EDIT:
Angus, Gespenst von Loch Disney?
Tag 1: Angus sagt freundlich: "Hallo Ty" ... bis hier her war alles okay, dachte ich. Als ich zu Kofi ging, gab er mir keinen Kaffee, was ja nicht sonderlich schlimm und unnormal war. Doch was ich bis dato nicht wusste... ich bekam die nächsten drei Tage, nicht eine Tasse Kaffee von meinem lieben Kofi. Ich konnte an diesem Tag, auch nicht bei Nook bestellen.
Tag 2: An diesem Tag hatte ich mich das erste Mal gewundert. Gerade als Besuch in Disney war, ging ich zu Angus und wollte ihm nett "Hallo" sagen. Als ich sein Haus betrat, war ich doch sehr erschrocken darüber, dass sein Sofa halb im Raum und halb in der "Wand" stand. Ich dachte... oh, sehe ich falsch, aber nein, denn mein Gast sah es auch so stehen. Auch an diesem Tag, war keine Bestellung möglich bei Nook und Kofi wollte mir keine Tasse Kaffee geben.
Tag 3: Ich konnte weder Kaffee trinken, noch bei meinem Nook eine Bestellung aufgeben. Angus hatte mittlerweile seine Sachen gepackt und ich wollte ihn auch nicht aufhalten, da ich sein Foto schon hatte.
Tag 4: Heute Morgen war keine Post in meinem Briefkasten, also dachte ich: "Aha, Angus noch da"! Ich rannte durch meine Stadt und stolperte fast über ein neues Haus. Und was musste ich feststellen? ... Angus war doch weg und ich hatte einen neuen Bewohner. Ich hatte keine Post von Angus bekommen!!! Ich also zu Kofi... und siehe da, Ty bekam eine leckere Tasse Kaffee
Zufall? Oder doch der Fluch von Loch Disney?