Der Serien-Thread
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: Der Serien-Thread
Hat sich erledigt *pfeif*
@Dead like me: Auftakt war heute sehr vielversprechend, auch wenn sich mir viele Fragen aufgeworfen haben. Aber ich glaube darüber darf ich net nachdenken ^^" Aber RTL2 is echt beschissen mit der vielen Werbung.
@Dead like me: Auftakt war heute sehr vielversprechend, auch wenn sich mir viele Fragen aufgeworfen haben. Aber ich glaube darüber darf ich net nachdenken ^^" Aber RTL2 is echt beschissen mit der vielen Werbung.
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am So 27. Jul 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ach verdammt, Dead like me wollte ich auch eignetlich schauen. Hoffentlich wirds wiederholt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Jetzt ratet doch mal, wer allen erzählt hat, das das kommt (nich nur hier, auch meinen Verwandten) und darauf sehnsüchtig gewartet hat und dann doch wieder vergessenDicker hat geschrieben:Ach verdammt, Dead like me wollte ich auch eignetlich schauen. Hoffentlich wirds wiederholt.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
So grade die ersten beiden Folgen von Eli Stone geguckt, und ich bin mehr als positiv überrascht. Die Serie rockt! Bei der Vorschau dacht ich noch immer "was´n das für´n scheiß?". Es geht um einen Anwalt, der ne Menge Knete verdient, in dem er große Konzerne erflogreich vertreten tut (mit seiner Kanzlei, die generell nur große Konzerne vertritt). Außerdem hat er das heißeste Alien der Film-Geschichte als Verlobte, die zudem die Tochter des Kanzlei-Inhabers ist. Nun hört er auf einmal George Michael Songs und hat Visionen, die ihn dazu bringen "kleine" Leute zu vertreten und dabei Hinweise geben. Gleich im ersten Fall muss er sogar gegen seine Kollegen antreten, wobei es um Millionen geht
Geile Idee, geile Umsetzung! Ich find den Schauspieler echt passend (ich kenn den irgendwo her, is aber eher NoName würd ich sagen, also in unseren Breitengraden), die Geschichte ist erstklassig und die Einfälle sind genial. An alle ALIAS-Fans; hier kann man Victor Garber singen sehen und hören!!!
Herrlich ^^
Angucken!
Geile Idee, geile Umsetzung! Ich find den Schauspieler echt passend (ich kenn den irgendwo her, is aber eher NoName würd ich sagen, also in unseren Breitengraden), die Geschichte ist erstklassig und die Einfälle sind genial. An alle ALIAS-Fans; hier kann man Victor Garber singen sehen und hören!!!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Der war mal mit Angelina Jolie zusammen *gg*, vielleicht kennste daher sein Gesicht als Randerscheinung auf den ganzen Bildern 
Ich guck lieber die Serie danach (ER).
Ich guck lieber die Serie danach (ER).
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- James Pond

