Kubaaaaaaaaaaaaaaaaaa!P.E% hat geschrieben:Der Weltuntergang wäre bereits da, wenn Georgien voreilig in die Nato aufgenommen worden wäre.
Anscheinend werden jetzt jetzt doch US-Abwehranlagen in Polen installiert. Fehlt nur noch, dass Russland welche irgendwo in Amerika stationiert...
+++Weltuntergang gecancelt+++Waiting for 2012+++
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
over and out
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Weltuntergang am 10. September
Russland muss garnichts machen, wenn Amerika Krieg will, dann platziert Amerika selber Raketen auf Kuba und sagt, dass es Russland wär, streitet ab, dass das Bild der amerikanischen fahne dadrauf doch ein eindeutiges Indiz dafür wär, dass es Ami-Raketen sind und sowieso hat man Beweis dafür, dass Kuba Atombomben besitzt und Kontakt mit Tentakel-Monstern aus dem Ozean hat. 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Kuba hat Kontakt mit Hillary Clinton?GevatterTod hat geschrieben:... und Kontakt mit Tentakel-Monstern aus dem Ozean hat.

- GevatterTod

Heute lief übrigens passend zum Thema eine schöne Doku auf VOX.
Behandelte das Thema "Schwerkraft" und das Standard-Model der modernen Astrophysik. Sehr interessant
Behandelte das Thema "Schwerkraft" und das Standard-Model der modernen Astrophysik. Sehr interessant
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gings da auch um die dunkle Materie?GevatterTod hat geschrieben:Heute lief übrigens passend zum Thema eine schöne Doku auf VOX.
Hab gestern Abend im Halbschlaf auch noch irgendwie sowas gesehn
- GevatterTod

Hahahaha sehr geil 
Hab noch überlegt, ob ich was mit der dunklen Materie dazuschreiben soll, weil wahrscheinlich jemand danach fragen wird, aber im Nachhinein siegte dann die Faulheit.
Ja, da ging's auch um die dunkle Materie
Das interessanteste war aber imo das Postulat von dem einem Physiker, dass die Schwerkraft nicht konstant wäre ( war wohl die Gravitationskonstante mit gemeint oder eine neue Formel bei riiiiiiiiesigen Ausmaßen ). Das wär in der Hinsicht bahnbrechend, da eigentlich angenommen wird, dass alle Naturkonstanten konstant sind ( deshalb heißen sie ja auch so
). Aber nicht nur invariabel im Raum oder welchen Umständen auch sonst, sondern auch in der Zeit. Damit meine ich, dass sie sich seit dem Urknall nicht verändert haben, - quasi die Konservativen in der Physik.
PS:
Ok, - ich habe gelogen, gaaaaaaaaaaaanz am Anfang (vllt 1/1000 sekunde nach dem Urknall )
war die Konstante Alpha noch minimal anders
Hab noch überlegt, ob ich was mit der dunklen Materie dazuschreiben soll, weil wahrscheinlich jemand danach fragen wird, aber im Nachhinein siegte dann die Faulheit.
Ja, da ging's auch um die dunkle Materie
Das interessanteste war aber imo das Postulat von dem einem Physiker, dass die Schwerkraft nicht konstant wäre ( war wohl die Gravitationskonstante mit gemeint oder eine neue Formel bei riiiiiiiiesigen Ausmaßen ). Das wär in der Hinsicht bahnbrechend, da eigentlich angenommen wird, dass alle Naturkonstanten konstant sind ( deshalb heißen sie ja auch so
PS:
Ok, - ich habe gelogen, gaaaaaaaaaaaanz am Anfang (vllt 1/1000 sekunde nach dem Urknall )
war die Konstante Alpha noch minimal anders
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ach genau, so langsam kommt die Erinnerung wieder
Aber nach 16 Jahren immernoch nach dunkler Materie zu suchen die eigtl so gut wie GAR NICHT auffindbar wäre, selbst WENN sie denn da wäre...RESPEKT
Aber nach 16 Jahren immernoch nach dunkler Materie zu suchen die eigtl so gut wie GAR NICHT auffindbar wäre, selbst WENN sie denn da wäre...RESPEKT
- GevatterTod

Naja, wenn sie jetzt bei CERN das Gravitron entdecken würde, dann wär das ganze ja kein Problem mehr.
Dort wo dann Gravitronen sind, muss auch in irgendeiner Weise Materie vorkommen. Können wir sie aber nicht anderweitig aufspühren, dann liegt dort wohl dunkle Materie vor.
Fertig
Dort wo dann Gravitronen sind, muss auch in irgendeiner Weise Materie vorkommen. Können wir sie aber nicht anderweitig aufspühren, dann liegt dort wohl dunkle Materie vor.
Fertig
- GevatterTod

Dezenter Hinweis, dass es nur noch 3 Tage sind
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Dann muss ich ja noch schnell VP DS stundenlang zocken, damit ich vor unserem Ende 100% geschafft habe 

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Das ist aber eigentlich eine spannende Frage: Was würdet ihr machen, wenn ihr wirklich nur noch 3 Tage zu leben hättet?
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Der 10. ist ein Mittwoch, ich habe da zur Dritten... ich werde also am Dienstag meine neue Freundin fragen ob es da etwas gibt was sie noch gerne getan hätte bevor die Welt unter geht 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Meinst du die würde schon nach so kurzer Zeit was dreckiges, schmutziges mit dir machen, woran du nur unaufhörlich denkst?SeniorDingDong hat geschrieben:Der 10. ist ein Mittwoch, ich habe da zur Dritten... ich werde also am Dienstag meine neue Freundin fragen ob es da etwas gibt was sie noch gerne getan hätte bevor die Welt unter geht
Etwas was du früher immer allein mit dir selbst machen musstest, aber jetzt kannst du es mit ihr zusammen tun?
Mach es. Spiel Sega Rally mit ihr!

