Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
Na, die Namen der doofen Spiele, die du nur spielst, weil du sie aufgemacht hast 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Dicker

Achso, verstanden.
Das die analogen Knöpfen (PS2) bei Rennspielen manchmal Probleme bereiten musste ich jetzt übrigens auch bei Burnout 3 feststellen, irgendwann gewöhnt man sich dran, aber anfangs dachte ich mein Controller sei futsch, weil ich irgendwie gar nicht beschleunigen wollte.
Das die analogen Knöpfen (PS2) bei Rennspielen manchmal Probleme bereiten musste ich jetzt übrigens auch bei Burnout 3 feststellen, irgendwann gewöhnt man sich dran, aber anfangs dachte ich mein Controller sei futsch, weil ich irgendwie gar nicht beschleunigen wollte.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@Intrepid
"Metroid Prime 3, Zelda PH, Yoshis Island DS, Hotel Dusk"
Dir ist ja gar nicht mehr zu helfen. Alles Spitzen-Spiele.
"Metroid Prime 3, Zelda PH, Yoshis Island DS, Hotel Dusk"
Dir ist ja gar nicht mehr zu helfen. Alles Spitzen-Spiele.
- Dicker

Er hat doch deutlich dahinter geschrieben =/=, also keine doofen Spiele 
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich hab jetz einfach so einen DS bekommen und das einzige Spiel was ich zurzeit hab ist GEhirn Jogging mit Dr. Kawashima....
*schüttel*, ich brauch Geld für ein anständiges Spiel....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Intrepid hat geschrieben: Ich tank auch immer wenns günstig ist, auch wenn mein Tank noch fast voll ist.
OMG! Du gehörst doch nicht etwa zu den Leuten, die mit achtundzwanzig Reservekanistern an der Zapfsäule stehen und den gesamten Verkehr aufhalten??? Diese Leute habe ich gefressen...
Ich leih mir die Tage von nem Kumpel ne PS2 aus mit God of War 1+2
Ist das ne Sünde oder n Glücksgriff
hoffentlich hält mich das nicht vom lernen fürs ABitur ab.
Ist das ne Sünde oder n Glücksgriff
Wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen.Hab grad in der Schule angerufen und mich abgemeldet.Jetzt ruf ich beim Bund an und verpflichte mich für 12 Jahre Latrinendienst.Intrepid hat geschrieben:Abitur ist eh überbewertet.Luigi hat geschrieben:Ich leih mir die Tage von nem Kumpel ne PS2 aus mit God of War 1+2
Ist das ne Sünde oder n Glücksgriffhoffentlich hält mich das nicht vom lernen fürs ABitur ab.
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Wenn Du das wirklich nicht haben willst, ürde ich es Dir gerne abnehmen.Kommissar Krempel hat geschrieben:Ich hab jetz einfach so einen DS bekommen und das einzige Spiel was ich zurzeit hab ist GEhirn Jogging mit Dr. Kawashima....
...
Ja, das ÜRDE ich gerne, kann ich aber nicht, ich habe noch nicht einmal mehr einen DS...
- arminius73

Sorry @Intrepid, war nicht persönlich gemeint.
hier mal meine geheimen Bekenntnisse
-hab mit 6 Jahren immer wenn ich ins Bett musste mir den Wecker auf um 4-5 gestellt um Mario Paint oder Terranigma zu zocken(man das gab immer ärger wenn ich erwischt wurde)
-bin früher immer mit Zettel von meiner mom in die Videothek gelatscht um mir indizierte bzw ab18 Spiele auszuleihen(Cannon Fodder,Mortal Kombat usw)
-War so neidisch auf meine Schwester das sie ein Game Boy mit Tetris bekommen hatte da konnte ich garnicht anders als ständig die Batterien zu verstecken
-musste für WCW vs NWO (n64) 169DM bezahlen
-Hab noch ein 486 im Keller stehn den ich benutze um Musik beim Darten oder Tischtennis zu hören
-meine Spieleplattformen in gekaufter reihenfolge
486,Nes,Snes,Sega Mega Drive,N64,PS2,GC,XBOX,PS1,DreamCast,PS3,C64
-hab mir die PS1 nur für 20€ gekauft um FF9 noch durchspielen zu können,man ich hätt fast geheult bei dfem schönen Ende
-zock heut noch Starcraft im B.net
-um das Brooklyn 5000 Lenkrad zu bekommen hatte ich mir ein N-Games Abo zugelegt,nachdem es angekommen war sofort wieder abbestellt(da das Magazin damals nur noch alle 3monate rauskam zog sich das Abo 2 1/2 Jahre hin)
und ich muss feststellen das es heute noch kein richtig gutes Sim-Race für den GC gibt.
