[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Und was ich zum schnellen Charakter-Freischalten empfehlen kann:
Stamina-Match, Flower-Mode und 1hp energie bei der CPU einstellen.
Dann nebenbei irgendwas machen und immer wieder start drücken.
Stamina-Match, Flower-Mode und 1hp energie bei der CPU einstellen.
Dann nebenbei irgendwas machen und immer wieder start drücken.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Da is Singleplayermode durchzocken aber weitaus bequemer und spaßiger.
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Der Fabicom und ich arbeiten zusammen am Abbau der Meisterstücke und ja, fast alle Trophäen sind bereits freigekloppt.
Ich versuche, den Songtext zu lernen, auch wenn ich kein Wort Latein kann
Aber: Warum haben die Entwickler Mewtu durch Lucario ersetht? Mal im Ernst, wer und was ist schon Lucario? Mewtu ist tausend Mal besser! Es war im ersten Kinofilm von Pokemon und gilt als "das stärkste Pokemon der Welt". Es ist neben Pikachu der Träger des Monster-Booms! Also warum zum Teufel haben dieses dachsähnliche Aura-Vieh genommen???? Hätten die nciht wenigstens Pimmel- äh.. Pummeluff rausschneiden können?
Fabicom flucht auf Sonic und meint, Snake sei etwas deplatziert. Sicher ist es gut, das unser Held der Metal Gear Solid-Reihe dabei ist - da sind wir uns wohl alle einig- aber leider bestehen die meisten Angriffe ja nur aus "Wumme holen und feuern!" Und er hat leider nur die Karton-Pose
Meinr persönlichen Favoriten sind übrigens Kirby, Meta Knight und der Pokemon-Trainer
Ich versuche, den Songtext zu lernen, auch wenn ich kein Wort Latein kann
Aber: Warum haben die Entwickler Mewtu durch Lucario ersetht? Mal im Ernst, wer und was ist schon Lucario? Mewtu ist tausend Mal besser! Es war im ersten Kinofilm von Pokemon und gilt als "das stärkste Pokemon der Welt". Es ist neben Pikachu der Träger des Monster-Booms! Also warum zum Teufel haben dieses dachsähnliche Aura-Vieh genommen???? Hätten die nciht wenigstens Pimmel- äh.. Pummeluff rausschneiden können?
Fabicom flucht auf Sonic und meint, Snake sei etwas deplatziert. Sicher ist es gut, das unser Held der Metal Gear Solid-Reihe dabei ist - da sind wir uns wohl alle einig- aber leider bestehen die meisten Angriffe ja nur aus "Wumme holen und feuern!" Und er hat leider nur die Karton-Pose
Meinr persönlichen Favoriten sind übrigens Kirby, Meta Knight und der Pokemon-Trainer
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Fabi sagt: Lucario raus, Mewtu rein. Pummeluff soll bleiben, Pikachu auch und ansonsten will ich ENTON!!!1!!einself!!!
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Pummeluff muss auf jeden Fall bleiben! Neben Link mein Lieblings-Char^^

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ Flemmli
Warum die Lucario anstatt Mewtu genommen haben ist einfach : weil er der "Poster Boy" der aktuellen Pokemon Generation und bei den Fans extrem beliebt ist. (so sehr wie kein anderes Pokemon das nicht aus der 1. Gen stammt). Ansonsten : es gibt schon 10 (?) Pokemon (Kino)Filme, Lucario hat auch einen, so what, das ist nichts besonderes mehr und das stärkste offizielle Pokemon ist Mewtu inzwischen auch nicht mehr - es ist nur noch alt
Abseits davon, ist Lucario in vergleich zu Mewtu ein besser ausgearbeiteter Charakter und bringt im Spiel einige interessante Neuerungen wie den auf den eigenen Schaden basierenden anstieg der Kampfkraft. Ich würde ihn sehr vermissen.
Ich persöhnlich würde streichen :
Falco oder Wolf
Toon Link
Marth - ist mir zu japanisch & schwuchtelig feminin
und Ganondorf braucht eine dringende Überarbeitung
Hinzu kommen sollten :
8-bit Mega Man
Blaze The Cat
Krystal (wie in SFA, mit diesem Stab)
Rundas
Warum die Lucario anstatt Mewtu genommen haben ist einfach : weil er der "Poster Boy" der aktuellen Pokemon Generation und bei den Fans extrem beliebt ist. (so sehr wie kein anderes Pokemon das nicht aus der 1. Gen stammt). Ansonsten : es gibt schon 10 (?) Pokemon (Kino)Filme, Lucario hat auch einen, so what, das ist nichts besonderes mehr und das stärkste offizielle Pokemon ist Mewtu inzwischen auch nicht mehr - es ist nur noch alt
Abseits davon, ist Lucario in vergleich zu Mewtu ein besser ausgearbeiteter Charakter und bringt im Spiel einige interessante Neuerungen wie den auf den eigenen Schaden basierenden anstieg der Kampfkraft. Ich würde ihn sehr vermissen.
Ich persöhnlich würde streichen :
Falco oder Wolf
Toon Link
Marth - ist mir zu japanisch & schwuchtelig feminin
und Ganondorf braucht eine dringende Überarbeitung
Hinzu kommen sollten :
8-bit Mega Man
Blaze The Cat
Krystal (wie in SFA, mit diesem Stab)
Rundas

