Die allgemeine Politik Thread
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Der Iran hat sich mit seinen Waffentests nicht unbedingt beliebter in der Welt gemacht. Alle getesten Raketen können auch mit Atomsprengköpfen ausgerüstet werden und eine davon könnte sogar Israel erreichen. Diese Aktion hat mal wieder nur eines gezeigt: Die Zeit der Diplomatie ist vorbei. Anstatt über Sanktionen zu diskutieren, sollte man die Bomber mit entsprechenden Kalibern bestücken.
Und wenn der Iran nach der Zerstörung seiner Atomanlagen Vergeltungsraketen nach Israel schickt sollte man die restlichen Streubombenbestände vielleicht über Teheran vernichten.
Und wenn der Iran nach der Zerstörung seiner Atomanlagen Vergeltungsraketen nach Israel schickt sollte man die restlichen Streubombenbestände vielleicht über Teheran vernichten.
over and out
Re: Die allgemeine Politik Thread
"Dank" der tollen, medialen Propaganda in Sachen Irak werden sich die USA meiner Meinung nach zurück halten. Unter Umständen wartet Israel den außenpolitisch eher unbedarften Obama als nächsten Präsidenten ab. Insgesamt wird die diplomatische Schiene bis zum offensichtlichen Scheitern weiter voran getrieben, da ein Krieg in der Region alle Industrienationen in ein katastrophales Börsen- und Energieversorgungsproblem "bomben" würde. Zudem eine dreckige Bombe der Iraner durchaus ausreichen würde, um Israel zu vernichten. Das Land ist nämlich extrem klein auch wenn es in der Presse immer groß raus kommt. Strategisch hat der Iran sowieso nur die eine Chance mit der Bombe, konventionell sind sie hoffnungslos unterlegen.
Streubomben alleine würden nur wenig bringen. Man muß in das Land rein mit Artillerie und Bodentruppen. Die Anlagen sind teilweise sehr tief in den Boden verlagert und zudem sehr zahlreich. Die Bilder von Unschuldigen etc. würden um die Welt gehen und derzeit wüßte ich nur die Israelis, die sich solche Bilder politisch leisten könnten.
Streubomben alleine würden nur wenig bringen. Man muß in das Land rein mit Artillerie und Bodentruppen. Die Anlagen sind teilweise sehr tief in den Boden verlagert und zudem sehr zahlreich. Die Bilder von Unschuldigen etc. würden um die Welt gehen und derzeit wüßte ich nur die Israelis, die sich solche Bilder politisch leisten könnten.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Guter Artikel - und das auf Zeit spielen des Irans wird nicht funktionieren. Die Israelis werden nicht warten und ich kann es nachvollziehen.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
Raptile
- News-Redakteur
Denke auch, dass Israel mittelfristig Luftangriffe fleigen wird und kann dies auch nachvollziehen bzw. halte es für sinnvoll und gut. Wenn es soweit ist, sollten die westlichen Staaten aber auch helfen. Das wird auf jeden Fall 'ne heikle Sache. In Europa braucht man erstmal drei Jahre Gerede bis dann ein paar mitmachen und andere wieder nicht. Da kann man als Israel fast nur auf die USA setzen und dort wird ein neuer Präsident wohl eher auch nicht als erste Amtshandlung den Iran angreifen. Wenn es Israel also nicht allein machen will, dann wird es Geschehen, solange Bush noch was zu sagen hat.
Der Iran wird mit Sicherheit Vergeltung haben wollen, die Frage ist inwiefern ihm das gelingt. Sollte es dem Iran tatsächlich gelingen sämtliche Terroristen anzustacheln wäre das für Israel sehr unangenehm und denen kann man sich eben auch nur schwer zur Wehr setzen. Die einzige Lösung wäre dann sie alle zu vernichten...
