Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Auch auf dem DS macht der Ausflug auf Yoshis Insel Spaß. Man sollte zwar nicht erwarten, dass der Nachfolger wieder genauso genial ist, aber Spaß machts auf jeden Fall und die verschiedenen Babys bringen auch was neues in das Spiel.
Für Yoshi's Island Fans lohnt es sich auf jeden Fall und für alle die gute Platformer mögen
Für Yoshi's Island Fans lohnt es sich auf jeden Fall und für alle die gute Platformer mögen

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Intermezzo
Diddy Kong Racing
Na dann mal los! Und ich habe tatsächlich den ersten Kurs Frostspitze geschafft! Beim zweiten (Walroßbucht) übe ich jetzt.
Ich habe außerdem erfahren, daß sich Items, die man auf der Strecke einsammelt und nicht benutzt, beim zweiten Einsammeln hochleveln ^^ Das gibt Raum für gemeine Taktiken!
Ballonzähler: 13
Diddy Kong Racing
Ich war ja SO naiv! Da ich keine Anleitung zum Spiel besitze, habe ich mir nochmal den Review hier auf dem mag durchgelesen und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren! Wenn man alle Kurse einmal gewonnen und den Boss besiegt hat, darf man gleich alle Kurse nochmal fahren, mit dem Unterschied, daß man jetzt gewinnen und 8 Silbermünzen aufsammeln muß.topkapi hat geschrieben:Damit war die Eiswelt erledigt und ich konnte zum Bossgegner, der hier ein Walroß ist. (...)
Na dann mal los! Und ich habe tatsächlich den ersten Kurs Frostspitze geschafft! Beim zweiten (Walroßbucht) übe ich jetzt.
Ich habe außerdem erfahren, daß sich Items, die man auf der Strecke einsammelt und nicht benutzt, beim zweiten Einsammeln hochleveln ^^ Das gibt Raum für gemeine Taktiken!
Ballonzähler: 13
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Street Fighter IV: Nicht so gut wie 3rd Strike, aber auch nicht schlecht.
Gamespeed ist für SF Verhältnisse _relativ_ langsam. Grafik ist nix besonderes, aber macht ja nix.
Guitar Hero World Tour: Coole neue Songs, Gameplay ist jetzt wie Rockband- nur in gut
Skate It: Sieht für Wii-Verhältnisse ok aus. Nur leider mit Balance Board unspielbar IMO.
Mirrors Edge: Technisch noch in den Kinderschuhen (furchtbare Texturen und starkes Aliasing, Clipping nicht sooo akkurat) dafür aber schon jetzt extrem spaßig und ein frisches Setting. Top!
Little Big World: Es hat irgendwie nicht "klick" gemacht. Ich mag es nicht. Es spielt sich zu "hölzern" für meinen Geschmack.
Chrono Trigger DS: Sieht auf dem DSL-Display wirklich nice aus. Leider kaum neues. Whatever.

Gamespeed ist für SF Verhältnisse _relativ_ langsam. Grafik ist nix besonderes, aber macht ja nix.
Guitar Hero World Tour: Coole neue Songs, Gameplay ist jetzt wie Rockband- nur in gut
Skate It: Sieht für Wii-Verhältnisse ok aus. Nur leider mit Balance Board unspielbar IMO.
Mirrors Edge: Technisch noch in den Kinderschuhen (furchtbare Texturen und starkes Aliasing, Clipping nicht sooo akkurat) dafür aber schon jetzt extrem spaßig und ein frisches Setting. Top!
Little Big World: Es hat irgendwie nicht "klick" gemacht. Ich mag es nicht. Es spielt sich zu "hölzern" für meinen Geschmack.
Chrono Trigger DS: Sieht auf dem DSL-Display wirklich nice aus. Leider kaum neues. Whatever.

