich altbacken
Hatte irgendwie ein frischeres Spielgefühl erwartet und denke nicht, dass ich mit dem Spiel nochmal warm werden.
Force Unleashed(Demo) ist draußen?
Direkt ma ausprobieren
EDIT:
Bei mir is die Demo nach 5Min eingefroren...
EDIT:
Hab die Demo jetzt doch nochmal ohne Absturz spielen können und ich finds zum einschlafen.
Dieses "Items auf Gegner schleudern" wird nach 2Min langweilig und ansonsten fand ich die Spielmechanik ziemlich altbacken
Hatte irgendwie ein frischeres Spielgefühl erwartet und denke nicht, dass ich mit dem Spiel nochmal warm werden.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
für mich wars schon mehr starwars als die meisten anderen sw-spiele, ich bin begeistert und das spiel ist gekauft 
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
also ich hab sie am freitag abend runtergeladen und gestern morgen ausprobiert. also ich bin ein bisschen entäuscht ich war eigentlich sicherer käufer bzw. war ist meiner most wanted liste weit oben, aber jetzt wo ich die demo gespielt habe mit der für mich relativ durchschnittlichen grafik und der doofen steuerung. sie ist einfach viel zu ungenau besonders wenn ich etwas in die tiefe des raumes werfen möchte. außerdem halten die gegner meiner meinung nach zu viel aus, normalerweise müsste das lichtschwert durch ihre körper gleiten und sie sofort töten
also ich bin unentschlossen, mal schauen was die "fachmagazine" sagen.
mal wieder ein star wars spiel was mich nicht überzeugen konnte und bei diesem spiel hatte ich große hoffnungen.
also ich bin unentschlossen, mal schauen was die "fachmagazine" sagen.
mal wieder ein star wars spiel was mich nicht überzeugen konnte und bei diesem spiel hatte ich große hoffnungen.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also heißt es mal wieder abwarten anstatt blind vorzubestellen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- realcts

für die demo muss man umständlich die konsole auf englisch stellen, hoffe auch das es in der full ne sprachauswahl gibt
- SoulBringer
- News-Redakteur
Gibts bei 360 Spielen afaik selten. Bei The Orange Box, Gears of War, Assassins Creed etc. muss man die Konsole auch auf englisch stellen.. leider.realcts hat geschrieben:für die demo muss man umständlich die konsole auf englisch stellen, hoffe auch das es in der full ne sprachauswahl gibt

-
Azazel2k
Keine Ahnung welche Version von GoW du hast, aber ich musste meine Box nicht auf Englisch umstellen. Bei keinem einzigen Spiel.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Und wo hast du die Sprache umgestellt?Azazel2k hat geschrieben:Keine Ahnung welche Version von GoW du hast, aber ich musste meine Box nicht auf Englisch umstellen. Bei keinem einzigen Spiel.
Ich werd nachher nochmal schauen, ist etwas länger her dass ich GoW gezockt hab. Weiß noch wie ich damals im Optionsmenü rumgesucht hab aber nichts fand
Wenn ich falsch lag, beachtet meinen Post oben einfach nicht
(und ich hab die UK-PAL Version von GoW).
Edit: Ich finde in den Optionen bei GoW nach wie vor nichts, womit ich die Sprache umstellen könnte.

-
Azazel2k
Hm evtl. ists bei der UK Version anders (soweit ich mich erinnere hatte ich die AT Version...wie immer eigentlich).
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Yo, hat mich auch immer genervt. Die dt. Synchro von HL2 ist ja mal... schlecht. =(SoulBringer hat geschrieben:Gibts bei 360 Spielen afaik selten. Bei The Orange Box, Gears of War, Assassins Creed etc. muss man die Konsole auch auf englisch stellen.. leider.realcts hat geschrieben:für die demo muss man umständlich die konsole auf englisch stellen, hoffe auch das es in der full ne sprachauswahl gibt
Aber Too Human macht's immerhin besser, da kann man's auch einstellen.
Wenn das mal kein Kaufgrund ist

-
America`s Most Wanted

Left4Dead in Europa verschoben
25.08.08 - Das Online-Actionspiel Left4Dead kommt in Europa erst am 20.11.08 in den Handel und nicht länger Anfang November 2008. Das bestätigte Gabe Newell von Valve gegenüber Gamekings.tv.
25.08.08 - Das Online-Actionspiel Left4Dead kommt in Europa erst am 20.11.08 in den Handel und nicht länger Anfang November 2008. Das bestätigte Gabe Newell von Valve gegenüber Gamekings.tv.
- realcts

kann ich die sprache auch in den optionen umstellen, einziges problem, die einstellung wird nicht gespeichert sondern ich muss bei jedem starten der disc umschalten... hab die ntsc-versionSoulBringer hat geschrieben:The Orange Box
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab die Force Unleashed Demo nochma gezockt und sie gefiel mir beim zweiten Durchgang sogar einen Tick besser.
Bzw. hab ich das Gefühl, dass...
1. Die Storypräsentation riiiichtig phät sein wird in der Vollversion und
2. Das Kampfsystem mit der Zeit noch spannender wird, wenn man mächtigere Kräfte im Spiel bekommt
2. Das Kampfsystem mit der Zeit noch spannender wird, wenn man mächtigere Kräfte im Spiel bekommt
- SoulBringer
- News-Redakteur
Jo denk ich mir auch. Aufgeben sollte man das Spiel imo jedenfalls nicht, auch wenn die Demo etwas geschwächelt hat. Fands beim zweiten Durchzocken auch besser. Vor allem kommt man dann mit der Steuerung besser zurecht.Gin hat geschrieben:Hab die Force Unleashed Demo nochma gezockt und sie gefiel mir beim zweiten Durchgang sogar einen Tick besser.