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
So ... mal meine Meinung zu einigen aktuell erstmals laufenden Serien im TV:
Moonlight: Ich bin eigentlich kein großer Fan von Vampir-Serien. Angel find ich langweilig und Blade war jetzt auch nicht so der Knaller. Nur Buffy hab ich früher geschaut ^^ ... aber die Serie hat was - nämlich 2 sympathische und authentische Hauptcharaktere, schöne Kamerafahrten, ein gewisses Flair - jedenfalls werd ich die Staffel sicher fertig schauen
Eureka: Es läuft ja gerade Staffel 2 ... aber ich hab irgendwann während der 1. Staffel aufgehört die Serie zu schauen, weil es einfach keinen roten Faden gab ... immer nur den Fall der Woche - und der war nicht immer spektakulär ... von daher schau ich die Serie nicht
24: Es läuft gerade Staffel 6 ... für 24-Fans sowieso Must-See-TV ... für alle anderen sicher sehenswert, nur ist man halt noch nicht so "emotional" mit den Charakteren verbunden ... trotz einiger Schwächen immer noch ganz großes Kino im Vergleich zu vielen anderen Serien
Eli Stone: Dier Serie hat auf jeden Fall ein erfrischend neues Konzept, das funktioniert. Es gibt sowohl Gags und lustige Gesangseinlagen, aber eben auch ne Portion Drama mit passender Musikuntermalung ... mein Ersteindruck ist positiv ... also schaus ichs mal weiter
My Name Is Earl: Ich hab der Serie ne Chance gegeben, aber bis auf ein paar gute Gags pro Folge ist sie nix für mich ... klar, es ist ne Comedy-Serie, aber das ist mir stellenweise zu grotesk/absurd und cheesy ... vor allem Earls Frau nervt ... mehr überzeichen und mit Klischees besetzen geht ja kaum - mir ist das ein bisschen too much.... von daher werd ich die Serie nicht weiter verfolgen
Dead Like Me: Hab mir ein paar Folgen angeschaut ... sicher ne Interessante Thematik, aber ob die über die gesamte Staffel interssant bleibt, weiß ich nicht ... die Serie hat mich jedenfalls nicht so stark vom Hocker gehauen, dass ich sie unbedingt schauen müsste ... aber zumindest eins der besten Serien-Intros ^^
Kyle XY: Es läuft gerade Staffel 2 ... wer auf Mystery und interessante Wendungen steht, Staffel 1 gesehen hat und mit etwas Teen-Serien-Elementen leben kann, sollte sich die Serie anschauen ... ich fand die erste Staffel jedenfalls stark und würde die Serie als Geheimtipp empfehlen ... scheinbar gefallen mir Serien, wo der Off-Sprecher (wie auch bei Heroes) so psychologisch kluges Zeug über das Leben daherredet ^^
Moonlight: Ich bin eigentlich kein großer Fan von Vampir-Serien. Angel find ich langweilig und Blade war jetzt auch nicht so der Knaller. Nur Buffy hab ich früher geschaut ^^ ... aber die Serie hat was - nämlich 2 sympathische und authentische Hauptcharaktere, schöne Kamerafahrten, ein gewisses Flair - jedenfalls werd ich die Staffel sicher fertig schauen
Eureka: Es läuft ja gerade Staffel 2 ... aber ich hab irgendwann während der 1. Staffel aufgehört die Serie zu schauen, weil es einfach keinen roten Faden gab ... immer nur den Fall der Woche - und der war nicht immer spektakulär ... von daher schau ich die Serie nicht
24: Es läuft gerade Staffel 6 ... für 24-Fans sowieso Must-See-TV ... für alle anderen sicher sehenswert, nur ist man halt noch nicht so "emotional" mit den Charakteren verbunden ... trotz einiger Schwächen immer noch ganz großes Kino im Vergleich zu vielen anderen Serien
Eli Stone: Dier Serie hat auf jeden Fall ein erfrischend neues Konzept, das funktioniert. Es gibt sowohl Gags und lustige Gesangseinlagen, aber eben auch ne Portion Drama mit passender Musikuntermalung ... mein Ersteindruck ist positiv ... also schaus ichs mal weiter
My Name Is Earl: Ich hab der Serie ne Chance gegeben, aber bis auf ein paar gute Gags pro Folge ist sie nix für mich ... klar, es ist ne Comedy-Serie, aber das ist mir stellenweise zu grotesk/absurd und cheesy ... vor allem Earls Frau nervt ... mehr überzeichen und mit Klischees besetzen geht ja kaum - mir ist das ein bisschen too much.... von daher werd ich die Serie nicht weiter verfolgen
Dead Like Me: Hab mir ein paar Folgen angeschaut ... sicher ne Interessante Thematik, aber ob die über die gesamte Staffel interssant bleibt, weiß ich nicht ... die Serie hat mich jedenfalls nicht so stark vom Hocker gehauen, dass ich sie unbedingt schauen müsste ... aber zumindest eins der besten Serien-Intros ^^
Kyle XY: Es läuft gerade Staffel 2 ... wer auf Mystery und interessante Wendungen steht, Staffel 1 gesehen hat und mit etwas Teen-Serien-Elementen leben kann, sollte sich die Serie anschauen ... ich fand die erste Staffel jedenfalls stark und würde die Serie als Geheimtipp empfehlen ... scheinbar gefallen mir Serien, wo der Off-Sprecher (wie auch bei Heroes) so psychologisch kluges Zeug über das Leben daherredet ^^
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Zu Moonlight und Eli Stone muss ich dir zustimmen
Angel hab ich damals gehasst (wegen dem Hauptdarsteller *grusel*), Moonlight ist echt ne klasse Vampir-Serie. Bei Eureka wird imo krampfhaft versucht den roten Faden irgendwie noch festzuhalten. Das gelingt nicht wirklich. Ich mag die Charaktere aber so sehr, dass ich am Ball bleibe. My Name is Earl find ich von Folge zu Folge besser und witziger. 
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab mir jetzt mal die ersten Folgen Dead like me angeschaut und musste im nachhinein erfahren, dass RTL2 übelst geschnitten hat, im Durchschnitt fehlen wohl 5-10 Minuten (!) pro Folge, bei einer wohl 20 min
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=249190
Echt unglaublich, was sich RTL2 hier leistet
Da weiß ich echt nicht, ob ich die Serie weiter anschauen soll, denn sooo toll fand ich sie jetzt gar nicht (hab aber auch erst die ersten beiden stark geschnittenen Folgen gesehen).
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=249190
Echt unglaublich, was sich RTL2 hier leistet
Da weiß ich echt nicht, ob ich die Serie weiter anschauen soll, denn sooo toll fand ich sie jetzt gar nicht (hab aber auch erst die ersten beiden stark geschnittenen Folgen gesehen).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Bei_Bambi_Weiner