- ALGOL X

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Gears of War- Online
heute wieder 3 stunden gespielt und dabei einen Double Headshot gemacht. das lustige sie standen hintereinander, ich dann mit der pumpe und weg mit der birne.
heute wieder 3 stunden gespielt und dabei einen Double Headshot gemacht. das lustige sie standen hintereinander, ich dann mit der pumpe und weg mit der birne.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
X-Men 2 Wolverines Revenge
Ich habs immer noch nicht geschafft..HEUL.
langsam aber sicher vergeht mir die lust...das darf doch nicht war sein.
So viel frust hatte ich schon lange nicht mehr.
Naja ich werde es weiterhn versuchen.
Ich sags gleich wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde heißt das nicht das ich nicht gepielt habe sondern das ich es einfach immer noch nicht geschafft habe.
Aber irgentwie halte ich es für ein wenig sinnlos hier jetzt jeden tag rein zuschreiben: habs nicht geschafft,habs nicht geschafft,hab nicht geschafft.
also bis in 2 Jahren !
X-Men 2 Wolverines Revenge
Ich habs immer noch nicht geschafft..HEUL.
langsam aber sicher vergeht mir die lust...das darf doch nicht war sein.
So viel frust hatte ich schon lange nicht mehr.
Naja ich werde es weiterhn versuchen.
Ich sags gleich wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde heißt das nicht das ich nicht gepielt habe sondern das ich es einfach immer noch nicht geschafft habe.
Aber irgentwie halte ich es für ein wenig sinnlos hier jetzt jeden tag rein zuschreiben: habs nicht geschafft,habs nicht geschafft,hab nicht geschafft.
also bis in 2 Jahren !
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
So, die Star Wars: The Force Unleashed Demo ist da. Wollte es für die 360 laden, aber da ich kein Gold Member bin musste ich auf die PS3 Version ausweichen die größer ist und auch noch ne Installation benötigt. Also hats erstmal doppelt so lange gedauert. Sehr geil, einer machts beschissener als der andere
Zocken werd ich heute Nacht oder morgen früh..
Zocken werd ich heute Nacht oder morgen früh..

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Hä, man kann doch auch als Silberuser Demos ziehen?!
Naja ich hab sie mir auch gezogen.
Physikspielereien sind ganz nett. Optisch auch ok. Aber so richtig befriedigend finde ich das Kampfsystem nicht. :/
Physikspielereien sind ganz nett. Optisch auch ok. Aber so richtig befriedigend finde ich das Kampfsystem nicht. :/

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Contra 4 [NDS],
bla, nach mehreren Wochen Pause bin ich ja mal extrem schlecht geworden. Nur bis Welt 4 auf Normal bis zum Continueverlust. :/
Ziemlich kurios dass man keinen EU Termin dafür plant, auf jeden Fall einer der besten DS Titel bis jetzt.
bla, nach mehreren Wochen Pause bin ich ja mal extrem schlecht geworden. Nur bis Welt 4 auf Normal bis zum Continueverlust. :/
Ziemlich kurios dass man keinen EU Termin dafür plant, auf jeden Fall einer der besten DS Titel bis jetzt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Erst eine Woche später oder so als Gold Mitglieder^^Jockel hat geschrieben:Hä, man kann doch auch als Silberuser Demos ziehen?!
Habs jetzt auch gezockt, hat mir ziemlich gut gefallen, einzig die Steuerung der Macht war anfangs etwas komisch. Und was das Kampfsystem angeht muss ich Jockel auch recht geben, ganz befriedigend fand ich das nicht. War etwas "fummelig". Und die Kamera war nicht optimal imo. Aber werds mir zum Budget Preis holen