-bin stolzer besitzer eines Driven (mag64 Wertung:55%)
so das reicht für heute erstmal
-hab mit 6 Jahren immer wenn ich ins Bett musste mir den Wecker auf um 4-5 gestellt um Mario Paint oder Terranigma zu zocken(man das gab immer ärger wenn ich erwischt wurde)
-bin früher immer mit Zettel von meiner mom in die Videothek gelatscht um mir indizierte bzw ab18 Spiele auszuleihen(Cannon Fodder,Mortal Kombat usw)
-War so neidisch auf meine Schwester das sie ein Game Boy mit Tetris bekommen hatte da konnte ich garnicht anders als ständig die Batterien zu verstecken
-musste für WCW vs NWO (n64) 169DM bezahlen
-Hab noch ein 486 im Keller stehn den ich benutze um Musik beim Darten oder Tischtennis zu hören
-meine Spieleplattformen in gekaufter reihenfolge
486,Nes,Snes,Sega Mega Drive,N64,PS2,GC,XBOX,PS1,DreamCast,PS3,C64
-hab mir die PS1 nur für 20€ gekauft um FF9 noch durchspielen zu können,man ich hätt fast geheult bei dfem schönen Ende
-zock heut noch Starcraft im B.net
-um das Brooklyn 5000 Lenkrad zu bekommen hatte ich mir ein N-Games Abo zugelegt,nachdem es angekommen war sofort wieder abbestellt(da das Magazin damals nur noch alle 3monate rauskam zog sich das Abo 2 1/2 Jahre hin)
und ich muss feststellen das es heute noch kein richtig gutes Sim-Race für den GC gibt.
-bin stolzer besitzer eines Driven (mag64 Wertung:55%)
so das reicht für heute erstmal
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Ich habe Resident Evil 4 für Gamecube und Wii gekauft und noch kein einziges Mal gezockt ^^ (Obwohl ich immer wieder in Listen seh, das es zu einem der geilsten Spiele überhaupt zählt und viele Leute es auch immer wieder zum Ausdruck bringen wie gut das Spiel sei.) Ich weiss selbst nicht warum
Hab keine Zweifel, dass es nicht gut ist und auch keine Angst.
- Mein jetziger bester Kumpel, ist nur dieser jenige geworden, weil er einen N64 hatte... und ich unbedingt Mario 64 darauf zocken wollte... er war in meiner Klasse und ich hab ihn einfach irgendwie komisch gefunden... wollte unbedingt zu ihm nach Hause und mit seinem N64 zocken... er hatte mich dann auch gefragt : " Bist du nur hier um mit meinem N64 zu zocken ? "
( Die eigentlich ehrliche Antwort wäre gewesen "ja" ... ) aber ich hab "natürlich nicht" gesagt... und weitergezockt. Trotzdem habe ich ihn dann irgendwann in einem anderem Licht gesehen und er wurde mir sympathisch und wir haben nicht nur N64 gezockt, sondern eigentlich alles miteinander gemacht.
- Die selbe Geschichte gilt fast für meinen Nachbarn ^^ bin jedem Tag zu ihm rüber um mit seinem NES zu zocken ^^ außer das wir .. keine Freunde geblieben sind.
- Auch wenn ich es nie für möglich gehielten hab, aber ich finde Wind Waker im nachhinein besser als Twilight Princess ... ich hatte mir von Twilight Princess ein God-Like-Game erwartet ... und ein eher 08/15 like Action Adventure vorgefunden.. richtige Zelda Stimmung kam bei nie auf.. genauso wenig, wie Sympathie für irgendwelche Npc's.
Hab's bis heute nicht durchgespielt ... bin kurz vor diesem Himmelstempel..hab das ganze Spiel eher gelangweilt gezockt.. irgendwann werde es ich sicherlich durchspielen. Der Endkampf könnte lustig sein..
