[PC/360] The Precursors

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
[PC/360] The Precursors

Beitrag von Hadez »

The Precursors

Bild Bild

Die russischen Entwickler aus dem Hause Deep Shadows ("Boiling Point") arbeiten seit geraumer Zeit an ihrem RPG-Space-Shooter „The Precursors“, der voraussichtlich noch im laufenden Jahr erscheint. Zu diesem futuristischen Abenteuer ist inzwischen ein neuer Trailer online gegangen. Dieser zeigt im Rahmen diverser Spielszenen auch zahlreiche Fahrzeuge, Waffen und Alienrassen. Ferner gibt`s einige Weltraumschlachten zu bestaunen.

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/37360.html[/gametrailers]

„The Precursors“ ist als Genre-Mix konzipiert und bietet eine Kombination aus Shooter, Rollenspiel und Echtzeitstrategie. Die Story geht auf Ereignisse zurück, die sich vor Millionen von Jahren irgendwo im Planetenuniversum zugetragen haben sollen und den Spieler dabei in einen interstellaren Konflikt verwickeln. Ähnlich wie einst in „Boiling Point“ soll hierbei die Handlungs- und Entscheidungsfreiheit einen hohen Stellenwert einnehmen. Als menschenähnliches Wesen stranden wir in einer fremden Galaxie und müssen herausfinden, woher wir kommen und was mit der eigenen Rasse in der Zwischenzeit geschehen ist.

Der Spieler ist frei in der Wahl seines Charakters, der sich Schritt für Schritt mit weiteren Talenten und Spezialfähigkeiten aufleveln lässt. Insgesamt beinhaltet die Spielwelt zwölf Planeten. Darüber hinaus kann man etliche Fahrzeuge, Mechs sowie Raumschiffe steuern. Die Raumschiffe werden dabei komplett begehbar und bis zu 400 Meter groß sein. „The Precursors“ kommt für PC und Xbox 360 auf den Markt.

Quelle: Gamezone.de

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: [PC/360] The Precursors

Beitrag von the new nightmare »

Gut, grafisch gibt´s besseres, wenn der Rest aber stimmig ist wird das ein sehr interessantes Spiel :) . Alleine die Kombination aus RPG, Shooter, Mechkampf und Weltraumballereinlagen hört sich fast zu schön an um wahr zu sein. Hoffendlich spielen sich die verschiedenen Komponenten alle gleichgut, dann bin ich einer der ersten der sich dieses Spiel kauft :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Mal sehen, wie es wird. Das Setting gefällt mir schon mal. Technisch aber leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit.
the new nightmare

Ja, wie gesagt gibt´s technisch schon besseres, trotzdem muß das Spiel ja nicht schlecht sein. Auch ein Skies of Arkadia auf dem GC konnte mich begeistern obwohl es "nur" wie ein dreamcastspiel aussah. Hoffendlich bekommen sie die ganzen verschiedenen Genres gut unter einen Hut. Nicht´s wäre schlimmer als wenn einige Abschnitte wie z.b. die Shooterelemente gut spielbar wären aber die Mech- oder Weltraumkämpfe dann hakelig oder unpräzise.
Einige Waffen sehen aber schon mal ziemlich abgedreht und interessant aus :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hadez

Beitrag von Hadez »

the new nightmare hat geschrieben: Hoffendlich spielen sich die verschiedenen Komponenten alle gleichgut, dann bin ich einer der ersten der sich dieses Spiel kauft :)
Ich dachte du kaufst Dir keine neuen Spiele sondern warstest bis der Preis auf unter 40€ fällt?

Man wird das Spiel sicher mit Mass Effect und Boarderlands vergleichen. Ausserdem ist nicht jeder Spieler gleich Fan aller drei Genres. Mich machen Weltraumschlachten zB gar nicht an und deswegen kommt das Spiel nicht wirklich auf meine Einkaufsliste. Bin aber auf das Endergebniss gespannt. Das Spiel kommt aus Osteuropa und das mein letztes Game aus der Region (Two World) war echter Crap.
Microsoft does what Nintendon't
the new nightmare

Hadez hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben: Hoffendlich spielen sich die verschiedenen Komponenten alle gleichgut, dann bin ich einer der ersten der sich dieses Spiel kauft :)
Ich dachte du kaufst Dir keine neuen Spiele sondern warstest bis der Preis auf unter 40€ fällt?

Man wird das Spiel sicher mit Mass Effect und Boarderlands vergleichen. Ausserdem ist nicht jeder Spieler gleich Fan aller drei Genres. Mich machen Weltraumschlachten zB gar nicht an und deswegen kommt das Spiel nicht wirklich auf meine Einkaufsliste. Bin aber auf das Endergebniss gespannt. Das Spiel kommt aus Osteuropa und das mein letztes Game aus der Region (Two World) war echter Crap.
Also wenn´s wirklich ein Must Have wird kann ich mir auch mal vorstellen zum Release zuzuschlagen, wenn´s "nur" ein solider 80er Titel wird warte ich :wink: . Ich mag Weltraumschlachten sehr und auch Mass Effekt hat mir gut gefallen. Wie gesagt, wenn das alles so funzt wie sich die Programmierer das vorstellen bin ich schon sehr gespannt auf das Endprodukt.
Hadez

Beitrag von Hadez »

The Precursors: Termin
Laut einer Produktseite von Publisher Play Ten Interactive erscheint The Precursors voraussichtlich im 2. Quartal 2009. Das Shooter-Projekt von Deep Shadows wird euch das Weltall und zahlreiche Planeten erforschen lassen.

Quelle: gbase.ch
Zuletzt geändert von Hadez am Fr 19. Dez 2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
the new nightmare

Der Trailer ist aber derselbe wie vor nem halben Jahr, oder?? :wink:
Hadez

Beitrag von Hadez »

Oh tatsache... man kann sich echt auf keinen mehr verlassen. Ich fixe das mal schnell. :P
Antworten