-
Azazel2k
Castlevania 2 - Belmonts Revenge auf GB
Grade mal Crystal und Plant Schloss erledigt, bei den beiden anderen scheitert es bisher am Endgegner. Naja, auf jedenfall eine klare Steigerung gegenüber dem Gameboy Erstling. Grafik dezent, Sound stark verbessert, dazu das Passwortsystem welches den Frustlevel auf ein erträgliches Maß senkt und das Spiel auch für 08/15 Zocker schaffbar macht.
Castlevania Bloodlines auf MD
Nur den ersten "richtigen" Endboss besiegt, danach wieder ausgeschaltet. Nun weis ich wieder warum ich die meisten "klassischen" Castlevania Games (also alle vor "SotN") nicht sonderlich mag: Bockschwer, teilweise einfach unfair und das dämliche "zurück schubbsen" bei Feindberührung....schon frustig wie sau. Dazu kommt das auf dem MD und speziell bei Bloodlines die Grafik toll und teilweise "neu" ist, der MD Sound aber ziemlich mies ist. Vor allem wenn man ihn mit den Klängen der SNES Castlevanias vergleicht.
Pirates! Gold auf MD
Das rumwatscheln in den Städten ist fürn Arsch, die Musik meist nervig. Ansonsten hat sich am Spiel nichts geändert, macht noch (fast) genauso viel Spaß wie damals auf dem C-64. Leider hat man auch den Umstand übernommen das die Mannschaft früher oder später sauer wird. Egal was man macht. Habe binnen kurzer Zeit 2x den Treasure Fleet geraubt, mehrere Städte geplündert und unzählige Schiffe gekapert. Das Gold häufte sich, alle Laderäume (nur Galleonen, also über 1000 Tonnen !!! Zeugs), die Mannschaft war nicht zu hoch und dennoch wurde sie unzufrieden. Naja, Spaß machts trotzdem wie und jeder der die Möglichkeit hat diesen Klassiker zu zocken (also jeder der ein MD, NES, C-64, Amiga, Atari, PC, PSP oder Xbox sein Eigen nennt) sollte das auch tun !
Grade mal Crystal und Plant Schloss erledigt, bei den beiden anderen scheitert es bisher am Endgegner. Naja, auf jedenfall eine klare Steigerung gegenüber dem Gameboy Erstling. Grafik dezent, Sound stark verbessert, dazu das Passwortsystem welches den Frustlevel auf ein erträgliches Maß senkt und das Spiel auch für 08/15 Zocker schaffbar macht.
Castlevania Bloodlines auf MD
Nur den ersten "richtigen" Endboss besiegt, danach wieder ausgeschaltet. Nun weis ich wieder warum ich die meisten "klassischen" Castlevania Games (also alle vor "SotN") nicht sonderlich mag: Bockschwer, teilweise einfach unfair und das dämliche "zurück schubbsen" bei Feindberührung....schon frustig wie sau. Dazu kommt das auf dem MD und speziell bei Bloodlines die Grafik toll und teilweise "neu" ist, der MD Sound aber ziemlich mies ist. Vor allem wenn man ihn mit den Klängen der SNES Castlevanias vergleicht.
Pirates! Gold auf MD
Das rumwatscheln in den Städten ist fürn Arsch, die Musik meist nervig. Ansonsten hat sich am Spiel nichts geändert, macht noch (fast) genauso viel Spaß wie damals auf dem C-64. Leider hat man auch den Umstand übernommen das die Mannschaft früher oder später sauer wird. Egal was man macht. Habe binnen kurzer Zeit 2x den Treasure Fleet geraubt, mehrere Städte geplündert und unzählige Schiffe gekapert. Das Gold häufte sich, alle Laderäume (nur Galleonen, also über 1000 Tonnen !!! Zeugs), die Mannschaft war nicht zu hoch und dennoch wurde sie unzufrieden. Naja, Spaß machts trotzdem wie und jeder der die Möglichkeit hat diesen Klassiker zu zocken (also jeder der ein MD, NES, C-64, Amiga, Atari, PC, PSP oder Xbox sein Eigen nennt) sollte das auch tun !
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
OK die Schule hat angefangen und für jede "1" wollte ich mir einen NES Klassiker als VC Titel holen. Am 1. Tag schon habe ich ein kleines Referat gehalten, der Lehrer meinte das war "perfekt" was ich einfach mal als "1" umdeute und da ich auf Grund meiner positiven Stimmung mir unbedingt was Nettes gönnen wollte habe ich mir gleich als Vorgeschmackt den 1.Titel geholt 
Metroid
Als Metroid Fan niemals das Ur-Metroid gespielt zu haben ist natürlich eine Schande sondergleichen. Daher war dies meine erste Wahl, der nächste Titel wird Zelda. Erstmal ist die simple Steuerung ungewöhnlich und vorallem der sehr hohe Schwierigkeitsgrad. Ich hatte in den späteren Titeln, vorallem bei Prime 3, nie wirklich das Problem ständig gleich zu sterben - hier habe ich das dauerhaft. Oft friert man Gegner mit dem Ice Beam ein um deren Respawn zu verhindern da die einen ansonsten zu oft treffen und man garnicht weiter kommt. Das man nach einem Game Over nur mit 30P startet - egal wieviele E-Tanks man hat - macht es wirklich nicht einfacher. Immerhin behält man die bereits gesammelten Items. Soviel zu meinem ersten Eindruck. Ein bischen hilft es das man dank der Wii quasi speichert wenn man zurück ins Menü geht, gestern nacht hätte ich mich nämlich ansonsten künstlich für das nächste PW umbringen müssen, 2 volle E-Tanks leeren, weil es einfach zu spät wurde. Ich werde aber versuchen sowas so oft es geht zu vermeiden.