- Hab meinen N64 zur "Halbzeit" verkauft als , noch ne Menge guter Spiele kamen... DK 64, SSB, Majors Mask, noch 'n paar andere Sachen von Rare, bereue es bis heute. Aber ich wollte unbedingt nen PC haben ^^
- Hab mich teilweise auch schon an manchen Videospiel Charakterinnen aufgegeilt
- Ich bin ein ziemlich ungeduldiger, verwöhnter, schnell gelangweilter Spieler... ich spiele, Spiele auch recht selten durch... und wünschte mir mehr Spiele ohne irgendeine Story at all ... sowie zu alten Zeiten... ich könnte mir den Kopfabreissen, wenn ich ewig lange Tutorials machen muss und ewig viel einfallslose, total bescheidene Story lesen muss ( z.b wieso haben die neuen Megaman Spiele für den Ds überhaupt Stories? Das liest sich wie ein totaler Krampf .. man hat ein bisschen Action und denkt sich "geil!" und dann kommt die langweilende Story und man denkt sich "gähn"... oder z.b hab ich House of the Dead 2&3 für die Wii... z.b im dritten Teil gibts es teilweise so einen Story Rückblick, den ich mir noch nie angesehen hab.. warum Story in einem Lightgun Shooter ? Wieso ? Mir würden jetzt noch mehr Beispiele einfallen, tun mir aber nicht ) .. .. mich nerven sogar schon zu lange Menüs oder bis man das Game endlich starten kann... ich leide irgendwie unter einem Videospielaufmerksamkeitsdefizitsyndrom.. deswegen bevorzuge ich auch eher Games wie Smash Brothers Brawl.. das anderen viel zu schnell und übersichtlich ist.. aber für mich absolut perfekt ist.. sogar mit 4 Spielern und Items schaffe ich es die Übersicht zu behalten. ( teilweise) .. oder Spiele von Blizzard und Treasure ... hach.. ich liebe Blizzard... das ist einfach ne Firma die macht Games für Hardcore Spieler... ich war ewig lange süchtig nach Diablo2 .. davor hab ich schon Rock' n Roll Racing geliebt und auch Lost Vikings und dieses Spiel wo man Orks und sowas mit seiner Shotgun abknallt... die Strategie Warcraft Teile und auch Starcraft... und vorallem WoW.. alle bieten perfektes Gameplay. Kaum Story oder wenigstens interessant ( saugeile Rendervideos ) verpackt und .. und Blizzard sind wahrscheinlich die einzigen die es wirklich hinkriegen die Balance in Spielen für Gelegenheitszocker oder Neulinge und Hardcore Gamern, WIRKLICH gut zu gestalten. ..... ich liebe Blizzard.
[niemand soll schlecht über Diablo2 oder WoW reden, wenn er es nicht richtig gespielt hat... Diablo2 war nur im geschlossen Battlenet im Hc Modus, das einzig Wahre. Und in WoW war das eigentliche Spiel.. im !Endgame! zu raiden.]
Und Treasure Spiele... sind auch teilweise einfach genau richtig für mich ^^
Einfach und vorallem schnell zu lernen, schwer oder sehr schwer zu meistern.
( Ehrlich gesagt, seit ich mit WoW aufgehört habe, hab ich es sogut wie verlernt Offline Spiele zu zocken, ich fühle mich direkt einsam... und vorallem in Rpgs seh ich kaum noch Motivation darin, meinen Char hochzuleven und mit tollen Items auszustatten [in WoW konnte man wenigstens noch damit angeben])
Ich widersprech mir aber vielleicht auch selbst... in dem Punkt, das ich kaum Geduld habe mir die ganzen Stories in Spielen durchzulesen ... oder für langsame Gameplays.Denn ich habe sogar mal Baldurs Gate 2 komplett durchgespielt.. ich habs mir gekauft.. einmal angezockt und total kacke gefunden ^^ viel zu viel zu lesen für mich und viel zu wenig Action.. fast 1 Jahr später, hab ich es nochmal ausprobiert und kam nicht mehr los von den Game.. ich hab es 1 Monat, jeden tag mehrere Stunden gespielt bis ich es durch hatte. Es ist wie ein Buch dieses Game. Ein interaktives Buch. Und nach ner Zeit wirds echt zu nem epischen Abenteuer.
Final Fantasy 8 hatte ich auch mal gespielt. War sehr emotional mitgerissen teilweise.
Anyways.. ich bin echt froh über Brawl auf der Wii... schnelles Spiel, man kommt sehr schnell ins Spiel... schnelles Gameplay und Online Mode... und ein absolutes Hardcore Gamer Spiel... Brawl ist einer der Gründe, wieso ich mir überhaupt eine Wii gekauft habe und nicht unzufrieden bin und auch niemals sein werde.
P.s: Ich hasse Cs ^^ ich hasse es nicht direkt, mag es aber nicht ... irgendwie hats einfach jeder gezockt den ich gekannt hatte.. irgendwann bin ich nicht mehr auf Lan Parties gegangen.. cs cs cs cs cs csc s cs sc sc sc sc cs sc csc scscscscscscscsc.... immer nur cs. Und manche spielen es immernoch. ( ich würde generell, nie sagen das ich ein Spiel hasse... ich sage einfach ich mag es nicht... kann aber meistens nachvollziehen, warum andere es mögen, deswegen finde ich es teilweise immer unangebracht, wenn Leute sagen sie hassen ein Spiel... es gibt tatsächlich Leute die ernsthaft behaupten WoW sei das schlechteste Spiel der Welt... es gibt auch viele Smash Brothers Gegner.. nur weil sie die Beliebtheit des Games nicht nachvollziehen können... ne ernsthafte Begründing wird nie gelieftert aber trotzdem rumargumentiert und geflamed.. geht mir echt aufn Sack.. sollen die Leute einfach sagen sie mögen das SPiel nicht und fertig... )
Ego SHooter langweilen mich generell schnell... Half Life 2 war aber echt wieder mal ein Shooter der mich richtig in den Bann zog ... echt genial das Game.
Teilweise würde ich mich gerne einfrieren lassen und in 20 Jahren auftauen lassen... einfach nur um die Videospiele der Zukunft.. zu spielen.. die dann wahrscheinlich so eindrucksvoll sind, wie ich mir Spiele jetzt schon wünschen würde, da ich relativ schnell gelangweilt bin und mich auch schon irgendwie gesättigt fühle. Wobei das klingt übertrieben.. aber irgendwie isses so...
Ich weiss es ist ein Riesenbatzen Text.. und teilweise wahrscheinlich echt uninteressant zu lesen.. aber irgendwie war es ganz nett sich das von der Seele zu schreiben... war fast schon wie eine Beichte. Auch wenn wahrscheinlich niemand meine Ansichten teilt... naja vielleicht Jockel ^^ der spielt doch auch gerne mal das ein oder andere 1000 Projektile auf einem Bildschirm Shootem Ups.. oder Brawl.. wenn man solche Spiele spielt kann einem doch alles was langsamer ist nur langweilig vorkommen.
- Mein jetziger bester Kumpel, ist nur dieser jenige geworden, weil er einen N64 hatte... und ich unbedingt Mario 64 darauf zocken wollte... er war in meiner Klasse und ich hab ihn einfach irgendwie komisch gefunden... wollte unbedingt zu ihm nach Hause und mit seinem N64 zocken... er hatte mich dann auch gefragt : " Bist du nur hier um mit meinem N64 zu zocken ? "
( Die eigentlich ehrliche Antwort wäre gewesen "ja" ... ) aber ich hab "natürlich nicht" gesagt... und weitergezockt. Trotzdem habe ich ihn dann irgendwann in einem anderem Licht gesehen und er wurde mir sympathisch und wir haben nicht nur N64 gezockt, sondern eigentlich alles miteinander gemacht.
- Die selbe Geschichte gilt fast für meinen Nachbarn ^^ bin jedem Tag zu ihm rüber um mit seinem NES zu zocken ^^ außer das wir .. keine Freunde geblieben sind.
- Auch wenn ich es nie für möglich gehielten hab, aber ich finde Wind Waker im nachhinein besser als Twilight Princess ... ich hatte mir von Twilight Princess ein God-Like-Game erwartet ... und ein eher 08/15 like Action Adventure vorgefunden.. richtige Zelda Stimmung kam bei nie auf.. genauso wenig, wie Sympathie für irgendwelche Npc's.
Hab's bis heute nicht durchgespielt ... bin kurz vor diesem Himmelstempel..hab das ganze Spiel eher gelangweilt gezockt.. irgendwann werde es ich sicherlich durchspielen. Der Endkampf könnte lustig sein..