- Ty
- Moderator
Jedenfalls kein Game zockenRobus hat geschrieben:Das ist aber eigentlich eine spannende Frage: Was würdet ihr machen, wenn ihr wirklich nur noch 3 Tage zu leben hättet?
Ja, was würde ich machen? Ich würde mit meiner Familie schnell nach Frankreich fliegen und noch ein paar schöne Stunden im Disneyland verbringen!

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Das klingt gut...Ty hat geschrieben:Jedenfalls kein Game zockenRobus hat geschrieben:Das ist aber eigentlich eine spannende Frage: Was würdet ihr machen, wenn ihr wirklich nur noch 3 Tage zu leben hättet?
Ja, was würde ich machen? Ich würde mit meiner Familie schnell nach Frankreich fliegen und noch ein paar schöne Stunden im Disneyland verbringen!
Ich würde aber eher nach Japan fleigen und so viel wie möglich von der Kultur dort aufsaugen...
Und natürlich all das machen, wovor ich sonst zu viel Angst hätte, es aber mich dennoch reizen würde wie, Fallschirmspringen oder so....
Aber die meiste Zeit würde ich wohl leider damit verbringen, sehr sentimental über mein Leben nachzudenken und das ich doch erst so jung bin und noch nicht einmal KH Birth by sleep in meinen Händen gehalten habe....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- GevatterTod

Wer war eingentlich hier nochmal der Fanatiker/ die Fanatikerin der/die ( ich weiß das es andersrum sein sollte ) der festen Überzeugung war, dass die Erde wirklich bald futsch ist?
Der ( ich hasse sowas, ich bleibe jetzt einfach beim allgemein männlichen -.- ) muss doch mal langsam seine letzten 3 tage planen, oder? Ich würde schon gerne Videos und Fotos davon sehen wie ein Mensch die letzten Tage seines Lebens gestaltet ( einer der völlig gesund ist ). Bitte am Ende dann auch noch das Foto vom Gesicht reinstellen, wenn man merkt, das doch nichts passiert und einem einfällt, das der Banküberfall da wohl doch keine so gute Idee war
@Komissar Krempel:
Vergiss Fallschirmspringen. Mach Cavejumping.
Ich wollte auch mal Fallschirmspringen. Da gibt es sogar relativ günstig so eine VIP oder Royal Card ( weiß net mehr wie die hieß ) mit der kann man sich sogar selber den Absprungsort in ganz Deutschland aussuchen. Geiler wird's natürlich wenn du eine Sphäre höher gehst und dir schon Atemmasken anziehen musst. Aber auch das kommt nicht an Cavejumping ran. Es ist der absolute Hammer, nur müsstet du dafür noch schnell einen Flug nach Südamerika kriegen
Der ( ich hasse sowas, ich bleibe jetzt einfach beim allgemein männlichen -.- ) muss doch mal langsam seine letzten 3 tage planen, oder? Ich würde schon gerne Videos und Fotos davon sehen wie ein Mensch die letzten Tage seines Lebens gestaltet ( einer der völlig gesund ist ). Bitte am Ende dann auch noch das Foto vom Gesicht reinstellen, wenn man merkt, das doch nichts passiert und einem einfällt, das der Banküberfall da wohl doch keine so gute Idee war
@Komissar Krempel:
Vergiss Fallschirmspringen. Mach Cavejumping.
Ich wollte auch mal Fallschirmspringen. Da gibt es sogar relativ günstig so eine VIP oder Royal Card ( weiß net mehr wie die hieß ) mit der kann man sich sogar selber den Absprungsort in ganz Deutschland aussuchen. Geiler wird's natürlich wenn du eine Sphäre höher gehst und dir schon Atemmasken anziehen musst. Aber auch das kommt nicht an Cavejumping ran. Es ist der absolute Hammer, nur müsstet du dafür noch schnell einen Flug nach Südamerika kriegen
- Ty
- Moderator
Das war/ist Bomba LuigiWer war eingentlich hier nochmal der Fanatiker/ die Fanatikerin der/die ( ich weiß das es andersrum sein sollte ) der festen Überzeugung war, dass die Erde wirklich bald futsch ist?

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich glaube, er hat im Moment viel Zeit zum Planen. Hier wurde er schon seit längerem nicht mehr gesichtet.GevatterTod hat geschrieben:Der ( ich hasse sowas, ich bleibe jetzt einfach beim allgemein männlichen -.- ) muss doch mal langsam seine letzten 3 tage planen, oder?
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Vieleicht wollte er aber auch einfach nicht mehr warten
?

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Ich denke mal, bisher hat es immer geklappt und was sollte heute dagegen sprechen, dass irgendwas bei dem Teilchenbeschleuniger-Versuch nicht klappen sollte?
- GevatterTod

Rein garnichts, - das war ja der Grund dieser sechsseitigen Diskussion 
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Hat ja auch jeder verstanden...mit einer Ausnahme. Hach, irgendwie vermisse ich ihn.

- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
schade
noja leben geht weiter in dem sinne *prost*