Ich habe es gestern bis tief in die Nacht gespielt und habe auch schon einiges erreicht :
- "Grundausrüsstung" zusammen gekriegt, also den Morphball, Bombe, Rakten und Long Beam
- ich weiss wo man hin muss wenn man beide Endbosse besiegt hat
- Ice Beam gleich mehrfach gefunden oO
- High Jump gefunden
- die größte Überraschung : ich habe mich sehr tief vorgewagt und bin da auf Ridley gestoßen und konnte ihn/sie (?) sogar relativ leicht besiegen. Da dafür bekam ich zig Rakten und ich sah eine Tür die ich nicht öffnen konnte, muss also nochmal später dahin wieder zurück.
- Kraid lokalisiert, konnte ich aber nicht besiegen und brach es erstmal nach einigen Versuchen ab
- habe dann Norfair (?) nochmal durchsucht und dort, gut versteckt, den Wave Beam gefunden und erstmal dann aufgehört
- 4 E-Tanks
- ca 80 Raketen auf einmal tragbar
Wie es aussieht bietet Dir das Spiel mehr Freiheiten als die späteren Titel, lässt Dich aber auch ohne Warnung auf Situationen los wo man garnicht weiter kommen kann und Gebiete durchforsten wo man viel zu früh ist. Es ist sehr schwer, aber dort etwas selber erreicht zu haben ist gewisserweise befriedigender als alles nur hinterhergeschmissen zu bekommen. Das reinarbeiten hat sich also gelohnt. Als nächstes werde ich mal gucken was mit dem Wave Beam alles anstellen kann. Zuerst gehe ich nochmal in den Raum von Ridley und gucke ob ich damit diese lila Tür aufkriege - ist bestimmt was cooles drin
Metroid
Als Metroid Fan niemals das Ur-Metroid gespielt zu haben ist natürlich eine Schande sondergleichen. Daher war dies meine erste Wahl, der nächste Titel wird Zelda. Erstmal ist die simple Steuerung ungewöhnlich und vorallem der sehr hohe Schwierigkeitsgrad. Ich hatte in den späteren Titeln, vorallem bei Prime 3, nie wirklich das Problem ständig gleich zu sterben - hier habe ich das dauerhaft. Oft friert man Gegner mit dem Ice Beam ein um deren Respawn zu verhindern da die einen ansonsten zu oft treffen und man garnicht weiter kommt. Das man nach einem Game Over nur mit 30P startet - egal wieviele E-Tanks man hat - macht es wirklich nicht einfacher. Immerhin behält man die bereits gesammelten Items. Soviel zu meinem ersten Eindruck. Ein bischen hilft es das man dank der Wii quasi speichert wenn man zurück ins Menü geht, gestern nacht hätte ich mich nämlich ansonsten künstlich für das nächste PW umbringen müssen, 2 volle E-Tanks leeren, weil es einfach zu spät wurde. Ich werde aber versuchen sowas so oft es geht zu vermeiden.
Ich habe es gestern bis tief in die Nacht gespielt und habe auch schon einiges erreicht :
- "Grundausrüsstung" zusammen gekriegt, also den Morphball, Bombe, Rakten und Long Beam
- ich weiss wo man hin muss wenn man beide Endbosse besiegt hat
- Ice Beam gleich mehrfach gefunden oO
- High Jump gefunden
- die größte Überraschung : ich habe mich sehr tief vorgewagt und bin da auf Ridley gestoßen und konnte ihn/sie (?) sogar relativ leicht besiegen. Da dafür bekam ich zig Rakten und ich sah eine Tür die ich nicht öffnen konnte, muss also nochmal später dahin wieder zurück.
- Kraid lokalisiert, konnte ich aber nicht besiegen und brach es erstmal nach einigen Versuchen ab
- habe dann Norfair (?) nochmal durchsucht und dort, gut versteckt, den Wave Beam gefunden und erstmal dann aufgehört
- 4 E-Tanks
- ca 80 Raketen auf einmal tragbar
Wie es aussieht bietet Dir das Spiel mehr Freiheiten als die späteren Titel, lässt Dich aber auch ohne Warnung auf Situationen los wo man garnicht weiter kommen kann und Gebiete durchforsten wo man viel zu früh ist. Es ist sehr schwer, aber dort etwas selber erreicht zu haben ist gewisserweise befriedigender als alles nur hinterhergeschmissen zu bekommen. Das reinarbeiten hat sich also gelohnt. Als nächstes werde ich mal gucken was mit dem Wave Beam alles anstellen kann. Zuerst gehe ich nochmal in den Raum von Ridley und gucke ob ich damit diese lila Tür aufkriege - ist bestimmt was cooles drin