Der Iran wird mit Sicherheit Vergeltung haben wollen, die Frage ist inwiefern ihm das gelingt. Sollte es dem Iran tatsächlich gelingen sämtliche Terroristen anzustacheln wäre das für Israel sehr unangenehm und denen kann man sich eben auch nur schwer zur Wehr setzen. Die einzige Lösung wäre dann sie alle zu vernichten...
over and out
Wird ein heißer Herbst - Steinmeier wird Kanzlerkandidat, Obama wird Präsident und Iran/Israel ... ???!? . Davor passiert nichts - politische Sommerpause etc. . Auch hat kein Feldzug hat im Sommer angefangen bisher - wg. dem Wetter. Israel hat ja schon geübt und wird massiv die Spionage einsetzen um den Stand der Entwicklung im Iran herauszufinden. Konventionell beseitigt man die Bedrohung Irans nur mit Einmarsch und Besetzung und das muß vor einer Fertigstellung einer A-Bombe im Iran passieren. Allerdings glaube ich, dass der Staat Israel sein 60. Jahr des Bestehens ungern mit einem atomaren oder konventionellen Angriff krönen möchte. Doch entscheiden tut das der Iran mit seinen "Forschungen".
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:

Hossa die Waldfeh - da versucht sich einer einen Schuh anzuziehen, der ihm definitiv zu groß ist ! Doch merken so manche Journalisten sogar mittlerweile, dass dieser Mann durchaus Charisma hat, jedoch diese Verehrung ohne je Taten gezeigt zu haben, total überzogen ist. Was er machen wird, wie MC Cain, ist:
- mehr und vor allem neue Atomkraftwerke (richtig so !)
- mehr Deutsche als Soldaten in Afghanistan und Irak (auch im Süden)
- mehr Kampf der Deutschen/EU gegen Terrorismus (dazu gehört auch das Raketenschildsystem, Datenkontrolle etc.)
- die Interessen der USA stärken, nicht der von Europa
..und dennoch jubeln sie ihm zu, als ob er der neue Mesias wäre...unglaublich.

Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
Raptile
- News-Redakteur
Würde Obama für nächstes Jahr als Bundeskanzler-Kandidat wählbar sein, dann hätten wir ein Wahlergebnis, wie man es nur aus der DDR kennt.
Ich mag Obama. Auch wenn er mit uns plant, er plant viel Gutes. Er ist eigentlich ein echter Anti-Politiker. Im Gegensatz zum Rest hat er einfach Ausstrahlung und weiß wie man die Leute hinter sich bringt. Meine Stimme hätte er.
Ich mag Obama. Auch wenn er mit uns plant, er plant viel Gutes. Er ist eigentlich ein echter Anti-Politiker. Im Gegensatz zum Rest hat er einfach Ausstrahlung und weiß wie man die Leute hinter sich bringt. Meine Stimme hätte er.
over and out
Ich geh jede Wette ein, dass Du enttäuscht sein wirst. Der "spirit" hinter Obama ist völlig in Ordnung, der Mann selber sicherlich sehr nett und angenehm. Doch wie immer gilt es Worten auch Taten folgen zu lassen. Und "Maulwerker" haben wir genug, "Handwerker" wären besser in der großen Politik. Schaun wir mal was kommt. Wäre er BK-Kandidat, würde ich ihn niemals wählen. Nur weil er schwarz ist, weil er charismatisch ist, weil er schöne Reden schwingen kann ? Als Senator hat er praktisch nichts auf die Beine gestellt. Er plant viel Gutes ? Nun, ich bin gespannt, ob die Militäreinsätze in Afghanistan und im Süden vom Irak mit den Leichen aus Deutschland dann immer noch gut angkommen werden....oder die Raketenabwehrstandorte um Russland rum. Ist es wirklich so leicht, mit frischem, unverbrauchtem Wind die Massen zu begeistern Raptile ? Wenn ja, dann brauchts in Zukunft mehr Schauspieler in der Politik. Vorhang auf.... .
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Für mich ist er allein besser als McCain weil er für eine bessere Klimapolitik ist und eher auf Diskurs statt Konflikt in Sachen Außenpolitik aus ist. Natürlich muss er den großen Worten auch Taten folgen lassen, aber nach 8 Jahren ätzender Republikanerpräsidentschaft alá Bush tut frischer Wind sicher gut. McCain kann da leider nicht mithalten, auch wenn er sich teilweise versucht von Bush zu distanzieren. Ist für mich auch eine Generationenfrage ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Raptile
- News-Redakteur
Wenn Obama erstmal Präsident ist hat er etliche Berater, Kabinettsmitglieder & Co., die ihm helfen werden seine Gedanken umzusetzen. Natürlich wird es schwer werden das alles umzusetzen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und den Willen hat er schonmal.
Obama geht ins Fitnessstudio in Berlin und zwar in eines, wo ganz normale Menschen hingehen. Das würde einem Steinmeier oder sonstwem nicht passieren.
Obama geht ins Fitnessstudio in Berlin und zwar in eines, wo ganz normale Menschen hingehen. Das würde einem Steinmeier oder sonstwem nicht passieren.
over and out
- Spike
- Admin
Du meinst wohl die ihm helfen, ihre eigenen Gedanken zu verwirklichen.Raptile hat geschrieben:Wenn Obama erstmal Präsident ist hat er etliche Berater, Kabinettsmitglieder & Co., die ihm helfen werden seine Gedanken umzusetzen.
Das war doch pure PR. Gäbe es hier auch so einen Hype um den Kanzlerkandidaten (weil man ihn direkt wählen dürfte), würde sich Merkel sogar auf LAN-Parties blicken lassen um Stimmen zu fangenObama geht ins Fitnessstudio in Berlin und zwar in eines, wo ganz normale Menschen hingehen. Das würde einem Steinmeier oder sonstwem nicht passieren.
„Wissen ist Nacht!“
-
Raptile
- News-Redakteur
Hier wählt man den Kanzler ja wohl auch mehr oder weniger direkt. Gut, du wählst die Partei. Aber ich glaube, dass sehr viele ihre Wahl vom jeweiligen Kanzerkandidaten abhängig machen - weshalb die CDU das nächste mal wegen Merkel auch sehr, sehr gute Chancen hat.
Obama ist einfach ein sympathischer Mensch, hier kommt mir bei vielen Politikern nur das Kotzen. Hier im Ländle will die Landesregierung einen Beamten wegen Untreue los werden, weil er ein paar mal öffentlich die Bildungspolitik kritisiert hat. Ist das auch PR?
Edit: Ich schätze an Obama einfach seine jetzige Bürger-nähe! Er sagt halt das, was viele andere auch denken. Wenn ich jetzt an Deutschland denke, dan fällt mir der Horst Köhler ein. Der Köhler ist denke ich ziemlich beliebt beim Volk und sagt er will wieder kandidieren. Was macht die SPD? Sie stellt wieder Schwan als Kandidatin auf. Die spielen fernab vom Volk um die Macht und brauchen sich deswegen auch nicht wundern, wenn es mit dem Stimmen bergab geht.
Obama ist einfach ein sympathischer Mensch, hier kommt mir bei vielen Politikern nur das Kotzen. Hier im Ländle will die Landesregierung einen Beamten wegen Untreue los werden, weil er ein paar mal öffentlich die Bildungspolitik kritisiert hat. Ist das auch PR?
Edit: Ich schätze an Obama einfach seine jetzige Bürger-nähe! Er sagt halt das, was viele andere auch denken. Wenn ich jetzt an Deutschland denke, dan fällt mir der Horst Köhler ein. Der Köhler ist denke ich ziemlich beliebt beim Volk und sagt er will wieder kandidieren. Was macht die SPD? Sie stellt wieder Schwan als Kandidatin auf. Die spielen fernab vom Volk um die Macht und brauchen sich deswegen auch nicht wundern, wenn es mit dem Stimmen bergab geht.
Zuletzt geändert von Raptile am Fr 25. Jul 2008, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
over and out
- Spike
- Admin
Verstehe die letzte Frage nicht. Du denkst also, Obama würde keine Mitarbeiter loswerden wollen, wenn sie seine Politik ständig kritisieren?
„Wissen ist Nacht!“
-
Raptile
- News-Redakteur
Vergiss die letzte Frage. Hab' gerade nochmal in meinen Post reineditiert, was ich am jetzigen Obama schätze: seine Bürger-nähe.
over and out
- Spike
- Admin
Sagen kann man vorher viel, wenn man an der Macht ist relativiert sich sowas meist wieder, denn dann bekommt man die Grenzen und Machtspiele zu spüren. Bin gespannt was er umsetzen kann und vor allem wie. Da fand ich die Sterntitelseite schon sehr passend:

„Wissen ist Nacht!“
Ja das trifft es ganz gut - allerdings glaube ich (leider), dass die ihm hier scheinbar zugeschriebenen Eigenschaften des Klimaschützers sehr sehr schnell ebenso auf den Boden der Tatsachen reduziert werden. Egal ob Gasvorkommen in Naturschutzgebieten oder Antarktis oder Atommeiler. Ohne Energie wird die USA Flaute nicht beseitigt werden können - und die wird immer teurer aus den bisherigen Quellen. Ich nehm ihm es sogar ab, dass er Klimaschutz will - seh aber im politischen Alltag und im Zugzwang ihn einknicken. Mal schaun. Ich halte MC Cain in Teilbereichen für besser und Dialog ist nicht immer die bessere Alternative, je nach dem "Gesprächspartner". Dennoch insgesamt ist MC Cain nicht besser in meinen Augen. Ich hätte es Mrs. Clinton gewünscht - halte sie für erfahren und stark. Als Frau da mitzumischen heißt stark sein zu müssen. Denke aber Obama wird das Rennen machen - und viele viele Schwarze in den USA werden auf ihn hoffen....um dann u.U. am Ende doch enttäuscht zu werden.
Ich halte Obama nicht bürgernäher wie andere. US Wahlkämpfe sind extrem starke Show à la Hollywood.
@Raptile: was den Beamten angeht. Ich kenn die Hintergründe wahrlich nicht alle...aber da ich selber Landesbeamter mal war, kann ich Dir versichern, dass das Beamtengesetz durchaus zum Zuge kommen könnte, falls der Beamte das in seiner Eigenschaft als Beamter und nicht als Privatmann gesagt hat. Das hat nichts mit PR zu tun.
Ich halte Obama nicht bürgernäher wie andere. US Wahlkämpfe sind extrem starke Show à la Hollywood.
@Raptile: was den Beamten angeht. Ich kenn die Hintergründe wahrlich nicht alle...aber da ich selber Landesbeamter mal war, kann ich Dir versichern, dass das Beamtengesetz durchaus zum Zuge kommen könnte, falls der Beamte das in seiner Eigenschaft als Beamter und nicht als Privatmann gesagt hat. Das hat nichts mit PR zu tun.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Also wenn ich so lese was einige sich von Obama erhoffen kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Der Mann ist vieles aber sicher nicht der erhoffte Retter der Menschheit. Sicher ist er besser als Bush, schlimmer geht ja auch kaum, wahrscheinlich auch besser als sein Gegenkandidat McCain, aber sicher nicht mehr als das kleinere Übel, denn wenn er dann mal sein wahres Gesicht zeigt ...
Todesstrafe für Kinderschänder
Obama der Friedensbringer?
Soldaten raus aus dem Irak und rein nach Afghanistan ... am besten natürlich europäische?
und das sind nur ein paar Beispiele ...
Todesstrafe für Kinderschänder
quelleDer demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama befürwortet die Todesstrafe für Kinderschänder. Er stimme nicht mit dem Obersten US-Gericht überein, das die Höchststrafe für Vergewaltiger von Mädchen und Jungen am Mittwoch verboten hatte, sagte der schwarze Senator in Chicago.
Obama der Friedensbringer?
Um im Kampf gegen den Terror zu siegen, bedürfe es eines stärkeren Engagements der USA, der NATO und der afghanischen Regierung, erklärte Obama nach einem zweistündigen Treffen mit dem afghanischen Präsidenten Hamid Karsai in Kabul.
In einem Fernsehinterview forderte der Demokrat ausserdem die Entsendung von bis zu 7000 zusätzlichen US-Soldaten
quelleObama-Beraterin fordert stärkeres Engagement Europas
Die aussenpolitische Chefberaterin Obamas forderte unterdessen ein stärkeres Engagement der Europäer in Afghanistan und in Pakistan. Susan Rice sagte laut einem «Spiegel»-Vorabbericht, für weitere halbherzige Schritte Europas und der USA sei später ein hoher Preis zu zahlen
Soldaten raus aus dem Irak und rein nach Afghanistan ... am besten natürlich europäische?
und das sind nur ein paar Beispiele ...
