[Wii] Super Smash Bros. Brawl
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Ja, die Gegnersuche ist wirklich ein Problem. Evtl. gibt es da irgendwann mal ein Update. Mit Freunden kann man das Spiel schon eher online spielen - aber die sind ja auch nicht immer da.
- Ty
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Ui, sooo viele?! Vielen Dank an dichsupersonicspeed hat geschrieben:Was ich weiss gibt es in Brawl 700 Sticker aber wie viele tropähen es gibt weiss ich nicht. Ich habe gerade so um die 250 und 190 Lieder
Ist mir Gestern schon aufgefallen! Habe Little Ty zugesehen. Danke auch dir CZLeider nicht so flüssig wie Mario Kart. Viele Lacks wärend des Spielens, zudem gibt es keine "Rangliste", man spielt also immer nur Just4Fun. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Onlinemodus nicht überzeugt. Kein Kaufargument für das Spiel.
LG Ty

- Ty
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
@ SDD
Du bist echt sehr gut
Aber als Little Ty gerade gegen euch gewonnen hat, wäre ich (dank Lautstärke) am liebsten aus dem Zimmer gelaufen
Edit: Gibt es einen Ausschalter bei Kindern im SSBB Fieber?
Du bist echt sehr gut
Aber als Little Ty gerade gegen euch gewonnen hat, wäre ich (dank Lautstärke) am liebsten aus dem Zimmer gelaufen
Edit: Gibt es einen Ausschalter bei Kindern im SSBB Fieber?

- Fabicom
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Ich empfehle Benzodiazepine wie z. B. Diazepam oder TemazepamTy hat geschrieben:Edit: Gibt es einen Ausschalter bei Kindern im SSBB Fieber?
- Ty
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Oh ... harte Mittel!Fabicom hat geschrieben:Ich empfehle Benzodiazepine wie z. B. Diazepam oder TemazepamTy hat geschrieben:Edit: Gibt es einen Ausschalter bei Kindern im SSBB Fieber?

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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
kann hier jemand, der seine wii zur reinigung einschicken musste, nen kleinen erfahrungsbericht posten? meine wii liest das game nämlich nicht(alle anderen games werden gelesen, es muss an ssbb liegen) und ich muss sie jetzt wohl einschicken, hab schon ne mail geschrieben. wie lange hats denn gedauert, bis die konsole zurückkam? und was musste man alles mitschicken(nur konsole, oder auch netzteil etc.)? wäre für jegliche hilfe dankbar!
Narf
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Ich weiss ganz genau, was du meinst. Auch bei mir hat das neue Super Smash Brothers einen recht faden Nachgeschmack hinterlassen. Abgesehen von den (zugegebenermassen genialen!) Subraum-Emissär-Sequenzen hat das Spiel keine fühlbar bessere Grafik vorzuweisen und das Gameplay ist nahezu dasselbe geblieben. Fairerweise muss man doch anfügen, dass es wahrscheinlich unklug von Nintendo gewesen wäre, das Rad komplett neu zu erfinden und somit einen Schuss ins Blaue zu wagen und Millionen von Fans zu verärgern. An der Smash Brothers-Formel sollte man lieber nicht herumpfuschen, das Format hat sich immerhin zwei geniale Spiele lang bewährt. Trotzdem – ein wenig mehr Innovation hätte ich mir schon gewünscht. Aber wahrscheinlich sind wir beide einfach zu verwöhnt vom gewaltigen technischen Fortschritt zwischen dem klassischen SSB und Meele (das in meinen Augen eines der Besten GameCube-Spiele überhaupt ist.)Manaplayer hat geschrieben:Hey Leute,ich hoffe ich stör euch nicht falls es so sein sollte,aber bin ich hier wirklich der Einzige der von dem Spiel ziemlich enttäuscht ist?
Mir hat das Spiel irgendwie noch nie RICHTIG Spaß gemacht wie damals als Melee neu war.
In meinem Fall hat mich vielleicht auch Metroid Prime 3 von Brawl abgelenkt
- Manaplayer
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
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Zuletzt geändert von Manaplayer am Fr 13. Dez 2013, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Stimmt, StarFox war eine echte Augenweide, nur liess das stupide Einkloppen auf die Gegner kaum je ein packendes Spielgefühl aufkommen.Manaplayer hat geschrieben:Die beste Grafik aufm GameCube hat meiner Meinung nach StarFox Adventures,leider ist das Spiel selbst nicht der Hammer...