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Respekt, SDD. Habe in dem Spiel durch die Grafik bzw. Gänge die sich alle überhaupt nicht unterscheiden, vor ein paar Jahren direkt aufgehört nachdem ich es irgendwie doch noch zu Kraid geschafft habe.... bzw. war ich mir auch nicht sicher ob das jetzt nun der richtige war 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Finde ich gut, dass du dich mal dran gesetzt hast SDD, andernfalls hättest du sicherlich ein tolles Spiel verpasst. Mir hat das Ur-Metroid beispielsweise mehr Spaß gemacht, als der verkorkste Singly-Player Modus bei Metroid Prime Hunters- trotz des hohen Schwierigkeitsgrades. Das schlimmste war bei mir, als ich auf dem Weg zum letzten Boss gestorben bin und dann eine halbe Stunde lang kleine Monster töten durfte, um dort nicht mit 30 Energie anzutanzen
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass du durchhältst.
PS: Argh, wegen dir habe ich jetzt wieder plötzlich Lust auf einen erneuten Durchgang bekommen. Vielleicht werde ich mich heute Abend noch mal dransetzen. Metroid ist halt Metroid
PS: Argh, wegen dir habe ich jetzt wieder plötzlich Lust auf einen erneuten Durchgang bekommen. Vielleicht werde ich mich heute Abend noch mal dransetzen. Metroid ist halt Metroid

- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
-Gears of War
Also langsam nervt mich der MP da der zu sehr immer auf Shotgun basiert wo schliesslich entscheidet wer das bessere Movement hat oder halt den Host.
Also langsam nervt mich der MP da der zu sehr immer auf Shotgun basiert wo schliesslich entscheidet wer das bessere Movement hat oder halt den Host.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Etwas VP auf der Box und Mario Kart Wii online! 

- ALGOL X

man muss halt extreme viel Skill haben um da was reißen zun könnenThebigcat hat geschrieben:-Gears of War

- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Naja extrem viel Skill wohl eher nicht sondern die nötige Erfahrung braucht man.
Also letztes mal war ich so vertieft im Story Modus um deine Einladung entgegen zu nehmen. Mein Wireless Headset ist ja leider immer noch nicht da aber sofern es dir nix ausmacht spiel ich auch ohne HS mit
Ich bin schon ein Teamfähiger Spieler wenn ich nicht auf Frags aus bin
Also letztes mal war ich so vertieft im Story Modus um deine Einladung entgegen zu nehmen. Mein Wireless Headset ist ja leider immer noch nicht da aber sofern es dir nix ausmacht spiel ich auch ohne HS mit
- SeniorDingDong

Respekt, SDD. Habe in dem Spiel durch die Grafik bzw. Gänge die sich alle überhaupt nicht unterscheiden, vor ein paar Jahren direkt aufgehört nachdem ich es irgendwie doch noch zu Kraid geschafft habe.... bzw. war ich mir auch nicht sicher ob das jetzt nun der richtige war
Danke. Genau genommen habe ich mal einen halbherzigen Versuch beim Metroid Prime Bonus Metroid unternommen, es dann aber sehr schnell aufgegeben. Kam irgendwie auch noch zu Kraid (jedenfalls seinen Bereich), ständig gestorben -> doof. Sich da mal voll reinzuknien hat sich aber gelohnt, auch wenn es manchmal für uns verwöhnte Spieler von heute sehr hart ist.
Ja, wenn man erstmal "drin ist" macht es ziemlich viel Spass. Der Erkundungsdrang kommt hier eigentlich noch viel stärker zur Geltung als beim typischen "Du musst da lang" wie in Fusion, Zero Mission oder nun Prime 3.Finde ich gut, dass du dich mal dran gesetzt hast SDD, andernfalls hättest du sicherlich ein tolles Spiel verpasst. Mir hat das Ur-Metroid beispielsweise mehr Spaß gemacht, als der verkorkste Singly-Player Modus bei Metroid Prime Hunters- trotz des hohen Schwierigkeitsgrades.
Bin schon oft gestorben, ich bevorzuge den Anfangsbereich, der 3. Raum wo man gut ~10 leichte Gegner als Aufstockung hat.Das schlimmste war bei mir, als ich auf dem Weg zum letzten Boss gestorben bin und dann eine halbe Stunde lang kleine Monster töten durfte, um dort nicht mit 30 Energie anzutanzenIch wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass du durchhältst.
Meine Fortschritte :
Erstmal der Wave Beam. Zu erst die Ernüchterung : ich habe nun garkeinen Ice Beam mehr ! Sich da wieder umzustellen hat ne Weile gedauert. Dafür fegt der Wave Beam gut was weg, man trifft viel leichter Gegner damit und er "pierct" Wände. Der Schaden ist hoch genung damit man gegen die größeren Gegner nicht jedesmal eine Rakete verbrauchen muss. Nur frage ich mich jetzt wie ich später egen die Metroids vorgehen soll - muss man die nicht einfrieren und dann mit einer Rakten erledigen ? Fehlt mich noch eine andere Waffe oder muss ich meinen Wave Beam downgraden !? Schauen wir mal.
Auf dem Weg zurück nach Ridley bin ich zufällig auf den Screw Attack gestoßen - yeah. Ist auch ziemlich praktisch, aber mir fehlt der Space Jump dazu *g*
Diese "lila Tür" bei Ridley konnte man einfach mit nem Haufen Rakten aufsprengen, dahinter war : ... ein kleiner Lava-See und ein E-Tank - auch recht. Habe den Bereich um Ridley gut erforscht und einige Raketen und E-Tanks gefunden, fein fein.
Kraid ist ne Bitch. Der Sack bombadiert einen mit Geschossen die gerne mal Slowdowns verursachen. Dann vergeige ich das Timing, werde voll erwischt und lande am besten noch in seinen kleinen Lava See
Morgen suche ich entweder den Varia Suit oder versuche mich mal direkt bei Mother Brain.
6 E-Tanks
175 Raketen. (190 nach Kraid)