- Spike
- Admin
Er ist halt immer noch ein Amerikaner, so ganz deren Politik wird er ja nicht verleugnen, wenn er gewählt werden möchte. Trotzdem wohl das Beste was uns passieren kann, wenn man sich die Alternativen dazu anschaut.
„Wissen ist Nacht!“
-
Raptile
- News-Redakteur
Naja, die Todesstrafe ist sicher nichts schönes, aber ich bin ihr ehrlich gesagt auch nicht ganz abgeneigt. Wer zig Kinder vergewaltigt muss entweder bis zum Tode eingesperrt werden oder gleich getötet werden. So Leute kann man meistens halt nicht wieder auf die Gesellschaft loslassen. Was willste mit denen machen?
Und zum Kampf gegen Terror? Naja, Obama meinte ja, dass er sich auf jeden Fall mal mit Iran & Co. an einen Tisch setzen will. Die Frage ist, was du mit Diplomatie gegen Fanatiker tun kannst. Mit einem Nord-Korea kannst du so langsam eventuell reden. Ein Nord-Korea ist zwar sicher noch ein Schurken-Staat, aber ein Nord-Korea droht nicht täglich damit ein Süd-Korea zu vernichten. Aber ich bezweifle sehr stark ob du einen Iran nur mit Worten von seinem Atomprogramm abbringen kannst. Und wenn das halt nicht geht, muss man den Iran anders davon abbringen und wieso sollten sich die Europäer, Chinesen der Russen bei der Alternative fein raushalten, der Iran kann schließlich auch zum Problem für sie werden.
Und zum Kampf gegen Terror? Naja, Obama meinte ja, dass er sich auf jeden Fall mal mit Iran & Co. an einen Tisch setzen will. Die Frage ist, was du mit Diplomatie gegen Fanatiker tun kannst. Mit einem Nord-Korea kannst du so langsam eventuell reden. Ein Nord-Korea ist zwar sicher noch ein Schurken-Staat, aber ein Nord-Korea droht nicht täglich damit ein Süd-Korea zu vernichten. Aber ich bezweifle sehr stark ob du einen Iran nur mit Worten von seinem Atomprogramm abbringen kannst. Und wenn das halt nicht geht, muss man den Iran anders davon abbringen und wieso sollten sich die Europäer, Chinesen der Russen bei der Alternative fein raushalten, der Iran kann schließlich auch zum Problem für sie werden.
over and out
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ich bin absolut gegen die Todesstrafe. Kein Staat darf sich anmaßen Menschen zu töten, egal was sie getan haben. Nur ein unschuldig zum Tode verurteilter sollte Grund genug gegen die Todesstrafe sein!
Ansonsten bin sicher auch kein Gegner von Obama, er ist sicher wie gesagt das kleinere Übel, aber wir sollten ihn nicht besser machen als er ist, vielleicht entpuppt er sich am Ende doch als der Wolf im Schafspelz ...
Ansonsten bin sicher auch kein Gegner von Obama, er ist sicher wie gesagt das kleinere Übel, aber wir sollten ihn nicht besser machen als er ist, vielleicht entpuppt er sich am Ende doch als der Wolf im Schafspelz ...
Ich seh es mittlerweile locker *g*...wenn die Leute denken, Obama ist der "Held der Stunde", dann bitte sehr. Witzig find ich, dass gerade in Berlin die Leute einem Inhalt zujubeln, der - würde er von deutschen Politikern vermittelt - auf größte Kritik und Ablehnung stoßen würde. Die beste Alternative er ist ?
...na denn, dann mal los Mr. Obama - we can believe in.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- rainbow six

- Zockt aktuell: nix
Mir fällt bei all dem, was ich auf den letzten Seiten gelesen hab, immer wieder eine Textstelle aus nem Tocotronic Song ein.
"Die Menschheit geht bekanntlich durch ein Jammertal. Doch stört das manche Menschen offenbar nicht einmal."
Und sie haben recht. Den Menschen fehlt es an Weitsicht und Verstand. Wenn die Menschen sich einfach mal besinnen würden und jeder seinen eigenen kleinen Powertrip ablegen würde, gäb es kein unnützes Leid auf dieser Welt. Alles das, was schief läuft auf diesem Planeten ist zurückzuführen auf die Gier nach Macht und dem unaufhaltbaren Trieb seine eigenen Interessen auf Teufel komm raus durchzusetzen.
Aber der Realist in mir hört nicht auf mir zu sagen, dass sowas niemals mehr passieren wird. Es gibt einfach schon zuviel Dreck auf dieser Welt, als dass die friedlichen und guten Menschen dagegen angehen könnten. Und Frieden durch Militärgewalt durchzusetzen halte ich für eine ganz miserable Lösung. Niemand kann mit einem Flammenwerfer ein Feuer löschen.
Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es hier erst wieder Frieden geben wird, wenn die Menschen sich gegenseitig eliminiert haben und die Natur sich das zurückholt, was wir ihr vor langer Zeit gestohlen haben. Diesen Tag würd ich gerne erleben, ich könnte beruhigt sterben in der Gewissheit, dass alles ein Ende gefunden hat und die Natur Zeit bekommt einen Neuanfang zu wagen.
Das sind vielleicht eher weniger politische Ansichten als philosophische, aber ich wollte das einfach mal hier loswerden.
Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, daher in diesem Sinne.. ad meliorem!
"Die Menschheit geht bekanntlich durch ein Jammertal. Doch stört das manche Menschen offenbar nicht einmal."
Und sie haben recht. Den Menschen fehlt es an Weitsicht und Verstand. Wenn die Menschen sich einfach mal besinnen würden und jeder seinen eigenen kleinen Powertrip ablegen würde, gäb es kein unnützes Leid auf dieser Welt. Alles das, was schief läuft auf diesem Planeten ist zurückzuführen auf die Gier nach Macht und dem unaufhaltbaren Trieb seine eigenen Interessen auf Teufel komm raus durchzusetzen.
Aber der Realist in mir hört nicht auf mir zu sagen, dass sowas niemals mehr passieren wird. Es gibt einfach schon zuviel Dreck auf dieser Welt, als dass die friedlichen und guten Menschen dagegen angehen könnten. Und Frieden durch Militärgewalt durchzusetzen halte ich für eine ganz miserable Lösung. Niemand kann mit einem Flammenwerfer ein Feuer löschen.
Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es hier erst wieder Frieden geben wird, wenn die Menschen sich gegenseitig eliminiert haben und die Natur sich das zurückholt, was wir ihr vor langer Zeit gestohlen haben. Diesen Tag würd ich gerne erleben, ich könnte beruhigt sterben in der Gewissheit, dass alles ein Ende gefunden hat und die Natur Zeit bekommt einen Neuanfang zu wagen.
Das sind vielleicht eher weniger politische Ansichten als philosophische, aber ich wollte das einfach mal hier loswerden.
Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, daher in diesem Sinne.. ad meliorem!
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Jemanden wie Obama bräuchte die deutsche Politik auch, sonst nimmt die Vordrossenheit gegenüber der Politik nur noch weiter so. Er hat Charm, Ausstrahlung und ein politisches "Programm". Kein Heiliger, aber ich denke mal einer der besseren Politiker in der Welt.
-
Raptile
- News-Redakteur
Meine Rede. Einer der wenigen Politikern, bei denen man nicht das Gefühl hat, dass sie in ihrer eigenen Welt leben.Cyber Zéro hat geschrieben:Jemanden wie Obama bräuchte die deutsche Politik auch, sonst nimmt die Vordrossenheit gegenüber der Politik nur noch weiter so. Er hat Charm, Ausstrahlung und ein politisches "Programm". Kein Heiliger, aber ich denke mal einer der besseren Politiker in der Welt.
over and out
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
BUNDESTAGSWAHL 2009
Steinmeier wird Kanzlerkandidat der SPD
Was haltet ihr davon'? Ich persönlich finde ihn ja sehr sympathisch und auch vertrauensvoll. Und er hat alle mal größte Chance als sein Freund Beck
Steinmeier wird Kanzlerkandidat der SPD
Was haltet ihr davon'? Ich persönlich finde ihn ja sehr sympathisch und auch vertrauensvoll. Und er hat alle mal größte Chance als sein Freund Beck