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Fabicom
- News-Redakteur
Da kann ich nur zustimmen...der Kerl hat keine guten Moves mehr, ist DERBE lahm und hat null Reichweite...ich würd ihn zumindest n bissal schneller machen und ihm ne Waffe geben...am coolsten wär das Schwert der Weisen aus TP...was ja schon modelliert ist. Ansonsten ist er in SmashBros nur ein verdammt schlechter Falcon-Klon...und gerade Ganondorf hat da was besseres verdientSeniorDingDong hat geschrieben:und Ganondorf braucht eine dringende Überarbeitung
Überhaupt nicht war. Gib mir deinen Friendcode und ich beweis es dir.
Anderes Thema: Mir ist aufgefallen, dass das Aussehen vieler Charaktere gar nicht auf einem Spiel der jeweiligen Serie basiert. Man könnte fast von einem Smash-Look sprechen.
Bsp: Mario hat ein Jeans-Muster; Peachs Kleid ist neu, Fox Aussehen ist ne Mischung aus verschiedenen Teilen u.a. Starfox Assault, Capt. Falcons Aussehen ist ne Mischung aus u.a. F-ZX und vor allem F-ZLegend. Ähnliches dürfte für Samus, Falco und Wolf gelten, aber so weit hab ich nicht mehr recherchiert.
Ausnahme sind Link, Zelda und Ganon die praktisch 1:1 übernommen wurden.
Anderes Thema: Mir ist aufgefallen, dass das Aussehen vieler Charaktere gar nicht auf einem Spiel der jeweiligen Serie basiert. Man könnte fast von einem Smash-Look sprechen.
Bsp: Mario hat ein Jeans-Muster; Peachs Kleid ist neu, Fox Aussehen ist ne Mischung aus verschiedenen Teilen u.a. Starfox Assault, Capt. Falcons Aussehen ist ne Mischung aus u.a. F-ZX und vor allem F-ZLegend. Ähnliches dürfte für Samus, Falco und Wolf gelten, aber so weit hab ich nicht mehr recherchiert.
Ausnahme sind Link, Zelda und Ganon die praktisch 1:1 übernommen wurden.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- 3r1c

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Ich fands schade das viele nur "Farbkostüme" haben. Ich würde mir mal richtige Kostüme für jeden wünschen, zB Fusion Suit (der imo sehr cool aussieht in 3D), Light Suit und PED-Suit für Samus und die Rüstungen aus TP für Link. Mario könnte man Waschbärkostüm verpassen, und Snake das tolle Raidenkostüm aus MGS 3
. Da gibts so viele Möglichkeiten. Sicher, man muss auch aufpassen dass das Kostüm zu den Animationen passt (zB wenn man Peach ihr Mario Tennis Outfit geben würde, dann hätte sie keinen Rock mehr zum schweben^^), aber das wird noch das geringste Problem sein.

Völliger Unsinn. Dann würden Fragen aufkommen, wieso Waschbärmario nicht fliegen kann aber der normale Mario Feuerbälle schießen. Link mit Zorarüstung müsste besser schwimmen, gleiche Charaktere hätten auf einmal verschieden große Trefferzonen etc.
Friendcodes:
- Fabicom
- News-Redakteur
Liegt daran, dass die Figuren vom TP-Team modelliert wurden für SSBB. Shiek hat übrigens auch nen neuen Look mit dem ZopfP.E% hat geschrieben:Ausnahme sind Link, Zelda und Ganon die praktisch 1:1 übernommen wurden.
Was ist mit meiner Herausforderung? 
"Ich fordere euch zu einem Duell heraus. Mano a Mano - Mann gegen Mann, nur ihr und ich und meine... WACHEN!" (aus Robin Hood - Helden in Strumphosen
)
"Ich fordere euch zu einem Duell heraus. Mano a Mano - Mann gegen Mann, nur ihr und ich und meine... WACHEN!" (aus Robin Hood - Helden in Strumphosen
Friendcodes:
- 3r1c