Ich halte Smash Brothers nach wie vor für eine hervorragende Spielereihe, die nur langsam vage Ermüdungserscheinungen zeigt. Für mich ist Brawl nichts weiter als ein Meele mit ein paar Extracharakteren (abzüglich Mewtu, was ich sehr schade finde), neuen Areas (die leider auch keine nennenswerten Neuerungen in petto hatten) und dem SmashBall (dessen Spassfaktor selbst ich Miesmacherin nicht in Abrede stellen kannManaplayer hat geschrieben:Finds aber cool das ich doch nicht der Einzige auf der Welt ist der denkt das Brawl nicht ein einschlagender Meteorit ist
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
*außerplanmäßiger innerhalb der Woche Post*
@ Ty
Gegen meine schlechteren Chars wie Samus oder Pit kam sie wirklich gut an. Wenn sie ein bischen gegen lvl 9 Coms übt dann komme ich auch bald nicht mehr mit beispielsweise meinem billigen Pikachu Spam weiter
Wenn sie dann noch besser auf die Items achtet wird es auch gegen Lucario und Kirby interessanter. Nach den - ich muss jetzt schätzen - über 12 Matches war aber auch ein guter Zeitpunkt zum aufhören, meine Finger waren schon total verkrampft
@ Manaplayer & Carla
Ich kenn Euer Problem. Man freut sich unendlich auf die Fortsetzung eines geliebten Spiel,aber irgendwie fehlt dann die "alte Magie" wenn es erstmal da ist. Das Problem habe ich vorallem bei den (2D) Zeldas wo für mich nichts an Links Awakening rankommt und jeder Nachfolger nicht mehr die selbe alte Begeisterung auslösen konnte.
Bei mir jedoch nicht bei Brawl, da ich nie Meele gespielt habe und der Fortschritt von N64->Wii natürlich mehr als nur ein gefühltes Grafik Update ist
Wobei ich zugeben muss, mich führt das Spiel auch nicht ins Gelobte Land, so wie man sich das immer euphorisch ausmalt. Da hapert es eigentlich am zu stark gestreckten SSE und entäuschenden Wi-Fi Modus.
Da sind mir eigentlich die Spiele lieber wo man Anfangs nicht wirklich viel von hält, die oft mittelmäßige Reviews abkriegen oder von den Spielern übersehen werden und dich am Ende aber völlig überraschend mitreißen und bestens unterhalten. Bei mir waren das in den letzten Monaten Sonic Rush, Ghost Squad und nun PKMN Mystery Dungeon 2 - hätte ich nie gedacht.
@ Ty
Gegen meine schlechteren Chars wie Samus oder Pit kam sie wirklich gut an. Wenn sie ein bischen gegen lvl 9 Coms übt dann komme ich auch bald nicht mehr mit beispielsweise meinem billigen Pikachu Spam weiter
@ Manaplayer & Carla
Ich kenn Euer Problem. Man freut sich unendlich auf die Fortsetzung eines geliebten Spiel,aber irgendwie fehlt dann die "alte Magie" wenn es erstmal da ist. Das Problem habe ich vorallem bei den (2D) Zeldas wo für mich nichts an Links Awakening rankommt und jeder Nachfolger nicht mehr die selbe alte Begeisterung auslösen konnte.
Bei mir jedoch nicht bei Brawl, da ich nie Meele gespielt habe und der Fortschritt von N64->Wii natürlich mehr als nur ein gefühltes Grafik Update ist
Da sind mir eigentlich die Spiele lieber wo man Anfangs nicht wirklich viel von hält, die oft mittelmäßige Reviews abkriegen oder von den Spielern übersehen werden und dich am Ende aber völlig überraschend mitreißen und bestens unterhalten. Bei mir waren das in den letzten Monaten Sonic Rush, Ghost Squad und nun PKMN Mystery Dungeon 2 - hätte ich nie gedacht.

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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Sicherlich hat mich Melee damals mehr geflashed, aber SSBB ist totzdem ein grandioses Spiel. Der Sprung von SSB zu SSBM war damals einfach überwältigender als SSBM zu SSBB. Der erste Teil für das N64 war ja wirklich schlicht.
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supersonicspeed
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Wollte mal fragen wann eigentlich Crazy Hand Im Classic Mode erscheind habe den mode schon auf heftig geschafft aber sie ist nicht gekommen, Hab aber schon ein video im netz gesehen wo sie da war!
Hab heute 5 leute im Brutalo Brawl geschafft hab zwar so ca . 2stunden dafür gebraucht aber das ist sicher auch der schwerste Meilenstein
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Der schwerste Meilenstein is imo "Boss Battle Mode auf Heftig", aber hab da auch nen goldenen Hammer eingesetzt^^
5 Gegner im Brutalo Brawl fand ich ziemlich easy mit Kirby, nachdem ich nen Vid auf youtube gesehn hatte^^
5 Gegner im Brutalo Brawl fand ich ziemlich easy mit Kirby, nachdem ich nen Vid auf youtube gesehn hatte^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Fr 1. Aug 2008, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Auf Snakes Level kann man doch Kommentare über die anderen Charaktere hören. Ich hab das ein paar mal hingekriegt, indem ich ständig Taunt-unten gedrückt hab, als der Scheinwerfer auf Snake zeigte. Weiß jdm, über welche Charaktere es Kommentare gibt und wie man die genau auslöst?
(Das Starfox-Team kann man ja auf Corneria kontaktieren, indem man Steuerkreuz links/rechts abwechselnd drückt)
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
hatte sie auch mal gehabt...supersonicspeed hat geschrieben:Wollte mal fragen wann eigentlich Crazy Hand Im Classic Mode erscheind habe den mode schon auf heftig geschafft aber sie ist nicht gekommen, Hab aber schon ein video im netz gesehen wo sie da war!
musst glab ab einem schwierigskeitsgrad ab schwer innerhalb einer bestimmten zeit den solo modus schaffen
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Es gibt über jeden Charakter Kommentare, diese werden ausgelöst indem man Taunt runter drückt. Ist nicht ganz einfach, aber mit Übung klappts.
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Censhock hat geschrieben:hatte sie auch mal gehabt...supersonicspeed hat geschrieben:Wollte mal fragen wann eigentlich Crazy Hand Im Classic Mode erscheind habe den mode schon auf heftig geschafft aber sie ist nicht gekommen, Hab aber schon ein video im netz gesehen wo sie da war!
musst glab ab einem schwierigskeitsgrad ab schwer innerhalb einer bestimmten zeit den solo modus schaffen
Im Vorgänger kam sie ab dem dritten Schwierigkeitsgrad (damals normal, heute schwer), unter der Voraussetzung, dass man kein Continue einsetzt. Vermute mal, dass es daran liegt.
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Denn Boss Battle finde ich nicht so schwer der einzige gegner denn ich noch nicht weiss wie ich bekommen soll ich Tabuu der hatt da so eine attacke der ich nicht ausweichen kann und wenn einen die triff ist auf heftig hinüber mit einem!Shuichi hat geschrieben:Der schwerste Meilenstein is imo "Boss Battle Mode auf Heftig", aber hab da auch nen goldenen Hammer eingesetzt^^
5 Gegner im Brutalo Brawl fand ich ziemlich easy mit Kirby, nachdem ich nen Vid auf youtube gesehn hatte^^
Ich habe zur zeit noch alle Goldene Hammer weiss noch nicht ob ich einen brauch versuche mal ohne sie zu benutzen alles zu schaffen so viel gibts ja nicht mehr zu tun
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Du meinst bestimmt die "Schallwellen". Musst "einfach" zur Seite ausweichen (Schutz+runter). Er einem allerdings nicht viel Zeit zum sich darauf einstellen.^^supersonicspeed hat geschrieben:
Denn Boss Battle finde ich nicht so schwer der einzige gegner denn ich noch nicht weiss wie ich bekommen soll ich Tabuu der hatt da so eine attacke der ich nicht ausweichen kann und wenn einen die triff ist auf heftig hinüber mit einem!
Ich habe zur zeit noch alle Goldene Hammer weiss noch nicht ob ich einen brauch versuche mal ohne sie zu benutzen alles zu schaffen so viel gibts ja nicht mehr zu tun
Übrigens hat man denn etwa nur 3 Goldene Hammer? Ich dachte die würden sich regenerieren oder so.
Im Gegensatz zu den meisten GC-Spielern hatte ich nie Probleme mit dessen Steuerkreuz. Ich kann bereits Steuerkreuz unten drücken.Comes hat geschrieben:Es gibt über jeden Charakter Kommentare, diese werden ausgelöst indem man Taunt runter drückt. Ist nicht ganz einfach, aber mit Übung klappts.
Trotzdem klappt es nur selten, daher dachte ich, dass es ne Kombination sein muss.
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
stimmt das komm tauch noch dazu also ab schwer, kein continue und auf jedenfall in einer bestimmten zeit (also so schnell wie möglich) den solo modus schafftCubestar2003™ hat geschrieben:Censhock hat geschrieben:hatte sie auch mal gehabt...supersonicspeed hat geschrieben:Wollte mal fragen wann eigentlich Crazy Hand Im Classic Mode erscheind habe den mode schon auf heftig geschafft aber sie ist nicht gekommen, Hab aber schon ein video im netz gesehen wo sie da war!
musst glab ab einem schwierigskeitsgrad ab schwer innerhalb einer bestimmten zeit den solo modus schaffen
Im Vorgänger kam sie ab dem dritten Schwierigkeitsgrad (damals normal, heute schwer), unter der Voraussetzung, dass man kein Continue einsetzt. Vermute mal, dass es daran liegt.
