X-Box 360 Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: X-Box 360 Thread
Na ja, wenn wirklich der neueste Street Fighter Titel kommt braucht man eh kein anderen Beat em Up mehr 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ihr übertreibt imo^^ Mir fallen auf Anhieb mehr PS3 Exklusiv Titel als 360 Titel ein (die noch erscheinen), die meisten sagen euch wahrscheinlich nichts oder es gibt kaum Infos.Cyber Zéro hat geschrieben:Sollte Tekken nun auch auf der 360 erscheinen, dann gehen Sony langsam die Exklusivtitel aus. Ich würde mir ein Tekken 6 für die Box wünschen, gibt leider nicht all zu viele Beat'em Ups für die neuen Konsolen.America`s Most Wanted hat geschrieben:Tekken 6: Xbox 360-Version unklar
22.07.08 - Ob das PS3-Prügelspiel Tekken 6 auch für die Xbox 360 erscheinen wird, steht noch nicht fest. Dahingehend äußerte sich Haruki Suzaki vom Entwickler-Team in einem Interview mit dem GamEX Magazin.
Ebenso sei noch nicht entschieden, ob Tekken 6 exklusiv nur für die PS3 rauskommen wird. Die Entwickler hätten deshalb zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Ahnung, ob es mal eine Xbox 360-Version geben wird.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Mass Effect-Trilogie soll nur für Xbox 360 erscheinen
22.07.08 - Die Mass Effect-Trilogie soll es nur auf der Xbox 360 geben. Diesen Plan verfolgt Ray Muzyka, CEO von BioWare, wie er gegenüber dem Magazin 'Australien 360' mitteilte.
In der Rollenspiel-Serie erschien Mass Effect am 23.11.07. Die zweite Episode wird voraussichtlich 2009 auf den Markt kommen.
CLICK (Xboxoz360: 'Bioware’s Commitment to xbox360 Exclusive Trilogy Official')
'Jetzt bei Xbox': Info-Dienst für Xbox 360-Besitzer gestartet
22.07.08 - Xbox 360-Besitzer können sich ab sofort tagesaktuell über alle wichtigen Neuigkeiten für ihre Konsole informieren. Dazu startet heute das neue Magazin 'Jetzt bei Xbox', das kostenlos und jederzeit über Xbox Live abgerufen werden kann.
In 'Jetzt bei Xbox' finden Nutzer neueste Informationen der Spieleentwickler, zu aktuellen Demos, uvm. Wer im Xbox 360 Dashboard 'Jetzt bei Xbox' anwählt, soll laut Microsoft exklusive Einblicke in die Arbeit der Entwicklungsstudios erhalten, aktuelle Neuigkeiten von den wichtigsten Spielemessen oder Informationen über ausgewählte Veranstaltungen für Mitglieder der Community.
Darüber hinaus bietet Jetzt bei Xbox direkten Zugriff auf:
- exklusive herunterladbare Inhalte
- die neuesten Xbox Live Arcade Titel
- Filme, die auf dem Xbox Live Videomarkt neu angeboten werden
- Berichterstattung zu den wichtigsten Events der Games-Szene
'Jetzt bei Xbox' steht allen Besitzern einer Xbox 360 zur Verfügung, egal, ob Silber- oder Gold-Mitglied.
Quelle: http://www.gamefront.de
22.07.08 - Die Mass Effect-Trilogie soll es nur auf der Xbox 360 geben. Diesen Plan verfolgt Ray Muzyka, CEO von BioWare, wie er gegenüber dem Magazin 'Australien 360' mitteilte.
In der Rollenspiel-Serie erschien Mass Effect am 23.11.07. Die zweite Episode wird voraussichtlich 2009 auf den Markt kommen.
CLICK (Xboxoz360: 'Bioware’s Commitment to xbox360 Exclusive Trilogy Official')
'Jetzt bei Xbox': Info-Dienst für Xbox 360-Besitzer gestartet
22.07.08 - Xbox 360-Besitzer können sich ab sofort tagesaktuell über alle wichtigen Neuigkeiten für ihre Konsole informieren. Dazu startet heute das neue Magazin 'Jetzt bei Xbox', das kostenlos und jederzeit über Xbox Live abgerufen werden kann.
In 'Jetzt bei Xbox' finden Nutzer neueste Informationen der Spieleentwickler, zu aktuellen Demos, uvm. Wer im Xbox 360 Dashboard 'Jetzt bei Xbox' anwählt, soll laut Microsoft exklusive Einblicke in die Arbeit der Entwicklungsstudios erhalten, aktuelle Neuigkeiten von den wichtigsten Spielemessen oder Informationen über ausgewählte Veranstaltungen für Mitglieder der Community.
Darüber hinaus bietet Jetzt bei Xbox direkten Zugriff auf:
- exklusive herunterladbare Inhalte
- die neuesten Xbox Live Arcade Titel
- Filme, die auf dem Xbox Live Videomarkt neu angeboten werden
- Berichterstattung zu den wichtigsten Events der Games-Szene
'Jetzt bei Xbox' steht allen Besitzern einer Xbox 360 zur Verfügung, egal, ob Silber- oder Gold-Mitglied.
-
America`s Most Wanted

BioWare: 'Mass Effect nicht Xbox 360-exklusiv'
23.07.08 - Die Mass Effect-Trilogie soll nicht exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Das sagte ein Sprecher von BioWare gegenüber GameDaily.
Vorausgegangen war ein Bericht des Magazins 'Australien 360'. Darin sagte Ray Muzyka, CEO von BioWare, dass man den Plan verfolgt, die Mass Effect-Trilogie nur auf der Xbox 360 zu veröffentlichen.
Der Firmensprecher sagt jetzt: 'Diese Seite liegt falsch. Ray hat solche Aussagen hinsichtlich den Exklusiv-Plänen der Mass Effect-Trilogie niemals gemacht.'
CLICK (GameDaily: 'Rumor Control: BioWare Denies Mass Effect Xbox Exclusivity')
23.07.08 - Die Mass Effect-Trilogie soll nicht exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Das sagte ein Sprecher von BioWare gegenüber GameDaily.
Vorausgegangen war ein Bericht des Magazins 'Australien 360'. Darin sagte Ray Muzyka, CEO von BioWare, dass man den Plan verfolgt, die Mass Effect-Trilogie nur auf der Xbox 360 zu veröffentlichen.
Der Firmensprecher sagt jetzt: 'Diese Seite liegt falsch. Ray hat solche Aussagen hinsichtlich den Exklusiv-Plänen der Mass Effect-Trilogie niemals gemacht.'
CLICK (GameDaily: 'Rumor Control: BioWare Denies Mass Effect Xbox Exclusivity')
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Was bringen einem exklusive Games, die einem nichts sagen bzw. die man eh nicht haben möchte? Es geht ja um die großen Titel, die ausschlaggebend für einen Konsolenkauf sind. Schlechte Exklusivtitel sind schließlich nicht gerade überzeugendSoulBringer hat geschrieben: Ihr übertreibt imo^^ Mir fallen auf Anhieb mehr PS3 Exklusiv Titel als 360 Titel ein (die noch erscheinen), die meisten sagen euch wahrscheinlich nichts oder es gibt kaum Infos.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hab doch nie gesagt dass sie schlecht sindKyoko hat geschrieben:Was bringen einem exklusive Games, die einem nichts sagen bzw. die man eh nicht haben möchte? Es geht ja um die großen Titel, die ausschlaggebend für einen Konsolenkauf sind. Schlechte Exklusivtitel sind schließlich nicht gerade überzeugendSoulBringer hat geschrieben: Ihr übertreibt imo^^ Mir fallen auf Anhieb mehr PS3 Exklusiv Titel als 360 Titel ein (die noch erscheinen), die meisten sagen euch wahrscheinlich nichts oder es gibt kaum Infos.
Yakuza 3 und Kenzan ("Yakuza 2,5") kennen wohl nicht viele, sind aber geniale Titel, Disgaea 3 ist ein großartiger Titel (aber eben nur für Fans intressant - das war die Serie aber schon immer). Titel wie Valkyria Profile, White Knight Chronicles, Heavy Rain (!) (oder eben auch Yakuza3) würden sicher ne Menge Leute intressieren. Von Titeln wie z.B. Tears of Tiara oder X Edge, die so gut wie niemand kennt (und wohl tatsächlich für die meisten uintressant wären) red ich ja gar nicht bzw. die meine ich gar nicht^^

Nicht böse sein - aber die Titel will ich alle nicht - auf keiner Konsole
Ist mir zu japanisch und so.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
Klar sind sie nicht Jedermanns Geschmack, ich wollte mit damit nur sagen dass solche Kommentare wie "so langsam gehen Sony die Exklusiv Titel aus" einfach nonsens sind. Ein exklusiver Titel von Rockstar ist befindet sich btw. auch in Entwicklung, vielleicht sagt der dir ja dann mehr zuSandor hat geschrieben:Nicht böse sein - aber die Titel will ich alle nicht - auf keiner KonsoleIst mir zu japanisch und so.
Sony Fanjungs wünschen sich natürlich Max Payne 3

- Kyoko

Einige Titel wie Disgaea oder Valkyrie Profile sagen mir natürlich was und dürfte auch einige Leute ansprechen (für mich sind die Titel zu "speziell"), aber das sind wohl keine ausschlaggebenden Gründe, sich eine so teure Konsole zu kaufen.
Wenn aber wirklich ein FF7-Remake für die PS3 erscheint, dann bin ich wirklich in einer Zwickmühle, weil ich auch keine Lust hätte, 400 € nur für ein Spiel auszugeben (und wenn es noch so gut ist) =/
Wenn aber wirklich ein FF7-Remake für die PS3 erscheint, dann bin ich wirklich in einer Zwickmühle, weil ich auch keine Lust hätte, 400 € nur für ein Spiel auszugeben (und wenn es noch so gut ist) =/
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Hm...das einen VP zu speziell ist ok...aber Disgaea ist doch ein solides S-RPG mit halt einer, soviel ich gehört hab(ich habs zwar daheim liegen, muss aber erst FFT und WA5 fertig spielen) total absurden Story.... also sooo speziell klingt das nun nicht für mich.Kyoko hat geschrieben:Einige Titel wie Disgaea oder Valkyrie Profile sagen mir natürlich was und dürfte auch einige Leute ansprechen (für mich sind die Titel zu "speziell"), aber das sind wohl keine ausschlaggebenden Gründe, sich eine so teure Konsole zu kaufen.
Valkyrie Profile mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, ist aber erfrischend anders und toll...also ich war restlos begeistert davon

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kyoko

Also ich komm mit VP: Lenneth gar nicht zurecht, das Charakterdesign ist zwar sehr schön und die Story ist auch mal was anderes, aber diese Jump and Run-Dungeons find ich furchtbar und insgesamt ist mir die ganze Charakterentwicklung zu komplex. Da muss man sich wohl erstmal einarbeiten, aber allein die Hüpf- und Schießeinlagen gefallen mir gar nicht, ich mags halt eher klassisch/traditionell =/
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kyoko hat geschrieben:Also ich komm mit VP: Lenneth gar nicht zurecht, das Charakterdesign ist zwar sehr schön und die Story ist auch mal was anderes, aber diese Jump and Run-Dungeons find ich furchtbar und insgesamt ist mir die ganze Charakterentwicklung zu komplex. Da muss man sich wohl erstmal einarbeiten, aber allein die Hüpf- und Schießeinlagen gefallen mir gar nicht, ich mags halt eher klassisch/traditionell =/
Mh...jo..ok..also ich mach selten Sidequests und so Nebensächliche Sachen, aber grad da hab ich sehr vieles gemacht, weil ich es so abwechslungsreich fand(bis auf die letzte Bonusdungeon die es auch in Silmeria gibt, mir aber grad der Name nicht einfällt)
Und ja, die Charakterentwicklung ist nicht soo einfach, aber dennoch noch simpel gestaltet im Gegensatz tz Romancing und Unlimited Saga. Kennst du die?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kyoko

Unlimited Saga hab ich mir mal angeschaut und auch da hat mich die komplexe Charakterentwicklung abgehalten, schließlich will ich mich beim Zocken entspannen und nicht stundenlang tüfteln müssen, nur damit meine Charaktere nicht bei jedem Kampf dem Tod nahe sind =/
Da sind mir Charakterentwicklungen wie z.B. bei der FF-Reihe einfach lieber, wo man zwar Entscheidungsfreiheiten hat, aber das ganze trotzdem relativ schnell geht.
Da sind mir Charakterentwicklungen wie z.B. bei der FF-Reihe einfach lieber, wo man zwar Entscheidungsfreiheiten hat, aber das ganze trotzdem relativ schnell geht.
-
America`s Most Wanted

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction erneut verschoben
25.07.08 - Ubisoft hat Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction erneut verschoben: Sollte das Actionspiel ursprünglich im 4. Quartal des Fiskaljahres 2008-09 erscheinen, soll es jetzt im Geschäftsjahr 2009/2010 (01.04.09 - 31.03.10) auf den Markt kommen.
CLICK (Ubisoft: 'UBISOFT REPORTS FIRST-QUARTER 2008-09 SALES')
4 Bilder zu Left4Dead
25.07.08 - Valve zeigt weitere Bilder zum Shooter Left4Dead, der im November 2008 in den USA erscheinen soll.
CLICK (4 x Left4Dead)
25.07.08 - Ubisoft hat Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction erneut verschoben: Sollte das Actionspiel ursprünglich im 4. Quartal des Fiskaljahres 2008-09 erscheinen, soll es jetzt im Geschäftsjahr 2009/2010 (01.04.09 - 31.03.10) auf den Markt kommen.
CLICK (Ubisoft: 'UBISOFT REPORTS FIRST-QUARTER 2008-09 SALES')
4 Bilder zu Left4Dead
25.07.08 - Valve zeigt weitere Bilder zum Shooter Left4Dead, der im November 2008 in den USA erscheinen soll.
CLICK (4 x Left4Dead)
-
America`s Most Wanted

US-Termine für Xbox Live Arcade-Spiele
29.07.08 - Microsoft hat einige Erscheinungstermine für Xbox Live Arcade-Spiele in den USA bekanntgegeben.
06.08.08: Braid (Jonathon Blow)
13.08.08: Bionic Commando: Rearmed (GRIN)
21.08.08: Galaga Legions (Namco Bandai)
27.08.08: Castle Crashers (The Behemoth)
CLICK (Shacknews: 'Castle Crashers and Bionic Commando: RA Dated; Braid, Galaga Legions Also Due in August')
4 Videos zum Dashboard Update
29.07.08 - Hier sind vier Videos zum Dashboard Update, das Microsoft im Herbst 2008 veröffentlichen wird. Es handelt sich noch um eine 'Work in progress'-Version, in der es noch einige Fehler gibt.
DOWNLOAD -1- (YouTube: 'Xbox 360 Fall Dashboard Update')
DOWNLOAD -2- (YouTube: 'Xbox 360 Fall Dashboard Update 2')
DOWNLOAD -3- (YouTube: 'X360FDU')
DOWNLOAD -4- (YouTube: 'Official Install Of X360FDU!')
29.07.08 - Microsoft hat einige Erscheinungstermine für Xbox Live Arcade-Spiele in den USA bekanntgegeben.
06.08.08: Braid (Jonathon Blow)
13.08.08: Bionic Commando: Rearmed (GRIN)
21.08.08: Galaga Legions (Namco Bandai)
27.08.08: Castle Crashers (The Behemoth)
CLICK (Shacknews: 'Castle Crashers and Bionic Commando: RA Dated; Braid, Galaga Legions Also Due in August')
4 Videos zum Dashboard Update
29.07.08 - Hier sind vier Videos zum Dashboard Update, das Microsoft im Herbst 2008 veröffentlichen wird. Es handelt sich noch um eine 'Work in progress'-Version, in der es noch einige Fehler gibt.
DOWNLOAD -1- (YouTube: 'Xbox 360 Fall Dashboard Update')
DOWNLOAD -2- (YouTube: 'Xbox 360 Fall Dashboard Update 2')
DOWNLOAD -3- (YouTube: 'X360FDU')
DOWNLOAD -4- (YouTube: 'Official Install Of X360FDU!')
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hi,
hat jemand den USB Wlan Adapter für die 360 und könnte ihn mir leihen(sprich schicken), damit ich das Ding ausprobieren und euch wieder zurückschicken kann?
Fürn DS hatte ich son Teil damals im Laden gekauft und die haben mir beim Umtausch unglaublich Stress gemacht, daher würd ichs gerne auf anderem Weg machen.
Porto würd ich euch natürlich bezahlen und nach 2 Tagen könnt ichs spätestens zurückschicken.
hat jemand den USB Wlan Adapter für die 360 und könnte ihn mir leihen(sprich schicken), damit ich das Ding ausprobieren und euch wieder zurückschicken kann?
Fürn DS hatte ich son Teil damals im Laden gekauft und die haben mir beim Umtausch unglaublich Stress gemacht, daher würd ichs gerne auf anderem Weg machen.
Porto würd ich euch natürlich bezahlen und nach 2 Tagen könnt ichs spätestens zurückschicken.
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
Wieso bestellst du das Teil nicht einfach bei Amazon.de ? Dort kostet das Zubehör 70€ --> kostenloser Versand. Du hast 14 Tage Rückgaberecht und bekommst sogar den versicherten Rückversand erstattet.
Ich habe Anfang des Jahres 3 Versuche gebraucht bis ich die richtige DigiCam gefunden habe.. und Amazon hat sich nicht ein einziges Mal beschwert. Es dauerte nur immer ein paar Tage bis das Geld wieder auf mein Konto gebucht wurde.
Wenn du das von jemand privat zum Ausprobieren haben willst, musst du erstmal jemand finden der für ein paar Tage auf Live! verzichten kann/will und zahlst noch das Porto (vielleicht sogar versichert).
Ich habe Anfang des Jahres 3 Versuche gebraucht bis ich die richtige DigiCam gefunden habe.. und Amazon hat sich nicht ein einziges Mal beschwert. Es dauerte nur immer ein paar Tage bis das Geld wieder auf mein Konto gebucht wurde.
Wenn du das von jemand privat zum Ausprobieren haben willst, musst du erstmal jemand finden der für ein paar Tage auf Live! verzichten kann/will und zahlst noch das Porto (vielleicht sogar versichert).
Microsoft does what Nintendon't
-
America`s Most Wanted

Lionhead plant drei weitere Fable-Spiele
30.07.08 - Lionhead will nach Fable 2 drei weitere Teile der Action RPG-Serie entwickeln. Das sagte Lead Design Peter Molyneux im Gespräch mit GameTrailers. 'Wir haben Pläne für Fable 3, 4 und 5', so Molyneux.
30.07.08 - Lionhead will nach Fable 2 drei weitere Teile der Action RPG-Serie entwickeln. Das sagte Lead Design Peter Molyneux im Gespräch mit GameTrailers. 'Wir haben Pläne für Fable 3, 4 und 5', so Molyneux.
-
America`s Most Wanted

Accessoires für Avatare könnten kostenpflichtig werden
01.08.08 - Accessoires und die Anpassung von Xbox 360-Avataren könnten in Zukunft durchaus kostenpflichtig werden. Das kann sich John Schappert, Coporate Vice President bei Microsoft, vorstellen.
CLICK (Venturebeat: 'Q&A: Microsoft game exec John Schappert talks about Xbox Live, Netflix deal, and Blu-ray')
CLICK (Eurogamer: 'Microsoft may sell Avatar clothing')
Weniger als 1/4 der Xbox Live-Mitgliedschaften sind in Europa
01.08.08 - Europa macht weniger als 1/4 sämtlicher Xbox Live-Mitgliedschaften aus. Das sagte Xbox Vice President Chris Lewis in der EDGE. Davon befindet sich ein großer Teil der Xbox Live-Nutzer in Großbritannien.
Die meisten Xbox Live-Kunden sind hingegen in den USA.
CLICK (Computer&Videogames: 'Europe makes up "less than a quarter" of Xbox Live')
id Software: 'Rage wird auf Xbox 360 schlechter aussehen'
01.08.08 - Der Shooter Rage (PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox 360 grafisch schlechter aussehen. Das sagte Programmierer John Carmack von id Software auf der QuakeCon 2008.
Der Grund ist die Komprimierung, die nötig ist, damit das Spiel auf zwei DVDs passt. Zwar könnte man noch eine dritte DVD verwenden, doch wären die Lizenzgebühren dafür dann zu hoch. Carmack betont, dass das Problem hauptsächlich mit dem Disc-Speicherplatz zu tun hat und nichts mit der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 Hardware an sich.
Auf der PS3 hätte id Software diese Platzprobleme wegen dem Blu-ray-Format nicht. Release: TBA (Europa)
CLICK (Shacknews: 'Rage Will Look Worse on 360 Due to Compression; Doom 4 and Rage Not Likely for Digital Distribution')
01.08.08 - Accessoires und die Anpassung von Xbox 360-Avataren könnten in Zukunft durchaus kostenpflichtig werden. Das kann sich John Schappert, Coporate Vice President bei Microsoft, vorstellen.
CLICK (Venturebeat: 'Q&A: Microsoft game exec John Schappert talks about Xbox Live, Netflix deal, and Blu-ray')
CLICK (Eurogamer: 'Microsoft may sell Avatar clothing')
Weniger als 1/4 der Xbox Live-Mitgliedschaften sind in Europa
01.08.08 - Europa macht weniger als 1/4 sämtlicher Xbox Live-Mitgliedschaften aus. Das sagte Xbox Vice President Chris Lewis in der EDGE. Davon befindet sich ein großer Teil der Xbox Live-Nutzer in Großbritannien.
Die meisten Xbox Live-Kunden sind hingegen in den USA.
CLICK (Computer&Videogames: 'Europe makes up "less than a quarter" of Xbox Live')
id Software: 'Rage wird auf Xbox 360 schlechter aussehen'