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
@P.E%:
Warum völliger Blödsinn? Es geht rein um den Look, warum sollte die Kostüme denn bitte das Spiel beeinflussen? Und mit den Trefferzonen: Bei Wario funktionierts ja schließlich auch. Von daher sehe ich da kein Problem.
Warum völliger Blödsinn? Es geht rein um den Look, warum sollte die Kostüme denn bitte das Spiel beeinflussen? Und mit den Trefferzonen: Bei Wario funktionierts ja schließlich auch. Von daher sehe ich da kein Problem.

- Fabicom
- News-Redakteur
Ich zock eigentlich nciht online...da kann ich niemanden vermöbeln oder so richtig schön beleidigen, wenn er mich nervtP.E% hat geschrieben:Was ist mit meiner Herausforderung?
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Kann man dieses lästige Ausrutschen iregndwie vermeiden? Ich meine, die KI fällt ja auch nicht dauernd auf die Nase beim Smashen, Rennen, etc... das nervt derbst. Ich glaube das hat mich öfter umgebracht wie alles andere...
Nein, außer: weniger rennen und stattdessen mehr gehen und springen.Minzger hat geschrieben:Kann man dieses lästige Ausrutschen iregndwie vermeiden? Ich meine, die KI fällt ja auch nicht dauernd auf die Nase beim Smashen, Rennen, etc... das nervt derbst. Ich glaube das hat mich öfter umgebracht wie alles andere...
Friendcodes:
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Hatt wer von euch eine Liste von alle thropähen die man im abenteuermodus einsammeln muss mit einem sockel!?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Kann man auf der Hauptseite, dem SSBB-Dojo, nachschlagen. Alle Sockeltrophäen sind mit einem Kreis gekennzeichnet, glaube ich.
- Flemmli

Ich habe bei der Trophäenjagd im Story-Modus die gute alte Hau-Drauf!-Taktik angewendet - und das auch im wahrsten Sinne
Alles, was sich bewegt, aheb ich mit dem Goldenen Sockel beschossen, fast als wäre Frisbee-Saison!!!
Die Chancen für einen Sockel steigen übrigens nicht nur mit dem BIG BOSS-Sticker so sehr, sondern auch bei den Bossen, wenn man auf Schwer kämpft und bei den letzten Pixeln Energie des Gegners nur noch ausweicht.
Kann dann aber sehr langweilig sein
Alles, was sich bewegt, aheb ich mit dem Goldenen Sockel beschossen, fast als wäre Frisbee-Saison!!!
Die Chancen für einen Sockel steigen übrigens nicht nur mit dem BIG BOSS-Sticker so sehr, sondern auch bei den Bossen, wenn man auf Schwer kämpft und bei den letzten Pixeln Energie des Gegners nur noch ausweicht.
Kann dann aber sehr langweilig sein
Chancen für einen Sockel? Was meinst du damit?
Friendcodes:
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Na die Droprate von den goldenen Sockeln, mit denen man sich Statuen "fangen" kann.
Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher die Droprate.
Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher die Droprate.

Achso... kann man sich damit etwa auch Bosse fangen (wenn sie wenig Energie haben)
Friendcodes:
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Musst du sogar, wenn du letztlich alle Trophäen ergattern möchtest. Ich habe übrigens noch keine einzige erhalten 

- Flemmli

Stell dich bei der Boss-Trophäen-Jagd auf eine langatmige Spielstunde ein!!!
Bei einigen Biestern wie z.B. Rayquaza brauchte ich gut fünfzehn Anläufe.
Leider habe ich keine Ahnung, ob es auch eine Trophäe von Tabuh gibt. Ich weiß nur, dass dort keine Sockel entstehen, weil die im Boss-Modus halt leider nciht auftauchen
Bei einigen Biestern wie z.B. Rayquaza brauchte ich gut fünfzehn Anläufe.
Leider habe ich keine Ahnung, ob es auch eine Trophäe von Tabuh gibt. Ich weiß nur, dass dort keine Sockel entstehen, weil die im Boss-Modus halt leider nciht auftauchen