- Hab meinen N64 zur "Halbzeit" verkauft als , noch ne Menge guter Spiele kamen... DK 64, SSB, Majors Mask, noch 'n paar andere Sachen von Rare, bereue es bis heute. Aber ich wollte unbedingt nen PC haben ^^
- Hab mich teilweise auch schon an manchen Videospiel Charakterinnen aufgegeilt
- Ich bin ein ziemlich ungeduldiger, verwöhnter, schnell gelangweilter Spieler... ich spiele, Spiele auch recht selten durch... und wünschte mir mehr Spiele ohne irgendeine Story at all ... sowie zu alten Zeiten... ich könnte mir den Kopfabreissen, wenn ich ewig lange Tutorials machen muss und ewig viel einfallslose, total bescheidene Story lesen muss ( z.b wieso haben die neuen Megaman Spiele für den Ds überhaupt Stories? Das liest sich wie ein totaler Krampf .. man hat ein bisschen Action und denkt sich "geil!" und dann kommt die langweilende Story und man denkt sich "gähn"... oder z.b hab ich House of the Dead 2&3 für die Wii... z.b im dritten Teil gibts es teilweise so einen Story Rückblick, den ich mir noch nie angesehen hab.. warum Story in einem Lightgun Shooter ? Wieso ? Mir würden jetzt noch mehr Beispiele einfallen, tun mir aber nicht ) .. .. mich nerven sogar schon zu lange Menüs oder bis man das Game endlich starten kann... ich leide irgendwie unter einem Videospielaufmerksamkeitsdefizitsyndrom.. deswegen bevorzuge ich auch eher Games wie Smash Brothers Brawl.. das anderen viel zu schnell und übersichtlich ist.. aber für mich absolut perfekt ist.. sogar mit 4 Spielern und Items schaffe ich es die Übersicht zu behalten. ( teilweise) .. oder Spiele von Blizzard und Treasure ... hach.. ich liebe Blizzard... das ist einfach ne Firma die macht Games für Hardcore Spieler... ich war ewig lange süchtig nach Diablo2 .. davor hab ich schon Rock' n Roll Racing geliebt und auch Lost Vikings und dieses Spiel wo man Orks und sowas mit seiner Shotgun abknallt... die Strategie Warcraft Teile und auch Starcraft... und vorallem WoW.. alle bieten perfektes Gameplay. Kaum Story oder wenigstens interessant ( saugeile Rendervideos ) verpackt und .. und Blizzard sind wahrscheinlich die einzigen die es wirklich hinkriegen die Balance in Spielen für Gelegenheitszocker oder Neulinge und Hardcore Gamern, WIRKLICH gut zu gestalten. ..... ich liebe Blizzard.
[niemand soll schlecht über Diablo2 oder WoW reden, wenn er es nicht richtig gespielt hat... Diablo2 war nur im geschlossen Battlenet im Hc Modus, das einzig Wahre. Und in WoW war das eigentliche Spiel.. im !Endgame! zu raiden.]
Und Treasure Spiele... sind auch teilweise einfach genau richtig für mich ^^
Einfach und vorallem schnell zu lernen, schwer oder sehr schwer zu meistern.
( Ehrlich gesagt, seit ich mit WoW aufgehört habe, hab ich es sogut wie verlernt Offline Spiele zu zocken, ich fühle mich direkt einsam... und vorallem in Rpgs seh ich kaum noch Motivation darin, meinen Char hochzuleven und mit tollen Items auszustatten [in WoW konnte man wenigstens noch damit angeben])
Ich widersprech mir aber vielleicht auch selbst... in dem Punkt, das ich kaum Geduld habe mir die ganzen Stories in Spielen durchzulesen ... oder für langsame Gameplays.Denn ich habe sogar mal Baldurs Gate 2 komplett durchgespielt.. ich habs mir gekauft.. einmal angezockt und total kacke gefunden ^^ viel zu viel zu lesen für mich und viel zu wenig Action.. fast 1 Jahr später, hab ich es nochmal ausprobiert und kam nicht mehr los von den Game.. ich hab es 1 Monat, jeden tag mehrere Stunden gespielt bis ich es durch hatte. Es ist wie ein Buch dieses Game. Ein interaktives Buch. Und nach ner Zeit wirds echt zu nem epischen Abenteuer.
Final Fantasy 8 hatte ich auch mal gespielt. War sehr emotional mitgerissen teilweise.
Anyways.. ich bin echt froh über Brawl auf der Wii... schnelles Spiel, man kommt sehr schnell ins Spiel... schnelles Gameplay und Online Mode... und ein absolutes Hardcore Gamer Spiel... Brawl ist einer der Gründe, wieso ich mir überhaupt eine Wii gekauft habe und nicht unzufrieden bin und auch niemals sein werde.
P.s: Ich hasse Cs ^^ ich hasse es nicht direkt, mag es aber nicht ... irgendwie hats einfach jeder gezockt den ich gekannt hatte.. irgendwann bin ich nicht mehr auf Lan Parties gegangen.. cs cs cs cs cs csc s cs sc sc sc sc cs sc csc scscscscscscscsc.... immer nur cs. Und manche spielen es immernoch. ( ich würde generell, nie sagen das ich ein Spiel hasse... ich sage einfach ich mag es nicht... kann aber meistens nachvollziehen, warum andere es mögen, deswegen finde ich es teilweise immer unangebracht, wenn Leute sagen sie hassen ein Spiel... es gibt tatsächlich Leute die ernsthaft behaupten WoW sei das schlechteste Spiel der Welt... es gibt auch viele Smash Brothers Gegner.. nur weil sie die Beliebtheit des Games nicht nachvollziehen können... ne ernsthafte Begründing wird nie gelieftert aber trotzdem rumargumentiert und geflamed.. geht mir echt aufn Sack.. sollen die Leute einfach sagen sie mögen das SPiel nicht und fertig... )
Ego SHooter langweilen mich generell schnell... Half Life 2 war aber echt wieder mal ein Shooter der mich richtig in den Bann zog ... echt genial das Game.