01.08.08 - Der Shooter Rage (PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox 360 grafisch schlechter aussehen. Das sagte Programmierer John Carmack von id Software auf der QuakeCon 2008.
Der Grund ist die Komprimierung, die nötig ist, damit das Spiel auf zwei DVDs passt. Zwar könnte man noch eine dritte DVD verwenden, doch wären die Lizenzgebühren dafür dann zu hoch. Carmack betont, dass das Problem hauptsächlich mit dem Disc-Speicherplatz zu tun hat und nichts mit der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 Hardware an sich.
Auf der PS3 hätte id Software diese Platzprobleme wegen dem Blu-ray-Format nicht. Release: TBA (Europa)
CLICK (Shacknews: 'Rage Will Look Worse on 360 Due to Compression; Doom 4 and Rage Not Likely for Digital Distribution')
-
America`s Most Wanted

USA: Angeblich Xbox 360-Preissenkungen im September
02.08.08 - Microsoft soll angeblich Preissenkungen der Xbox 360 Anfang September 2008 in den USA planen. Das behauptet ArsTechnica.
Demnach soll die Preisstruktur wie folgt sein:
- Arcade (ohne Festplatte): USD 199
- Pro (60GB): USD 299
- Elite (120GB): USD 399
Im 4. Quartal 2008 soll es zudem verschiedene Hardware- und Spiele-Bundles geben. Die Quelle von ArsTechnica hatte vor kurzem bereits treffend vorausgesagt, dass Microsoft das 60GB-Modell veröffentlichen wird.
Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und die Preissenkungen weder bestätigt noch angekündigt.
02.08.08 - Microsoft soll angeblich Preissenkungen der Xbox 360 Anfang September 2008 in den USA planen. Das behauptet ArsTechnica.
Demnach soll die Preisstruktur wie folgt sein:
- Arcade (ohne Festplatte): USD 199
- Pro (60GB): USD 299
- Elite (120GB): USD 399
Im 4. Quartal 2008 soll es zudem verschiedene Hardware- und Spiele-Bundles geben. Die Quelle von ArsTechnica hatte vor kurzem bereits treffend vorausgesagt, dass Microsoft das 60GB-Modell veröffentlichen wird.
Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und die Preissenkungen weder bestätigt noch angekündigt.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Gibt´s die Version mit 20 GB Festplatte in den USA etwas gar nicht mehr zu kaufen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Doch, kostet 299$.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
schätz ma nur solange, bis die lager leer sindthe new nightmare hat geschrieben:Gibt´s die Version mit 20 GB Festplatte in den USA etwas gar nicht mehr zu kaufen??
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dito, die 20GB sind einfach nur n Witz und totale Kundenverarsche(genauso wie der USB Wlan Stick.)
Da kauft man sich schon die teurere Version mit HDD und dann muss man dauernd die Demos von der Woche davor runterschmeißen um was neues antesten zu können. Da muss man schon echt logistisch begabt sein, um mit 20GB über die Runden zu kommen
Da kauft man sich schon die teurere Version mit HDD und dann muss man dauernd die Demos von der Woche davor runterschmeißen um was neues antesten zu können. Da muss man schon echt logistisch begabt sein, um mit 20GB über die Runden zu kommen