Ich hab mich schon gewundert wo der verbruzelte Typ aus der Folge mit dem elektrischen Bauch-Weg-Trainer geblieben ist... 
- James Pond

So ... heute Abend gibts ab 21:15 neue Folgen von Dr. House und Monk. Gezeigt wird die 4. Staffel von Dr. House sowie der zweite Teil der 6. Staffel von Monk. Wer auf gute Serien steht, sollte einschalten ... für mich zumindest fast die einzigen Serien ohne großen roten Faden, die ich schaue ...
Besucht meine Homepage:
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
HURRAAAAA!!!!!James Pond hat geschrieben:So ... heute Abend gibts ab 21:15 neue Folgen von Dr. House und Monk. Gezeigt wird die 4. Staffel von Dr. House sowie der zweite Teil der 6. Staffel von Monk. Wer auf gute Serien steht, sollte einschalten ... für mich zumindest fast die einzigen Serien ohne großen roten Faden, die ich schaue ...
Ich liebe Dr. House - also die Serie!!!
Ich finde, Hugh Laurie kann echt unheimlich gut das typische Arschloch darstellen, als die Ärzte bekannt sind. Ich war vor einenm Jahr drei Wochen lang wegen einer beitseitigen Lungentzündung im Krankenhaus und weiß, wovon ich rede
Ich glaube, es gibt keinen Dienstagabend, an dem Fabicom und ich nicht zusammen Dr. House gucken!
ich freu mich
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Dr. House und Monk mit 2 sehr, SEHR starken Folgen. Sehr lustig wars!
Randy als Captain America, Wilson entführt die Gitarre, geniale Momente!
Randy als Captain America, Wilson entführt die Gitarre, geniale Momente!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
"Vielleicht ist es Lupus ?" 
Dr. House zum 4. - und wieder war es toll ihn zu sehen. Am Anfang fand ich die Folge jedoch ein wenig zäh, doch sie hat mächtig angezogen dann. Bin gespannt, wie die nächsten Folgen sind.
Dr. House zum 4. - und wieder war es toll ihn zu sehen. Am Anfang fand ich die Folge jedoch ein wenig zäh, doch sie hat mächtig angezogen dann. Bin gespannt, wie die nächsten Folgen sind.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Flemmli

Ich hätte nur gern vorher gewusst, was nach der Folge letzte Woche passierte. Ich meine die, mit dem Typen, dessen Zunge anschwoll und das linke Auge und auch noch der Hoden geplatzt ist. War der wirklich komplett von House geträumt? Wie stand das um seine Heilung nach dem Schuss?
- James Pond

@Flemmli: Du redest hier vom Finale der 2. Staffel ... es ging aber gestern mit der 4. Staffel weiter ... klar das die keinen Bezug dazu nimmt, da müsstest du die erste Folge der 3. Staffel nochmal schauen ...
Aber fast die ganze Folge war von House wirklich nur geträumt, also auch der Typ mit der Zunge. Von daher brauchte er auch nicht geheilt zu werden ^^
Aber fast die ganze Folge war von House wirklich nur geträumt, also auch der Typ mit der Zunge. Von daher brauchte er auch nicht geheilt zu werden ^^
Besucht meine Homepage:
- Flemmli

achso.
hmmm... schätze ich müsste mir doch mal die dvdbox holen und das ganze noch mal chronologisch nachverfolgen
hmmm... schätze ich müsste mir doch mal die dvdbox holen und das ganze noch mal chronologisch nachverfolgen
- Bei_Bambi_Weiner