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Hast du die PAL-Version? Bei der US-Version kann man nämlich definitiv die Hämmer nicht für die Boss-Battle-Challenges einsetzen.Shuichi hat geschrieben:Der schwerste Meilenstein is imo "Boss Battle Mode auf Heftig", aber hab da auch nen goldenen Hammer eingesetzt^^
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Die 5 Brutalo Typen habe ich auch mit Kirby geschafft, aber ohne eine Anleitung :
Hochfliegen, alle unter sich versammeln, V+B und wieder hoch. Damit habe ich sogar 7 geschafft
.
Hochfliegen, alle unter sich versammeln, V+B und wieder hoch. Damit habe ich sogar 7 geschafft

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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Ich glaube es gibt 5 Hammer hab zumindest schon 4 und einen kriege ich noch wenn ich 30 stunden gespielt habe!P.E% hat geschrieben:Du meinst bestimmt die "Schallwellen". Musst "einfach" zur Seite ausweichen (Schutz+runter). Er einem allerdings nicht viel Zeit zum sich darauf einstellen.^^supersonicspeed hat geschrieben:
Denn Boss Battle finde ich nicht so schwer der einzige gegner denn ich noch nicht weiss wie ich bekommen soll ich Tabuu der hatt da so eine attacke der ich nicht ausweichen kann und wenn einen die triff ist auf heftig hinüber mit einem!
Ich habe zur zeit noch alle Goldene Hammer weiss noch nicht ob ich einen brauch versuche mal ohne sie zu benutzen alles zu schaffen so viel gibts ja nicht mehr zu tun
Übrigens hat man denn etwa nur 3 Goldene Hammer? Ich dachte die würden sich regenerieren oder so.
Im Gegensatz zu den meisten GC-Spielern hatte ich nie Probleme mit dessen Steuerkreuz. Ich kann bereits Steuerkreuz unten drücken.Comes hat geschrieben:Es gibt über jeden Charakter Kommentare, diese werden ausgelöst indem man Taunt runter drückt. Ist nicht ganz einfach, aber mit Übung klappts.![]()
Trotzdem klappt es nur selten, daher dachte ich, dass es ne Kombination sein muss.
wie schaltet man eigentlich die 30, 50, 100std Spielzeit frei ich hätte eigentlich schon 30 stunden aber der Meilenstein ist noch nicht frei!
So hab nu auch das 15min Brawl geschaft mit Pit ist eigentlich gar nicht so schwer
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Vielleicht müssen es 30 Std reine Spielzeit sein.
Übrigens find ich´s schade, dass die Statistiken nicht mehr so sind wie in Melee. Da hat man zB unter Bowser auf DK geklickt und konnte sehen, wie oft Bowser DK rausgeworfen hat und umgekehrt, jetzt ist das Ablesen ziemlich schwer und man sieht auch nicht mehr wie oft ein "Name" einen anderen "Namen" rausgeworfen hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Allerdings sind jetzt Begriffe wie Verwüstungsverwalter erklärt.^^
Übrigens find ich´s schade, dass die Statistiken nicht mehr so sind wie in Melee. Da hat man zB unter Bowser auf DK geklickt und konnte sehen, wie oft Bowser DK rausgeworfen hat und umgekehrt, jetzt ist das Ablesen ziemlich schwer und man sieht auch nicht mehr wie oft ein "Name" einen anderen "Namen" rausgeworfen hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Allerdings sind jetzt Begriffe wie Verwüstungsverwalter erklärt.^^
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Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Die Spielzeit ist kombinierte Spielzeit (Nicht: Runtime des Games), soll heißen: Wenn du 4 (echte) Spieler einstellst und 10 Minuten im Brawl-Mode zockst, hast du 40 Minuten kombinierte Spielzeit!
Kannst also so viele Controller wie möglich anschließen, in den Brawl-Modus gehen, ein Stock-Game ohne Items einstellen, eine Stage ohne irgendwelche 'Events' wählen (z.B. Final Destination) und einfach über Nacht laufen lassen, dürften dann schon so 30 bis 35 Stunden zusammen kommen, musst danach halt den Kampf normal beenden und darfst das Game nicht abbrechen...
Kannst also so viele Controller wie möglich anschließen, in den Brawl-Modus gehen, ein Stock-Game ohne Items einstellen, eine Stage ohne irgendwelche 'Events' wählen (z.B. Final Destination) und einfach über Nacht laufen lassen, dürften dann schon so 30 bis 35 Stunden zusammen kommen, musst danach halt den Kampf normal beenden und darfst das Game nicht abbrechen...