Teilweise würde ich mich gerne einfrieren lassen und in 20 Jahren auftauen lassen... einfach nur um die Videospiele der Zukunft.. zu spielen.. die dann wahrscheinlich so eindrucksvoll sind, wie ich mir Spiele jetzt schon wünschen würde, da ich relativ schnell gelangweilt bin und mich auch schon irgendwie gesättigt fühle. Wobei das klingt übertrieben.. aber irgendwie isses so...
Ich weiss es ist ein Riesenbatzen Text.. und teilweise wahrscheinlich echt uninteressant zu lesen.. aber irgendwie war es ganz nett sich das von der Seele zu schreiben... war fast schon wie eine Beichte. Auch wenn wahrscheinlich niemand meine Ansichten teilt... naja vielleicht Jockel ^^ der spielt doch auch gerne mal das ein oder andere 1000 Projektile auf einem Bildschirm Shootem Ups.. oder Brawl.. wenn man solche Spiele spielt kann einem doch alles was langsamer ist nur langweilig vorkommen.
Ich fand deinen Text überhaupt nicht langweilig und hast mir dabei ein paar Minuten Unterhaltung geboten ^-^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Besser als wenn dein bester Kumpel dein N64 gewesen wäreTobak hat geschrieben: - Mein jetziger bester Kumpel, ist nur dieser jenige geworden, weil er einen N64 hatte...
Zumindest die ersten Tage (ich war ja noch im Grundschulalter) bekam man mich kaum von dem Ding los.
Ich weiß noch, wie ich zu der Zeit Krank war, die ganze Zeit zuhause war und gezockt hab.
Da hatten wir gerade die Wohnung neu gestrichen. Seitdem denk ich beim Geruch von Farbe an Mario 64
Lol bei mir war das ne ältere, dickliche Frau in meinem Haus.- Die selbe Geschichte gilt fast für meinen Nachbarn ^^ bin jedem Tag zu ihm rüber um mit seinem NES zu zocken ^^ außer das wir .. keine Freunde geblieben sind.
Ich hab mich zwar immer gefragt, warum so ne alte Frau über 20 NES Spiele hat, aber dann hab ich doch lieber noch ne Runde Turtles gezockt^^
Naja ich würd soweit nicht gehen, aber ich liebe den Cell-Shading Stil und die Atmo allgemein.- Auch wenn ich es nie für möglich gehielten hab, aber ich finde Wind Waker im nachhinein besser als Twilight Princess ...
Leider ist das Gameplay imo ziemlich grottig und langweilig (gemessen an Zelda-Maßstäben).
Ich fänds schockierender, wenn du das nie getan hättest- Hab mich teilweise auch schon an manchen Videospiel Charakterinnen aufgegeilt
Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber wenn du dir weniger Spiele leisten kannst, beschäftigst du dich mehr mit denen, die du schon hast. Ich muss mich oft dazu zwingen, nicht dauernd das Spiel zu wechseln.- Ich bin ein ziemlich ungeduldiger, verwöhnter, schnell gelangweilter Spieler...
Aber im Endeffekt kann man die Spiele so mehr genießen.
Ich zock z.B. gerade Final Fantasy X- und da gibts ja echt lange Storyabschnitte.
Wenn man sich auf den Spaß jedoch mal einlässt, will man die Storysequenzen gar nicht skippen (nicht dass man könnte XD) Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich Tidus absolut ekelhaft finde. ^^
ich leide irgendwie unter einem Videospielaufmerksamkeitsdefizitsyndrom..
Das Gefühl kenn ich, kann aber daran liegen, dass ich das "echte" ADS hab
:* Vergiss auch nicht die Treasure Spiele, die hinter Ikaruga, Radiant Silvergun und co. verschwinden.Und Treasure Spiele... sind auch teilweise einfach genau richtig für mich ^^
Go Go Troublemakers (N64), Gunstar Heroes (SMD, GBA) und Bangai-O (bzw Bakuretsu Muteki Bangaioh; DC, N64) haben auch viel Liebe verdient.
Teilweise würde ich mich gerne einfrieren lassen und in 20 Jahren auftauen lassen... einfach nur um die Videospiele der Zukunft.. zu spielen..
Der Wahre F@|\|B01 würde jetzt sagen: Wieso, die Wii gibts doch schon
Naja geht.Ich weiss es ist ein Riesenbatzen Text..
und zu antworten erst ^^und teilweise wahrscheinlich echt uninteressant zu lesen..
Wenn du es bis hierher gelesen hast, weißt du es vermutlich. xDAuch wenn wahrscheinlich niemand meine Ansichten teilt... naja vielleicht Jockel ^^
Ich doch nicht! Laut BulletGBA kann ich nur etwa 500 Bullets gleichzeitig ausweichender spielt doch auch gerne mal das ein oder andere 1000 Projektile auf einem Bildschirm Shootem Ups

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Ich habe mir Panzer General IIID im original Karton (wenn schon, denn schon) für 20€ nachgekauft, weil ich der Meinung war ich hätte eh meine zweite CD beim Umzug verloren (die erste habe ja ich "kaputtgespielt"
) und gestern habe ich sie plötzlich im Keller gefunden 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-Ich gewinn bei WC3 DoTa nichtmal mit Cheats gegen die bots auf leicht 
Mishief Makers und Bangai-o war/ist saugeil.:* Vergiss auch nicht die Treasure Spiele, die hinter Ikaruga, Radiant Silvergun und co. verschwinden.
Go Go Troublemakers (N64), Gunstar Heroes (SMD, GBA) und Bangai-O (bzw Bakuretsu Muteki Bangaioh; DC, N64) haben auch viel Liebe verdient.
Ja du hast schon Recht... früher konnte ich mir so einmal in 1-2 Monaten ein Spiel leisten. Und das hab ich mir meist sorgfältig oder sogar ganz spontan gekauft ( bester spontaner Kauf war Lylat Wars mit Rumblepak ^^ ) und diese Spiele dann meistens wirklich komplett durchgezockt. Jetzt hab ich dutzende Spiele hier ... und für mich persönlich hat sich rausgestellt.. mit mehr Spielen macht man sich nicht unbedingt auch mehr Lust auf Spiele. Es sind irgendwie zuviele.Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber wenn du dir weniger Spiele leisten kannst, beschäftigst du dich mehr mit denen, die du schon hast. Ich muss mich oft dazu zwingen, nicht dauernd das Spiel zu wechseln.
Aber im Endeffekt kann man die Spiele so mehr genießen.
Ich zock z.B. gerade Final Fantasy X- und da gibts ja echt lange Storyabschnitte.
Wenn man sich auf den Spaß jedoch mal einlässt, will man die Storysequenzen gar nicht skippen (nicht dass man könnte XD) Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich stinke. ^^
Ich hab soviele Spiele die ich ne zeitlang angezockt hab und dann ohne bestimmten Grund weggelegt hab und einfach nicht mehr gezockt habe oder schon noch Lust drauf hätte.. ich will die Spiele garnet aufzählen ^^ das sind teilweise alle Perlen und die Leute würden mich schlachten, wenn sie wüssten was für GodGames ich gelangweilt weggelegt hab.
Ich hab früher auch schon gerne mal hin und wieder ein Rpg gezockt... und auch wenn mich die meisten Stories langweilen.. ( wobei es in FF echt besser inszeniert ist, als in vielen anderen Rpgs ) .. kann ich mich teilweise doch auch drauf einlassen... aber ich brauuuuuch AAAAACTION !!!!!!!!!!!!! derbe knallharte ACTION !!!!! btw bulletgba is witzig.
P.s:
Ich fand Windwaker im nachhinein einfach stimmiger als Twilight Princess... das Gameplay hat mich bei beiden Teilen gelangweilt ^^ ( z.b hab ich bei Windwaker einfach teilweise sofort Charaktere ins Herz geschlossen.. die Junge mit der Rotzefahne .. oder das fette Schwein.. oder die Oma.. bei Twilight Princess kann ich mich kaum an einen Npc erinnern die mir sympathisch waren.. ja ok die Gorgonen fand ich ganz nett... und Midna find ich kacke ^^)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Deinen letzten Absatz kann ich unterschreiben (auch wenn ich Minda nicht ganz so schlimm fand
). Imo das Zelda mit den unaufälligsten und blassesten NPC´s der gesammten Reihe 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Damit dieser Thread nicht auf ewig im Nirvana bleibt (wäre wirklich zu schade), hier noch ein kleiner Nachtrag meinerseits.
