X-BOX mit Rörenmonitor

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Danny
Level 1-1: Gumba

X-BOX mit Rörenmonitor

Beitrag von Danny »

Ich habe noch einen alten Röhrenmonitor ohne den hD schnick schnack und eine wii. Wie groß ist denoch der GRafikunterschied sehe ich trotzdem große unterschiede in der Grafik?
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Re: X-BOX mit Rörenmonitor

Beitrag von Thebigcat »

WTF??? Jetzt nochmal auf Deutsch
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Wii!? Xbox!? Oder doch 360!? Was "trotzdem"!? Unterschiede zu was!?

Drück dich mal bitte so aus, dass man dich versteht! :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also das größte Problem an 360+RöhrenTV ist die oft zu kleine Schrift in meinen Augen.
In diversen Demos hab ich immer wieder gemerkt, das komplette Menüs zu klein/undeutlich und Schrifteinblendungen extrem schwer zu erkennen waren.
Das hat mich auf Dauer extrem genervt, da ich bei einem Spiel z.b. das Tutorial am Anfang nich verfolgen konnte, weil die Buttoneinblendung zu klein war und ich nich wusste welcher Knopf gemeint ist lol
Klar, man kann die Spiele trotzdem zocken aber mich persönlich hats schon sehr gestört.

Grafisch sehen 360 Spiele aufm RöhrenTV schon okay aus aber auf nem HDTV...alter Falter :ugly:
Ich würd lügen, wenn ich sagen würde, dass viele Spiele aufm HDTV nicht nochmal mehr Spaß machen :mrgreen:

Letzteres ist halt n "Problem" mit dem man Leben kann, gut sehen Bioschock und co. auch aufm RöhrenTV aus, nur eben schlechter als aufm HDTV, so "einfach" isses eigtl :hase:

@Tim&BigCat:
Eine Wii hat er schon, die normale Xbox hat kein HD...ich schätze er meint 360+RöhrenTV!? :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Danny

Beitrag von Danny »

genau deswegen die alte x-box hat kein HD. Ok gut zu wissen also lohnt sich so richtig der kauf einer X-BOx 360 nur in Kombi mit einen HD bildschirm.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Jein :)

Lohnen tut sich eine 360 in meinen Augen auch mit einem RöhrenTV(wenn er nicht sehr klein ist) aber dennoch ist der Unterschied in meinen Augen gravierend. Musst du letztlich selbst entscheiden :hase:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Kauf dir ein TFT Monitor (Widescreen am besten) mit VGA (Evt. HDMI) für ca 200 Euro und gut ist.Dann Xbox ran machen mit HDMI oder VGA Kabel.

Schon hast du geile Grafik :)
Antworten