Ok, dass Heroes ab dem 17.9. weitergeht weiß die Mehrheit zwar, aber das sich da auch noch die neuen Smallville Folgen im Anschluss hingeschlichen haben, ne, ne, ne und keiner sagt was!!! 
- James Pond

Bis zum 17.09 ist ja noch ein Weilchen hin ... die Fans der Serie (unter anderem auch ich) wissen längst von dem Termin ... und am Tag vorher werde ich sicher hier im Thread nochmal die Werbetrommel für Heroes und Smallville rühren - Qualtitätsserien haben einfach mehr Zuschauer verdient als es bei vielen Top-Serien hier in Deutschland der Fall ist ... und für alle andern weiß ich nicht obs Sinn macht die 7. Staffel anzusehen, wenn man die ersten 6 Staffeln nicht geschaut hat - auch wenn ich dafür bin, damit Smallville gute Quoten holt
... aber mit Heroes als Lead-In sollten doch hoffentlich gute Quoten drinn sein ... die dann am Besten eine frühstmögliche Ausstrahlung der 8. Staffel in Deutschland zur Folge haben sollten 
Besucht meine Homepage:
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Bei Grey's Anatomy hat hier auch kein Hahn gekräht.Bei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Ok, dass Heroes ab dem 17.9. weitergeht weiß die Mehrheit zwar, aber das sich da auch noch die neuen Smallville Folgen im Anschluss hingeschlichen haben, ne, ne, ne und keiner sagt was!!!
LEIDER!
Na gut, GA wird eh immer schlechter...aber Desperate Housewives dafür immer besser! Aber wann kommen da endlich neue Folgen?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- James Pond

@Kommissar Krempel: Ja, die aktuelle Staffel von GA ist wirklich nicht so prickelnd ... ist jetzt aber auch nicht eine meier Top-Serien - kann man mal so nebenher schauen ... Werbung machen muss man nicht dafür - die Serie hat scheinbar ne gute Fanbase ... ist ja so einige der wenigen Serien die Pro7 gute Einschaltquoten bescheren ^^
Den Rest der 4. Staffel von Desperate Housewives wird auf dem Sendeplatz von Eli Stone ausgestrahlt - direkt nachdem die Ausstrahlung der 1. Staffel dieser Serie beendet ist - somit gehts wohl ab November mit Desperate Housewives weiter ...
Den Rest der 4. Staffel von Desperate Housewives wird auf dem Sendeplatz von Eli Stone ausgestrahlt - direkt nachdem die Ausstrahlung der 1. Staffel dieser Serie beendet ist - somit gehts wohl ab November mit Desperate Housewives weiter ...
Besucht meine Homepage:
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Danke!James Pond hat geschrieben:@Kommissar Krempel: Ja, die aktuelle Staffel von GA ist wirklich nicht so prickelnd ... ist jetzt aber auch nicht eine meier Top-Serien - kann man mal so nebenher schauen ... Werbung machen muss man nicht dafür - die Serie hat scheinbar ne gute Fanbase ... ist ja so einige der wenigen Serien die Pro7 gute Einschaltquoten bescheren ^^
Desperate Houswives verdient doppelt so viele Einschaltquoten als Grey's Anatomy..aber leider ist das nit so.....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Bei_Bambi_Weiner

Weiß jemand, wann's mal mit Supernatural weitergeht? Is ja nu auch schon was her.
- James Pond

Pro7 zeigt die 2. Staffel von Supernatural ab dem 22. September immer montags um 21:15 Uhr in Doppelfolgen, weil dann die Ausstrahlung von Moonlight und Eureka beendet ist.
Besucht meine Homepage:
- Bei_Bambi_Weiner

GraciasJames Pond hat geschrieben:Pro7 zeigt die 2. Staffel von Supernatural ab dem 22. September immer montags um 21:15 Uhr in Doppelfolgen, weil dann die Ausstrahlung von Moonlight und Eureka beendet ist.
Und was kommt dann um 20.15? Da kam ja immer Moonlight.
- James Pond

Also ... muss mich etwas korrigieren ... Pro7 hat scheinbar seine Pläne etwas geändert ... am 22. September laufen die Staffelfinals von Moonlight und Eureka ... am 29. September wird dann ein Spielfilm gezeigt ... und ab 6. Oktober gibts um 20:15 die neue Staffel der Simpsons und ab 21:15 dann neue Folgen von Supernatural im Doppelpack.
Besucht meine Homepage: