Habe zwei Wiimotes und vir GCN-Controller zur Verfügung und es vor einer Weile - nach kurzem Probiere und Neustarten - schonmal hinbekommen, aber gestern wollten wir wieder zu fünft spielen, und es ging einfach nicht...
Controlleranschlussfrage zu Bomberman 93!
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Controlleranschlussfrage zu Bomberman 93!
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... Man kann ja mit nem Wiimote-GameCube-Controllermix das Spiel zu fünft spielen... Aber wie muss ich die alle anschließen bzw. aktivieren?
Habe zwei Wiimotes und vir GCN-Controller zur Verfügung und es vor einer Weile - nach kurzem Probiere und Neustarten - schonmal hinbekommen, aber gestern wollten wir wieder zu fünft spielen, und es ging einfach nicht...
Immer wollte sich der fünfte, grüne Bomberman nicht steuern lassen, wogegen ein anderer Bomberman dann immer von zwei Spielern gesteuert werden konnte... Hilfe?? Danke...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)