Wenn es das Spiel erlaubt, speichere ich wirklich oft. Und oft heißt in diesem Sinne sehr, sehr oft...mindestens alle 5 Minuten und nach jedem Level up, nach jeder noch so kurzen und nichtssagenden Zwischensequenz- ständig wird gespeichert. Und sollte das Spiel schon automatisch auf das Speichern aufmerksam machen (wie zum Beispiel nach jedem Kapitel) wird zur Sicherheit noch ein mal zusätzlich gespeichert. Speichern, speichern, speichern- das hat sich regelrecht zu einem wahren Tick von mir entwickelt
Wenn es das Spiel erlaubt, speichere ich wirklich oft. Und oft heißt in diesem Sinne sehr, sehr oft...mindestens alle 5 Minuten und nach jedem Level up, nach jeder noch so kurzen und nichtssagenden Zwischensequenz- ständig wird gespeichert. Und sollte das Spiel schon automatisch auf das Speichern aufmerksam machen (wie zum Beispiel nach jedem Kapitel) wird zur Sicherheit noch ein mal zusätzlich gespeichert. Speichern, speichern, speichern- das hat sich regelrecht zu einem wahren Tick von mir entwickelt

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ja, sowas kenne ich.
Je nach Spiel sind sogar Quicksave/Quickload auf linke/rechte Maustaste gelegt
Je nach Spiel sind sogar Quicksave/Quickload auf linke/rechte Maustaste gelegt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- arminius73

Ein "kleines"Bekenntnis: Ich habe mich nie wirklich mit der Donkey Kong Country-Reihe beschäftigt. Damals auf dem SNES habe ich die Spiele komplett ignoriert, vermutlich weil ich nie besonders viel mit den Charakteren DK, Diddy etc. anfangen konnte. Hole die Games gearade im Original auf SNES (DKC 1+2) bzw. GBA/ Gameboy Player (DKC 3) nach. Jetzt weiss ich, was ich damals verpasst habe
, ist für mich in der Rückbetrachtung wirklich eine immense Erfahrungslücke. Bin absolut von den Spielen angetan. Wirken selbst heute noch sehr aktuell, auch optisch. Verstehe nun auch, warum sich viele Nachfolger z.B. auf WiiWare wünschen... ich jetzt auch...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich habe Metroid Prime immer noch nicht durchgespielt. Dabei hatte ich das ernsthaft vor. Bin leider von der Weihnachtsoffensive (SMG, Guitar Hero III usw) letztes Jahr kalt erwischt worden und habe irgendwann den Faden verloren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Ich habe alle Konsolen zwischen dem ATARI 2600 und dem Gamecube ausgelassen und mich in dieser Zeit auch nicht sonderlich fürs Gamen interessiert.
Ich weiß nicht mehr, wodurch und warum ich ca. 2003 wieder zum zocken gekommen bin. Habe relativ spontan einen Cube + SMS und Burnout 1 gekauft und mit meiner Frau losgezockt (sie war mir bei SMS lange Zeit voraus, aber ich habe meinen Spielstand irgendwann beendet).
Ein Kumpel hat mir bei Burnout 1 alles freigespielt, weil ich feststellen musste, daß ich Null Skill bei Rennspielen habe.
Ich lege mir weiter fleißig Rennspiele zu.
Mir macht manchmal das zuschauen genausoviel Spaß wie das selber spielen. Habe meinem Schwager gerne stundenlang bei Baten Kaitos und TOS zugeschaut.
Habe noch nie ein Spiel durchgezockt, ohne massiv Lösungen zu Rate zu ziehen.
Ich schreibe zu jedem durchgezockten Spiel ein ausführliches Review, das ich aber nicht hier veröffentliche, sondern auf gamezone (bin dort quasi nur deshalb angemeldet) weil es dort dieses tolle Bewertungssystem gibt. Ich geile mich dann total an den guten Bewertungen auf aber habe mir andererseits noch nie was für die Zonis gekauft, weil es definitiv nur Schrott gibt.
Ich habe mir beim anzocken von RESI4 fast in die Hose gemacht und werde es, wenn ich es mal mehr zocke nur tagsüber tun.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
topkapi hat geschrieben: [...]
Mir macht manchmal das zuschauen genausoviel Spaß wie das selber spielen. Habe meinem Schwager gerne stundenlang bei Baten Kaitos und TOS zugeschaut.
[...]
Das finde ich eigentlich ganz normal. Ich liebe es beim Spielen zuzugucken und immer alles zu kommentieren
PS:
Beim Quoten ist mir aufgefallen, dass dieser kniende smilley ": moslem :" heißt. Finde das echt lustig, aber imo politisch sowas von inkorrekt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Intrepid hat geschrieben:Hehe, Secretkey, diesen Speichertick hab ich auch. Das ist bei mir schon mit ein Spieleauswahlkriterium, ob man jederzeit speichern kann. Seinerzeit hatte ich so viel Splinter Cell gespielt und alle 20 Sekunden gespeichert, dass ich - ungelogen - nachdem ich den Bus verpasst hatte, einfach neu laden wollte. Krank eigentlich.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana