[X360] Too Human
Re: [X360] Too Human
Es ist auch leider nicht codefree, sonst hätte ich Dir den Import empfohlen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die Asia Version ist Codefree, beinhaltet alle Sprachen und kostet nur ~33€
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw- ... -1ij1.html
Kaufen werd ichs mir trotzdem nicht
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw- ... -1ij1.html
Kaufen werd ichs mir trotzdem nicht

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jo, Jockel hat mir auch geraten die Asia Version zu bestellen aber jetzt wo ich so lange gewartet hab will ich auch die deutsche Version haben inkl. lesbarer Anleitung :/
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Was brauchst du denn noch ne Anleitung?? Mittlerweile müßtest du die Steuerung dank unzähliger Demodurchläufe doch schon auswendig kennen, oder??

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
Es geht mir ums Prinzip, bei solchen Games brauch ich einfach ne Anleitung zum durchblättern.
Außerdem durfte ich gerade erfahren, dass PayPal mir meinen Kontozugriff eingeschränkt hat...super LOL
Außerdem durfte ich gerade erfahren, dass PayPal mir meinen Kontozugriff eingeschränkt hat...super LOL
- SoulBringer
- News-Redakteur
Oder anders formuliert: Du brauchst auf dem Klo was neues zu lesen wenns mal wieder länger dauert?Gin hat geschrieben:Es geht mir ums Prinzip, bei solchen Games brauch ich einfach ne Anleitung zum durchblättern.

- Gin
- News-Redakteur
Ach du kennst das Problem auch?
Peace Bro!!!!
Peace Bro!!!!
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
mein Too Human wurde gestern verschickt. hoffe es kommt heute bzw. am Montag an. 32.99 bei gamehubs 

- SoulBringer
- News-Redakteur
Wer hat das nicht?Gin hat geschrieben:Ach du kennst das Problem auch?
Peace Bro!!!!

- Gin
- News-Redakteur
R.E.N hat geschrieben:mein Too Human wurde gestern verschickt. hoffe es kommt heute bzw. am Montag an. 32.99 bei gamehubs
- Gin
- News-Redakteur
Jo, hat er wohl einen sehr schnellen Händler gefunden
Bin gerade dabei mein PayPal Problem zu fixen aber wenn ichs heut nicht mehr bestellen kann, kann ich genauso gut auf die Pal version warten -_-"
Bin gerade dabei mein PayPal Problem zu fixen aber wenn ichs heut nicht mehr bestellen kann, kann ich genauso gut auf die Pal version warten -_-"
- ALGOL X

wenn du´s hast dann melde dich einfach bei mir per xbox live. da ich ab montag weg bin und hier nicht rein kann.

- Gin
- News-Redakteur
Werds mir erst Freitag holen können wie´s aussieht...
Evtl. kann man am Samstag ja dann mal zocken, hab dann nur Abends schon was vor^^"
Evtl. kann man am Samstag ja dann mal zocken, hab dann nur Abends schon was vor^^"
- ALGOL X

ich hab erstmal 2 wochen urlaub. komme am samstag vom bekannten zurück, dann könnten wir spielen. du dann auch szer0x?

So, hab die Demo nun auch gespielt *g*. Aaalso insgesamt gesehen gefällt sie mir doch mehr als erwartet. Die Grafik/Optik ist soweit ok, schöne Weitsicht. Die Kombination aus nordischer Mythologie und SF-Ambiente ist gut miteinander kombiniert. Ob ich den Titel mir hole weiß ich noch nicht. Am ehesten interessiert mich der online MP coop.
Positiv:
- extrem umfangreiche Charakterentwicklung möglich, je nach Vorlieben ausbaubar
- Story wirkt interessant trotz eigentlich einfachen Grundthema
- Viele Extrawege mit "Traumebene" zu erreichen
- Grundsteuerung relativ simpel, wird aber m.E. bei Kombinationen und größeren Gegnern schnell komplex
- bisher zerstörte Gegner und Schaden bleiben auch nach dem Ableben beim respawn erhalten
Negativ:
- Wiederbelebungssequenz nicht abbrechbar und nervig
- Kämpfe oft sehr hektisch und Steuerung gewöhnungsbedürftig im Kampf
- etwas zu sehr variantenreich im Ausbau des eigenen Charakters => unübersichtlich/komplex
Positiv:
- extrem umfangreiche Charakterentwicklung möglich, je nach Vorlieben ausbaubar
- Story wirkt interessant trotz eigentlich einfachen Grundthema
- Viele Extrawege mit "Traumebene" zu erreichen
- Grundsteuerung relativ simpel, wird aber m.E. bei Kombinationen und größeren Gegnern schnell komplex
- bisher zerstörte Gegner und Schaden bleiben auch nach dem Ableben beim respawn erhalten
Negativ:
- Wiederbelebungssequenz nicht abbrechbar und nervig
- Kämpfe oft sehr hektisch und Steuerung gewöhnungsbedürftig im Kampf
- etwas zu sehr variantenreich im Ausbau des eigenen Charakters => unübersichtlich/komplex
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ich habe mich entschieden es jetzt erstmal doch nicht zu kaufen. Zugegeben haben mich die teils doch recht schwachen Wertungen etwas abgeschreckt. Ich werde abwarten wie so die Spielermeinungen dazu sind. Wahrscheinlich wird es dann geholt wenn es etwas billiger geworden ist, man muss ja nicht alles gleich zum Release haben
Habe sowie noch einen Haufen Spiele die gespielt werden werden wollen.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Einfach nicht sterbenSandor hat geschrieben: - Wiederbelebungssequenz nicht abbrechbar und nervig
Naja wenn du für deinen Geschmack zu oft stirbst, versuch es mal mit der Defender-Klasse.
Ich als Berserker gehe naturgemäß oft drauf, aber da gewöhnt man sich dran
Übrigens spiele ich die Asia Version vom Importhändler meines Vertrauens