- ALGOL X

Gears of War- Online
heute wieder einige matches bestritten.
Guitar Hero 3- Legend of Rock
heute habe ich die 32 von 42 songs auf mittel geschafft
Soul Calibur 4
habe es seit dem release, aber nie gespielt. heute mit joda den arcade modus durchgtespielt. mit ohm zu spielen ist einfach, aber gegen ihn
heute wieder einige matches bestritten.
Guitar Hero 3- Legend of Rock
heute habe ich die 32 von 42 songs auf mittel geschafft
Soul Calibur 4
habe es seit dem release, aber nie gespielt. heute mit joda den arcade modus durchgtespielt. mit ohm zu spielen ist einfach, aber gegen ihn

- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Mein Freund Fabi hat heute das Super Mario RPG geladen und es anch klurzem anspielen "zu 1/7 durch", so sagt er. Also bis zum Sieg über Mack.
Ich spiele seit gestern abend ein MMORPG. (Siehe meinen Link in der Signatur).
Werde dieses Wochenende vorraussichtlich noch Super Smash Bros Brawl speielen (wie immer) oder das Ende von Fire Emblem (da bin ich grad im Finale des vierten Teils).
Ich spiele seit gestern abend ein MMORPG. (Siehe meinen Link in der Signatur).
Werde dieses Wochenende vorraussichtlich noch Super Smash Bros Brawl speielen (wie immer) oder das Ende von Fire Emblem (da bin ich grad im Finale des vierten Teils).
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
MMORPG?
Wenn ich mit der Maus drüber fahre seh ich nur die Adresse von einem nervigen Diebspiel.
@topic
Super Mario RPG, noch nicht besonders weit weil ich nicht viel Zeit hatte
Wenn ich mit der Maus drüber fahre seh ich nur die Adresse von einem nervigen Diebspiel.
@topic
Super Mario RPG, noch nicht besonders weit weil ich nicht viel Zeit hatte

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab heute mit Assassins Creed angefangen, aber nur mal kurz reingeschnuppert. Grafisch mit das Beste was ich bislang gesehen habe
, allerdings ist dieses Zukunftszenario am Anfang leicht bescheuert, oder??
Warum machte man da kein "normales" Spiel daraus welches halt zur Zeit der Kreuzzüge spielt?? Na ja, wenn das nicht zu oft vorkommt ist es zu ertragen, die mittelalterliche Welt jedenfalls sieht genial aus 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ALGOL X

weil man mehrere teile mit verschiedenen zeitaltern machen möchte? die wollen das die geschichte insich sinn macht. also erinnert der typ sich an frührere leben.the new nightmare hat geschrieben:Ich hab heute mit Assassins Creed angefangen, aber nur mal kurz reingeschnuppert. Grafisch mit das Beste was ich bislang gesehen habe, allerdings ist dieses Zukunftszenario am Anfang leicht bescheuert, oder??
Warum machte man da kein "normales" Spiel daraus welches halt zur Zeit der Kreuzzüge spielt?? Na ja, wenn das nicht zu oft vorkommt ist es zu ertragen, die mittelalterliche Welt jedenfalls sieht genial aus

- SoulBringer
- News-Redakteur
Hab auch grad den zweiten Mord bei Assassin's Creed hinter mich gebracht. Abnormal viele Verwischeffekte gibts im ganzen Spiel, das nervt (mich zumindest). Wenn ich mit dem Pferd reite komm ich mir vor als durchbreche ich die Schallmauer. 

- SeniorDingDong

Jau, ist wohl neben Welten in völlig überbloomtem und eintönigen "Realismus Braungrau" die schlimmste Macke dieser Gen.