- Gin
- News-Redakteur
Also ein SK-Mitarbeiter hat das Spiel mit dem Berserker durchgespielt...mit bloß 2 Deaths am Ende
KOMM JOCKEL, DAS PACKSTE AUCH!!!
KOMM JOCKEL, DAS PACKSTE AUCH!!!
- Jockel

Naja immerhin gibt's ja einen Erfolg für 100 Tode.
Aber meh, so oft sterb ich nun auch nicht.

- Gin
- News-Redakteur
Berserker Tipps:
- Getting even as little as 10% health bonus (2 runes ish) can really help when dealing with status effects.
- Stick and move, stick and move. Rolls and well planned slides help a lot.
- Fierces help a lot vs. polarities because their guns have a pretty short range.

- Getting even as little as 10% health bonus (2 runes ish) can really help when dealing with status effects.
- Stick and move, stick and move. Rolls and well planned slides help a lot.
- Fierces help a lot vs. polarities because their guns have a pretty short range.
hmpf - das klingt ja noch komplizierter als ich dachte (Runen etc.). Btw. spielte ich auch Berserker, konnte dann aber irgendwie nimmer die Waffen wechseln (Hammer z.B. etc.). Ist die Asia Version code-free ? Die US ist es nämlich nicht.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
hmpf - das klingt ja noch komplizierter als ich dachte (Runen etc.). Btw. spielte ich auch Berserker, konnte dann aber irgendwie nimmer die Waffen wechseln (Hammer z.B. etc.). Ist die Asia Version code-free ? Die US ist es nämlich nicht.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Jap - codefree
US - nich codefree
Ja, es gibt noch Runen die man in Runenslots von Waffen/Rüstungen einsetzen kann.
Gibt dann auch noch n paar andere Features, kennt man ja von Spielen wie PSO etc.(da gabs ja auch Runen und z.b. diese Mags die die eigenen Werte verbessert haben.)
Waffen(&Rüstung, etc.) kannst du dann nicht equippen, wenn sie einen zu hohen Level vorausssetzen oder(was bei dir wahrs. der Fall war) du gerade im Cyberspace bist(du nanntest es glaube ich "Traumebene"
)
Außerdem kann der Beserker keine Hämmer&Schilde equippen(kann nur der Defender.)
Ein- und Zweihand Hämmer hingegen kann jeder benutzen.
US - nich codefree
Ja, es gibt noch Runen die man in Runenslots von Waffen/Rüstungen einsetzen kann.
Gibt dann auch noch n paar andere Features, kennt man ja von Spielen wie PSO etc.(da gabs ja auch Runen und z.b. diese Mags die die eigenen Werte verbessert haben.)
Waffen(&Rüstung, etc.) kannst du dann nicht equippen, wenn sie einen zu hohen Level vorausssetzen oder(was bei dir wahrs. der Fall war) du gerade im Cyberspace bist(du nanntest es glaube ich "Traumebene"
Außerdem kann der Beserker keine Hämmer&Schilde equippen(kann nur der Defender.)
Ein- und Zweihand Hämmer hingegen kann jeder benutzen.
- Jockel

Ach, das ist auch nicht groß anders als die Armor-Slots bei PSO.Sandor hat geschrieben:hmpf - das klingt ja noch komplizierter als ich dachte (Runen etc.)
Ähm sorry aber verstehe nicht was du meinst.konnte dann aber irgendwie nimmer die Waffen wechseln (Hammer z.B. etc.)
Waffen wechseln geht doch immer, oder?
Oder wolltest du eine Hammer/Schild Kombi equippen? Die sind nämlich nur für die Defender-Klasse.
Jepp.Ist die Asia Version code-free ?
Edit: Lol, jetzt hab ich ja fast das Selbe wie Gin geschrieben ^^"